Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

08.08.2015 um 09:21
Auch noch mal ein recht intressanter Aspekt, der die Tapes der Air Force One betrifft, also die Gesprächsaufzeichnungen an Bord des Flugzeuges. Ein- und ausgehende Gespräche.

I asked Doug if there was any evidence supporting that this happened.
“There are no eyewitnesses who have come forward, but there is indeed indirect evidence on the new Clifton tapes, as revealed in the transcript that I made.

Roy Kellerman is talking on the radio to Gerald Behn--the Head of the White House Detail of the Secret Service, back at “Crown,” the White House Situation Room--and Kellerman tells Behn that everyone is onboard; that they are waiting for the swearing-in to take place--waiting for a judge to arrive--and then Kellerman suddenly tells Behn, in so many words,”I’ll have to call you back, Jerry, after the, ah body.” That is a significant statement. Something was happening with the body of the deceased President, something that interrupted Kellerman’s conversation and made him tell his boss he would have to call him back.

Der Secret-Service-Mann trifft also die Äußerung "I’ll have to call you back, Jerry, after the, ah Body..."

Ja nur was sollte denn mit dem "Body" geschehen, an Bord war er ja schon?
Und der Abflug stand bevor, was sollte man denn noch mit dem Body machen? Der schwere Sarg stand sicher in einer Ecke zum Abflug breit.
Hätte Kellermann den Sarg gemeint wäre es was anderes und hätte nicht von "Body", sondern von "Coffin" gesprochen
Aber er spricht nun mal vom Körper. Und das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es um Kennedy´s Körper ging, alles andere macht in dem Gesamtzusammenhang keinen Sinn.

http://jamesfetzer.blogspot.de/2012/03/what-happened-to-jfks-body-cover-up-on.html

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.08.2015 um 20:42
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Wurde mit diesen Zeugen eine Gegenüberstellung gemacht, oder haben diese Zeugen Oswald NUR aus Ihrer Erinnerung durch vorlegen eines Fotos identifiziert ??
Sowohl, als auch.

@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Also Die Aussage die Angelkiller postete ist eine einzige Aussage, die stimmen kann, oder eben nicht. Gäbe es dahingehend weitere, zahlreiche Aussagen, würde ich der Aussage deutlich mehr Zuspruch geben. Dabei ist der Zeuge auch noch nicht mal namentlich erwähnt.
Das ist eben das große Problem bei Dir, Du bewertest die Zeugenaussagen nach Quantität und nicht nach Qualität.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ob und wie lange ein Lösen der Schrauben wirklich gedauert hätte wird zwar in dem Buch angegeben, aber das Lösen konnte man wie gesagt vorbereiten. Nachdem die Maschine erstmals Dallas erreichte und reichlich Zeit verging bis der Sarg in die Air Force One samt Kennedy transportiert wurde.
Keine Ahnung wie lange das Festziehen der Schrauben dann wieder dauern würde. Jedenfalls wird das dann nicht ein einzelner Mann gemacht haben, sondern ebenfalls ein Team von Mechanikern.
Das Problem ist nicht, wie lange das Lösen oder Festziehen der Schrauben dauert, das Problem ist, dass das von niemanden bemerkt werden darf. Ein weiteres Problem ist, dass Du wieder einmal die Zahl der Eingeweihten vergrößerst.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Lifton und Horne bzw. Fetzner sehen eine Möglichkeit für einen sargtransport aus der Air Force One.
Dein so heiß geliebter Herr Horne scheint aber auch auf jede noch so abstruse Theorie abzufahren. Und dann auch noch James Fetzer, von dem bekannt ist, dass er jede nochsodämliche Theorie
Zitat von sunlaysunlay schrieb:warum schenkt Du denn auf einmal einer einzelnen anonymen Quelle so viel vertrauen? Bei zahlreichen anderen Quellen, die auch noch namentlich bekannt sind, machst Du das genau ja nicht und argumentierst exakt gegenteilig.
Ich bewerte die Glaubwürdigkeit einer Quelle durch Abgleich mit anderen Quellen und Daten. Sind weder andere Quellen, noch andere Daten vorhanden, so wende ich das "Parsimonitätsprinzip", auch "Occam's razor" genannt, an. Das besagt, dass man bei zwei Hyypothesen, die nicht durch harte Daten verifiziert sind, diejenige wählen soll, für die man weniger zusätzliche Annahmen machen muss. Und genau aus letzterem Grund sehe ich diesen Zeugen als glaubwürdig an. Natürlich kannst Du das ganz einfach widerlegen, Du musst einfach nur Beweise für Deine Hypothese bringen.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wenn Oswald nach dem finalen Headshot die Treppen herunter läuft und nur wenige Sekunden später auf den Polizisten Marion Baker trifft, wie hatte Oswald noch die Zeit sich vorher eine Cola am Automaten zu ziehen, um mit dieser in der Hand eben auf jenen Polizisten und Roy Truely zu treffen?
Die Zeit zwischen dem tödlichen Treffer und dem Eintreffen Bakers im 1. Stock des TSBD-Gebäudes war wesentlich länger als "wenige Sekunden", Baker gibt als Zeit zwischen dem 1. Schuss und der Sichtung Oswalds mindestens 75 Sekunden an.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:I asked Doug if there was any evidence supporting that this happened.
“There are no eyewitnesses who have come forward, but there is indeed indirect evidence on the new Clifton tapes, as revealed in the transcript that I made.

Roy Kellerman is talking on the radio to Gerald Behn--the Head of the White House Detail of the Secret Service, back at “Crown,” the White House Situation Room--and Kellerman tells Behn that everyone is onboard; that they are waiting for the swearing-in to take place--waiting for a judge to arrive--and then Kellerman suddenly tells Behn, in so many words,”I’ll have to call you back, Jerry, after the, ah body.” That is a significant statement. Something was happening with the body of the deceased President, something that interrupted Kellerman’s conversation and made him tell his boss he would have to call him back.

Der Secret-Service-Mann trifft also die Äußerung "I’ll have to call you back, Jerry, after the, ah Body..."

Ja nur was sollte denn mit dem "Body" geschehen, an Bord war er ja schon?
Und der Abflug stand bevor, was sollte man denn noch mit dem Body machen? Der schwere Sarg stand sicher in einer Ecke zum Abflug breit.
Hätte Kellermann den Sarg gemeint wäre es was anderes und hätte nicht von "Body", sondern von "Coffin" gesprochen
Aber er spricht nun mal vom Körper. Und das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es um Kennedy´s Körper ging, alles andere macht in dem Gesamtzusammenhang keinen Sinn.
Und wo ist da jetzt das Argument? Ich nehme an, dass es nicht existiert, außerdem gehe ich davon aus, dass Herr Fetzer hier etwas "quote mining" betrieben hat. Ich bin gespannt, ob sich die letztere Vermutung bewahrheitet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2015 um 10:28
Hier ein kleiner Videoausschnitt der zeigt, dass doch reichlich Personen den Grassy Knoll "gestürmt" haben.

bei ca. 20:54 Min

https://www.youtube.com/watch?v=jVkapOpc8EA


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2015 um 11:06
Zitat von sunlaysunlay schrieb: dass doch reichlich Personen den Grassy Knoll "gestürmt" haben.
Und?

Wenn du nicht immer nur genau die Details rauspicken würdest, die......ach lassen wir das.

Schau dir doch mal die Bilder an.
Da laufen die Menschen nicht nur den Grashügel hoch, sondern überall laufen die Menschen dem Konvoi hinterher.
Und am Ende laufen sie halt den Grashügel hoch, wahrscheinlich in der Hoffnung vom Hügel noch einen Blick zu erhaschen.

Mir erscheint die Vorstellung das eine Horde Menschen (Männer und Frauen) hinter einem bewaffneten Attentäter hinter her laufen sollten, völlig abstrus.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.08.2015 um 11:12
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb: wenn Du das jetzt noch mit etwas fundiertem Material hinterlegen kannst
Muss ich nicht. Denn Ich schaffe dies in 10 Minuten. Und dies ohne Akkuschrauber notabene


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.08.2015 um 07:16
@sunlay

sunlay schrieb:
wenn Du das jetzt noch mit etwas fundiertem Material hinterlegen kannst
Zitat von EC145EC145 schrieb:Muss ich nicht. Denn Ich schaffe dies in 10 Minuten. Und dies ohne Akkuschrauber notabene
Wir reden aber beide noch von einem real existierendem Flugzeug in Originalgröße und nichts "revell-artigen", oder?

Also das man 48 Flugzeugschrauben so derart schnell Lösen kann übersteigt meine Vorstellungskraft. Da habe ich keine Erfahrungswerte, die ich mit einbeziehenn könnte.
Aber da Du Dir Deiner Sache sehr sicher zu scheinen bist und das offensiv angehst, hast DU meine Aufmerksamkeit verstärken können.

Und so mega-auffällig und "verschwörerisch" kann es gar nicht sein hinter dem Flugzug, oder am Bug des Flugzeuges Schrauben zu lösen. Man "verkaufe" das als notwendige Wartungsarbeiten, wie sie so oft vorkommen, bevor ein Flugezug wieder startet bzw. nach dem es gelandet ist.

Schrauben zu Lösen und wieder Festzuziehen ist da mMn kein allzu großer und aufsehenerregender Akt, und schon gar kein Akt der Unmöglichkeit bei entsprechend guten Mechanikern und passendem Werkzeug.

Das Lösen hätte man direkt nach Kennedy´s Ankunft per Flugzeug in Dallas machen können. Das Festziehen unmittelbar nach dem "Entladen" des Leichnams aus dem Bronzesarg, der schon in der Air Force One war.

Sollten Eurocopter´s Statements auch nur annährend hinkommen, wäre eine Transportmöglichkeit zur Air Force Two gefunden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.08.2015 um 07:26
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Zeit zwischen dem tödlichen Treffer und dem Eintreffen Bakers im 1. Stock des TSBD-Gebäudes war wesentlich länger als "wenige Sekunden", Baker gibt als Zeit zwischen dem 1. Schuss und der Sichtung Oswalds mindestens 75 Sekunden an.
Wo Du mal wieder versuchst mir meine Probleme aufzuzeigen, gebe ich Dir gerne eine passende Empfehlung ergänzend hinzu.

Lies doch bitte mal die Texte von mir genauer durch bevor Du antwortest, oder antworte erst gar nicht.

Du verwendest schön regelmäßig entsprechende Fachwörter, die manche Diskussion zu erhellen wissen, aber beim Lesen scheinst Du sehr unkonzentriert ans Werk zu gehen, oder nicht im Training zu sein.
Es ist eine bedenkliche Diskrepanz vorhanden, wenn man mit vermeintlichem Fachwissen und gelernten Wörtern bei ungleicher Arbeitsmethodik aufwartet.

Das ist dann genauso unstimmig wie so mancher Zusammenhang im Falle des Attentates auf JFK zur OT.

Das Zeitfenster habe ich mit 60-90 Sekunden beziffert, das Oswald blieb, um von oben nach untern im TSBD zu gelangen und sich innerhalb dessen auch noch eine Cola aus dem Automaten zu ziehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.08.2015 um 08:56
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Sollten Eurocopter´s Statements auch nur annährend hinkommen, wäre eine Transportmöglichkeit zur Air Force Two gefunden.
Ich kenne mich in der diesbezüglichen Technik nicht aus, aber wen die damals schon elektrische Schraubendreher wie man sie bspw. aus der Formel 1 beim Reifenwechsel kennt, dann sind 48 Schrauben wirklich kein Problem.
Manuell ist da sin 10 Minuten nicht zu machen.

Aber das ist doch gar nicht das Problem.
das Problem ist, dass es mindestens einen Zeugen gibt, der behauptet, dass da nichts mehr rein oder raus ging, nachdem die Türen erstmal zu waren.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Das Zeitfenster habe ich mit 60-90 Sekunden beziffert, das Oswald blieb, um von oben nach untern im TSBD zu gelangen und sich innerhalb dessen auch noch eine Cola aus dem Automaten zu ziehen.
Tja, wenn du damals, als ich es dir empfohlen hatte, mal den Selbstversuch gemacht hättest (vier oder fünf Stockwerke schnell runter zu rennen) dann würde dir dieses Zeitfenster (von dem ich mir wegen unpräziser Zeitangaben auch vorstellen, dass es deutlich größer war) nicht zu kurz vorkommen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.08.2015 um 19:35
@alle:

Diese Klappe, die @Angelkiller2 hier
JFK - Attentataufdeckung (Seite 342)
in die Diskussion gebracht hat, hat´s ja scheinbar in sich.

Leider hat der Ersteller des Textes über die inneren Gegebenheiten der Air Force One nicht klar ausgedrückt, was er eigentlich meinte, sodass seine Auslassung nicht wirklich Klarheit bringt.

Die mit "ca. 48 Schrauben" in der Decke des hinteren Frachtraums befestigte Klappe wird als "ventilation panel" bezeichnet. Eine Belüftungsklappe also.

Wenn man versucht, die Schrauben nachzuzählen, stellt man fest, dass es sich dabei um die außen am Rand angebrachten Schrauben, sowie die auf der Querversteifung der in vier Viertel unterteilten Klappe handeln dürfte.

So weit, so gut. Oder eher nicht.

Denn ich komme mit dem angegebenen Maß der Klappe nicht zurecht. Da sind 18 Inch im Quadrat angegeben im Original "18´´ square". Das entspricht 1 Fuß 6 ´´ oder 45,72 cm und mir erscheint das als Kantenlänge der gesamten Klappe recht wenig, wenn ich mir den gesamten Frachtraum ansehe.
Und natürlich recht wenig, um da durchzukriechen bzw. eine Leiche durchzukriegen.

Gleichzeitig soll Pfeil #2 in der Abbildung das Areal markieren, in dem Kennedy´s Sarg stand, zwischen 8 und 10 Fuß von der Klappe entfernt.

Aufgrund dieser Betrachtungen halte ich das in der Abbildung rechts und zum Betrachter hin gelegene Viertel der Gesamtklappe für das 18 ´´ - Belüftungskläppchen, die 48 - Schrauben - Klappe dürfte daher gut doppelt so breit und lang gewesen sein.
Das erwähnte Viertel weist im Bild auch eine Oberflächenstruktur auf, die ich für ein Gitter oder Lochblech halte, die restlichen drei Viertel sind glatt.
Zudem ist dieses Viertel mit eigenen Schrauben gesichert, die die Gesamtschraubenanzahl auf weit mehr als "ca. 48" bringen.

Wenn die 48-Schrauben - Klappe also demnach rund drei Fuß Kantenlänge hatte, was wiederum mit den 8 bis 10 Fuß Abstand zu Pfeil #2 geschätzt hinzukommen scheint, dann hätte da schon Jemand oder etwas durchgepasst.

Herausgekommen wäre man im Badezimmer der Präsidentenkabine, also verglichen mit dem Passagierabteil, wo der Sarg stand, ein vermutlich ruhiges Plätzchen. Mit den 48 Schrauben wäre man schon zurechtgekommen, es hätte allerdings zwei bis drei Monteure gebraucht. Einer hätte zumindest anfangs bei der Wiederbefestigung das panel positionieren müssen, man unterschätze nicht die Schwierigkeiten des Überkopfschraubens.

Ein Weg wäre also schon da gewesen.

Nur wo hätte der hingeführt? M. E. in eine Sackgasse, denn aus dem hinteren Frachtraum wäre man m. E. nicht ungesehen herausgekommen.
Dass die angenommenen Manipulationen während des Fluges im Frachtraum der Air Force One durchgeführt wurden, halte ich aufgrund der Bedingungen im Frachtraum während des Fluges für unwahrscheinlich.
Zu wenig Luft, zu kalt.

Sollten an JFK´s Leiche Manipulationen vor der Autopsie vorgenommen worden sein, wäre das einfacher gewesen, wenn man einen leeren Sarg in die Air Force One verladen hätte.
Da der Sarg schwer genug war, um von einem Hubwagen transportiert zu werden, hätte die Gewichtsdifferenz nichtmal auffallen müssen. Wenn man ganz sicher hätte gehen wollen, wäre bestimmt auch ein Sandsack mit passendem Gewicht verfügbar gewesen. Der Sarg wurde doch nicht offenstehend transportiert oder in die Air Force One gestellt, oder?

Nach der Landung ein bisschen Kuddelmuddel mit den Särgen und schon wäre auch ein Rücktausch im Bereich des Machbaren. Wohlgemerkt, nicht der Leiche, sondern der kompletten zwei für so eine Aktion notwendigen identischen Särge.

MfG

Dew


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.08.2015 um 20:48
@Dew
Zitat von DewDew schrieb:Nach der Landung ein bisschen Kuddelmuddel mit den Särgen und schon wäre auch ein Rücktausch im Bereich des Machbaren. Wohlgemerkt, nicht der Leiche, sondern der kompletten zwei für so eine Aktion notwendigen identischen Särge.
Tja, das ist gerade das Problem bei Deiner Theorie, denn laut Liftons Theorie wurde Kennedys Leichnam eben nicht im ursprünglichen Sarg in Bethesda angeliefert.

@Groucho
@sunlay
@EC145
@Angelkiller2

Noch etwas zur Theorie, dass Kennedys Sarg nicht in der Air Force One war, bzw. zur Theorie, dass er in einem anderen Sarg in Bethesda angeliefert wurde. Ich bin beim Durchsuchen des Internets auf die Seite http://kennedy-photos.blogspot.de/ gestoßen, auf der sich zahlreiche Fotos befinden, die mit dem Attentat in Zusammenhang stehen. Unter anderem findet man dort auch einige Fotos, die den Sarg zeigen.

Foto 1: Der Sarg wird in die Air Force One geladen: http://4.bp.blogspot.com/-xVK2eLbUojI/Uexr8kdd2kI/AAAAAAAAvTE/VOmafFaDpB4/s800/JFKs-Casket-Is-Loaded-Aboard-Air-Force-One-At-Love-Field-In-Dallas-November-22-1963.jpg

Foto 2: Der Sarg wird auf der Andrews Airforce Base in einen Leichenwagen geladen: http://3.bp.blogspot.com/_6kYzhJGqq2M/R8zrKJ2kGoI/AAAAAAAAAhY/hy2MRzibLuk/s801/142a.%2BCasket%2BComing%2BOff%2BAF1.jpg

Foto 3: In etwa dieselbe Szene aus etwas größerer Entfernung: http://4.bp.blogspot.com/_6kYzhJGqq2M/TPi1pQ0A30I/AAAAAAAAHXc/olQHtoEr0YM/s1600/JFKs_Body_Arrives_In_Washington.jpg

Foto 4: Eine Nahaufnahme des Sargs: http://3.bp.blogspot.com/_6kYzhJGqq2M/TPeWm4RSPxI/AAAAAAAAHPc/X2pmrTjaTUw/s1600/Casket%2BComes%2BOff%2BAF1%2BNov.%2B22%252C%2B1963.jpg

Foto 5: Eine Farbaufnahme von der Andrews AFB: http://3.bp.blogspot.com/-YfeRAuGXg_8/UAcfTtFq3GI/AAAAAAAAErw/s35j5G8Odzs/s800/JFKs-Body-Arrives-In-Washington-On-11-22-63-Color-Photo-1.jpg

Anhand dieser Fotos kann nun jeder selbst entscheiden, wie er diese Theorie einschätzen will.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.08.2015 um 22:14
@Africanus
Du ich habe nie behauptet das der Sarg von Air Force One in die Air Force Two umgeladen wurde.

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Manuell ist da sin 10 Minuten nicht zu machen.
Was erzählst Du da???
Und ob dies in 10 Minuten machbar ist. Für mich als Hobbyschrauber auch ohne Akkuschrauber machbar.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.08.2015 um 22:21
@EC145

Ich habe Dich angesprochen, weil ich dachte, dass Dich diese Seite eventuell interessiert, und weil Du an dieser Diskussion teilgenommen hast.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Was erzählst Du da???
Und ob dies in 10 Minuten machbar ist. Für mich als Hobbyschrauber auch ohne Akkuschrauber machbar.
Das dürfte wohl auch von der Länge der Schrauben abhängen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.08.2015 um 22:22
@Africanus
Werde mir die Seite mal genauer ansehen.
Dankeschön für die Links.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Das dürfte wohl auch von der Länge der Schrauben abhängen
Denke die Schrauben können keine 5 cm lang gewesen sein. Müsste mal die Bestandteilliste der damaligen Air Force One mit zu gemühte führen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.08.2015 um 07:34
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Tja, das ist gerade das Problem bei Deiner Theorie, denn laut Liftons Theorie wurde Kennedys Leichnam eben nicht im ursprünglichen Sarg in Bethesda angeliefert.
@Groucho
@sunlay
@EC145
@Angelkiller2

Warum übergehst Du hierbei so stillos Dew, der sich mit in die Air-Force-One-Diskussion eingeklingt hat, dazu Beiträge verfasste und demnach auch Bestandteil dieses Forums ist?

Halten wir doch erst mal fest, dass die Schrauben zu lösen waren und man also eine Möglichkeit hatte den Leichnam von seiner ursprünglichen Position weg zu bewegen. Wie dieser dann final zur Air Force Two gebracht wurde, ist wiederum der nächste Schritt.

Die Fotos checke ich später mal aus.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.08.2015 um 07:42
@sunlay
Das mit der Air Force Two ist reinste Spekulation. Das umladen von der Air Force One in die Air Force Two wäre viel zu umständlich gewesen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.08.2015 um 13:29
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Foto 1: Der Sarg wird in die Air Force One geladen: http://4.bp.blogspot.com/-xVK2eLbUojI/Uexr8kdd2kI/AAAAAAAAvTE/VOmafFaDpB4/s800/JFKs-Casket-Is-Loaded-Aboard-Air-Force-One-At-Love-Field-In-Dallas-November-22-1963.jpg
Ja das Foto sagt aus, dass ein schwerer Bronzesarg an Board der Air Force One transportiert wurde, hat jemand dazu eine andere Meinung gehabt?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Foto 2: Der Sarg wird auf der Andrews Airforce Base in einen Leichenwagen geladen: http://3.bp.blogspot.com/_6kYzhJGqq2M/R8zrKJ2kGoI/AAAAAAAAAhY/hy2MRzibLuk/s801/142a.%2BCasket%2BComing%2BOff%2BAF1.jpg
Es wurde ja auch nie bestritten, dass der Sarg auch wieder abgeladen wurde. Nur weiß man an dieser Stelle bereits nicht mehr, ob der Inhalt noch der gleiche ist, wie es beim Einladen der Fall gewesen ist. Man kann davon ausgehen, sicher ist es aber nicht. Das hohe Eigengewicht des Sarges lässt einen Rückschluss auf einen veränderten Sarginhalt eher nicht zu, schon gar nicht wenn mehrere Leute beim Transport als Träger beteiligt sind.

Um es abzukürzen auch die Fotos 3-5 sind völlig überraschungsarm und zeigen nichts neues, oder unerwartetes, oder etwas, das in Frage gestellt wurde.

Ein schwerer Sarg der in Dallas an Bord gebracht wurde taucht in Washington wieder auf. Der kritische Aspekt hierbei ist aber nun mal nicht der Sargtransport als solches, sondern betrifft den wechselnden Zustand des Sarges. Nämlich vom gefüllten in einen leeren und dann erneut gefüllten Sarg. Zudem geht es um das dreimalige Eintreffen von 2 Särgen zu unterschiedlichen Zeitpunkten und Entgegennahme der Särge von jeweils unterschiedlichen Teams vor dem Bethesda-Hospital.
Keines der Teams wusste untereinander voneinander und ging davon aus, das Sie den toten Präsident als einmaligen Vorgang entgegenahmen.

Wie der Ablauf genau gewesen sein kann habe ich mehrfach ausgeführt.

Wenn Du mir eine plausible Antwort für diese Sarg-Trickserei nennen kannst, hätte man zumindest mal eine Interpretationsalternative.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Anhand dieser Fotos kann nun jeder selbst entscheiden, wie er diese Theorie einschätzen will.
Ich erkenne anhand der von Dir geposteten Fotos nichts was meiner Theorie entgegenläuft und was mir "NUN" ersichtlich geworden sein könnte.
Es geht um einen möglicherweise stattgefundenen Umtransport von der Air Force One in die Airport Two. Und in diesem Zusammenhang um die Abläufe im Bethesda. Dass der Sarg der in Dallas auf Reisen ging, auch in Washington wieder ankam, stand nie zur Debatte.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.08.2015 um 13:41
Zitat von EC145EC145 schrieb:Das mit der Air Force Two ist reinste Spekulation. Das umladen von der Air Force One in die Air Force Two wäre viel zu umständlich gewesen.
Umständlich ganz sicher, aber auch machbar. Und auch dank Deiner Ausführungen nicht komplett abwegig.
Wie alles im Leben ist eine gute Vorbereitung und ein entsprechender Plan, bei angepasster Vorgehensweise ein Schlüssel der zum Erfolg führen kann.

Die Nähe der beiden Flugzeuge ist aber ganz sicher kein Nachteil gewesen :-)

http://2.bp.blogspot.com/-kKwevuxzmkk/TZF6w2pfi5I/AAAAAAAATec/9W2qj-GCZi0/s1600/At%2BLove%2BField%2B%252811-22-63%2529%2528LBJ%252C%2BJBC%252C%2BKantor%252C%2BMacNeil%2529.jpg

Wenn es ein Cover-Up gab, das ganze Attentat also vor- und nachbereitet wurde, musste auch eine Lösung gefunden werden, die ballistischen Fakten mit der Leiche Kennedy´s in Übereinstimmung zu bringen. Gab es bei der Verschwörung Schüsse von vorne, musste man folglich manipulativ eingreifen, um den Schein des Einzeltäters Oswalds wahren zu können.

Und ein Eingriff kann nur zwischen Dallas und Washington stattgefunden haben, entweder auf dem Flug, oder aber vor der Autopsie, direkt in Washington (nach der Landung).

Eine dritte Alternative habe ich bisher nicht ausfindig machen können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.08.2015 um 22:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 06.08.2015:) Möglich, aber wenn dann keine Bundesbehörden
2) LHO war alleiniger Schütze
3) Entfällt
4) 3 Schüsse
5) JFKs Leiche wurde nicht manipuliert im Sinne irgendeiner VT
6) Der Zapruder Film ist unverändert
7) Doch hat er
8) Ja?
Es wäre nett wenn du sagen würdest aus welchen Gründen du da so siehst.

Meine Gründe für meine Meinung:
und die werde ich hier nicht bis ins kleinste Übersetzen, findest du bei http://jfkthelonegunmanmyth.blogspot.de/

Diese Seite gibt genau meine Meinung zu diesem Thema wieder.

Leider ist auch hier etwas Lesen notwendig.

Es wird hier aber deutlich, das eklatante Fehler bei den Ermittlungen gemacht wurden, Zeugen die man nicht hören wollte einfach nicht gehört hat, die ganze Ermittlung von Anfang auf eine Person gerichtet war.

Eine Interssante Sache ist (im Zusammenhang mit dem Tippit Mord) zum Beispiel die Frage nach CE 163 (Jacke) und CE 162 (Jacke) sowie die Zeugenausagen zu diesem Thema sowie die Aussagen der Zeugen des Texas Theaters zu den Zeitpunken:

Wann LHO das Kino betreten hat
Wann LHO Popcorn gekauft hat (Ich kille 2 Personen, gehe ins Kino, und kaufe mir erstmal eine Portion Popcorn - Eine Flucht kommt mir nicht in den Sinn).
Wieviele Brieftaschen besitze ich und wo wurden sie gefunden ?.
(Lee hatte anscheindend 3 - Eine wird angeblich bei seiner Festnahme sichergestellt, eine findet sich angeblich dei der Leiche von JD Tippet, eine wird bei seiner Vernehmung aus seiner Tasche sichergestellt).
Warum beschreiben fast alle Zeugen meines Mordes eine andere Person.

Wie gesagt, es ist notwendig sich intensiv mit dem Link zu beschäftigen.

Leider habe ich immer wieder das Gefühl das zuwenig zu diesem Thema gelesen wird.

Immer noch mein TIP !!!: http://www.amazon.com/Accessories-After-Fact-Sylvia-Meagher/dp/0679743154

In meinen Augen das beste Buch zu diesem Thema


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.08.2015 um 23:17
Ich habe einfach keine Lust den Text zu übersetzen.

Auch bei diesem Text bin ich einfach 100% dabei.

http://jfkthelonegunmanmyth.blogspot.de/2012/09/was-lee-harvey-oswald-guilty.html

Ganz kurze Übersetzung....

Das Gewehr passt nicht.
Der Ablauf passt nicht.
Veränderung von Zeugenaussagen.
Nicht "passende" Zeugen werden nicht angehört.
Fragliche "Beweise"

Nochmal zum Thema Tippit:

Warum befand sich Tippit zum Zeitpunkt seines Todes nicht in seinem Gebiet ??
Was hat er dort gemacht ?
Warum war er dort ?

http://mcadams.posc.mu.edu/car10.htm (Archiv-Version vom 08.07.2015)

Bitte Leute, wenn ihr euch wirklich mit den Thema beschäftigen wollt, setzt euch mit anderen Webseiten.auseinander und postet hier nicht nur eure pure Meinung ohne Hintergrundwissen.
Lest bitte Bücher und Artikel zu diesem Thema, seht euch Webseiten an.

Ich bin nun seit Jahren bei der Sache, lese jeden Kram zum Thema JFK (Eine Entführung durch Alliens, die Beteiligung von Jacky Kennedy oder die Beteiligung seines Fahrers kann ich definitiv ausschließen ;-) )


Anzeige

3x zitiertmelden