Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

24.03.2016 um 12:38
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich erinnere mich an Africanus´ Einwurf, wie lächerlich meine Darstellung wäre, dass der Hinterkopf zerfetzt wäre, aber intakte Haut darüber liegen könnte.

Genau dieser Sachverhalt stellt sich doch aber bei diesen Bilder, die proteus postete.
Oben rechts ist magische Haut möglich, denn es gab ja laut OT den weggefetzten Bereich. Das Foto zeigt aber eine makellose Kopfhaut!

Hinten rechts ist die magische Haut dann auf einmal unmöglich, weil dort die Kopfhaut intakt aussieht und das nicht sein kann, wenn der Schädel darunter weggefetzt wäre.

Das ist das Messen mit zweierlei Maß und absolut unfair.
Die Kopfwunde Kennedys befand sich nur nicht an der Stelle, an der Du uns proteus es gerne hätten. Da es im Hinterkopf eine solche Wunde nicht gab, gab es dort auch keine magische Haut. Das bedeutet, dass Dein Vorwurf, es würde mit zweierlei Maß gemessen, haltlos ist.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

24.03.2016 um 13:46
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Oben rechts ist magische Haut möglich, denn es gab ja laut OT den weggefetzten Bereich. Das Foto zeigt aber eine makellose Kopfhaut!
Du meinst jetzt aber nicht das seitenverkehrte Bild oder?
Oder anders gesagt, ich kenne kein Bild auf dem die Kopfhaut dort heil aus sieht


1x zitiertmelden
Maro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

24.03.2016 um 19:19
:Sunlay

sunlay schrieb:
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Na,

das ist doch mal eine gute Argumentation. Eine weitere Kugel flog möglicherweise durch die schon vorhandene Kopfwunde. Da aber die offizielle Splittermenge im Gehirn Kennedy´s nicht damit vereinbar wäre, ziehe ich hierzu die Recherche-Tätigkeiten von David Lifton heran, der deutlich machte, dass im unteren Bereich des Gehirns herumgeschnitten wurde , um möglicherweise genau diese zu vielen Splitter vor den X-Ray-Aufnahmen entfernen zu können.
Dieser Absatz ist um klassen besser als die immer wiederkehrenden Fake Skizzen von @proteus.

Also Mr Sunlay, der super duper Oberresearcher Mr Lifton, der sooooo viel alles besser weiss. Gibt an das eine Kugel die durch ein schon vorhandenes Loch im Kopf vom armen JFK flog "Splitter" hinterlassen hat?

Wie nur, oh wie kann die Kugel denn nur gewusst haben an welcher Stelle die denn ihre Splitter verteilen sollten wenn sie doch nichts hatte an dem sie sich "abreagieren" konnte. Sprich ohne Material zum durchschlagen NULL Splitter.

Ich denke damit ist alles ueber die Kompetenz von Mr Lifton gesagt.

Das die Wunde dann aber auch gleich gar nicht dort war wo die der Mr Lifton sie braucht, geschenkt.
Sogar der @bredulino faengt schon an seine eigenen fake Skizzen "anzupassen" warum also nicht hier ein Geschoss das mitten im Flug einfach so ein paar Teile verliehrt.

Wird noch richtig spannend, muss nur noch von den Herren Verschwoereraufspuerer erklaert werden woher denn nun der Mr Lee kam. Ob den nun Verschwoerung Nummer eins gesponsert hat (passt nur schlecht, weil ja "bewiesen" wurde, dass er gar nicht geschossen hat)
oder hat den Verschwoerung Nummer zwei geschaffen. (dann ist jedoch die Frage wieso die vorher einen plazieren konnten wo "Die " doch gar nichts von Verschweorung eins wussten (3.Weltkrieg usw)

Das ist fuer mich die Frage die mich wach haelt. Woher kam der arme Mr Lee.

Gosh, kugeln die mitten im Flug auseinander fallen und fake Skizzen und Mediziner die trotz Raeumen die voller Leute sind es schaffen an dem Kopf vom JFK herumzubasteln.

Ich vermute, demnaechst in diesem Thread: Warum es Aliens mit dem Ding aus MIB waren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.03.2016 um 20:57
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Eine weitere Kugel flog möglicherweise durch die schon vorhandene Kopfwunde.
Hmm, das soll also heißen, eine Kugel flog dorch ein Loch, also quasi durch einen leeren Raum.

Lasst uns mal innehalten und darüber nachdenken, wie sich eine Kugel, die durch einen leeren Raum fliegt, in diesem leeren Raum verhält. Hinterlässt sie Schäden? Wo? Und wodurch?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 07:23
Was ich nochmal einwerfen würde ist ein Aspekt, den die OT als Tatsache ansieht,
womit ich aber nicht d'accord gehen kann.

Rollen wir die Schüsse mal von hinten auf (laut OT):

Kugel 3

der verursachte Schaden dieser Kugel ist unbestritten bei Frame 313 zu sehen.
Sie zerfetzt den Schädel des Präsidenten und schleudert ihn nach hinten und nach rechts.

Kugel 2

liegt zeitlich vor Kugel 3 und ist als Single-Bullet bekannt, die sämtliche Schäden am Präsidenten und am Gouverneur verursacht.

Kugel 1

ist der Fehlschuss der in den Bordstein einschlägt und ein freigesetzter Splitter trifft James Tague, der bei der Unterführung stand.

Kugel 3 und Kugel 2 kann neben sämtlichen Personen Schäden im inneren der Limousine auch für alle Sachschäden im Innenraum der Limousine verantwortlich gemacht werden.

Kugel 1 ist nachweislich nur für den Schaden am Bordstein verantwortlich zu machen.

____________________________________________________________________________________________________

Jetzt mein Einwand dazu.

Kann eine einzige Kugel, nämlich die Kugel 1, die von der WK als Fehlschuss bewertet wurde, alle anderen Schäden in der Umgebung verursacht haben, die fotografisch sogar dokumentiert wurden sind?

Es gab Schäden im Asphalt, an Gullideckeln, Rissspuren im Rasen und einen Kugelfund im Rasen.
Alles auf Fotos nachzuvollziehen, sowohl die Schäden, als auch die Aktivitäten der Beamten bzw. Agenten.
Das es Schusspuren/Kugelspuren im Außenbereich gegeben hat ist damit bewiesen.

Oder suchten Agenten und Polizisten bereits im November nach Ostereiern im Rasen und das gerade zur Mittagszeit innerhalb der Dealey Plaza? Eher nicht!

aaaaaaaaaaaaaGreen1Original anzeigen (0,2 MB)

aaaaaaaaaaaaaGreen2

aaaaaaaaaaaaaGreen3

aaaaaaaaaaaaaGreen4

aaaaaaaaaaaaaGreen6Original anzeigen (0,2 MB)

aaaaaaaaaaaaaGreen7

Wie könnte die Schussbahn einer Kugel vom TSBD verlaufen sein, die diese ganzen Spuren verursacht haben soll?
Meiner Meinung nach geht es nicht. Das ist mit einer einzigen Kugel nicht vereinbar.

Die Kugel kann nicht erst auf dem Asphalt einschlagen, dann in den Rasen hüpfen, sich weiter zu einem Gullideckel bewegen , um dann final im Bordstein einzuschlagen.

Die Umgebungsschäden können allerdings auch nicht von der Kugel 3, oder Kugel 2 verursacht wurden sein, denn die hatten ihre Aufgabe darin, die Personen zu beschädigen und die Limousine (im Innenraum) in Mitleidenschaft zu ziehen. Diese beiden Kugel können definitiv nicht auch zusätzlich noch die Außenschäden vollumfänglich verursacht haben.

Meine Folge daraus, es müssen weitere Schüsse um 12:30 auf der Dealey Plaza abgefeuert sein.
Ob die auch noch von Oswald stammen können, sei dahingestellt.

Es gab für mich aber mehr als die offiziellen 3 Schüsse.

Und damit liegt der Verdacht nahe, dass neben Oswald auch eine weiterer Schütze anwesend gewesen sein konnte, der ebenfalls von einer Waffe Gebrauch machte.

Da ich diesen Umstand 2er Schützen am selben Ort zur selben Zeit, unabhängig agierend voneinander, wenn er denn vorlag, als extremen Zufall bewerte, schließe ich weiterhin die Möglichkeit einer Verschwörung nicht aus. Dann allerdings muss man auch die Bewertung des Attentates laut OT hinterfragen.

Denn diese Sachverhalte mit der gefunden Kugel und Spuren außerhalb der Limousine waren klar und dürften sich auch herumgesprochen haben und mit der Zeit waren auch die Fotos dazu in Umlauf, wovon ich nur einen kleinen Teil gepostet habe.

Warum wurden diese Umstände nicht in die offizielle Bewertung mit einbezogen, zumindest später vom HSCA hätte das zwingend erfolgen müssen. Die Beamten und Agenten begaben sich ja nicht umsonst auf die Suche nach Spuren der Umgebung, das hatte eine Ursache und einen Sinn und schließlich wurden sie ja auch fündig.
Sie fanden Spuren und mindestens eine weitere Kugel.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 08:34
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Das es Schusspuren/Kugelspuren im Außenbereich gegeben hat ist damit bewiesen.
So ein Unsinn. Die ganzen Spuren, die du hier gepostet hast, können von allem Möglichem stammen.
Wenn ich jetzt vor die Tür gehe, finde ich auch diverse Schäden im Asphalt, die ich dir als Spuren von Kugeln verkaufen könnte.

Bspw. dein 6. Foto, der darauf zu sehende Schaden in der Fahrbahn ist zu 100% nicht auf eine Kugel zurück zu führen, da würde ich jeden Betrag wetten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 14:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So ein Unsinn. Die ganzen Spuren, die du hier gepostet hast, können von allem Möglichem stammen.
Auszug: "the Guns of Dallas"
The FBI later found the nick in the curbstone, took a section of it back to their labs in Washington, analyzed it, and decided that a bullet had indeed hit the curb.

This bullet hit the curb on the far side of the next street and more than twice as far away as the car was from the sixth-floor window. The President's car was traveling down Elm Street, and Tague was standing on Main Street. If that bullet was fired by Oswald in the first window, then he missed JFK by twenty-one feet on the right and thirty-three feet overhead and the shot went 260 feet rather than ninety feet. This is a fantastic and unbelievable miss for a man who was supposedly able to fire the "Specter Miracle Bullet" on his first try and then to knock the entire right side of the President's head off with his third shot after pumping two bullets into that ancient single-shot rifle in 6.8 seconds!

Zusätzlich:
The most important issue regarding James Tague's wound is from which shot did a bullet or part of a bullet strike the curb, causing his wound. There have been several theories explaining which bullet caused the wound to Tague's cheek. The two most common theories involve either the first or third bullets causing the wound. Although some claim it was hasty, even the Warren Commission concludes, "The mark on the south curb of Main Street cannot be identified conclusively with any of the three shots fired. Under the circumstances it might have come from the bullet which hit the President's head, or it might have been a product of fragmentation of the missed shot upon hitting some other object in the area" (Warren Report, 117.)

Also eine 2. Magic Bullet

Der Randstein ist in den National Archives zu bewundern. Ich denke, sollte es sich nur um einen "natürlichen Kratzer" handeln, der Stein sich nicht hier befinden würde.
http://mcadams.posc.mu.edu/curb.jpg (Archiv-Version vom 03.09.2016)

Spuren in der Fahrbahn:

Officer Foster also reported that a bullet struck the concrete part of the above-mentioned manhole cover (near where the bullet struck the grass). About two and a half hours after the shooting, Dealey Plaza witness John Martin came across the mark on the manhole cover concrete (Trask 573). Researchers have noted that the photo of the mark indicates it did NOT come from the TSBD, but that it does line up with the County Records Building (where a 30.06 rifle shell casing was years later found on the roof).

Just after President Kennedy’s limousine passed the front steps of the TSBD, five witnesses saw a bullet strike the pavement on Elm Street near the right rear of the limousine. Witnesses saw this bullet kick up concrete toward the car (Weisberg 187-189; cf. Posner 324; Moore 198).

Within a day or two of the assassination, Dallas resident Eugene Aldredge saw a dug-out, four-inch-long bullet mark in the middle of the sidewalk on the north side of Elm Street, which is the side nearest the TSBD. Aldredge did not tell the FBI about the mark until shortly after the release of the Warren Commission Report because he assumed that the mark had been noticed by law enforcement officials. When he realized that the mark had been “overlooked”, he immediately contacted the FBI (Weisberg 383-390). Aldredge related to the FBI that Carl Freund, a reporter for the Dallas Morning News, had also identified the mark as a bullet mark. Less than a week later, Aldredge took a friend to see the mark, but found that it had been filled in “with what appeared to be a mixture of concrete and asbestos”.

In its report, the FBI admitted to locating it and described it as being approximately 4 inches long, 1/2 inch wide, and “dug out”. The FBI dismissed the significance of the mark because, explained the Bureau, it could not have been made by a shot from the window from which Oswald allegedly fired.

Suche den FBI Bericht noch. Bei über 250 Links dauert das leider etwas.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 15:33
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Der Randstein ist in den National Archives zu bewundern. Ich denke, sollte es sich nur um einen "natürlichen Kratzer" handeln, der Stein sich nicht hier befinden würde.
Gegenfrage: Warum sind die anderen "echten" Kugelspuren dann nicht im Nationalarchive?
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Within a day or two of the assassination, Dallas resident Eugene Aldredge saw a dug-out, four-inch-long bullet mark in the middle of the sidewalk on the north side of Elm Street, which is
Eine vier inches (etwas mehr als 10 Zentimeter) lange Spur der Kugel?
Und das glaubst du so einfach?

Sorry, aber ich glaube nicht, dass das Spuren von Kugeln waren.

Und selbst wenn: Wieso sollen die von diesem Tag sein?
Amerika ist ja nun bekannt für seine Begeisterung für Schusswaffen.
Jede Kugel kann auch schon lange da gelegen haben.

Es gibt doch diese Audiospur auf der man drei Schüsse hört - drei, nicht vier oder fünf.


Tut mir Leid, ich halte die Diskussion über zusätzliche Kugeln ebenso für Schwachsinn, wie die Diskussion um die Kopfverletzung.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Tut mir Leid, ich halte die Diskussion über zusätzliche Kugeln ebenso für Schwachsinn, wie die Diskussion um die Kopfverletzung.
Das kommt darauf an wie viele Kugeln du meinst.
3 oder 4 ?

Schusssequenz laut House Select Comittee:

Schuss 1: Zapruder 157-161
Schuss 2: Zapruder 188-191
Schuss 3: Zapruder 295-296
Schuss 4: Zapruder 312

Lee hätte in der vorgegebenen Zeit (allein) keine 4 Schüsse abfeuern können. Selbst 3 gezielte Schüsse sind unwahrscheinlich.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gegenfrage: Warum sind die anderen "echten" Kugelspuren dann nicht im Nationalarchive?
Nun, mich wundert es schon das der Randstein dort ist, wenn ich mir diese Aussagen ansehe:

Since it was claimed that Oswald did all the shooting from the TSBD there was no need to let people stare at a mark which indicated otherwise (Jones,1974,p40)

Die Spur wurde nicht weiter untersucht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:19
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nein, der Defekt (in Sinne vom aufgeplatzter Schädel) reicht nicht bis in den grünen Bereich. Was da angekritzelt wurde, sind die herunter hängenden Hautlappen. Und wer zu doof ist, das zu unterscheiden, sollte keine Autospiebilder anschmieren, sondern besser eine Sehschule besuchen ... nachdem man ihn endlich aus dem Kindergarten raus gelassen hat
1. Wenn nur die Kopfhaut herunterhing, stellt sich die Frage, warum man das Gehirn sehen kann

cerebral-hemispheres-longitudinal-fissur

Weiter tiefer befindet sich der Gehirnbalken, der die die beiden Gehirnhälften miteinander verbindet

Slide2GRE
tc19cd4 JFKAutopsyMorphsmallermoreframes

2. Der Scheitel/Vertex, wo du die große Wunde verortest, befindet sich hier

skull the normas 20 728
multiple complete fracture lines are seen to radiate from both the large defect at the vertex and the smaller wound at the occiput
Motto: Bullshit muss man wiederholen, dann vergessen Leser schon mal die Tatsachen - die da wären:
a) nur Bruchlinien
b) große Zerstörung am Scheitel
c) kleine Wunde am Hinterkopf

Beitrag von off-peak (Seite 409)
3. erklärt deine Sicht nicht die auf der Skizze und im Autopsiebericht beschriebene Region mit missing scalp and bone
siehe das "missing", dort wo sich ungefähr der vertex befindet
bos-toh


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:20
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Schusssequenz laut House Select Comittee:
Da kontere ich mal mit dem hier
1982 legte die National Academy of Sciences die Ergebnisse einer ballistisch-akustischen Untersuchung vor, die sie im Auftrag des amerikanischen Justizministeriums unternommen hatte. Dabei hatte ein Ausschuss von Wissenschaftlern unter Vorsitz des Physikers Norman Ramsey die Ergebnisse des HSCA überprüft, wonach eine DictaBelt-Aufnahme der Polizei von Dallas einen vierten Schuss beweise, der vom Grashügel abgefeuert worden sei. Die Wissenschaftler kamen zu dem Ergebnis, dass es diesen Schuss nicht gegeben habe.
Wikipedia: Attentat auf John F. Kennedy#House Select Committee on Assassinations


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und selbst wenn: Wieso sollen die von diesem Tag sein?
Ok, nochmal:

Just after President Kennedy’s limousine passed the front steps of the TSBD, five witnesses saw a bullet strike the pavement on Elm Street near the right rear of the limousine. Witnesses saw this bullet kick up concrete toward the car (Weisberg 187-189; cf. Posner 324; Moore 198).


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:23
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:five witnesses saw a bullet strike the pavement on Elm Street near the right rear of the limousine.
Ja, Zeugen haben auch schon Dämonen und Außerirdische gesehen.

Mensch Angelkiller: Die wollen die Kugel in den Asphalt haben einschlagen sehen?

Da muss ich kichern.

Haben die das aus den Augenwinkeln gesehen?
Oder haben die auf den Asphalt geschaut, während der Präsident vorbei fuhr?

Macht euch doch bitte endlich mal damit vertraut wie das Gehirn funktioniert, wie Erinnerung usw. etc pp.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:25
Na, du siehst doch auch alles im Z-Film


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:26
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Na, du siehst doch auch alles im Z-Film
Sicher, wenn ich wissen will, wie das Wetter morgen wird, schaue ich mir den Z-Film an.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:30
Da kontere ich mal mit dem hier

1982 legte die National Academy of Sciences die Ergebnisse einer ballistisch-akustischen Untersuchung vor, die sie im Auftrag des amerikanischen Justizministeriums unternommen hatte. Dabei hatte ein Ausschuss von Wissenschaftlern unter Vorsitz des Physikers Norman Ramsey die Ergebnisse des HSCA überprüft, wonach eine DictaBelt-Aufnahme der Polizei von Dallas einen vierten Schuss beweise, der vom Grashügel abgefeuert worden sei. Die Wissenschaftler kamen zu dem Ergebnis, dass es diesen Schuss nicht gegeben habe.
The NAS Committee did not examine the several items of evidence that corroborated our original findings, so that we still agree with the House Select Committee on Assassinations conclusion that our findings were corroborated

Quelle: Wikipedia: John F. Kennedy assassination Dictabelt recording


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sicher, wenn ich wissen will, wie das Wetter morgen wird, schaue ich mir den Z-Film an.
Das hatte ich befürchtet.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:47
@Angelkiller2

Aus deinem link
an expert on photographic evidence of the assassination and a consultant to the HSCA, noted that the amateur film the HSCA relied on showed that there were no motorcycles between those riding alongside the rear of the presidential limousine and H.B. McLain's motorcycle, and that other films[21][not in citation given] showed McLain's motorcycle was actually 250 feet behind the presidential limousine when the first shot was fired, not 120 to 138 feet. No motorcycle was anywhere near the target area.[22]

The adult magazine Gallery published a flexi disc of the Dictabelt recording in its July 1979 issue.[23] Ohio rock drummer Steve Barber listened to that recording repeatedly and heard the words "Hold everything secure" at the point where the HSCA had concluded the assassination shots were recorded.[3] However, those words were spoken by Sheriff Bill Decker about a minute after the assassination, so the shots could not be when the HSCA claimed.[24]

The Technical Services Division of the FBI studied the acoustical data and issued a report on December 1, 1980 (dated November 19, 1980). The FBI report concluded that the HSCA failed to prove that there were gunshots on the recording and also failed to prove that the recording was made in Dealey Plaza. In fact, using the techniques of the previous investigators, the FBI matched a gunshot recorded in Greensboro, NC in 1979 with the sound that was supposedly a shot from the grassy knoll - proving that the initial investigation's methods were invalid.[25]
Tut mir Leid, du konntest nichts anführen, was mich von einem vierten Schuss hätte überzeugen können - im Gegenteil


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:48
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn nur die Kopfhaut herunterhing, stellt sich die Frage, warum man das Gehirn sehen kann
Diese Frage stellt sich nur demjenigen, der Texte nicht ordentlich bzw nicht im Kontext liest.

Ich sagte, "was da angekritzelt wurde", womit ich mich auf diese Skizze bezog. Ich sagte nie, dass "nur" Kopfhaut ohne Verletzung des knöchernen Schädels runter hängt.

Es gab ja einen Schaden am Schädeldach, der Schädelknochen war ja aufgesprungen, dabei platzte die Kopfhaut und hing dadurch und danach an verschiedenen Stellen herunter.
Und genau jene herunterhängende Kopfhaut wird von Schwurblern dann gerne dazu verwendet, die eigentliche Wunde größer erscheinen zu lassen, indem sie eben nicht zwischen Haut und Knochen unterscheiden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:52
@Angelkiller2
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die wollen die Kugel in den Asphalt haben einschlagen sehen?
Vor allem, da sie alle ja voll konzentriert auf diesen Asphalt starrten, aber auf keinen Fall auf den Präsidenten, der sie ja nur von ihrer eigentliche Aufgabe, voll konzentriert auf den Asphalt zu starren, abgehalten hätte.


Anzeige

1x zitiertmelden