Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 17:20
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der Wundkanal wurde also NICHT dokumentiert. Der Wundkanal ist eine Interpretation, Schlussfolgerung, Auslegung, nicht mehr
Genau das nur mit anderen Worten ;-)

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 17:24
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Dokumentieren heißt ja nun speziell beim Fall Kennedy nicht, dass das was als Dokument ausgegeben wurde inhaltlich mit der Wahrheit in einem Zusammenhang stehen muss.
Unser lieber groucho hat deine Aussage ja so interpretiert, dass zum Schluss tatsächlich ein Wundkanal festgestellt worden sei...
ein rationaler Mensch ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 17:30
Das mit den Metallsonden kann in sofern sehr gut stimmen, als dass der Fotograf Robert Knudesen Aufnahmen (Fotos) gesehen haben will, die einen toten aber aufrecht in Position gebrachten Kennedy zeigen, der nun mal Metallsonden im Körper hatte.
Wo sind diese Aufnahmen nur geblieben?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 17:31
@sunlay

du weißt doch- Zeugen erinnern sich häufig falsch lol


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 17:32
@sunlay

Das mit den metal probes steht im Bericht von Sibert/O´Neill


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 17:34
Ja bei ihm scheint dass das Mega-Argument überhaupt zu sein. Genau wie bei O´Connor der einen toten Präsidenten aus einem Leichensack holen musste, um ihn im Bethesda-Hospital überhaupt erst auf den Autopsietisch mit einem Kollegen zusammen legen konnte. Dabei stellte er fest, dass kein Gehirn mehr im eigentliche Sinn bei Kennedy vorhanden war, sondern nur noch Restanteile im Schädelinneren und Sarginneren vorhanden waren.
Wie zur Hölle kann aber ein Wiegen des Gehirns, so wie es offiziell herausgegeben wurden ist, überhaupt stattgefunden haben? Ist ja dann nur mit einem "Fremdhirn" möglich...


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 17:36
Ja und die beiden Agenten mit Knudsen zusammen ergeben meiner Meinung nach ein sehr widersprüchliches Bild zu den offiziellen Darstellungen ab. Warum hat man die gemachten Aufnahmen mit den Sonden nie veröffentlicht, wenn denn alles so klar war?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 17:38
Generell ist der Sibert und O´Neill-Report sehr interessant zu verfolgen, wenn man sich verdeutlicht, dass er inhaltlich aus den direkten Aussagen von Dr. Humes seinen Ursprung findet. Soll heißen ein Memo seiner eigenen Aussagen und Bewertungen vor und während der Autopsie usw. ist. Nichts interpretiertes der beiden Agenten, sondern basierend auf den Ausführungen vom werten Doktor Humes höchstpersönlich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 17:51
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Nichts interpretiertes der beiden Agenten, sondern basierend auf den Ausführungen vom werten Doktor Humes höchstpersönlich.
Hat ihnen Humes diktiert, was sie schreiben sollen?
Haben sie direkt bei der Autopsy mit geschrieben, oder erst später ihre Aufzeichnungen verfasst?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 18:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hat ihnen Humes diktiert, was sie schreiben sollen?
Haben sie direkt bei der Autopsy mit geschrieben, oder erst später ihre Aufzeichnungen verfasst?
sie haben bei der Autopsie mit geschrieben. Würdest du erst später irgendetwas niederschreiben?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 18:16
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du weißt doch- Zeugen erinnern sich häufig falsch lol
Ihr solltet euch wirklich mit den Gesetzen der Optik vertraut machen.

"Perspektive!" kann ich da nur sagen. Da so ein toter Körper schlaff ist, kann er gerade bei einem Fotografen, der quasi schon durch seinen Beruf perspektivisch voreingenommen ist, den Eindruck erwecken, als sei er aufgerichtet worden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 18:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:sie haben bei der Autopsie mit geschrieben.
Beleg?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 18:51
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb am 30.06.2016:Beleg?
Two FBI agents who took notes during the autopsy gave detailed sworn testimonies rejecting the so-called single bullet theory which girds the official story that Oswald alone killed Kennedy.

...

FBI agent Francis O'Neill was present during the autopsy and took notes. In 1997, he also viewed the photographs. Referring to an autopsy photograph showing the wound in the back of Kennedy's head, O'Neill said, "This looks like it's been doctored in some way. I specifically do not recall those -- I mean, being that clean or that fixed up. To me, it looks like these pictures have been. . . . It would appear to me that there was a -- more of a massive wound. . ." O'Neill emphasized he was not saying the autopsy photographs themselves had been doctored but that the wounds themselves had been cleaned up before the photograph was taken.

James Sibert, another FBI agent present at the autopsy, had a similar reaction to the photos. "I don't recall anything like this at all during the autopsy," he said under oath. "There was much -- well, the wound was more pronounced. And it looks like it could have been reconstructed or something, as compared with what my recollection was."

What both men were objecting to was the lack of a big hole in the back of JFK's head which would be somewhat indicative of a so-called blowout wound caused by a shot from the front.

The retired FBI agents were especially scathing about the single bullet theory positing that one bullet caused seven non-fatal wounds in Kennedy and [Texas] Governor Connally and emerged largely undamaged on a hospital stretcher.

They took notes on the autopsy as Dr. Humes examined Kennedy's body. Both said the autopsies concluded the bullet that hit Kennedy in his back had not transited his body.
http://spartacus-educational.com/JFKoneillFX.htm


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 19:01
Notizen und dennoch graverende Erinnerungslücken?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:"I don't recall anything like this at all during the autopsy,"
ich lass das einfach mal so stehen


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 19:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ich lass das einfach mal so stehen
Klar, denn sonst müsstet du ja noch dazuschreiben, daß er sich beim Anblick der Fotos an das, was auf den Fotos, die man ihm zeigte, beim besten Willen nicht erinnern kann.

@sunlay
@bredulino

Sinnlos, bei solchen Trollmethoden irgendwas diskutieren zu wollen ...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 19:50
Zitat von LambachLambach schrieb:Klar, denn sonst müsstet du ja noch dazuschreiben, daß er sich beim Anblick der Fotos an das, was auf den Fotos, die man ihm zeigte, beim besten Willen nicht erinnern kann.
Wenn ich das SO zitiert hätte, wäre dein Einwand berechtigt
Zitat von bredulinobredulino schrieb:I don't recall anything
da ich aber so zitiert habe, ist dein Einwand einigermaßen unsinnig
Zitat von bredulinobredulino schrieb:I don't recall anything like this at all during the autopsy,"
Aber ich gehe trotzdem mal darauf ein.

Du meinst, der Volltext über meinem Zitat ist geheim und kann nur von mir gelesen werden?
Du hast noch nie mitbekommen, dass man nur markante Teile zitiert.
Ich kann aber gern noch mehr zitieren, wenn du meinst das war zu wenig
Zitat von bredulinobredulino schrieb:O'Neill emphasized he was not saying the autopsy photographs themselves had been doctored...
Na, da schau her, der FBI Agent glaubt nicht an manipulierte Fotos.

Jetzt wirst du mir bestimmt vorwerfen wollen, dass da schon wieder etwas fehlt?

na gut, hier ist es
Zitat von bredulinobredulino schrieb:...but that the wounds themselves had been cleaned up before the photograph was taken.
Man hat also die Wunden gesäubert, um die große Verschwörung zu vertuschen!

Nein, war nur Spaß, man hat die Wunden gesäubert, damit man auf den Fotos überhaupt etwas erkennen kann.
Fehlt dir nun diese Aussage
Zitat von bredulinobredulino schrieb:It would appear to me that there was a -- more of a massive wound. . ."
Ja, glaub ich gern, dass blutverschmierte Wunden dramatischer ("more of a massive wound) aussehen....
Zitat von LambachLambach schrieb:Sinnlos, bei solchen Trollmethoden irgendwas diskutieren zu wollen ...
So einen Satz lassen Trolle meist ab, wenn die nichts anderes mehr zu sagen wissen.

Oder hast du doch noch etwas zu sagen?
Da du mich wieder angesprochen hast, magst du vielleicht die offenen Fragen noch beantworten
Was ist jetzt an dieser Stelle brisant?
Wäre der Oberkörper weniger verdächtig ?
Wenn ja, warum?
Falls du gerade nicht weißt, worauf sich die Fragen beziehen, kannst du hier nochmal nachlesen
JFK - Attentataufdeckung (Seite 519)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 20:37
@Groucho

Ich hab dich nicht angesprochen. Ich hab dich nur zitiert.

Und deine Trollfrage "Was an dieser Stelle jetzt brissant sein sollte" muss ich nicht wirklich beanworten, aber ich kann dir ein paar Gegenfragen stellen, die es dir vielleicht verständlicher machen:

Glaubst du, Kennedy hat Emotionen wie Lachen oder Schmerz eher mit seinem Gesicht oder eher mit seinem Bauch ausgedrückt?

Glaubst du, wenn man also Kennedys Gesichtsausdruck verbergen will, daß es da mehr Sinn macht, das Gesicht zu verbergen oder die untere Körperhälfte?

Und jetzt weißt du hoffentlich auch, warum ich die Stelle, an der dieser horizontale Schnitt erfolgt, als brisant bezeichne.

Und zur anderen Sache: "Cleaned up" ist hier im Sinne von "bereinigt" bzw. "aufgehübscht" zu verstehen - im kosmetischen Sinne, was natürlich bereits eine Manipulation darstellt. Wenn man vom Reinigen einer Wunde spricht, verwendet man "clean a wound".
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, da schau her, der FBI Agent glaubt nicht an manipulierte Fotos.
Na da schau her, aber daß er daran glaubt, daß an der Wunde herumgedoktert wurde, das ist dir entgangen??

"This looks like it's been doctored in some way."


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 20:38
Notizen und dennoch graverende Erinnerungslücken?
"I don't recall anything like this at all during the autopsy,"

ich lass das einfach mal so stehen
Dieses Zitat entstammt nicht dem FBI-Bericht


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 20:50
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Notizen und dennoch graverende Erinnerungslücken?
"I don't recall anything like this at all during the autopsy,"
btw:
Meisterhaftes cherry-picking!

Wir reden über den FBI-Bericht, der auf Notizen basiert, die während der Autopsie gemacht wurden.
Dein Totschlagargument "Erinnerungsproblematik" trifft hier nicht zu- das wäre dann eher Wahrnehmungsproblematik.

Seltsam, ALLE hatten bei der Autopsie enorme Bewusstseinsstörungen, der eine war auf einem LSD-Trip, der andere Streit mit Frau plus Blähungen, der dritte war zerstreut bis zur Debilität...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.07.2016 um 21:04
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich hab dich nicht angesprochen. Ich hab dich nur zitiert.
Vtler......."denn sie wissen nicht, was sie tun"

Doch, du hast mich angesprochen
Zitat von LambachLambach schrieb:Klar, denn sonst müsstet du ja noch dazuschreiben, daß...
Ichgehe jetzt nur auf eines ein
Zitat von LambachLambach schrieb:Und zur anderen Sache: "Cleaned up" ist hier im Sinne von "bereinigt" bzw. "aufgehübscht" zu verstehen - im kosmetischen Sinne, was natürlich bereits eine Manipulation darstellt.
Ja, natürlich - weil man sonst vor lauter Blut auf den Fotos nichts erkennen hätte können.
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn man vom Reinigen einer Wunde spricht, verwendet man "clean a wound".
Diese Reinigen einer Wunde macht man nur bei lebenden, damit sich nichts infiziert.


Anzeige

melden