Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

08.05.2016 um 23:57
@Lambach

Ich sehe auf dem Foto eindeutig den Außenrist eines rechten Schuhs. Wäre das ein linker Schuh, dann müsste man den Innenrist sehen. Tut mir leid, dass Deine räumliche Vorstellungskraft nicht so gut entwickelt ist. Aber was nicht ist kann immerhin noch werden!

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 00:01
@Africanus

Es ist zum Glück objektiv feststellbar, daß es sich um den Außenrist eines linken Schuhs handelt.

Ich musste mein räumliches Vorstellungvermögen gar nicht bemühen, weil es nicht allzu schwer ist, sich einen linken Schuh zu besorgen. Machs doch auch einfach, dann siehst du es sofort in ein paar Sekunden.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 00:05
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Es ist zum Glück objektiv feststellbar, daß es sich um den Außenrist eines linken Schuhs handelt.
Na, dann bin ich gespannt, wie Du das "objektiv feststellst". Ich musste übrigens mein räumliches Vorstellungsvermögen auch nicht anstrengen, um festzustellen, dass es sich um einen rechten Schuh handelt. Interessanterweise gibst auch Du zu, dass es sich um einen Außenrist handelt:
Zitat von LambachLambach schrieb:Du erkennst es ganz eindeutig daran, wie der Außenrist eines linken Schuhs verläuft.
Wenn man dort einen Außenrist sieht, kann es sich nur um einen rechten Schuh handeln, weil das Foto rechts von der Limousine aufgenommen wurde! Sähe man dort einen linken Schuh, dann müsste man den Innenrist sehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 00:09
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Sähe man dort einen linken Schuh, dann müsste man den Innenrist sehen.
Denk mal kurz nach: Das trifft zu, wenn man Schuhe seitlich fotografiert.
Hier wurde aber die Sohle fotografiert, und da ist es völlig egal, ob man rechts oder links von der Limousine aufnimmt. :D

leftfoot


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 00:14
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Denk mal kurz nach: Das trifft zu, wenn man Schuhe seitlich fotografiert.
Ich denke kurz nach: Nein, Du hast nicht recht.
Hier wurde aber die Sohle fotografiert, und da ist es völlig egal, ob man rechts oder links von der Limousine aufnimmt. :D
Auch bei einer Fotografie der Sohle müsste man den Innenrist erkennen, wenn es der linke Schuh sein sollte. Da das nicht der Fall ist, und Du es auch bereits zugegeben hast, dass es sich auf dem Foto um einen Außenrist handelt, ist damit bewiesen, dass es sich um einen rechten Schuh handelt und dieser zu Clint Hill gehört.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 00:18
@Africanus

Du müsstest dir wirklich nur einen linken Schuh zur Hand nehmen, anstatt weiter zu lügen. Anders kann ich das leider nicht mehr bezeichnen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 00:21
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Du müsstest dir wirklich nur einen linken Schuh zur Hand nehmen, anstatt weiter zu lügen. Anders kann ich das leider nicht mehr bezeichnen.
Du müsstest wirklich nur wissen, wo der Innen- und der Außenrist bei einem Schuh liegen, anstatt weiter zu lügen. Anders kann ich das leider nicht mehr bezeichen.

Übrigens: Ich finde es sehr interessant, dass ausgerechnet Du anderen einen aggressiven Diskussionsstil vorwirfst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 00:37
@Africanus

So, habe nun ein altes paar Schuhe von mir von unten fotografiert:

armanirl - Kopie

Willst du weiterhin mit dem Lügen fortfahren?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 00:38
@Lambach

Danke, dass Du mich so wunderbar bestätigst. Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem Lügen aufhörtest? Oder kannst Du das etwa gar nicht?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 00:46
Ich habe damit tatsächlich bestätigt, daß es sich bei dem Fuß in der Präsidentenlimousine um einen LINKEN Fuß handelt! :D

Schau dir doch nochmal bitte die Fotos an und du wirst feststellen, daß der Verlauf des Außenrists nur zu einem linken Schuh passen kann.

Ich fotografier doch nicht extra ein paar alte Treter, damit du mich hier verarschst. Also sowas wie dich habe ich noch selten erlebt ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 00:55
@Lambach

Warum fotografierst Du Deine Schuhe eigentlich von unten und nicht von seitlich unten? Willst Du die Leute hier etwa verarschen?
Ich habe damit tatsächlich bestätigt, dass es sich bei dem Fuß in der Präsidentenlimousine um einen LINKEN Fuß handelt! :D
Dann muss ich davon ausgehen, dass Du nicht weißt, wo links und rechts ist. Darf ich Dich außerdem noch an folgende Aussage Deinerseits erinnern?
Zitat von LambachLambach schrieb:Es ist zum Glück objektiv feststellbar, daß es sich um den Außenrist eines linken Schuhs handelt.
Da die Aufnahme von der rechten Seite der Limousine erfolgte, müsste man im angesprochenen Foto den Innenrist sehen, wenn es sich um den linken Schuh handeln sollte. Dein Versuch, Dich hier mit der Perspektive herauszureden, scheitert alleine schon daran, dass Du zum einen bei Deinem Foto nicht die richtige Perspektive genommen hast, zum anderen daran, dass trotz der falschen Perspektive eindeutig zu sehen ist, dass es sich keineswegs um den linken Schuh handelt. Und damit habe ich auch mein letztes Wort in dieser Sache gesprochen. Wenn Du weiter trollen willst, so sei es Dir freigestellt das auch zu tun, ich habe dazu keine Lust.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich fotografier doch nicht extra ein paar alte Treter, damit du mich hier verarschst.
Wie man unschwer erkennen kann, verarschst Du Dich selbst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 02:29
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Auch bei einer Fotografie der Sohle müsste man den Innenrist erkennen, wenn es der linke Schuh sein sollte. Da das nicht der Fall ist, und Du es auch bereits zugegeben hast, dass es sich auf dem Foto um einen Außenrist handelt, ist damit bewiesen, dass es sich um einen rechten Schuh handelt und dieser zu Clint Hill gehört.
Du siehst auf dem Foto den Verlauf des Außenristes (links auf dem Foto) und den Innenrist (rechts auf dem Foto).

Der Innenrist zeigt diesen Bogen:
(
und nicht den Bogen eines rechten Innenristes:
)

Das ist noch ein viel eindeutigeres Merkmal als der Außenrist!

Übrigens hat es den Anschein, als sei die Sohle im Foto in dem Secret Service Bericht zu CD87 eindeutig bearbeitet worden zu sein, denn der Schuh auf dem Originalfoto von David Miller:
leftfootcrop

schaut im Anhang des Commission Reports plötzlich anders aus!
The-Miller-photo-CD-87 left drop

Dicke, schwarze Ränder, man kann nicht mehr erkennen, was Innen- und Außenrist ist.

Interessant, nicht wahr?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 07:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ganz eindeutig: Clint Hill
Dieser Fuß gehört exakt der Person, die auf der Limo sitzt. Da ist keine weitere. Die hätte man außerdem auch vorher und nacher im Auto oder aufs Auto springen sehen müssen.

Auch denen ist der Unsinn nicht zu verzeihen. Wie man deutlich sieht, sitzt Kennedy noch auf seinem Platz. Damit das sein Fuß hätte sein können, hätte dieser abgerissen sein müssen. Etwas, das selbst damals im Schockzsutand wohl irgend jemanden aufgefallen wäre.
Es ist ein linker Schuh.
Schnapp dir einen linken Schuh dreh in um und verfolge die Form der Sohle, dann sind der Schuh des Miller Fotos doch viel eher nach einem linkem Schuh, als nach einem rechtem Schuh aus.

Nur, wie soll Hill sein linkes Bein so dermaßen nach außenragend positioniert haben?
Ist Hill ein Schlangenmensch der nahezu unendlich biegbar ist, oder hat ihm Harry Potter geholfen sein Fuß über daie rechte Seite der Limousine zu transferieren?

Und merkwürdig ist, das das original Miller-Foto nachträglich verändert wurde. Siehe Profil und Optik der jeweiligen Schuhe:

Schuh 1
Schuh 2
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn du es dir räumlich nicht vorstellen kannst, nimm einfach einen umgedrehten linken Schuh und vergleiche ihn mit dem aus dem Foto. Du erkennst es ganz eindeutig daran, wie der Außenrist eines linken Schuhs verläuft.
HOSSA, danke Lambach, Du warst schneller. Korrekt es ist ein LINKER SCHUH.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 07:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Welchen Sinn sollte es gehabt haben, eine zweite Person zu vertuschen, die ja sowieso erst nach dem tödlichen Treffer zugestiegen sein kann (was sie aber nicht ist)
Umgekehrt wird es aber noch interessanter und zielführender.

Warum geben 2 Polizisten die sich in unmittelbarer Nähe zur Präsidentenlimousine befanden eine Äußerung ab, dass sie neben Hill einen weiteren Agenten zur Limo liefen sahen? Diesen sieht man aber nicht im Z-Film.

Und warum sagen beide aus, dass es zu einem Stop gekommen sein soll?
Warum sollen beide vorsätzlich lügen für eine Sache, bei der es für sie keinen Profit gibt?

Vielmehr machen diese beiden Aussagen zusammen mit den anderen Zeugen, die die Limousine stark verlangsamten sahen (bis zu einem völligen Stop?) doch Sinn und ergänzen sich gegenseitig. Nicht nur Passanten sagten aus, dass die Limousine stark an Geschwindigkeit verlor und zum Stillstand kam, sondern eben auch noch 2 Polizisten die direkt im Konvoi mitfuhren. Mehr „First-Quality“ geht doch nicht, was Beobachtungen des Limousinen-Verhaltens anbelangt.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Danke Dir. Und schon wieder ist ein "Argument" der VT Fraktion wider legt.
Sehe ich komplett anders, wie schlampig wurde bitte ermittelt, wenn der Clip tatsächlich noch im Gewehr gewesen ein sein soll, man aber nicht die Fertigkeit hatte den Clip sachgerecht ins das Inventar aufzunehmen?

Soll der Clip auf dem Weg zum Auto dann doch noch überraschend herausgerutscht sein, was er vorher nicht Tat.
Wo ist der Clip geblieben und warum ist er nicht in der Inventarliste erwähnt? Vielleicht ist es so wie Emodul es vermutete, der Clip wurde manipulativ nachträglich eingeführt...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 07:43
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Nur, wie soll Hill sein linkes Bein so dermaßen nach außenragend positioniert haben?
1)Vergiss für einen Moment die Frage : Linker Schuh oder rechter Schuh.
2) Sieh dir das Bild an, wo Hill mit dem linken Bein in der Limousine ist und das rechte abgewinkelt auf dem Kofferraum liegt.
3) Jetzt musst du dir nur vorstellen, wie er das rechte Bein nachzieht, mit dem Knie auf dem Rücksitz gelangt und zack hängt der Fuss erstmal raus.

Das ist so eindeutig dass man über linker Fuß/rechter Fuß gar nicht zu diskutieren braucht.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und merkwürdig ist, das das original Miller-Foto nachträglich verändert wurde. Siehe Profil und Optik der jeweiligen Schuhe:
Vielleicht gab es eine ähnlich unsinnige Diskussion und man wollte Details herausarbeiten.
Das Problem des Original Bildes ist nämlich, dass der Schuh das Sonnenlicht reflektiert und durch die glänzende Reflektion leicht der Eindruck entsteht, dass es sich um einen linken Schuh handeln könnte.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Warum sollen beide vorsätzlich lügen für eine Sache, bei der es für sie keinen Profit gibt?
Himmelarschundzwirn es ist zum aus-der-haut-fahren.
Da verlinkt man diverse Artikel zu Zeugen/Zeugenaussagen und Gedächtnis und immer noch kommen solch unsinnige FRagen.

Zeugen erzählen ganz unschuldig den größten Käse - ganz ohne absichtlich zu lügen.

Die beiden haben sich ganz einfach geirrt - das tun die meisten Zeugen
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Mehr „First-Quality“ geht doch nicht, was Beobachtungen des Limousinen-Verhaltens anbelangt.
Warum glauben VTler ausgerechnet immer den Zeugenaussagen, die den Fakten widersprechen?
Zeugenaussagen, die zu den Fakten passen sind natürlich manipuliert.....

Och kommt schon.


Es gibt nicht den geringsten Hinweis auf eine Manipulation des Zapruder Filmes.
Es gibt keine Diskrepanzen zu anderen Bildern oder Filmen des Tages.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 11:41
Ich komme mir hier mittlerweile vor wie beim 100m-Lauf der Orientierunslosen. Der eine weiß nicht wo Nordost und Südwest ist, zwei andere nicht wo rechts und links ist. Ihr solltet wirklich eine Selbsthilfe-Gruppe gründen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 12:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt nicht den geringsten Hinweis auf eine Manipulation des Zapruder Filmes.
Das Corham-Gebäude bei 1645 Stemmons Fwy kann auf dem Zapruderfilm auch gar nicht drauf sein, weil es eine beträchtliche Distanz nach dem Triple Underpass liegt.

Clint ist schon lange, lange vorher aufgesprungen.

Daß er ein paar Meilen später aufsteht, sein Bein raustreckt und dann wieder einzieht, ist sowieso völlig unlogisch, wie mir gerade auffällt!

In deiner Version müsste Clint Hill das ausgestreckte Bein also ein paar Meilen in dieser Position verweilen lassen ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 13:14
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Das ist eindeutig ein linker Fuß, der da rausragt!
Na, dann gratulier ich Dir schon mal zu Deinem Röntgenblick. Vielleicht könntest Du uns weniger Begnadeten aber mal erklären, woran Du festmachst, dass dieser Schuh "eindeutig" ein "linker" wäre?

Wenn Du gerade dabei bist, verrate uns doch, wie es anatomisch und technisch möglich wäre, dass dieser Fuß Kennedy gehörte?
a) Falls der Fuß noch an Kennedy befestigt war (und davon sollten wir ausgehen, denn es fehlte ihm ja keiner, es sei denn, das wäre, angefangen bei der Autopsie bis hin zur Beerdigung, niemanden aufgefallen), dann muss der arme Mann ja ein üüüüüüüberlaaaanges Bein gehabt haben,
b) müsste außerdem ziemlich verdreht und vor allem auf dem Rücken am Boden gelegen sein,
c) und sich vor allem, nachdem diese Aufnahme entstand, auch wieder blitzeschnell auf seinen Platz gesetzt haben, denn da sehen wir ihn in weiterer Filmfolge.
d) Möglichkeit zwei: der Fuß wurde abgetrennt. Wie gesagt, das wäre wohl jemanden aufgefallen.
e) Es sollte dann auch eine Erklärung dafür geben, wodurch er abgetrennt wurde. Durch einen Kopfschuss? Oder saß ein weiterer Meuchelmörder am Boden kauernd und mit einer Machete zuschlagend auch noch im Fahrzeug?
Wie gesagt, bei den geistigen Tiefständigen VTlerischer "Endeckungen" würden mit mich mittlerweile Aliens ja auch nicht mehr wundern.
f) Nachdem Hill den Wagen wieder verlässt, gibt es auch keinen Fuß mehr auf der Haube. Ja, wo issa denn?

Was Ihr VTler gerne vergesst, ist, dass man nicht nur einfach irgend etwas behaupten, sondern auch belegen und erklären sollte.
Es genügt nicht, zu sagen, das ist nicht Hill´s Fuß, zumal man, wenn denn Film sieht, und sich nicht ein Einzelbild raus pickt, dies auch gut sehen kann. Hier hört der Unfug bereits auf.
Aber sei´s drum, gehen wir einen Schritt weiter: man muss auch seine Sicht der Dinge untermauern können. Und das ist auch in diesem Beispiel seliger Narrenfreiheit auch nicht nicht der Fall.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 13:26
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich fand es bemerkenswert Leute als VTler hinzustellen, die den Fuß jemand anderen als Clint Hill zuordnen würden.
Wie schon erwähnt, es genügt nicht, ein paar einzelne Bilder, deren Perspektiven offenbar einige hier überfordern, heraus zu picken und "Verdacht" zu intonieren.
Man sollte schon die ganze Sequenz betrachten (was gerade bei einem Film sehr gut möglich ist). Dann sollte man sehr genau schauen, was abgeht. Ich kann übrigens gutsehen, dass der Fuß ein rechter ist.
Dann sollte man eine Erklärung für seine eigenen Behauptungen haben. Und zwar für alles. Wie käme Kennedy´s Fuß da hin? Was passierte mit ihm danach? Warum hätte Kennnedy überlange Beine haben sollen? Und warum ist das niemanden zu Lebzeiten aufgefallen? Und warum wird es in keinem Bericht erwähnt?

Und ja, es sind VTler, die ihre Behauptungen nie durchgehend erklären können oder/und Fakten ignorieren.

Und damit bleiben nur drei Möglichkeiten, wer oder was Leute sein können, die diesen Fuß unbedingt jemand anderem zuordnen wollen als seinem Besitzer Hill: entweder VTler oder eines der beiden "bl" Worte: blind oder bl**.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2016 um 13:36
@off-peak

Entspann dich mal. Das hier ist kein Kampf Retter der Menschheit gegen VTler. Also laß doch deinen ständigen Hinweis mit "ihr VTler" usw. Das macht nur schlechte Stimmung und führt zu nichts.

Erstens habe ich gestern bzw. heute Nacht lang und breit erklärt, warum ich glaube, daß da ein LINKER Fuß rausragt. Ich habe sogar ein paar alte Latschen von mir fotografiert :D

Zweitens sage ich nirgendwo, daß es Kennedys Schuh ist, das glaube ich schon mal gar nicht.
Am ehesten glaube ich - nach momentanem Stand der Dinge - daß der Schuh nur einem zweiten Secret Service Agent gehören kann (Und zwar einem bereits liegendem Clint Hill). Und dafür gibt es nunmal Indizien in Form von Zeugenaussagen der eskortierenden Polizisten.
Der Agent auf dem Foto sieht Clint Hill gar nicht mal ähnlich - hatte Hill nicht Sonnenbrillen auf?

Ob linker oder rechter Schuh ist übrigens meiner Meinung nach weniger wichtig als die Frage:
"Warum hat man offensichtlich am Originafoto von David Miller rumgepfuscht"?


Anzeige

melden