Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2016 um 20:01
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Frau Sitzman hat das Paar gesehen, beschrieben was es macht und hat dann selbst die Wagenkolonne beobachtet. Im Anschluss hat sie bezeugt, dass dieses Paar ayn genau dieser Stelle eine Cola.-Flasche hat fallen lassen.
Sag ich, doch davor und danach, nicht während der Schüsse.
ich frage mich auch, Sitzman beide Personen noch gesehen hätte, wenn sich eine ein bisschen ein paar Meter von der Betonecke wegbewegt hätte- da stand ja auch ein großer Strauch.

6979
BetznerOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2016 um 20:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Interessant, wie sich dein Argument abgeschwächt hat- von "physikalisch absolut unmöglich" zu "ja, ein Schütze hätte zwischen den Bäumen durchschießen können"
Du bekommst das immer noch nicht auf die Reihe, nach diversen Erklärungsversuchen?

Das ist entweder absolute Inkompetenz oder richtig böser Wille.

ich erkläre es noch mal abstrakt

Du stellst Behauptung A auf ich kontere mit Gegenargument A*
Dann sagst du B und ich sage dazu B*

Später kommst du dann an und behauptest A* ist aber kein Gegenargument gegen B
Oder ich habe etwas abgeschwächt.......
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Egal ob das Motiv der Schützen politisch/ein Auftragsmord gegen viel Geld/... etc. war ändert nichts an den taktischen Überlegungen
Du darfst dir gerne weiter einreden, dass militärische Aktionen identisch zu zivilen Attentaten sind. Erklärungen dazu bringst du ja doch wieder durcheinander und verstehst sie nicht.....
Erwähnte ich schon, dass sämtliche Überlegungen, ob Schüsse vom Grassy Knoll möglich waren oder nicht, genauso sinn- und wertlos sind wie Überlegungen, dass man doch prima von einem Hubschrauber aus hätte schießen können, denn der Himmel bot ja total freie Sicht?

F: Und warum sind sie wertlos und sinnbefreit?
A: Weil die Schüsse Kennedy von hinten trafen.
Ach je, Vernunft?
Du bist ja drollig.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2016 um 20:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du darfst dir gerne weiter einreden, dass militärische Aktionen identisch zu zivilen Attentaten sind.
Das ist aber ein fetter Strohmann. Ich habe nicht gesagt, dass militärische Aktionen identisch zu zivilen Attentaten seien. Ich sage nur, dass sich beim Attentat (Singular!) auf JFK (Einzelfall!) auf der Dealey Plaza (spezifische Örtlichkeit!) beim Szenario mit mehreren Schützen angesichts der Topografie des Geländes diese Taktik oder Denkweise anbietet- nicht nur den Schützen, sondern auch uns, um zu verstehen was sich die Schützen dabei dachten. Ob sie dabei genau an militärische Hinterhalte oder einfach nur an "Kreuzfeuer" dachten (was ja auch ein militärischer Begriff ist) ist dabei egal- es läuft auf dasselbe hinaus.
Das Szenario ist VERGLEICHBAR mit einem militärischen hinterhalt bzw. das militärische Hinterhaltskonzept ist auf das Szenario ÜBERTRAGBAR.
Warum soll das JFK-Attentat bei einer Verschwörung ausgerechnet "zivil" gewesen sein?
Bei einem militärisch-geheimdienstlichen Hintergrund kann militärisch gedachtworden sein und die Schützen wohl eine gewisse militärische Erfahrung besessen haben.
Wenn eine Gruppe von Militärs und/oder Geheimdienstlern hinter dem Attentat steckt, war das Attentat "zivil"?


Solche militärischen Taktiken sind ja so allgemein gehalten, dass sie sich auf möglichst viele Situationen übertragen lassen- von den Bergen Afghanistans, der irakischen Wüste, der urbanen Kriegsführung bis zu den Dschungeln Vietnams


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2016 um 20:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Erwähnte ich schon, dass sämtliche Überlegungen, ob Schüsse vom Grassy Knoll möglich waren oder nicht, genauso sinn- und wertlos sind wie Überlegungen, dass man doch prima von einem Hubschrauber aus hätte schießen können, denn der Himmel bot ja total freie Sicht?

F: Und warum sind sie wertlos und sinnbefreit?
A: Weil die Schüsse Kennedy von hinten trafen
aber was machst du dann mit dem Schädelfragment und dem Autopsiebericht?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2016 um 20:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb:aber was machst du dann mit dem Schädelfragment und dem Autopsiebericht?
Warum sollte dieses Fragment gegen Schüsse /Treffer von hinten stehen?
(ich habe die Diskussion um das Teilchen nicht verfolgt, falls dich meine Frage wundert)

Der Autopsiebericht steht jedenfalls nicht gegen Schüsse/Treffer von hinten.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2016 um 21:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum sollte dieses Fragment gegen Schüsse /Treffer von hinten stehen?
(ich habe die Diskussion um das Teilchen nicht verfolgt, falls dich meine Frage wundert)
Du stellst ich wieder absichtlich dumm
Beitrag von Groucho (Seite 467)
Beitrag von Groucho (Seite 464)
Beitrag von bredulino (Seite 430)


und zum Schluss kommt dann: "Nö, les ich nicht, interessiert mich nicht"


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2016 um 21:23
@Sonderlich

Was den blick au die Betonmauer und den Zaun angeht

Panorama Elm-Street
13


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2016 um 21:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du stellst ich wieder absichtlich dumm
Warum wirst du beleidigend?

Ich hatte doch gesagt, dass ich die Diskussion nicht verfolgt hatte.
Was hat das mit dumm stellen zu tun?

Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, musst du nicht gleich pöbeln.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2016 um 23:09
Zitat von bredulinobredulino schrieb:aber was machst du dann mit dem Schädelfragment und dem Autopsiebericht?
Was soll damit sein?

JFK skull trajectoryOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 01:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum wirst du beleidigend?

Ich hatte doch gesagt, dass ich die Diskussion nicht verfolgt hatte.
Was hat das mit dumm stellen zu tun?

Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, musst du nicht gleich pöbeln.
Das ist doch weder beleidigend noch pöbelnd- du hast selsbt geschrieben, dass dich das Fragment nicht interessiert. genauso war´s bei Dr. Boswells Aussage, dass die Kopfhaut am Hinterkopf wieder hochgeklappt worden sei- du hast dich gewunden und einfach Scheiße gelabert ("Du übersetzt falsch"). Ich hab die Quelle mehrmals verlinkt, und nachdem dich mein simples Posten des Links so überfordert hatte, dass du den link nicht öffnen konntest/wolltest, hast du danach bewusst ignoriert udn vergessen.
Du teilst sehr gerne aus- kritisierst, machst deine Witzchen, wirst persönlich und stellst dich dumm, bist aber äußerst dünnhäutig wenn du mal einstecken musst- selbst bei berechtigter Kritik


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 01:31
dass der Marker bei Zimmermann auf allen Bildern im Verhältnis zum Wirbel GLEICH positioniert ist
gut! eine Wunde würde also ihre Position im Verhältnis zum Wirbel also nicht ändern.

t5f0af7897 te2d225 backWound zpsb197693eOriginal anzeigen (0,6 MB)

Gehen zu der frühesten Wirbelangabe zurück- sie stammt von jemandem, der nicht nur EIN mickriges Rückenfoto zur Verfügung hatte, sondern den Leichnam, d.h. der gesamten Autopsie beiwohnte- dr. George Burkley

T3, der dritte brustwirbel

JFK Death Certificate page 2 underlined Original anzeigen (0,5 MB)

Im Autopsiebericht gibt es keine Wirbelangabe der Rückenwunde- dafür gibt es den face sheet, der nicht maßstabgetreu ist, aber die Wunde deutlich unterhalb von Hals und Schultern zeigt

bos-sheet1


Wenn das Hemd noch hinzuzieht ist die Darstellung der WC eindeutig zu hoch
FRAUDintheevidence-rybergandford-thejack
t7884734c0 neck transit lateral 02
neckentry anatomicsites


Selbst bei deb FBI-rekonstruktionen 1963/1964 war die Wunde tiefer als C7/T1

Warren-Commission-staff-reenactment
FBI restaging


arlenspect
arelnbtb


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 09:01
@Sonderlich
Hast gute Bilder reingestellt @Sonderlich . Warst Du selbst mal vor Ort ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 09:09
@Groucho
Da Du ja hier einer der selbsternannten Waffenkenner bist ist es für dich sicherlich ein Leichtes mir folgende Frage zu beantworten.

Welche Fakten gibt es eigentlich dazu, welchen Munitionstyp Oswald bei allen 3 Schüssen verwendet haben muss/soll?
Sowohl Marke als eben auch Typ (Vollmantel, Teilmantel, usw?)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 09:42
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Da Du ja hier einer der selbsternannten Waffenkenner bist ist es für dich sicherlich ein Leichtes mir folgende Frage zu beantworten.

Welche Fakten gibt es eigentlich dazu, welchen Munitionstyp Oswald bei allen 3 Schüssen verwendet haben muss/soll?
Hast du gemerkt, dass deine Frage keine Antwort will, sondern nur ein Anlass zum Pöbeln war?

Wieso sollte ein "Waffenkenner" bessere Kenntnis der Ermittlungsarbeit haben, als ein "Nicht-Waffenkenner"


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 10:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du teilst sehr gerne aus- kritisierst, machst deine Witzchen, wirst persönlich und stellst dich dumm, bist aber äußerst dünnhäutig wenn du mal einstecken musst- selbst bei berechtigter Kritik
Zu unterstellen, dass ich mich dumm stelle, ist eine Beleidigung, gerade wenn ich erklärt habe, dass ich die Diskussion nicht mit großer Aufmerksamkeit verfolgt hatte.

"Du stellst dich dumm" ist also weit entfernt von berechtigter Kritik.

Davon abgesehen war in keinem deiner links eine Antwort auf meine Frage enthalten.

Dies war meine Frage

"Warum sollte dieses Fragment gegen Schüsse /Treffer von hinten stehen?"

Ja, in einem link waren Zitate zu dem Teilchen, aber nirgends eine Antwort auf die Frage.

Im Gegenteil, dein Zitat untermauert die Behauptung dass die Schüsse von hinten kamen
the wound of entrance was at the base of that defect
Beitrag von bredulino (Seite 430)

Und als du nun merktest, dass du mal wieder überhaupt NICHTS hast, musstest du wieder anfangen zu beleidigen.

Wo ist nur @Lambach, wenn DU pöbelst.......... ;-) :D
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich hab die Quelle mehrmals verlinkt, und nachdem dich mein simples Posten des Links so überfordert hatte, dass du den link nicht öffnen konntest/wolltest, hast du danach bewusst ignoriert udn vergessen.
Dein Potential und Wille nicht-zu-verstehen, scheint unermesslich.

Wenn ich dir eine Frage stelle, dann möchte ich eine Antwort von dir, selbst formuliert und nicht ein paar links hingeklatscht bekommen.
Die kann man gerne zusätzlich posten, um seine Aussage zu belegen, wenn nötig.

Aber wahrscheinlich ist das genau der Kern des Problems, wenn deine Fähigkeit präzise zu beschreiben, ebenso wenig ausgeprägt ist, wie die, Texte richtig zu verstehen.

Du kannst wahrscheinlich gar nicht sagen, warum das Teilchen auf einen Schuss von vorn schließen lassen soll?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 14:41
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:gut! eine Wunde würde also ihre Position im Verhältnis zum Wirbel also nicht ändern.
Nein, jedenfalls nicht auf direkter Höhe des Wirbels. Aber Du hast offensichtlich nicht begriffen, weshalb Dr. Zimmermann schrieb:
Most ill-informed researchers rely on erroneous text or perceptual errors when stating the entrance wound was lower than C7-T1 on the basis of the appearance in the photograph. Even those well trained in medicine can misinterpret the exact level. This is for a simple reason. Surface anatomy is NOT exact. It was designed as a way to estimate the location of an area of interest. However, it was also designed for use in the anatomically neutral position. If part or parts of the body move away from neutral, then the estimation will be erroneous.
Hättest Du das verstanden, dann wäre uns Deine ermüdende Einladung zur nächsten Runde in dem VT-Karussell erspart geblieben.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Gehen zu der frühesten Wirbelangabe zurück- sie stammt von jemandem, der nicht nur EIN mickriges Rückenfoto zur Verfügung hatte, sondern den Leichnam, d.h. der gesamten Autopsie beiwohnte- dr. George Burkley
@bredulino, es ist völlig egal, ob Foto oder Live-Blick: Solange Burkley den Schusskanal nicht bis zur Wirbelsäule aufgeschnitten hat, hat auch er nichts anderes als "Surface anatomy" betrieben - also von einem Blick auf die Oberfläche auf das Innere geschlossen, was eben KEINE exakte Wissenschaft ist. Ob Burkley seine Einschätzung "live" oder mit Blick auf die Fotos getroffen hat, wissen wir darüber hinnaus nicht (er war es schließlich, der die Fotos als erster hatte) und es ist auch völlig egal.
Das Du, lieber @bredulino Zimmermanns erläuterungen nicht verstanden hast, beweist Du, indem Du weiterhin völlig unbeirrt ein völlig willkürlichen Foto-"Vergleich" mit einer Darfstellung eines Skellets in "anatomisch neutraler Position" wiederholt anschleppst:

t5f0af7897 te2d225 backWound zpsb197693eOriginal anzeigen (0,6 MB)

Lustigerweise ist nicht nur diese neutrale Position angesichts der unübersehbar NICHT-neutralen Körperhaltung Kennedys völlig unangebracht, nein: dieser Vergleich legt als Basis eine rot-gestrichelte Linie an, die sich durch nichts in der Welt erklärt oder nachvollziehen läßt. Als ob Kennedy überhaupt keine Schultermuskeln gehabt hätte ... absurd.
Nur DU findest das nicht absurd. DU findest es auch nicht absurd, eine rein schematisch-künstlerische Darstellung aus dem Warren-Report so zu behandeln, als wäre das eine anatomisch korrekte Skizze! Das ist lächerlich, dass DU das Ding hier immer wieder anschleppst, obwohl wirklich niemand dieses Bild benutzt, um da ein Winkelmesser anzulegen.
Aber zurück zu der Rückenwunde. Du hast nicht begriffen, das die Schulter das beweglichste Gelenk des menschlichen Körpers ist und die Schulterblätter von der neutralen Position stark abweichende Positionen haben kann. Hier eine schematische Darstellung:

ShoulderMvmnt

Die Schulterblätter verschieben sich VOR der Wirbelsäule. Wenn man nun ankommt und mit "surface anatomy" versucht, die Position der Wunde in bezug zur Wirbelsäule zu lokalisieren, dann muss man die angehobenen Schulterblätter dabei berücksichtigen - oder man bekommt Quatsch-Ergebnisse wie Deine Einflüsterer oder von mir aus auch Dr. Burkley.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Im Autopsiebericht gibt es keine Wirbelangabe der Rückenwunde- dafür gibt es den face sheet, der nicht maßstabgetreu ist, aber die Wunde deutlich unterhalb von Hals und Schultern zeigt
Der Autopsybericht formuliert den Rückschluss aus der Untersuchung, dass der Schuss aus einer erhöhten Position von Hinten gekommen ist. Er formuliert weiterhin, das die Verletzung im oberen Rückenbereich eine Einschusswunde und die Verletzung am Hals die dazu gehörende Austrittswunde ist. Diese Aussagen ergeben zusammengenommen den einzig möglichen Rückschluss, das die Rückenwunde HÖHER als die Halswunde gelegen ist. D.h., dass der Autopsiebericht sehrwohl ein Ergebnis formuliert, welches auf einen Bereich von C7/T1 hinweist. Muss man allerdings für logisch denken, um das zu verstehen, gebe ich zu.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn das Hemd noch hinzuzieht ist die Darstellung der WC eindeutig zu hoch
Das ist gequirlte, manipulative Hundekacke. Wie kann man denn allen ernstes einer anatomisch völlig falschen Zeichnung das Foto von einem Hemd anziehen? Geht es noch bescheuerter? Und so ein Hemd ist auch nicht mit dem Körper verwachsen, das bewegt sich RAUF und RUNTER, verschiebt sich an den Schultern usw. Dan kann ich ein Lied von singen, weil ich jedesmal nach einer längeren Autofahrt zu einem Kunden erstmal mein Hemd wieder vernünftig in die Hose stopfen darf. Und ich trage kein Korsett.
Auch dazu etwas von Freund Zimmermann: http://mcadams.posc.mu.edu/zimmerman/frontmenu_000001.htm (Archiv-Version vom 04.09.2016)

<- Ich weiß aber schon jetzt, was Du erzählen wirst, um davon bloß nicht Dein Weltbild erschüttert zu bekommen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Selbst bei deb FBI-rekonstruktionen 1963/1964 war die Wunde tiefer als C7/T1
Wieso eigentlich "selbst"? Und überhaupt: War denn der Rest ansonsten korrekt? Richtiges Auto, Typen mit der gleichen Anatomie wie Kennedy+Connelly? Nein?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 16:06
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:War denn der Rest ansonsten korrekt? Richtiges Auto, Typen mit der gleichen Anatomie wie Kennedy+Connelly? Nein?
Oder auch nur die richtige Position. In keinen dieser Nachstellungen nämlich dreht sich Connally nämlich schräg nach hinten. Was er aber real getan hat. Nur durch diese Postion erklären sich ja auch seine Verletzungen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 16:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast du gemerkt, dass deine Frage keine Antwort will, sondern nur ein Anlass zum Pöbeln war?

Wieso sollte ein "Waffenkenner" bessere Kenntnis der Ermittlungsarbeit haben, als ein "Nicht-Waffenkenner"
Na weil dich die Thematik Waffe und Munition generell mehr reizen dürfte, ganz im Gegensatz zu mir. Ganz einfach weil du etliche Male erwähnt hast umfängliche Waffenerfahrung zu haben und aktiv unterschiedliche Waffen austesten konntest.
Als Offerte um später eine Pöbelattacke zu starten, war die Frage ganz gewiss nicht gemeint. Und wenn es so rüber kam, dann nehme ich die Formulierung zurück und Frage dich ganz neutral.

Welchen Munitionstyp (Marke und Art) hat Oswald laut der OT bei sämtlichen Schüssen auf den Präsidenten verwendet?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 16:16
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Welchen Munitionstyp (Marke und Art) hat Oswald laut der OT bei sämtlichen Schüssen auf den Präsidenten verwendet?
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich dir jetzt irgendwas, dass du wahrscheinlich im Warren Report (den ich nur auszugsweise kenne)nachlesen kannst, beantworten soll.

Hol dir den Report und lies es dort nach. Ich müsste das Gleiche tun, um deine Frage zu beantworten, da kannst du es besser gleich selbst tun.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Na weil dich die Thematik Waffe und Munition generell mehr reizen dürfte,
Nachdem ich jahrelang zum Thema 9/11 diskutiert und entsprechen recherchiert habe, reizt mich absolut nichts mehr bezüglich VTs, wo ich erst recherchieren müsste.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 16:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, warum ich dir jetzt irgendwas, dass du wahrscheinlich im Warren Report (den ich nur auszugsweise kenne)nachlesen kannst, beantworten soll.
Das überrascht jetzt aber schon ein wenig. Ein absoluter Pro-Oswald-Argumentierfreund weiß nicht welche Munitionsart beim Attentat auf JFK verwendet wurde. Dass dir der Hersteller nicht auf der Zunge liegt ist verständlich, aber dass du die Munitionsart nicht wie aus der Pistole geschossen ausweisen kannst, hätte ich nicht erwartet. Das ist doch ein elementarer Aspekt, wenn es um den Einzeltäter Oswald geht.

Aber okay ich hole mir die Info anderweitig.


Anzeige

melden