Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 19:55
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Muss ich dann extra nochmal wiederholen, dass eine solche Hinterkopfwunde auch für einen Schuss von vorne spricht?
Ja, musst du - zumal ich dich dreimal darum gebeten hatte.
Wenn ich dich oder einen anderen der VTler darum bitte, mal selbst zu formulieren, was er meint, mache ich das nicht, um euch über ein Stöckchen springen zu lassen, zu meinem Amüsemang, sondern weil ich dann diesen oder jenen Sachverhalt aus eurem jeweiligen Munde hören möchte.

Aber abgesehen davon, spricht so eine Wunde, die es so wie du behauptest, nie gegeben hat, nicht für einen Schuss von vorn.
Egal wie viele versprengte Teichen du noch ausfindig machst, egal wie groß du die Wunde machst, der Zapruder Film zeigt EINDEUTIG, dass der letale Kopfschuss von hinten kam, gekommen sein muss.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Genauso wie du bei mir verstanden hast, dass ich Schüsse von hinten absolut ausschließe,
Das war kein Missverständnis, das war nur schlampig von mir formuliert

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 20:05
@bredulino

Ist es richtig, daß beim Harper Fragment gar nichts eindeutig belegt ist und der momentane Forschungsstand eher dafür spricht, daß das Fragment aus der occipitalen Region stammt?
http://www.ctka.net/2014-mantik/essay/Harper1.html (Archiv-Version vom 11.04.2016)

Des weiteren würde mich deine Meinung zu 313 im Z-Film interessieren.
Also meiner Meinung nach gibt es ja eigentlich keinen besseren Beweis für einen Schuss von vorne (unabhängig davon, daß es auch einen Schuss von hinten gegeben haben kann):

- Blutfontäne im vorderen Bereich des Kopfes
- für eine 1/18 Sekunde wird der bereits gebeugte Kopf durch den Kippeffekt nach vor (bzw. nach unten) gedrückt, dann reißt die Energie der Kugel den Kopf UND den Körper nach links und nach hinten. Völlig in Übereinstimmung mit der mutmaßlichen Eintrittswunde rechts oben an der Stirn.
- Die Polizisten HINTER Kennedy wurden mit Blut und Hirnmasse bespritzt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 20:15
Zitat von LambachLambach schrieb:- Blutfontäne im vorderen Bereich des Kopfes
Ja, dort wo die Kugel AUSTRITT aus dem Kopf.
Eine Kugel, die beim Eintreten eine so großen Schaden anrichtet, richtet ihn anders an.
da wäre kein großes Knochenstück runtergeklappt, da hätte es hauptsächlich kleine Knochensplitter gegeben
Zitat von LambachLambach schrieb:- Die Polizisten HINTER Kennedy wurden mit Blut und Hirnmasse bespritzt.
Na klar, wer denn sonst? :D
Die die vor ihm fahren?
Das Blut spritzt nach oben (natürlich in alle Richtungen aber das Meiste nach oben) sowohl Limo als auch nachfolgende Fahrzeuge fahren weiter und bekommen die herabregnenden Teile ab
Zitat von LambachLambach schrieb:es weiteren würde mich deine Meinung zu 313 im Z-Film interessieren.
ja, @bredulino, das würde mich auch interessieren :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 20:27
@bredulino

Dazu muss man auch noch bedenken, daß die Limousine selbst im Z-Film sichtbar vor 313 stark die Geschwindigkeit vermindert hatte. Hirnmasse und Knochen würden also nicht in der Luft stehen bleiben und darauf warten, in dem Moment herunterzuregnen, wenn die Polizisten vorbeifahren ;)

Ja, die rechte oberere Eintrittswunde in der Stirn:

kilduff

passt auch ganz hervorragend zusammen mit der schrecklichen Austrittswunde hinten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 20:32
Menschen, die sich im Labyrinth einzelner Frames verirrt haben, rate ich immer wieder sich den bewegten Film anzusehen.
Der konterkariert manch falsche Behauptung umgehend.

https://www.youtube.com/watch?v=iU83R7rpXQY (Video: Zapruder Film Slow Motion (HIGHER QUALITY))

Und das ist schon eine Slomo version


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 20:44
@bredulino

Hier sieht man die Verlangsamung ganz hervorragend, wie ja schon ein anderer User hier festgestellt hat: :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Beitrag von Groucho (Seite 244)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 21:02
Zitat von LambachLambach schrieb:Hier sieht man die Verlangsamung ganz hervorragend,
Der Konvoi fährt, eine Substanz spritz hoch in die Luft.
Wer bekommt es ab, wenn es wieder runter kommt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 21:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ja, @bredulino, das würde mich auch interessieren :D
Mich würde deine Meinung zum Autopsiebericht, der die große Wunde auch am Hinterkopf erwähnt, und den Aussagen der Pathologen interessieren- aber bitte mehr als bilige, plumpe Aussagen wie "Die haben sich geirrt", "die hatten Fehlwahrnehmungen" :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 21:56
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mich würde deine Meinung zum Autopsiebericht, der die große Wunde auch am Hinterkopf erwähnt,
Dazu habe ich mich doch weiter oben schon geäußert.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:...egal wie groß du die Wunde machst, der Zapruder Film zeigt EINDEUTIG, dass der letale Kopfschuss von hinten kam, gekommen sein muss.
Den Zapruder Film finde ich da wesentlich interessanter.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 22:22
Entdeckt hast du: Ganz normale Filmfehler bei Normal oder Super8 Filmen sowie Kompressionsartefakte bei Vergrößerungen.

Eingebildet hast du dir: Dass das irgendetwas anderes ist, dass eine Manipulation beweist.
Ich denke mal das diese Aussage 100% richtig ist.

Interessant wäre zu wissen ob in dem Z Film den wir kennen wirklich alle wirklich gefilmten Frames vorhanden sind.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 22:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dazu habe ich mich doch weiter oben schon geäußert.
Ich hätte schreiben sollen:

aber bitte mehr als billige, plumpe Aussagen wie "der Z-Film zeigt was anderes, also haben sie sich alle geirrt bzw. die hatten alle durch die Bank Fehlwahrnehmungen"


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 22:43
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Interessant wäre zu wissen ob in dem Z Film den wir kennen wirklich alle wirklich gefilmten Frames vorhanden sind.
Es gibt zumindest eine Diskrepanz in den Frame-Nummern zwischen der WC und dem Team, dass vor Ort die Positionen der Limousine mit den Frames abglich

Shaney
CE884Original anzeigen (0,2 MB)


Die Bilder stammen aus diesem thread
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?showtopic=22692


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 22:45
@bredulino
Kannst du bitte mal näher auf diese Diskrepanzen eingehen und was deine Bilder bedeuten? Ich kann damit nichts anfangen, danke.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 22:52
@cm-punk

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, besonders bei den beiden Tabellen, die ja angebliche dasselbe darstellen sollen. Im Übrigen war das an Angelkiller gerichtet und nicht an dich


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 22:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:aber bitte mehr als billige, plumpe Aussagen wie "der Z-Film zeigt was anderes, also haben sie sich alle geirrt bzw. die hatten alle durch die Bank Fehlwahrnehmungen"
Fakten sind halt mehr wert als deine Interpretation des Autopsieberichtes.
Das als plump und billig abzutun, bedeutet, dass du keine Argumente hast.


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 22:59
@bredulino
Mir war das schon bekannt.
Sollte als Denkanstoß für andere dienen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 23:03
@Groucho
Der Zapruder Film ist ein Fakt.
Das ist richtig.
Nur wissen wir nicht was in den Frames passiert die wir nicht zu Gesicht bekommen.

4b2dc9 zap

Und das welche fehlen steht fest.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 23:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Fakten sind halt mehr wert als deine Interpretation des Autopsieberichtes.
Das als plump und billig abzutun, bedeutet, dass du keine Argumente hast.
jaja, die alte billige Leier, dass ich falsch übersetzen würde.
Im Autopsiebericht steht nunmal, dass sich die große Wunde bis in den Hinterkopf hineinerstreckte. Da gibt´s nicht zu "interpretieren" Vielleicht kannst du mal Wikipedia benachrichtigen, dass sie "falsch interpretieren"

The large, irregularly shaped defect in the right side of the head (chiefly to the parietal bone, but also involving the temporal and occipital bone)

Wikipedia: John F. Kennedy autopsy#The gunshot wound to the head

off-peak liest genau wie ich im Autopsiebericht, dass ds einschussloch am EOP lokalisiert wurde
slightly above the external occipital protuberance
external occipital protuberance

180px External occipital protuberance an

Wikipedia: External occipital protuberance


Die Aussage der Pathologe, dass die Einschusswunde am EOP Teil des WEGgesprengten Fragment war bedeutet nun was? Dass der Schädel NICHT bis zur EOP-Wunde aufgesprengt war?
Die Aussage mit dem Schädelfragment BESTÄTIGT meine "Interpretation"


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 23:17
@bredulino

Du wirst mich nicht dazu bringen, mit dir über den Autopsiebericht zu diskutieren. :D

Es hat mich schon genug Nerven gekostet, deine diesbezüglliche Diskussionen mit anderen User nur zu lesen.

Und es ist wirklich scheißegal was du meinst aus dem Autopsiebericht herauslesen zu können.

Der Zapruder Film beweist eindeutig, dass der Schuss von hinten kam.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 23:17
@Groucho

Welche Version kennen wir eigentlich?
Bzw. aus wie vielen Kopien des Films ist die uns bekannte Version zusammengesetzt?
Wurde da immer richtig gearbeitet ?
Ein Beispiel:

1988

This year, the original Zapruder slide set was transferred within the Archives; at that time, it was found to be missing frames 180, 321, 349 and 372. The reproduction set was found to be missing fraomes 164-170, and 344-486, but these were never part of the original set. ( Archives memo)

October 10: James Lesar and Chip Selby file suit against Henry Zapruder, Washington tax attorney, for selling rights to the film. Argued there should be no copyright claim on such an historic film, allowing the copyright holder to dictate its use, hampering use by scholars & writers. Zapruder said the family only charges people who use the film for commercial purposes: "We make the film available free of charge to anyone who is not going to use it for commercial purposes...People who are going to charge, we charge." The original film is in storage at the National Archives. (Associated Press) Gerald (Chip) Selby Jr., 26, represented by Jim Lesar, sues Henry Zapruder and LMH Co.; LMH charges $30,000 for use of the film; Selby's documentary, "Reasonable Doubt," his master's thesis, was made in collaboration with Harold Weisberg; the Discovery Channel offered $10,000 to show the documentary; the fee is excessive; Zapruder says he offers the film free to those who aren't going to charge for it; copyright was abandoned by failure to curb unauthorized used of the film. (Houston Chronicle)

November 3: Settlement reached between Chip Selby and LMH, says Jim Lesar; A&E will show his documentary; the settlement forbids disclosure of the terms; James Silverberg represented LMH; Henry Zapruder is a 'Washington tax lawyer; Mr. Weisberg will see the areas between the sprocket holes. (Houston Chronicle)

November 9: Still Pictures Branch of Archives requests original slide set to make an additional set of reference slides "due to increased reference use." (Archives letter)

November 10: Exact date unknown. Original slide set transferred to Still Pictures Branch. Slide 304 is now missing from the set as well. The reproduction set was also transferred to NNSP. This set is missing frames 208-211. (Archives inventory memo)

Quelle http://www.jfklancer.com/History-Z.html (Archiv-Version vom 05.07.2016)

Also wenn ich an die analoge Zeit zurückdenke .... Eine MC die ich aus 3 Kopien zusammengeklebt habe war nicht mehr sooo toll.


Anzeige

1x zitiertmelden