Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 18:52
Zitat von LambachLambach schrieb:Es gibt keine drei Personen direkt an der Straße. Der Schatten der dritten Person bleibt auf dem Rasen, das hatten wir doch schon:
Mensch, soo schwer ist das doch nicht.

Nicht nur der Schatten der dritten Person, sondern auch der des Kindes.

=> Ein Schatten auf der Straße
Daneben die beiden Damen, deren Schatten ebenfalls auf die Straße fallen.
Zusammen ergibt das dann eine Schattengruppe aus drei Schatten.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 18:53
Du hast grad ein Bild von insgesamt 5 Personen gepostet und die linke Dreiergruppe wieder einmal nicht voll abgebildet. Dabei ist das dieselbe Dreiergrupper, die ich noch einen Beitrag zuvor gepostet hatte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 18:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zusammen ergibt das dann eine Schattengruppe aus drei Schatten.
Einfache Arithmetik: Kind + Mann + 2 Damen = 4 Schatten.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nicht nur der Schatten der dritten Person, sondern auch der des Kindes.
Das stimmt aber nicht, wie der Z-Film zeigt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 18:56
@Lambach

dann zeig mir mal, wo der Schatten des Kindes auf die STraße fällt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 18:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:dann zeig mir mal, wo der Schatten des Kindes auf die STraße fällt.
Da das Kind neben dem Mann steht, warum sollte dein Schatten nicht auf die Straße fallen?

Und in deiner Variante "gesellen" sich die Schatten der Damen einfach zum Schatten des Mannes.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 18:57
@Lambach
....weil es kleiner ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 18:58
@Groucho
....jetzt wirds langsam albern.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 18:59
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....jetzt wirds langsam albern.
Erstaunlich freundlich formuiert. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 19:00
@Lambach
....mal davon abgesehen, dass ich die Festlegung auf genau 255 für unmöglich halte, ich denke dass das Foto irgendwann zwischen 235 und 260 entstanden ist.

Für das erlernen perspektivischer Verkürzungen kann ich das erlernen des Aktzeichnens empfehlen, man glaubt nicht wie kurz Beine sein können :-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 19:04
@Balthasar70

Was heißt hier unmöglich?
Es ist unmöglich, daß das Altgens-Foto einem Frame VOR 253 entspricht, auch das hatten wir schon, weil Jacky Kennedy eben erst da auf den Ellbogen ihres Mannes greift.

Du scheinst die Beiträge gar nicht zu lesen.

Und die Sache mit dem Fahrstreifen hast du jetzt immer noch nicht begründet.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 19:06
@Lambach
...ich kann doch nicht hundertmal Perspektive am Tag schreiben, und die Hand wandert schon früher Richtung JFK und kann auf dem Foto eben nicht eindeutig positioniert werden.

Es macht eben einen Unterschied ob ich mit einem Kleinbildtele halb von unten oder mit einer super 8 von oben fotographieren, zumal ich beim besten Willen in Foto und Film diese gigantische Diskrepanz nicht ausmachen kann die Du sehen willst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 19:13
@Balthasar70

Die Sache mit den Fahrstreifen hat mit Perspektive überhaupt nichts zu tun.
Entweder ist die Präsidentenlimousine auf dem Altgens-Foto am Beginn des dritten oder des vierten Fahrstreifens.
In BEIDEN Fällen stimmt diese Position nicht mit dem Z-Film überein.

Dazu habe ich dich wiederholt gefragt, dazu geben sowohl du als auch @Groucho keine konkrete Antwort.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 19:15
@Lambach
....ich kann keine Diskrepanz zum Film erkennen, kannst Du mal screenshoten was Du da zu sehen glaubst


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 19:20
@Lambach
....und die Hand mit dem weißen Handschuh ist spätestens ab 239 auf Schulterhöhe.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 19:24
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....und die Hand mit dem weißen Handschuh ist spätestens ab 239 auf Schulterhöhe.
Ihre rechte Hand. Ihre linke Hand, die Kennedy am Ellenbogen anfasst ist tatsächlich erst ab frame 250 oben.

Ändert aber auch nichts daran, dass es keine Diskrepanzen zwischen dem Altgens Bild und dem Zapruder Film gibt.
Zitat von LambachLambach schrieb:Dazu habe ich dich wiederholt gefragt, dazu geben sowohl du als auch @Groucho keine konkrete Antwort.
Ich kann mich nur an die Frage Streifen oder Baum erinnern und die habe ich dir beantwortet.
Keine Ahnung, was du sonst wissen wolltest.
Aber ich bin sicher, es ist genau so gegenstandslos wie deine anderen "Diskrepanzen"


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 19:34
@Groucho
....ich glaube ich habs auf vier steht der Secret Service Wagen, was wir sehen ist fünf, das passt auch mit den Schatten der Zuschauer :-), prüfe das aber nochmal nach


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 19:55
@Groucho
....wäre das auch geklärt, weiter mag ich mich da nicht einlenken, aber Du machst das schon :-), wenn ich noch öfter Hirn fliegen sehen müsste schlüge mir das auf Magen und Gemüt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 20:14
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....wäre das auch geklärt, weiter mag ich mich da nicht einlenken
Ich denke auch, für heute haben wir genug ge- und erklärt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 20:45
@Groucho
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....ich kann keine Diskrepanz zum Film erkennen, kannst Du mal screenshoten was Du da zu sehen glaubst
Hier die gewünschten Screenshots.
Welcher der Fahrstreifen im Zapruderfilm entspricht also dem Fahrstreifen auf dem Altgens-Foto?

stripe


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2016 um 20:48
Fünf


Anzeige

melden