Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2016 um 19:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Löcher wären an anderen Stellen, aber die Charakteristik...oh entschuldige bitte: das Art und Weise wie sehe Wunde aus isse gleich.
du definiere "Charakteristik"? Wenn Löcher woanders, Wunde anders, oder?

Wenn EOP-Eintritt mit Schuss Fenster Westen, Chrakteristik anders- Austritt bei Fresse, Unterfresse

t697836 bpath
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Behauptung lautet: Das, was da noch durch die Rückwärtsbewegung durch die Gegend geschleudert wird, ist im Gesamtbild absolut vernachlässigenswert.
deine BEHAUPTUNG? Warum war es vernachlässigenwert?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2016 um 20:04
Zitat von bredulinobredulino schrieb: definiere "Charakteristik"?
Auch das habe ich für dich weiter oben schon in schlichteres Deutsch übersetzt.
Wenn dir das immer noch nicht hilft, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum war es vernachlässigenwert?
Auch das habe ich dir schon geschrieben:

Weil zu dem Zeitpunkt der ganze Schlamassel (Blut, Hirn, Knochensplitter), bzw, bevor du wieder Kiesel kaust, der allergrößte Teil des Schlamassels, schon in der Luft ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2016 um 20:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auch das habe ich für dich weiter oben schon in schlichteres Deutsch übersetzt.
Wenn dir das immer noch nicht hilft, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
lol

Was sind die Elemente deiner Charakteristik? gibt´s da nur eins, z.B. Schuss von hinten? Egal, wo er eintritt und vorne rauskommt? Wenn der Austritt vorne unten im Gesicht rauskommt, erfüllt er dann noch deine Charakteristik? Inwiefern können sich die Schäden unterscheiden aber die identische Charakterisitik haben?
Seltsam dass dir die Exaktheit, mit der das Team bei den Simulationen in "Inside the Target Car" vorgeht, völlig schnuppe ist.

Inwiefern unterscheidet sich die Charakteristik eines Schusses vom westlichen TSBD-Fenster, der eher seitlich ist, von einem Schuss am östlichen Ende des Lattenzauns, der auch eher seitlich ist?

Wäre für dich auch ein Schuss vom Dal-Tex-Gebäude denkbar, wenn alles so einfach ist?

Shooters Location Web
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil zu dem Zeitpunkt der ganze Schlamassel (Blut, Hirn, Knochensplitter), bzw, bevor du wieder Kiesel kaust, der allergrößte Teil des Schlamassels, schon in der Luft ist.
Hast du nicht mal den Jet-Effect angeführt, der den Kopf wie einen Düsenantrieb rückwärts gerieben haben soll?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2016 um 20:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hast du nicht mal den Jet-Effect angeführt, der den Kopf wie einen Düsenantrieb rückwärts gerieben haben soll?
Haben wir jetzt darüber diskutiert, warum der Kopf zurück ging oder haben wir darüber diskutiert, ob und wie viel Substanz da noch rumgeschleudert wurde?
In unserem Gespräch hat der Grund für das Zurückzucken des Kopfes keine Rolle gespielt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was sind die Elemente deiner Charakteristik? gibt´s da nur eins, z.B. Schuss von hinten? Egal, wo er eintritt und vorne rauskommt?
Man fasst es nicht.
Auch diese Frage habe ich dir schon beantwortet.
Sinnentnehmendes Lesen kann ich dir heute Abend nicht mehr beibringen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2016 um 21:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man fasst es nicht.
Auch diese Frage habe ich dir schon beantwortet.
Sinnentnehmendes Lesen kann ich dir heute Abend nicht mehr beibringen.
du hast nur mit Einzeilern gentwortet.



Du hast auch McElwain-Brown nicht richtig gelesen:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:They did achieve ananalogous amount of damage to the head, though the shot had gone through to the left side of the head.
Derselbe Schaden wurde aus einer völlig anderen Schussrichtung erzielt- ist da der Schaden derselbe, aber die Charakterisitik anders?

Was sind nun eine spezifischen Charakteristika für den Schuss aus dem TSBD(ohne Schusswinkel, Eintritt, Munitionstyp, Schaden)?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Haben wir jetzt darüber diskutiert, warum der Kopf zurück ging oder haben wir darüber diskutiert, ob und wie viel Substanz da noch rumgeschleudert wurde?
In unserem Gespräch hat der Grund für das Zurückzucken des Kopfes keine Rolle gespielt.
Der Grund könnte eine Rolle spielen, da durch den Überdruck NACH dem Ende der Vorwortsbewegung den Kopf nach hinten treibt- aber nicht mit heißer Luft
Selbst bei den beliebten Melonenexperimenten ist auch nicht sofort alles verschleudert und auch nicht alles nach vorne

Youtube: John F Kennedy Jet Effect
John F Kennedy Jet Effect
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=17_alD_Lb5Q (Video: Highspeed: Schuss auf Wassermelone (1) - Welt der Wunder)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2016 um 21:36
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du hast nur mit Einzeilern gentwortet.
Du kannst nicht mal einen einzigen Satz von mir richtig wieder geben und möchtest Antworten mit mehreren Sätzen in Folge?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der Grund könnte eine Rolle spielen, da durch den Überdruck NACH dem Ende der Vorwortsbewegung den Kopf nach hinten treibt- aber nicht mit heißer Luft
Hä?

Welcher Überdruck, welche heiße Luft?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2016 um 21:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du kannst nicht mal einen einzigen Satz von mir richtig wieder geben und möchtest Antworten mit mehreren Sätzen in Folge?
Sorry, ich schwebe nicht in den high.. äh, höheren Sphären und komme nicht so schnell mit.

Ein Treffer von links erzielte dasselbe Schdensbild wie der eine TSBD-Schuss. Ein Treffer links, aus entgegengesetzter Richtung zum TSBD-Schuss. Was ist denn nun "charakteristisch" für deinen TSBD-Schuss?

Und bedeutet der von dir ignoriere Schuss nicht, dass es DOCH auf die genaue Position, den genauen Winkel, die genaue Schussposition un den genauen Positionstyp ankommt?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hä?

Welcher Überdruck, welche heiße Luft?
Wird das beim Jet-Effect nicht gesagt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2016 um 21:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wird das beim Jet-Effect nicht gesagt?
Wenn du das Zurückzucken dem Jet-Effekt zuschreibst, dann brauchen wir doch eh nicht weiter zu diskutieren. Dann ist doch klar, dass der Schuss von hinten kam.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ein Treffer von links erzielte dasselbe Schdensbild wie der eine TSBD-Schuss.
Sag mal, hast du die Doku eigentlich gesehen?
Ich habe echt keine Lust deine üblichen Verdrehungen (seien sie nun absichtlich, oder wegen Inkompetenz) wieder und wieder richtig zu stellen.

Ich habe nun Feierabend


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2016 um 22:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du das Zurückzucken dem Jet-Effekt zuschreibst, dann brauchen wir doch eh nicht weiter zu diskutieren. Dann ist doch klar, dass der Schuss von hinten kam.
Hast DU nicht mal den jet-Effect erwähnt?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sag mal, hast du die Doku eigentlich gesehen?
Ich habe echt keine Lust deine üblichen Verdrehungen (seien sie nun absichtlich, oder wegen Inkompetenz) wieder und wieder richtig zu stellen.

Ich habe nun Feierabend
Das ist aber eine Unterstellung- welche verdrehungen meinst du?


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2016 um 22:16
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du "denkst"? du glaubst, weißt es aber nicht? Es könnte auch am Ende der autopsie aufgenommen worden sein?
bemerkst du nicht deine Zirkellogik?
Der war mal wieder richtig gut .... meine "Zirkellogik" ... herrjeh, wo soll man bloß bei Dir anfangen?

NEIN, es könnte NICHT am Ende der Autopsie aufgenommen worden sein, oder siehst Du das Loch in der Brust, wo die Brustplatte entnommen worden ist? Oder ähnliches? Mein "ich denke", bezog sich auf Deinen Einwand und war ein rein rethorisches Element.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeber Sonderlich, du kannstmich ruhig als "ungebildet" und minderbemittelt darstellen
Danke, doch Deine Erlaubnis ist da nicht notwendig, da Du schon selbst einen ausreichenden Eindruck davon vermittelst, was Du so drauf hast und vor allem: was nicht.
Versteh mich nicht falsch: Deine völlige Inkompetenz, dich mit einem Thema wie Kennedy Erkenntnisbringend auseinanderzusetzen, ist ja an kein Werturteil über Dich geknüpft. Irgendwas wirst Du sicher auch können, nur hier bist Du aufgrund gewisser und offenbar nicht zu behebender Defizite im Bereich Lesekompetenz und Quellenkritik ziemlich schlecht aufgehoben, wenn Du nicht gerade erreichen willst, verspottet zu werden.

Das meine ich doch nicht böse!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die PATHOLOGEN sagen, dass zu BEGINN der Autopsie das Loch 17 cm lang. Wann dein Foto das nicht zeigt
Nein, das sagen "die Pathologen" nicht - die Zahl 17 steht auf einer Skizze, die Dr. Boswell angefertigt hat. Dr Humes spricht von einer kleineren Wunde.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Siehst du nicht, dass Kopf in einer art halterung liegt und der Hinterkopf folglich zusammengehalten wird? Da klapptoder höngt nicht nicht alles lose nach unten nach dem Gesetz der Schwerkraft, deswegen wirkt die Wunde KLEINER, weil die Halterung einiges an Haar, Kofhaut und Knochenmasse am im hinteren Bereich hoch- und zusammenhält
Wenn dort, wo Du meinst, ein "Loch" wäre, dann könnte der Schädel nicht auf dieser Auflage liegen, ohne nach rechts zu rollen. <- das ist meine These, die ich als Diskussionsgrundlage einstelle, nicht als Tatsachenbehauptung.
Mein Argument aber war, dass die im Autopsiebericht genannten 13cm tatsächlich komplett auf dem Bild dargestellt sind, wenn Kennedy nicht den Kopf eines Hobbits hatte (- dazu aber gleich noch mehr) und schon allein deshalb nicht mehr viel Spielraum für weitergehende Öffnungen bleibt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das Bild ALLEIN hat wenig Aussagekraft, da man es kontextualisieren muss. Skizze, andere Aussagen der Pathologen, die Tatsache, dass da eine Halterung ist...
Aha, DU willst also "kontextualisieren" - so ganz, ohne die "Aussagen der Pathologen" wirklich zu kennen? Ich meine jetzt nicht die Zitatfetzen, die Du auf Deinen VT-Seiten findest, sondern die GANZEN Aussagen? Gibs doch zu, lieber proteus, DU hast die ARRB Interviews weder von Boswell noch von Humes gelesen, sondern nur die paar Fetzen, die auf den ganzen Kennedy-Truther-Seitchen widergekäut werden, stimmts? Kannst Du doch ruhig zugeben, wer liest das denn auch schon, so einen langweiligen Kram auf Englisch, hmm? Das reicht doch, wenn das andere, die genau das schreiben, was Du sowieso denkst, getan haben und Dir die "wichtigen" Sätze mundgerecht aufbereitet haben. Wie gesagt: ist nicht schlimm, davon leben einige skrupellose Nichtsnutze ganz gut und so wichtig ist das ja auch nicht, was Du am Ende meinst.
Aber BITTE hör auf so zu tun, als wüßtest Du, wovon Du sprichst.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Also lag ich richtig und du falsch.
Das wäre ja mal was.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Autopsiebericht und -skizze berühren leider nicht wirklich die Erinnerungsproblematik
Natürlich tun sie das! Gerade die Skizzen kommen ja nicht ohne Interpretation aus und dabei zeigt sich das eigentliche Problem der Erinnerung! Dr. Humes gibt einen feuchten Kerricht auf die Zahlen in der Skizze, hat selbst andere abgenommen und in seinen Autopsiebericht geschrieben. Dr.Boswell leidet wie ein Hund, dass er die Aufgabe hatte, irgendwelche Zeichnungen anzufertigen und Zahlen dran zu schreiben, und hält sich trotzdem hilflos an diesen Zahlen fest, obwohl er merkt, das da etwas nicht mit ihnen stimmen kann.
Die "Kontextualisierung" besteht nicht nur darin, irgendwelche Zahlen abzulesen, lieber proteus, sondern auch zu verstehen, wie diese zustande kamen. Dieses Autopsieformblatt, welches Dr.Boswell zum Teil ausgefüllt hat, hat in den Augen von Boswell und Humes nur Ärger gemacht - weil es von seiner Natur her inakkurat ist. Und die Skizze von Boswell ist es auch. Sie ist nicht eindeutig, er kann sich kaum erinnern, wie er zu den Maßzahlen kam und die keineswegs korrekt sein müssen, und diesbezüglich auch massive Zweifel bei einigen Angaben z.B. bezgl. der Organgewichte auf dem Formblatt angebracht sind - und doch hält er sich an diesem Blatt fest, weil es seine Handschrift ist. Er interpretiert die Fotos anhand dieser Skizze, weil seine Erinnerung es nicht zuläßt, die Fotos frei davon zu interpretieren. Jeder Fehler in der Skizze wird von ihm in die Fotointerpretation hineingetragen.

Zu Beginn des ARRB-Gesprächs, bevor die Skizzen oder Fotos genauer betrachtet wurden, beschreibt Boswell die Eintrittswunde am Kopf so:
A. Well, probably half of one hemisphere was absent. The bullet came in here, went through and exploded, and bone was eviscerated, and the upper surface of that side of the brain was missing.

Q. During your answer you were pointing to parts of your head, which, of course, wouldn't be reflected on the record. Could you just describe in a general way--and we'll be more specific with this later, but when you say that it entered here, you were pointing to--

A. The back right side of his skull.

Q. Near the hairline, would that be fair, or-

A. No. It's up above that. Well, whose hairline?

Q. President Kennedy's.

A. He had hair cut about like mine, and it was right up here: above his ear and toward the midline. And then the top of his head was blown off. A 14-centimeter segment of it was blown off. And it was on the right side of his brain that the brain was missing.
Interessant, oder? Ein 14cm-Loch OBEN im Kopf und eine Eintrittswunde irgendwo über dem Ohr. DAS ist die Erinnerung von Boswell. Alles was danach kam, unterlag dem "Diktat" seiner Skizze. Und das tut manchmal richtig weh, wenn man liest, wie der Mann versucht seine Erinnerung der Skizze anzupassen. Dazu ein Beispiel gleich.

@bredulino schrieb:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Boswell zeichnete auf einen Schädel eine approximative Skizze der Verletzungen- sie ist in den wesentlichenElementen identisch mit der ursprünglichen Skizze.
Siehst Du, an genau solchen Stellen kann man erkennen, dass Du keine Ahnung hast, was mit Boswell beim, ARRB passiert ist. Was meinst Du Blitzbirne denn, WARUM die Skizze auf dem Schädel so ähnlich aussieht wie die Zeichnung? Ich sags Dir: Weil Boswell AUFGEFORDERT worden ist, seine Zahlen per Zentimetermaß auf einen Plastikschädel zu übertragen! Der hat nicht gezeichnet, wie er meinte, dass die Wunde tatsächlich war, sondern versucht seine Skizze möglichst 1:1 zu übertragen. Wärend Boswell auf dem Schädel rummahlte, kam ihm das schon komisch vor:
Q. Dr. Boswell, I'd like to show you Exhibit No. 74, which is a three-dimensional plastic model of a human skull. Do you see that?

A. Yes.

Q. I would like you, if you would first for me, just to point to where on the skull, to the best of your recollection, was the entry wound in the skull.

A. Someplace here. It had a measurement-- okay.

Q. You're referring to page 4 of Exhibit No. 3, which is the autopsy protocol.

A. I don't know where...I don't know where our measurements are for the skull wound, but it says 2.5 centimeters laterally to the right, slightly above the external occipital protuberance.

That's about as good as I can--

Q. Okay. Could you make a mark? I understand that this is going to be somewhat approximate, but your best marking of where that occasion is for the entrance wound.

Okay. Now, I'd like to go back to Exhibit 1 on the second page and have you mark the approximate dimensions of the 10-by-17 portion of the skull that is missing. Let me ask maybe just one question first. The 10 by 17 was the measurement taken as if the full direction of the skull were in place, or would it be, that is, going in a curvular--or in a curve, or would it be a straight line through the wound?

A. I think the 10 by 17 was a straight line, and then the 19 was a curved line at the--

Q. Does it make sense to remove the top portion of Exhibit 74 to take the measurement, to give an approximate--

A. I think that will be all right. Work on this a while. See, most of this was gone, and so the distance is going to be actually across here, and that's almost all the skull. This is almost an impossible task.

It's an adult skull?

Q. Yes. While you're doing that, let me try a question. Would the measurement for the 17 centimeters begin at the entrance wound and go forward?

A. I think it goes--it's right here, yes.
And that's why this is almost impossible to do.
:)
Das richtig coole ist jetzt, das die diesen Schädel vor Boswell auf dem Tisch liegen lassen und JETZT anfangen, über die Fotos zu sprechen ... der Arme! Jetzt fängt der an, die Interpretation der Fotos diesem Plastikschädel anzupassen und er wird immer konfuser, bis er am Ende sagt: ... och, ne, ich überlass Dir die Lektüre des Interviews jetzt mal lieber selbst. Du solltest das Boswell und danach das Humes Interview lesen - einfach mal so, ganz unvoreingenommen wie ein Theaterstück. Das ist wirklich sehr interessant und aufschlussreich über die menschliche Psyche. Das will ich Dir aber nicht alles vorkauen. Du hast jetzt genug meiner Zeit gestohlen.


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.07.2016 um 22:42
@bredulino

Dazu noch was:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Auch fällt auf, dass die experimentellen Köpfe fest auf die künstlichen Hälse aufgeschraubt sind- soll JFK deiner Ansicht nicht abrupte Bewegungen gemacht haben?
Solche Bewegungen haben doch Einfluss auf die Verteilung der von Blut, Knochen und Hirnmasse- und es wurde als Faktor nicht in den Experimenten berücksichtigt
1. Bist Du jetzt auch ein Wutbürger, der die Hinrichtung echter Menschen fordert, weil er meint, dass die Bewegung dieser Menschen nach dem Schuss tatsächlich den blow-out großartig beeinflussen würde? Oder was hast Du gegen die erprobten Test-Dummys?
Ach, Dir ist aufgefallen, dass die NICHT peitschenartig nach hinten geschnellt" sind, nach dem Kopfschuss von seitlich/vorne? Und Du bist NICHT auf die Idee gekommen, dass das tatsächlich ein Beweis dafür sein könnte, dass die rein physische Kraft, die eine Gewehrkugel auf einen Körper ausübt, gar nicht ausreicht, diesen nach hinten zu "schleudern"? Gerade ein "starrer" Hals müßte den Impuls doch noch viel besser übertragen, meinst Du nicht?

Oder werden wir jetzt von Dir lernen, dass solche TEST-Dummys absolut ungeeignet sind, das Impulsverhalten menschlicher Körper zu simulieren und deshalb diese ganzen Crash-Tests nichts weiter als eine weitere Milliarden-Verschwörung sind?

Würde mich bei Dir nicht wundern.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 00:29
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:1. Bist Du jetzt auch ein Wutbürger, der die Hinrichtung echter Menschen fordert, weil er meint, dass die Bewegung dieser Menschen nach dem Schuss tatsächlich den blow-out großartig beeinflussen würde? Oder was hast Du gegen die erprobten Test-Dummys?
Ach, Dir ist aufgefallen, dass die NICHT peitschenartig nach hinten geschnellt" sind, nach dem Kopfschuss von seitlich/vorne? Und Du bist NICHT auf die Idee gekommen, dass das tatsächlich ein Beweis dafür sein könnte, dass die rein physische Kraft, die eine Gewehrkugel auf einen Körper ausübt, gar nicht ausreicht, diesen nach hinten zu "schleudern"? Gerade ein "starrer" Hals müßte den Impuls doch noch viel besser übertragen, meinst Du nicht?

Oder werden wir jetzt von Dir lernen, dass solche TEST-Dummys absolut ungeeignet sind, das Impulsverhalten menschlicher Körper zu simulieren und deshalb diese ganzen Crash-Tests nichts weiter als eine weitere Milliarden-Verschwörung sind?

Würde mich bei Dir nicht wundern.
lol

Das war der größte substanzlose Post, den du bis jetzt hingerotzt hast.
Und du versuchst wieder mal, dich als intelligenten, elitären Bildungsbürger hervorzuheben, indem du mich mit gewissen herablassenden Attributen beziehst: "Das können aber nur Leute, die logisch denken". Und jetzt bin ich ein "Wutbürger". Was kommt als Nächstes? "AfD-Wähler"? "Reichsbürger"? "Antisemit"? "Neonazi"? "Holocaustleugner"?

du hast wirklich KEIN Geltungsbedürfnis?
Alles andere in deinem Post sind Strohmänner. Und ich hab auch nichts gegen Test-Dummies. Nur beim starren Kopf verteilt sich die Masse eben anders als bei einem Kopf, der abrupt nach vorne und zurückgerissen wird. Nicht nur beim eigentlichen Blowout, sondern auch bei der Rückwartsbewegung.

Was bringt dich nur so auf die Palme, dass du so persönlich wirst wenn jemand sagt dass dabei unterschiedliche Verteilungsmuster entstehen?
Aber wenn du sonst nichts an meiner Kritik an "Inside the Target Car" einzuwenden hast, ist ja alles supi
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Oder werden wir jetzt von Dir lernen, dass solche TEST-Dummys absolut ungeeignet sind, das Impulsverhalten menschlicher Körper zu simulieren und deshalb diese ganzen Crash-Tests nichts weiter als eine weitere Milliarden-Verschwörung sind?

Würde mich bei Dir nicht wundern.
Seltsam und eigentlich traurig, dass du immer in solchen Schubladen denkst und mich mit allen anderen in einen Topf werfen willst. Ich habe nur auf die Versäumnisse und Grenzen des Experiments hingewiesen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 00:46
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Dann ist das hier genau die richtige Doku für Dich:
Superdoku! Sie zeigt ganz genau, mit welchen Mittel die Warren Report-Fanboys arbeiten:

wrongposition


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 00:52
Zitat von LambachLambach schrieb:Superdoku! Sie zeigt ganz genau, mit welchen Mittel die Warren Report-Fanboys arbeiten
Mensch Lambach, jetzt bist du auch noch ein Wutbürger!


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 00:56
@bredulino

:D


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 06:38
@Lambach

Du willst bestimmt Menschen hinrichten lassen anstelle Dummies zu verwenden!


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 06:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es ist übrigens sehr bezeichnend, dass ihr euch nun auf die starre Metalwirbelsäue stürzt.
Im Versuch ging es darum, wie und wo der Kopf aufplatzt, falls ihr das nicht bemerkt habt. :D
Das ist nur ein kleines Beispiel.
Es gibt immer irgendwelche Aspekte die nicht den Gegebenheiten des Attentates entsprechen bei diesen TESTS. Müssen Sie auch nicht alle, aber bitte die wesentlichen Aspekte. Und das hat damals 1967 CBS ebenfalls nicht geschafft/schaffen können! Da diesr Rifle-Test vorrangig nur die Zeit berücksichtigt hat, aber nicht die Auswirkungen der Schüsse auf ein menschenähnliches Objekt. (Kopfexplosion/massives Reißen nach hinten).


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 06:54
@sunlay

jetzt sind es schon DREI Wutbürger, die Menschen hinrichten lassen wollen

@Groucho

die starre Metallwirbelsäule ist nur einer von mehreren Kritikpunkten, andere, gewichtigere habe ich ja bereits erläutert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 07:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum haben sie DEINER MEINUNG nach zumindest nicht die andere Position bei der Brücke in die Tests mit einfließen lassen? Haben sie´s vergessen vor lauter Freude, einen Schützen auf der GK widerlegt zu haben?
Spiegelt doch aber wunderbar eine der Abwehrstrategien der OT´ler wieder. Ist ein Aspekt bei einer Gesamtsituation scheinbar widerlegt kann es eine andere Variante gar nicht mehr geben. Die Grassy-Knoll-Tests der "Inside the Target-Demo" sind ein Paradebeispiel, wie man einen Sachverhalt unseriös herunterbricht, um vorzugaukeln das etwas ein Fakt wäre, was gar nicht hinreichend und vollumfänglich aufgeschlüsselt/berücksichtigt und analysiert wurde.
Wenn man einen Schützen vom GK vollends ausschließen möchte, dann bitte innerhalb des gesamten Szenarios/Areals und nicht nur anhand von 1-2 Teilbereichen, die man sich bewusst herausgepickt hat um dann die Pauschalkeule schwingen zu können. Das ist investigativer Journalismus allererster Scheisse, und eine Wannabe-Wahrheit, die einem an die Hand gegeben wird.

Sonst hätten die OT´ler z.B. auch die "Sarg-Trickserei" im Bethesda-Hospital eigentlich durchblicken können und würden zu geben müssen, dass Kennedy nicht im prunkvollen Sarg das erste Mal im Bethesda-Hospital ankam, sondern im "billigerem" Shipping Casket.
Und er wurde nachweislich in einen Leichensack gesteckt aus dem ihn O´Connor und ein Kollege herausholen mussten. Dabei mussten sie einen Reißverschluss (Zip) öffnen um dann den "hirnlosen" Präsidenten überhaupt auf einen der Autopsietische legen zu können.
Ein Leichensack kam in Dallas aber vor dem Einladen des toten Präsidenten in den prunkvollen Sarg nicht zum Einsatz, wie der Verantwortliche "funeral attendant " Aubrey Rike bestätigt. Kennedy muss also noch einmal umbewegt wurden sein, bevor die Autopise losging. Und dass deckt sich mit Dr. Humes eröffnenden Worten (...surgery of the head...) und den Aussagen der Zeugen David, O´Connor, Custer und Rike etc...
Warum durchleuchtet ihr nicht einmal diese Diskrepanz, anstatt sich an den Z-Film zu klammern wie Affen, um die letzte Banane im Wald?

Youtube: Best Evidence The Research Video 37 min
Best Evidence The Research Video 37 min
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.07.2016 um 07:09
Ab ca. 6 MIN


O´ Connor (No Brain!)

Youtube: "ON TRIAL: LEE HARVEY OSWALD" (PART 19) (PAUL O'CONNOR)
"ON TRIAL: LEE HARVEY OSWALD" (PART 19) (PAUL O'CONNOR)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden