Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 08:33
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:
Und DU bezeichnest den Warren-Report als ein Märchenbuch, ohne ihn zu kennen bzw. ihn gelesen zu haben.
Da werter Kollegen begibst Du dich auf dünnes Eis.
Denn Ich habe den Warren Report gelesen, von daher kenne Ich den Warren Report.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Dass das zutrifft erkennt man daran, dass Du bis heute nicht in der Lage warst eines dieser Märchen aufzutischen.
Denkst Du ich mache deine Arbeit ?
Reiss selbst Mauern ein. Schau selbst hinter die Fassade und wühle selbst im Schlamm.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 09:00
@Groucho

Entweder du ignorierst die Fragen, die du nicht beantworten kannst oder du argumentierst so, daß es eine Beleidigung für jedermanns Verstand ist.

Zapruder hat etwas vor der Warren Commission geschildert, daß er laut Warren Commission gar nicht gesehen haben kann.
Und dein einziger Kommentar dazu ist:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die ist doch im großen und ganzen stimmig, was ist dein Problem?
Africanus hat einen Link eingestellt, der keinerlei Zweifel mehr darüber aufkommen lässt, daß nur der Teil mit dem Attentat als Zapruderfilm galt:

Mr. SPECTER. And how did you number the frames?
Mr. SHANEYFELT. I numbered the frames on the Zapruder film beginning with No. 1 at the assassination portion of his film. He did have on his film some photographs of a personal nature that we disregarded, and started at the first frame of his motion picture that was made there on Elm Street of the assassination.


http://aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh5/pdf/WH5_Shaneyfelt.pdf#page=2

Dazu wiederum keinerlei Kommentar von dir.

Außer:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bin nicht die Warren Commission
Lieber schreibst du dein drittes ellenlanges Posting über richtiges Zitierverhalten, welches ironischerweise die meisten der VTler die meisten Zeit über sehr wohl praktizieren, du selbst hingegen nicht.

Interessanterweise finden sich die besten Widerlegungen des Warren Reports im Warren Report selbst (z.B gegen die Single BulletTheorie, die rein faktisch unmöglich ist). Und irgendwie machst du es genau wie die WC: Aus vorhandenen Beweisen gegenteilige Schlussfolgerungen ziehen, damit die Eintätertheorie aufrecht erhalten werden kann.

Warum die WC so handelte, kann ich nachvollziehen, warum du so handelst eigentlich nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 10:44
@Groucho

Und hierzu noch:
Ich kann dir die 33 Sekunden nicht schlüssig erklärt belegen.
Aber ich finde diese Angabe auch völlig uninteressant.

Denn 1969 wurde eine Version des Filmes gezeigt, die zapruder als die, die er gefilmt hat identifiziert hat

Abraham Zapruder appears as a prosecution witness in the Clay Shaw trial in New Orleans. He identified it as identical to the film he shot, as the film was shown for the first time in public.

http://www.jfklancer.com/History-Z.html (Archiv-Version vom 07.08.2016)


Ergo: Keine fehlenden frames


Ist dir aufgefallen, was ich gemacht habe?
Ja, mir ist aufgefallen, was du gemacht hast: Du hast eine Behauptung aufgestellt und sie nicht mit Zapruders Aussagen belegt sondern mit einer Aussage vom Hörensagen.

Dann schlussfolgerst du, daß es daher keine fehlenden Frames geben kann.

Aber schauen wir mal, was Zapruder selbst sagt:

14 Q Is the copy you have here today identical to
15 the original or are there any plates
16 missing out of this copy?

17 A That would be hard for me to tell, sir.

18 THE COURT:

19 I cannot hear the witness. What is it?

20 THE WITNESS:

21 That would be hard for me to say. He
22 asked me if there are any frames
23 missing.

24 THE COURT:

25 What is your answer?

Page 87

1 THE WITNESS:

2 I couldn't say.

3 BY MR. DYMOND:

4 Q So you don't know whether it is a complete copy
5 of the film you took on the 22nd of
6 November?

7 A Not if there are one or two frames missing, I
8 couldn't tell you.


und später nochmal:

10 Q Mr. Zapruder, are you able to testify that this
11 film that you have just seen run is a
12 complete copy of the pictures taken by you
13 on that day, no frames being missing?

14 A By complete, what do you mean? If there are
15 any frames removed or so?

16 Q Any frames removed or damaged or for any
17 reason not shown in this film?

18 A I couldn't tell you.

19 Q So you couldn't tell whether any part has been
20 skipped, is that correct?

21 A I could not.

http://www.jfk-info.com/az-shaw.htm

Es trifft also das Gegenteil zu von dem, was du behauptet hattest.

Und deshalb ist es auch wichtig, nicht nur einzelen Zitate zu lesen, sondern die Dinge selbst zu lesen und zu recherchieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 10:45
@Lambach
@Groucho
Zitat von LambachLambach schrieb: Warum die WC so handelte, kann ich nachvollziehen
Das kann Ich auch nachvollziehen.
Denn die Warren Commission musste auf Teufel komm raus die Einzeltäterschaft von Lee Harvey Oswald auf den Tisch kotzen.
Denn die Warren Commission hatte dem Auftrag durch den FBI Chef J. Edgar Hoover keiner Spur nachzugehen die eine Verschwörung aufdeckte. J. Edgar Hoover ist auch dafür verantwortlich das der Warren Report den Wir kennen so verfasst wurde.

Ergo:

J. Edgar Hoover ist der eigentliche Verfasser vom Warren Report und hat die Warren Commission stehts überwacht und persönlich Einfluss genommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 10:46
@EC145
...und dafür hast Du Belege?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 10:48
@Balthasar70
Belege? Für ein Faktum das bereits in Büchern vorgelegt wurde?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 10:49
Ist das eigentlich Standard-VTler Vorgehen, dass alle Reports, die öffentlich zu bestimmten Hergängen erstellt wurden, komplett in der Luft zerrissen werden? Und das ohne Grund und auch ohne faktische Grundlage?
Ich finde das sehr amüsant, denn das ist bei 9/11 auch so, da akzeptiert die Reports auch niemand.

Liget wohl daran, dass sie die VT nicht stützen und daher ja nur Mist sein können. *zwinker*


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 10:50
@EC145
.....welche Bücher welche Seiten, welche Autoren?
Welche Quellen also?

Oder wie das Faktum, Außerirdische hätten die Pyramiden gebaut, dass ja auch schon in einigen Büchern......?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 10:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und das ohne Grund und auch ohne faktische Grundlage?
Sowas kann nur behaupten, wer den Warren Report nicht mal ansatzweise gelesen hat.
Im Warren Report selbst finden sich z. B. alle Fakten, daß die Singe Bullet-Theorie faktisch unmöglich ist.
Und doch ist die offizielle Schlussfolgerung eine ganz andere.
Warum also sollte man einen Report, der entgegen aller Fakten, Lügen auftischt, nicht in der Luft zerreißen dürfen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 10:54
@Aniara

haha. wer diese Reports ernst nimmt, dem kann man doch schon garnicht mehr helfen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 10:55
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:haha. wer diese Reports ernst nimmt, dem kann man doch schon garnicht mehr helfen.
Ich warte auf substantielle Beiträge deinerseits, die deine Sicht untermauern, danke


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 10:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich warte auf substantielle Beiträge deinerseits, die deine Sicht untermauern, danke
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb: wer diese Reports ernst nimmt, dem kann man doch schon garnicht mehr helfen.



melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 10:57
@Aniara
....es ist faktisch unmöglich einen Report zu verfassen der VTler zufrieden stellt, deren ureigenste Lust ist ja das Zweifeln, nicht dasaufklären.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 11:01
@Balthasar70
Mark Lane z.B hat in seinem Buch Mark Lane klagt an ganz klar dargelegt das das es höchst konspirative Gespräche und Treffen zwischen J. Edgar Hoover Lyndon Banes Johnson und Earl Warren gab.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 11:02
@EC145
....ja fein, und dafür hatte er noch gleich welche Belege?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 11:02
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Im Warren Report selbst finden sich z. B. alle Fakten, daß die Singe Bullet-Theorie faktisch unmöglich ist.
#


Und das kannst du belegen?
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum also sollte man einen Report, der entgegen aller Fakten, Lügen auftischt, nicht in der Luft zerreißen dürfen?
Du kannst ihn gerne in der Luft zerreißen, wenn du bitte nachweisen kannst wo gelogen wird.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 11:26
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....es ist faktisch unmöglich einen Report zu verfassen der VTler zufrieden stellt, deren ureigenste Lust ist ja das Zweifeln, nicht dasaufklären.
Ja, das sehe ich ähnlich. Da wird zwar immer gefordert, am besten ein echtes Flugzeug mit echten Menschen nochmal in Hochhaus zu stürzen, nur um wirklich zu beweisen, dass das so möglich war. Oder mal auf einen echten Menschen zu schießen, wurde ja hier auch gefordert. naja, ekelhaft, aber kann man nichts machen.
Einige Leute finden immer einen Grund zu stänkern.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 11:32
@Aniara
.....irgendwann fängt dann wieder das VT Karusell an, wieviel Jahre hatten wir jetzt schon den Fahrer als Mörder nicht mehr? Oder Jackies Handschuhe als vom KGB umgebaute Geheimwaffen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 11:39
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Im Warren Report selbst finden sich z. B. alle Fakten, daß die Singe Bullet-Theorie faktisch unmöglich ist.
Wirklich? Dann bitte ich um eine detaillierte Darstellung Deinerseits!

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Denkst Du ich mache deine Arbeit ?
Reiss selbst Mauern ein. Schau selbst hinter die Fassade und wühle selbst im Schlamm.
Die erwartete Reaktion und der Beweis, dass Du gelogen hast!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2016 um 12:16
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ist das eigentlich Standard-VTler Vorgehen, dass alle Reports, die öffentlich zu bestimmten Hergängen erstellt wurden, komplett in der Luft zerrissen werden? Und das ohne Grund und auch ohne faktische Grundlage?
Yep. So ist es.
Es sind stets:
- pauschale Ablehnungen ("alles" ist falsch)
- ohne Nennung von Belegen für so eine Annahme (es wird ja nur selten gesagt, was nun genau falsch wäre, und wenn, dann zeigt sich oft, dass der Fehler im Fehlwissen des VTlers liegt)
- Weigerung, Belege zu liefern ("such´s Dir selbst")
- Verwechlsung eigener Interpretation mit Belegen, wobei die eigene Interpretation eben rein auf pauschalem Ablehnen von Fakten und nicht Vorhandensein von echten Belegen für die eigene Interpretation beruht ("meine Meinung ist einfach, er war es nicht")
- gerne gemacht, ganz schlimm: Belege fälschen
- persönliche, pauschale Attacken statt sachlicher Detailinformationen ("haha - jeder, der das glaubt, ist blöde")
- geschlossenes Argumentationshamsterrad (sollten VTler nicht gegen die Fakten ankommen, was sie nie tun, dann beginnt der Kreislauf von vorne mit
- pauschalen Ablehnungen
.
.
.
.


Anzeige

1x verlinktmelden