Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 20:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, wie kommst du darauf?
Und warum fragst du mich das?
Wie ich drauf komme? NA weil du es geschrieben hast! Auf die Frage:
Zitat von LambachLambach schrieb:Wo ist denn da die große Wunde, die sich bis in den Hinterkopf erstreckte?
hast du das geantwortet:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dort wo der Arzt seine Finger drin hat, die Bruchlinien (und genau die meine ich, wenn ich sage erstreckt sich bis in den Hinterkopf) sind subcutan.
Auf dem Foto hat der Arzt nun mal seine Finger auf der Stirn.

Deshalb frage ich ich DICH das. Wenn du nicht antworten willst, okay.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und nein, auf dem besagten Foto oben hat der Arzt seine Finger nicht in oder auf Kennedys Stirn.
Sondern wo?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 21:14
@Aniara

Was ist los, hat es dir die Sprache verschlagen?
Es muss doch möglich sein auf eine direkte Frage direkt zu antworten.
Schlechtes Diskussionsverhalten.
Schweigen hilft nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 21:14
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn du nicht antworten willst, okay.
Ich habe schon geantwortet.

Dass du dir wie immer einen zusammen phantasierst
Zitat von LambachLambach schrieb:Auf dem Foto hat der Arzt nun mal seine Finger auf der Stirn.
und völlig versagst, wenn es um Perspektiven geht ist auch nicht neu.

Aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 21:17
@Groucho

Wie ist den deine Meinung zu dem Foto?
Wo hat der Arzt seine Finger?
Wie wäre es mit einer genauen Beschreibung?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 21:22
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Wie ist den deine Meinung zu dem Foto?
Dass dieses Foto beweist, dass alles Gerede über eine große Hinterkopfwunde Unsinn ist
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Wo hat der Arzt seine Finger?
Wie wäre es mit einer genauen Beschreibung?
In der Wunde.(die Wunde, die man im Zapruderfilm sehen kann)
Hast du je gesehen, dass Kennedy eine Wunde in der Stirn hatte?
Oder davon gehört?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 21:23
@Groucho

Warum weichst du aus?

Du hast definitv behauptet, "dort, wo der Arzt seine Finger drin hat".
Und nun willst du nicht mal sagen, was du damit meinst?

Noch einmal: Wenn du nicht die Stirn meinst, was meinst du dann?


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 21:25
@Groucho

Bitte, antworte doch auch einmal auf direkte Fragen mit direkten Antworten.
Langsam habe ich das Gefühl du bist Politiker ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 21:30
@Angelkiller2

Er hat einen Fehler gemacht und will diesen Fehler nicht zugeben.

Dazu muss man behaupten, daß die Finger des Arztes auf diesem Foto nicht auf der Stirn sind, mit einem Wort, man muss lügen:

kennhinterkop


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 21:33
Zitat von LambachLambach schrieb:Dazu muss man behaupten, daß die Finger des Arztes auf diesem Foto nicht auf der Stirn sind, mit einem Wort, man muss lügen:
Also für mich ist das die Stirn.
Der Hinterkopf wäre mir aber lieber.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 21:38
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Also für mich ist das die Stirn.
Es kann ja auch gar nichts anderes sein. Aber wie so oft wird das halt geleugnet, um die eigene Argumentation aufrecht erhalten zu können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 21:52
Zitat von LambachLambach schrieb:Dazu muss man behaupten, daß die Finger des Arztes auf diesem Foto nicht auf der Stirn sind, mit einem Wort, man muss lügen:
Hast du ein Bild von vorne? Nein? Dann lässt sich das schlecht beurteilen, er kann genau so gut mit seinen Fingern die Wunde "zuhalten". Da spricht nichts dagegen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 22:07
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da spricht nichts dagegen.
Wo bitte war denn eine mittige Wunde?
Was soll man mit euch noch bereden, wenn ihr so offensichtliche Sachen leugnet?
Das ist so ziemlich die abstruseste Forderung, die ich von dir bis jetzt gelesen habe:
Du siehst den gesamt Hinterkopf mit dem Scheitel, der bis vorne reicht, folglich können die Finger des Arztes nur im Stirnbereich sein.

Aber dann kommt eine deiner berühmten logischen Überlegungen: Nur ein Foto von vorn könne das beweisen.
Aber das ist nicht das Schlimme an der "Kommunikation" mit dir.
Du stellst einfach irgendwelche Behauptungen oder gar Unterstellungen auf und wenn man dich bittet, näher darauf einzugehen, antwortest du nicht mehr.
Nur, um dann ein paar Tage später mit einer deiner nächsten Behauptungen/Unterstellungen/Forderungen zu kommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 22:14
Er hält an der Stirn den aufgeklappten Teil zu, um das Stück entsprechend vermessen zu können. Die Stirn passt, siehe das flgende Foto:
SpoilerJfkautopsy
Wie du siehst, man kann an der Stirn die Wunde "zuhalten".


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 22:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Er hält an der Stirn den aufgeklappten Teil zu, um das Stück entsprechend vermessen zu können.
Du meinst allen Ernstes, man könne einer dieser beiden Wunden (je nachdem ob Parkland oder Bethesdsa-Darstellung) zuklappen?

twowounds


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 23:00
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:In diesem Fall interessieren die anderen Elemente/Objekte dieser Frames einen Dreck, weil es um die Synchronität von Kopfbewegung und Fontäne geht...und beides in vorliegender Form ungewöhnlich aussieht.
Das was du ins Spiel zu bringen versuchst sind wieder Ablenkungsmanöver vom eigentlichen (von Lambach eingeworfenen) Aspekt.
Wieso? Ist Dir nie der Gedanke gekommen, dass die beiden "Bewegungen" unterschiedliche Ursachen haben?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Gut dann können wir uns anderen Themen widmen.
Gab es einen zweiten Schützen? :-)
Nein, es gibt keinen zweiten Schützen! Und selbst wenn es einen zweiten Schützen gäbe, beweist das noch keine Verschwörung.

@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Das ist ein weitverbreiteter Irrtum.

Der Zapruderfilm beweist mindestens vier Schüsse und somit mindestens zwei Schützen.
Das solltest Du schon etwas elaborieren!
Zitat von LambachLambach schrieb:Bei 313 wurde Kennedy von hinten getroffen (Kopf geht nach vor) und bei 315 von vorne (Kopf geht zurück).
Das ist das, was man auf dem Zapruderfilm sehen kann.
DAS sind die Fakten, wenn du den Zapruderfilm als authentisch ansiehst.
Das ist vor allem eine vollkommen falsche Interpretation der Geschehnisse, die darauf beruht, dass Dir anscheinend die nötigen physikalischen Kenntnisse fehlen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 23:13
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Was sagst du denn dazu, daß das HSCA ebenfalls mindestens einen zweiten Schützen annimmt?
Eine Annahme, die auf der fehlerhaften Auswertung einer Tonaufnahme beruht.
Zitat von LambachLambach schrieb:Und bevor jemand auf die Idee kommt, zu behaupten, der akkustische Beweis wäre als falsch nachgewiesen worden, komm ich dem gleich mal zuvor: Der akkustische Beweis steht:
Gibt es das auch in gedruckter Form?
Zitat von LambachLambach schrieb:Abgesehen davon müsstest du dich überhaupt mit dem Beweis des HSCA auseinandersetzen, dann mit der angeblichen Widerlegung und schließlich mit der Widerlegung der Widerlegung durch Donald Byron Thomas.
Hast Du Dich damit auseinander gesetzt? Kannst Du die Widerlegung der Analyse der HSCA nennen?
Zitat von LambachLambach schrieb:Der Arzt hat seine Finger in der Stirn?? Dort war doch gar keine Wunde.
Die Stirn befindet sich im hinteren Teil des Kopfes?

@bredulino
groucho sieht es als Fakt an, dass die große Wunde auch am Hinterkopf war

Diskussion: JFK - Attentataufdeckung (Beitrag von proteus)

d.h. so ähnlich wie hier:
Dieser Versuch, ihm etwas unterzujubeln, ist nun mehr als unterirdisch. Wer soll Dich da eigentlich noch ernst nehmen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du hast gesagt, dass die WUNDE sich in den Hinterkopf erstreckt
Er hat allerdings nicht gesagt, dass sich das Loch in Kennedys Kopf bis in den Hinterkopf erstreckte!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2016 um 23:18
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Auf dem Foto hat der Arzt nun mal seine Finger auf der Stirn.
Mir scheint, dass Deine anatomischen Kenntnisse mehr als mangelhaft sind!

@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Also für mich ist das die Stirn.
Oh Herr wirf Brillen vom Himmel!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 00:06
@Africanus

Du pflügst sehr oberflächlich innerhalb ein paar Minuten durch die Postings und dementsprechend oberflächlich fallen auch deine Antworten aus. Ein Beispiel:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Mir scheint, dass Deine anatomischen Kenntnisse mehr als mangelhaft sind!
kennhinterkop

Dazu schreibst du:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Stirn befindet sich im hinteren Teil des Kopfes?
Soviel zu DEINEN Anatomiekenntnissen.
Ich hab echt keine Lust mehr auf eure Trollfestspiele.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 07:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Er stand sicher nicht unter Schock wie Jackie.
Aber das muss er auch nicht, das war sicher aufregend genug, um deshalb Fehler zu machen
Eines bekomme ich noch nicht sauber aufgeschlüsselt.
Der Schütze Oswald befand sich bei Abgabe seiner Schüsse teilweise näher an den SS-Agenten als an Zapruder, aber Zapruder wird ein Zucken, also eine Reaktion nach den jeweiligen abgefeuerten Schüssen zugestanden, die man im Z-Film durch massiveres Wackeln der Kamera erkennen kann.
Es ist für mich nach wie vor dann höchst seltsam dass der „Kameramann“ Zapruder die Schüsse als solche wahrnimmt und deshalb (ob der Lautstärke der Schüsse) zuckt, die SS-Agenten, die auf Schüsse sensibilisiert sein sollten, aber wie gefrorene Zinnsoldaten in einer Gleichmäßigkeit/Langsamkeit die Situation bestreiten, das einem anders werden kann…

Bei den Schüssen ist die SS-Truppe näher am Schützenfenster, als Zapruder. Zapruder zuckt jeweils, die SS-Agenten allerdings bleiben cool und lässig ihrer Grundhaltung treu…

GK1aaa


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 07:53
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Also für mich ist das die Stirn.
Die Stirn fängt bei dir über dem Ohr an?
Schau dir mal das Ohr an und dann "geh" mal vom Ohr den Schädel hoch, dann landest du dort, wo die Ärzte ihre Finger haben.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

1887997-jfk-sur-la-table-d-autopsie

Wie man sieht, ist die Stirn (mit Ausnahme des kleinen Dreiecks) völlig intakt.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich hab echt keine Lust mehr auf eure Trollfestspiele.
Dann hör doch einfach auf diesen Unsinn zu behaupten, die Ärzte hätten ihre Hände an oder in JFKs Stirn.

Danke


Anzeige

melden