Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 17:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kennedy hat seine Hand schon Richtung Hals geführt, also muss er schon vorher getroffen worden sein.
Wie jetzt, du meinst er war nach vorne geneigt und hat sich dann durch den Treffer aufgerichtet?

Und noch einmal: die OTler verorten den Treffer bei 224, weil sich da Conallys Jacket zusammenschiebt:

Hier

Beitrag von voidol (Seite 69)

oder hier ;)

Beitrag von Groucho (Seite 517)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 17:13
....die Halsaustrittswunde ist nach oben gefaked, kein Wunder kommt da keine gerade Flugbahn zustande.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 17:16
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Was ist daran jetzt so wahnsinnig daneben, dass du auf meinen ursprünglichen Post mit dem Croft- Foto so scharf antworten musstest?
Aus drei Gründen

1) Trotzdem weiß man nicht wie die Position hinter dem Schild war
2) Ist stark anzunehmen, dass er sich mehr oder weniger stark zu gebeugt hat, der sich hinter dem Schild umgedreht hat um mit Kennedy zu reden.
3) Müssten dir die Punkte 1&2 bekannt sein.
Zitat von LambachLambach schrieb:Und noch einmal: die OTler verorten den Treffer bei 224, weil sich da Conallys Jacket zusammenschiebt:
Einer der OTler hat seine Meinung gerade revidiert. ;-)
Zitat von LambachLambach schrieb:und hat sich dann durch den Treffer aufgerichtet?
Nicht durch den Treffer, nur nach dem Treffer


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 17:20
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....die Halsaustrittswunde ist nach oben gefaked, kein Wunder kommt da keine gerade Flugbahn zustande.
Was meinst du denn damit? Du meinst, die Wunde im Autopsiebericht wurde im Foto auf der falschen Höhe eingezeichnet?


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 17:25
Nicht durch den Treffer, nur nach dem Treffer
Der Treffer erfolgt bei 224. Da sitzt Kennendy aufrecht und beginnt erst, sich bei 225/226 einzuducken und sich ab 255 nach vor zu beugen.
Er sitzt also bei 224 genauso aufrecht wie bei 161. Und es ist der Moment des Treffers, der zählt, oder?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 17:41
Zitat von LambachLambach schrieb:Er sitzt also bei 224 genauso aufrecht wie bei 161. Und es ist der Moment des Treffers, der zählt, oder?
So sieht das aus, nur will Groucho das nicht wahrhaben und argumentiert hilfesuchend damit, dass Kennedy seine Körperhaltung zwischen den Frames 210-215 womöglich drastisch verändert haben könnte.

Frame 210-225 entspricht in etwa dem Zeitraum von einer Sekunde. Junge, denk doch mal nach bevor du austeilst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 17:41
Hinter dem Schild tut sich an der Körperhaltung Kennedy´s rein gar nichts.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 17:42
Dein Versuch die Grafik mit dem Croft-Foto zu diskreditieren ist somit komplett fehlgeschlagen. Das ist mal klar!


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 17:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:1) Trotzdem weiß man nicht wie die Position hinter dem Schild war
2) Ist stark anzunehmen, dass er sich mehr oder weniger stark zu gebeugt hat, der sich hinter dem Schild umgedreht hat um mit Kennedy zu reden.
3) Müssten dir die Punkte 1&2 bekannt sein.
= Käse zum Quadrat


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 17:50
Viel spannender ist doch die Frage wie eine Alternativtheorie zur Singel Bullet ausehen soll.
Das hätte ich doch mal gerne erklärt hier.

@Lambach
@sunlay
@bredulino
@noway


Denn einfach nur sagen mir passt das nicht reicht nicht.
Und nebenbei ist das von Sunlaya hier reingestellt foto absoluter unsinn.

Alleine die positionen der wunden paßt hier nicht da brrauchen wir nichteinmal bei der Perspektive oder Zeitpunkt anfangen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 17:50
@Groucho

Wenn zwischen aufrecht sitzen und aufrecht sitzen nur eine halbe Sekunde Zeit vergeht (hinter dem Schild), dann wird sich das zwischen dem Schild wohl nicht stark verändert haben. Siehst Du das auch so?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 18:07
@guyrush
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Viel spannender ist doch die Frage wie eine Alternativtheorie zur Singel Bullet ausehen soll.
Das hätte ich doch mal gerne erklärt hier.
Das mag vllt spannend sein, aber Sinn macht es erst über sowas zu diskutieren, wenn überhaupt die Möglichkeit erwiesen ist, dass die ursprüngliche Ausgangssituation das zulässt, falsch ist oder wir uns in ner Grauzone bewegen.
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Denn einfach nur sagen mir passt das nicht reicht nicht.
Und nebenbei ist das von Sunlaya hier reingestellt foto absoluter unsinn.

Alleine die positionen der wunden paßt hier nicht da brrauchen wir nichteinmal bei der Perspektive oder Zeitpunkt anfangen.
Da musst du präziser werden - mittlerweile sind so viele Bilder und Doppelbilder gepostet.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 18:09
@noway
@sunlay
@Lambach
.....was stimmt denn an der verlinkten 3D Animation nicht?


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 18:14
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Denn einfach nur sagen mir passt das nicht reicht nicht.
viele hier haben mehr als nur "mir passt das nicht" gesagt. Es gibt auch in der Wissenschaft Falsifikation und im Rechtswesen "reasonable doubt"


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 18:16
@Balthasar70

Das ist ein schönes Filmchen – aber was soll uns das zeigen?
Was soll es belegen oder nicht belegen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 18:18
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Denn einfach nur sagen mir passt das nicht reicht nicht.
Doch, es reicht vollkommen, eine falsche Theorie ausschließen zu können, wenn man sein "passt mir nicht" auch begründen kann.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 18:21
@noway
.....es belegt, dass die Verwundungen mit einer Kugel, vom Standpunkt Oswalds so möglich war wie offiziell angenommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 18:21
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.. es gibt aber ja eine gute 3D Simulation
immer wieder Simulationen von derselben Person- Dale Myers. Da werden JFK und Connally so zurecht gemacht, dass es passt


Mehr zu Myers

http://www.patspeer.com/rare-files/feinman-cbs-documents (Archiv-Version vom 14.05.2020)

und


http://www.ctka.net/dale.html


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 18:23
Ich finden dass das 3DModell ziemlich gut mit dem Zapruderfilm zusammenpasst.


@bredulino
....mit diesen hingerotzten, unkommentierten Textwüsten kann ich nichts anfangen, also verschone mich bitte damit


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2016 um 18:41
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Hinter dem Schild tut sich an der Körperhaltung Kennedy´s rein gar nichts.
Deine Behauptung
Zitat von nowaynoway schrieb:Wenn zwischen aufrecht sitzen und aufrecht sitzen nur eine halbe Sekunde Zeit vergeht (hinter dem Schild), dann wird sich das zwischen dem Schild wohl nicht stark verändert haben. Siehst Du das auch so?
nein, so sehe ich das nicht.
Wir wissen, dass Connally sich zu Kennedy umgedreht hat.
Man darf (es muss nicht so sein), aber man darf davon ausgehen, dass Kennedy sich ein wenig zu Connally gebeugt hat (muss nicht viel gewesen sein) und in dem Moment erwischt es ihn und er ruckt hoch.
Ich sehe da keine zeitlichen Probleme.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:immer wieder Simulationen von derselben Person- Dale Myers. Da werden JFK und Connally so zurecht gemacht, dass es passt
Mach doch selbst so dass es passt.
Du/ihr schaffst das nämlich nicht mit alternativen Schützen oder was euch sonst noch so einfällt


Anzeige

2x zitiertmelden