Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 16:34
@Groucho


Du siehst ja, wie der Bereich mit fehlender Kopfhaut und knochen beschrieben wird- bis in den occipital bone hineingehend

teb2717 JFKBoswellDiagram
. There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions.
B9781455710782000080 f008-009-9781455710
tc6c1dc004 t477c35ad9 t185dbb51b OccipitOriginal anzeigen (0,2 MB)


folglich ist deine ursprüngliche Aussage korrekt- da du sprachlich ja auf Präzision wert legst war deine Verwechslung von Wunde mit Bruchlinie kein Zufall
Zitat von LambachLambach schrieb:Es gab eine (1) große Wunde, die sich auch bis in den Hinterkopf erstreckte.

Mehr geben die Fakten, die Fakten nicht her.
tf5ea02 CE386
t433d49 t138e19 c5b73ed5f1db3698b4f15f5e

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 16:51
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Hoffentlich glaubst du diesen unsinn nicht wirklich (ernst)....
Was ich glaube zählt nicht - die Belege die es gibt sprechen eine Sprache und das implizieren haben wir doch gelernt oder?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 17:11
Zitat von nowaynoway schrieb:die Belege die es gibt sprechen eine Sprache und das implizieren haben wir doch gelernt oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass das hier
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Der Z-Film ist tatsächlich nur bedingt zu gebrauchen. Zapruder war Hochgradfreimaurer und stand da nicht zufällig rum. Er musste die „Opferung“ festhalten und was nicht ins Bild passte wurde halt passend gemacht. Warren war ebenfalls Hochgradfreimaurer und was Dealy Plaza für die Freimaurer ist kann man auch nachlesen.
- Kennedy als Freimaurer Opfer - selbst Hardcore VTler, wie @Lambach, albern finden.

Belege gibt es DAFÜR jedenfalls Null (0)


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 17:46
@Groucho

was ist nun, Mr.Fakt? Was machen wir mit den in den Autopsiedokumenten geschilderten Fakten?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 18:40
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was ist nun, Mr.Fakt? Was machen wir mit den in den Autopsiedokumenten geschilderten Fakten?
Wir konstatieren, dass diese perfekt mit den Autopsiefotos und den Röntgenaufnahmen übereinstimmen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 19:35
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wir konstatieren, dass diese perfekt mit den Autopsiefotos und den Röntgenaufnahmen übereinstimmen.
Seid ihr ein- und dieselbe Person?

Oder bist du sein Souffleur? Bedenke:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da ich - entgegen eurer Behauptungen - mir meine eigene Meinung bilde und niemandem nachplappere
gibt´s eigentlich was Neues von der occipitalen Front?
Im Occiput nichts Neues


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 19:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann bitte bei der nächsten Diskussion darüber wie viele wohl eingeweiht waren, nicht wieder behaupten, dass die USSS Leute ja gar nicht eingeweiht sein mussten.

Da müsstest du dich (ihr euch) dann mal entscheiden.
Wer behauptet, dass niemand eingeweiht war?
wieder dein Strohmannpathos... 0 oder 1, alles oder nichts, alle oder niemand, entweder oder, wenn es eine Verschwörung gab, darf sie nur auf diese eine Weise abgelaufen sein etc.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 19:57
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Bitte, antworte doch auch einmal auf direkte Fragen mit direkten Antworten.
Ich hatte den Eindruck direkt geantwortet zu haben.
Welche Antwort war dir denn nicht direkt genug, vielleicht kann ich es direkter.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 20:04
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:gibt´s eigentlich was Neues von der occipitalen Front?
Nichts, die Schlacht wurde geschlagen und Du hast verloren.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 20:14
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nichts, die Schlacht wurde geschlagen und Du hast verloren.
:D


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 20:39
@Groucho
....ich hab etwas die Übersicht verloren, sieben oder Acht null für die Realisten?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 20:46
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....ich hab etwas die Übersicht verloren, sieben oder Acht null für die Realisten?
Ich glaube, die Gegenpartei kann nur noch gewinnen, indem sie den goldenen Schnatz fängt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 20:54
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich glaube, die Gegenpartei kann nur noch gewinnen, indem sie den goldenen Schnatz fängt.
Wieder einmal ein sehr dem Thema zuträglicher Beitrag.

Außerdem habe ich immer noch keine Beweise von euch das es sich um die richtige Waffe handelt.
Usw. usw.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich hatte den Eindruck direkt geantwortet zu haben.
Welche Antwort war dir denn nicht direkt genug, vielleicht kann ich es direkter.
Hast du in der Tat inzwischen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 21:08
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Außerdem habe ich immer noch keine Beweise von euch das es sich um die richtige Waffe handelt.
Die Beweise, dass die im TSBD gefundene Waffe Oswald gehörte, liegen auch Dir vor. Dass Du das nicht wahrhaben willst, ist eine andere Baustelle.

Prost!


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 21:10
@Afrikanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Prost!
Sollten weitere Kommentare dieser Art kommen wird gemeldet


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 21:16
@Angelkiller2

Meine Güte, ist da jemand dünnhäutig! Zum Lachen gehst Du wohl auch in den Keller, oder?

Und nur für Dich: "Prost" ist die Kurzform von "Prosit" und das heißt noch immer "Es möge nützen". Und ich hoffe doch sehr, wenn auch höchstwahrscheinlich vergeblich, dass meine Beiträge Dir nützen.

Insofern: Prost!


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 21:27
@Angelkiller2

Da hier schon zigmal geklärt wurde, was die richtige Waffe war, ist eher Deine Frage eine als Trollen zu meldende.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 00:00
@sunlay

Zu deinem Einwand, das Autopsiefoto würde nicht mit der Röntgenaufnahme zusammenpassen, habe ich was Interessantes gefunden.

Als es um die Magic Bullet Theorie ging und ich wissen wollte, was es denn nun mit dem "strong evidence", den die Commission fälschlicherweise behauptet hat, auf sich hat, wurde ich unter anderem von @Africanus auf die Seiten 582 - 578 des Appendix X des Warren Reports verwiesen.
http://www.archives.gov/research/jfk/warren-commission-report/appendix-10.html

Einer von diesen "Experten" war Dr. Alfred G. Olivier. Und nun schauen wir mal, wie der Herr Doktor die Wunde Kennedys nachgebildet hat:

Comission Exhibit 861 - Kopf des Präsidenten (Rekonstruktion) von der Seite:

CE861
http://www.history-matters.com/archive/jfk/wc/wcvols/wh17/html/WH_Vol17_0440b.htm

Dr. Olivier dazu:
"Mr. SPECTER. Would you get the notebook and refer to it so we can be as specific as possible on this point.
Dr. OLIVIER. I have the location of that wound.
Mr. SPECTER. Would you give us then the precise location of the wound caused by bullet identified as 857?
Dr. OLIVIER. The entrance wound is 2.9 centimeters to the right and almost horizontal to the occipital protuberance, This is almost exactly where we were aiming. We were aiming 2 centimeters to the right.
Mr. SPECTER. I now hand you a photograph marked as Commission Exhibit 861, move its admission into evidence, and ask you to state what that depicts.
Dr. OLIVIER. This is the skull in question, the same one from which the fragments marked Exhibit 857 were recovered.
Mr. SPECTER. And what does that show as to damage done to the skull?
Dr. OLIVIER. It blew the whole side of the cranial cavity away.
Mr. SPECTER. How does that compare, then, with the damage inflicted on President Kennedy?
Dr. OLIVIER. Very similar. I think they stated the length of the defect, the missing skull was 13 centimeters if I remember correctly. This in this case it is greater, but you don't have the limiting scalp holding the pieces in so you would expect it to fly a little more but it is essentially a similar type wound.
Mr. SPECTER. Does the human scalp work to hold in the human skull in such circumstances to a greater extent than the simulated matters used?
Dr. OLIVIER. Yes; we take this into account.
"

http://jfkassassination.net/russ/testimony/olivier.htm (Archiv-Version vom 08.07.2016)

Comission Exhibit 862 - Kopf des Präsidenten (Rekonstruktion) von vorne:

CE862
http://www.history-matters.com/archive/jfk/wc/wcvols/wh17/html/WH_Vol17_0440b.htm

Dr. Olivier dazu:

"Mr. SPECTER. I hand you Commission Exhibit 862, move its admission into evidence, and ask you what that depicts?
Dr. OLIVIER. This is the same skull. This is just looking at it from the front. You are looking at the exit. You can't see it here because the bone has been blown away, but the bullet exited somewhere around---we reconstructed the skull. In other words, it exited very close to the superorbital ridge, possibly below it.
Mr. SPECTER. Did you formulate any other conclusions or opinions based on the tests on firing at the skull?
Dr. OLIVIER. Well, let's see. We found that this bullet could do exactly--could make the type of wound that the President received.
Also, that the recovered fragments were very similar to the ones recovered on the front seat and on the floor of the car.
This, to me, indicates that those fragments did come from the bullet that wounded the President in the head.
"

http://jfkassassination.net/russ/testimony/olivier.htm (Archiv-Version vom 08.07.2016)


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 07:28
@Lambach

Wozu mit Knete einen Schädel falsch basteln, wenn es Fotos gibt, die zeigen wie es wirklich war?

1887997-jfk-sur-la-table-d-autopsie

Gesicht intakt, Ohr noch dran.......


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2016 um 07:48
EDIT: Och nöö oder?

Das ist ja was ganz anderes als ich im ersten Moment dachte.....

Dass man darüber noch diskutieren muss ist mehr als peinlich
How does that compare, then, with the damage inflicted on President Kennedy?
Dr. OLIVIER. Very similar. I think they stated the length of the defect, the missing skull was 13 centimeters if I remember correctly. This in this case it is greater, but you don't have the limiting scalp holding the pieces in so you would expect it to fly a little more but it is essentially a similar type wound.
Man möge sich bitte in den Teil des Zitates vertiefen und dann für immer darüber schweigen...

Man, man, man......


Anzeige

1x zitiertmelden