Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 08:02
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Bei den Schüssen ist die SS-Truppe näher am Schützenfenster, als Zapruder. Zapruder zuckt jeweils, die SS-Agenten allerdings bleiben cool und lässig ihrer Grundhaltung treu…
Tja und an dieser Stelle muss man sich dann mal entscheiden, ob das etwas bedeutet oder nicht.
Wenn es etwas bedeutet, dann ja wohl, dass alle Agenten eingeweiht waren in das Mordkomplott.

Dann bitte bei der nächsten Diskussion darüber wie viele wohl eingeweiht waren, nicht wieder behaupten, dass die USSS Leute ja gar nicht eingeweiht sein mussten.

Da müsstest du dich (ihr euch) dann mal entscheiden.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 08:27
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Soviel zu DEINEN Anatomiekenntnissen.
Ich hab echt keine Lust mehr auf eure Trollfestspiele.
Aus dem Foto geht doch eindeutig hervor, dass Kennedys Kopf nicht an der Stirn festgehalten wird.

Und wenn Du keine Lust auf Trollfestspiele hast, dann lass doch einfach das Trollen sein!


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 09:56
Zitat von sunlaysunlay schrieb: Zapruder zuckt jeweils, die SS-Agenten allerdings bleiben cool und lässig ihrer Grundhaltung treu…
Das ist mal wieder eine leider sehr fehlerhafte Schlussfolgerung. Zapruder ist halt nur ein Hobby-Filmer, während die USSS Agenten trainierte und geschulte Personen mit besonderer Ausbildung sind. Die werden für solche Situationen geschult und vorbereitet.
Da ist nichts Seltsames dran. Aber das ist mal wieder der altbekannte Strohhalm. ;)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 10:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:Zapruder ist halt nur ein Hobby-Filmer, während die USSS Agenten trainierte und geschulte Personen mit besonderer Ausbildung sind. Die werden für solche Situationen geschult und vorbereitet.
cm_punk schrieb:
Zwischen Training und der Realität liegen oft Welten, mehr sag ich dazu nicht...
Beitrag von Aniara (Seite 645)

Brillant, deine flexible Argumentation!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 10:33
@Lambach


Ja in der Tat ist das eine flexibele Argumentation, was jedoch an sich kein Wunder ist da es sich um Interpretationen des Verhaltens einzelner Personen handelt.
Und darüber läßt sich trefflich streiten.

Deswegen sind ja auch Beweißmittel wie der Zapruder Film oder auch die Fotos der Autopsie hinsichtlich der pysikalischen Ereignisse so wichtig.

Und deren Autenzität wird hier ja immer wieder angezweifelt, was mir stellenweise echt übel aufstößt, da es dafür nicht mal ansatzweise beweise gibt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 10:50
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Deswegen sind ja auch Beweißmittel wie der Zapruder Film oder auch die Fotos der Autopsie hinsichtlich der pysikalischen Ereignisse so wichtig.
Was sagt dir deine Logik, wenn man die Autopsiefotos bis heute unter Verschluss hält?
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Und deren Autenzität wird hier ja immer wieder angezweifelt, was mir stellenweise echt übel aufstößt, da es dafür nicht mal ansatzweise beweise gibt.
Ein oft bemühter Spruch, obwohl du inzwischen echt genügend Beiträge diesbezüglich bekommen hast, die du offensichtlich ignorierst.
Und das nächste Sprüchlein von euch geht dann in etwa so:
"Man hat dir doch schon unzählige Male erklärt, daß das nicht stimmt".

"Man" - das seid ihr selbst, "daß es nicht stimmt" behauptet ihr einfach mal so und "unzählige" soll wohl die Qualität dieses Arguments irgendwie steigern.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 10:57
Zitat von LambachLambach schrieb:Was sagt dir deine Logik, wenn man die Autopsiefotos bis heute unter Verschluss hält?
Man bewahrt die Würde des Präsidenten der Vereinigten Staaten, in dem an nicht seine gesamten Autopsie-Fotos veröffentlicht. So viel Pietät kann man auch von dir erwarten, oder?

Und deine Art, Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen, ist auch brillant und vorbildlich für jeden VTler.....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 11:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und deine Art, Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen, ist auch brillant und vorbildlich für jeden VTler.....
Lass mich raten, wenn ich dich jetzt bitte, mir zu erklären, wo ich einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen habe, wirst du wieder nicht antworten.

Du genierst dich ja nicht mal mehr, ein paar Stunden altes Posting zu ignorieren und einfach weiterzumachen:
Beitrag von Lambach (Seite 668)

Von dir gibt's hier jede Menge Behauptungen und Unterstellungen. Der Bitte, das klarzustellen, kommst du leider nicht nach. Mal ganz ehrlich - würdest du selbst mit so jemanden auf Dauer diskutieren wollen?

"Würde des Präsidenten wahren?" Der Präsident ist letztlich ein Mensch wie alle anderen Menschen auf diesem Planeten auch.
Daß da "die Würde" nicht als Freibrief für Vertuschung herhalten darf, darüber sollte man eigentlich mehr als 50 Jahre nach dem Attentat nicht mehr diskutieren müssen.


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 11:39
Zitat von LambachLambach schrieb:Lass mich raten, wenn ich dich jetzt bitte, mir zu erklären, wo ich einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen habe, wirst du wieder nicht antworten.
Ne, werde ich auch nicht, weil mir das einfach zu mühselig ist, dir immer wieder alles erklären zu müssen, obwohl es gerade mal ein paar Seiten her ist. Und wenn ich es dann erkläre, wirst du es sowieso wieder ignorieren und einfach zum nächsten Thema übergehen.
Zitat von LambachLambach schrieb:Du genierst dich ja nicht mal mehr, ein paar Stunden altes Posting zu ignorieren und einfach weiterzumachen:
Was soll ich auch auf diese rhetorische Frage antworten? Du postest ein völlig falsches Bild, wo gar nicht klar ist, dass der Hautlappen noch am Kopf hängt und fragst mich dann allen ernstes, ob das möglich wäre., diesen wieder zurück zu klappen? Obwohl man das deutlich auf dem Bild sieht, dass die Wunde wieder verdeckt ist?
Zitat von LambachLambach schrieb:Von dir gibt's hier jede Menge Behauptungen und Unterstellungen.
Weder das eine noch das andere verbreite ich hier, ich teile hier lediglich Leuten meine Meinung mit und das musst du nun mal akzeptieren, dass andere Leute andere Meinungen haben.
Zitat von LambachLambach schrieb:Der Präsident ist letztlich ein Mensch wie alle anderen Menschen auf diesem Planeten auch
Exakt, und es würde wohl niemandem gefallen, wenn einfach so sämtliche Autopsie-Fotos im Internet veröffentlicht wurden, oder würde dir das gefallen von deinen Angehörigen plötzlich solche Fotos im Internet zu sehen? Ich glaube nicht...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 12:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du postest ein völlig falsches Bild, wo gar nicht klar ist, dass der Hautlappen noch am Kopf hängt und fragst mich dann allen ernstes, ob das möglich wäre., diesen wieder zurück zu klappen?
Ein völlig falsches Bild?
Es war exakt dieses Bild, um das es von Anfang an ging:
Beitrag von Lambach (Seite 667)

Und zu diesem Bild hast du behauptet:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie du siehst, man kann an der Stirn die Wunde "zuhalten".
Das "völlig falsche" Bild sollte es dir erleichtern, zu erklären, wie du das mit dem "an der Stirn die Wunde zuhalten" meinst.
Als du merktest, daß das gar nicht geht, hast du eben mal wieder nicht reagiert.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weder das eine noch das andere verbreite ich hier, ich teile hier lediglich Leuten meine Meinung mit und das musst du nun mal akzeptieren, dass andere Leute andere Meinungen haben.
Doch, leider tust du das.

Z. B. hier:
Beitrag von Aniara (Seite 527)

Das ist eine schlimme Unterstellung.

Oder hier:
Beitrag von Lambach (Seite 632)

Einfach jemandem eine Ausage andichten, die er nicht getroffen hat.

Das sind nur zwei Beispiele von vielen.

Von deinen unhaltbaren Behauptungen, die du dann auf Nachfrage nicht mehr erklärst, rede ich dabei noch gar nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 12:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist mal wieder eine leider sehr fehlerhafte Schlussfolgerung. Zapruder ist halt nur ein Hobby-Filmer, während die USSS Agenten trainierte und geschulte Personen mit besonderer Ausbildung sind. Die werden für solche Situationen geschult und vorbereitet.
Da ist nichts Seltsames dran. Aber das ist mal wieder der altbekannte Strohhalm. ;)
Ah ja,

auf Schüsse sensibilisierte Agenten verhalten sich lehrbuchmäßig in dem sie nichts tun?!

Einer, genau ein Agent zeigt noch den Hauch einer angebrachten und zielausgerichteten Aktion, nämlich Clint Hill.
Was haben die Jungs bitte für ein Training durchlaufen, um so derartige „Nicht-Reaktionen“ verinnerlicht zu haben?
Man trainiert also, um bei Schüssen nicht zu reagieren, weil man so abgestumpft wegen des Trainings ist, um bei Schüssen nicht mehr angemessen reagieren zu können…

Verrückte Welt!

In diesem Sinne:
Zitat von LambachLambach schrieb:Brillant, deine flexible Argumentation!



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 12:10
Zitat von sunlaysunlay schrieb:auf Schüsse sensibilisierte Agenten verhalten sich lehrbuchmäßig in dem Sie nichts tun?!
Wie hätten sie denn sonst reagieren sollen? Bitte, du darfst aus dem Lehrbuch für Agenten zitieren, danke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 12:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Tja und an dieser Stelle muss man sich dann mal entscheiden, ob das etwas bedeutet oder nicht.
Wenn es etwas bedeutet, dann ja wohl, dass alle Agenten eingeweiht waren in das Mordkomplott
Für dich also wieder ein absolut normaler Sachverhalt mit einfach erklärbaren Verhaltensweisen der beteiligten Personen (Zapruder+ SS-Agenten)...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 12:14
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie hätten sie denn sonst reagieren sollen? Bitte, du darfst aus dem Lehrbuch für Agenten zitieren, danke.
Also auch du empfindest es normal, dass ein weit weg stehender Zapruder zuckt, die SS-Agenten aber nichts von ihrer Grundhaltung aufgrund vorliegender Geräusche verändern?

Hör auf Dinge zu fordern, die man nicht preisgeben kann. Du weißt sehr genau, was ich mit "lehrbuchmäßig" zu beabsichtigen meinte.
Such selber wenn Du ein Handbuch brauchst, ich empfinde die Nicht-Reaktion als unangemessen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 12:15
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Also auch du empfindest es normal, dass ein weit weg stehender Zapruder zuckt, die SS-Agenten aber nichts von ihrer Grundhaltung aufgrund vorliegender Geräusche verändern?
Ja, tue ich. Was ist daran unnormal? Bitte erkläre mir das, danke.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 12:24
Zitat von LambachLambach schrieb:Als du merktest, daß das gar nicht geht, hast du eben mal wieder nicht reagiert.
Ich bleibe bei meiner Aussage. Es geht, warum denn auch nicht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 12:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es geht, warum denn auch nicht?
Weil ein Arzt nicht mit einem Lappen die Wunde (welche du auch immer meinst) an der Stirn zuhalten kann, wenn dieser Lappen gar nicht in der Hand des Arztes ist, weil er an der Seite hängt.
Aber wenigstens leugnest du nicht, daß der Arzt seine Finger an der Stirn hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 12:43
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Für dich also wieder ein absolut normaler Sachverhalt mit einfach erklärbaren Verhaltensweisen der beteiligten Personen (Zapruder+ SS-Agenten)...
Was ist es denn für dich?
Schlamperei oder Indiz für Verschwörung?


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 14:17
@noway

Du Fantasierst dir hier ja was zusammen.

Zitat von dir:

Der Z-Film ist tatsächlich nur bedingt zu gebrauchen. Zapruder war Hochgradfreimaurer und stand da nicht zufällig rum. Er musste die „Opferung“ festhalten und was nicht ins Bild passte wurde halt passend gemacht. Warren war ebenfalls Hochgradfreimaurer und was Dealy Plaza für die Freimaurer ist kann man auch nachlesen.


Erschreckend was du da ins Internet stellst.

Von anfang bis ende ein riesen Humbug viel mehr fällt einem dazu gar nicht ein.

Hoffentlich glaubst du diesen unsinn nicht wirklich (ernst)....


Gruß


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2016 um 16:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass dieses Foto beweist, dass alles Gerede über eine große Hinterkopfwunde Unsinn ist
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:die Bruchlinien (und genau die meine ich, wenn ich sage erstreckt sich bis in den Hinterkopf) sind subcutan.
Warum wird in den Autopsiematerialien das LOCH, also der Bereich OHNE Kopfhaut und Knochen als bis in den Hinterkopf hineinrechend beschrieben? Du weißt, dass der Defekt und die Bruchlinien in den Dokumenten unterschiedliche Dinge sind?
In this region there is an actual absence of scalp and bone producing a defect
siehe "missing". Bezieht sich das auf fehlende Bruchlinien?

JFKBoswellDiagram


Anzeige

melden