Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 12:25
@Balthasar70

Alles klar, @Balthasar70. :D

Für dich lag also das TSBD auch unter der Erde.

JFK-Illustration-4Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 12:33
@Groucho
Zitat von LambachLambach schrieb:Die offizielle Schussbahn = 15° Neigung
Sie passt aber nicht zu Kennedys Kopfneigung bei Z-312.
Daraus folgt: Schuss vom TSBD aus nicht möglich.
Dein Gegenargument?
Über eine seriöse Antwort würde ich mich echt freuen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 12:57
@Lambach
Strohmann....warum sollte es dort liegen? Die Zeichnungen zeigen nicht die wirkliche Kopfhaltung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 13:08
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Die Zeichnungen zeigen nicht die wirkliche Kopfhaltung.
Wie gesagt: Du hast die 15% und du kennst vom Zapruderfilm die Kopfneigung von Kennedy.
Und das passt eben nicht zusammen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 13:12
@Lambach
.....und nochmal Film und Neigung passen ganz hervorragend zusammen, was nicht passt sind die Zeichnungen eines offensichtlichen Perspektivlegasthenikers.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 13:17
@Balthasar70

Lass mich raten: Du wirst der dritte sein, der nicht zeigen will/kann, wie die offizielle Schussbahn und der Schusskanal zusammenpassen können, ohne die Faktenlage außer Acht zu lassen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 13:34
Lasst bitte die persönlichen Nickeligkeiten weg.
Letztendlich geht es euch doch um das Gleiche (Erläuterung möglicher Mordszenarien) nur eure Vorstellungen sind verschieden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 15:13
Zitat von LambachLambach schrieb:Über eine seriöse Antwort würde ich mich echt freuen.
Was soll man seriöses zu falschen Behauptungen sagen, außer:
Stimmt nicht oder hast du Belege?

(Belege dafür, dass die Kopfhaltung nicht passt)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 16:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:(Belege dafür, dass die Kopfhaltung nicht passt)
Ja, den Beleg findest du im Zapruderfilm bei Frame 312.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 16:45
@Lambach
... nur seltsam, dass im Film seine rechte Schulter auf Ohr Niveau ist auf den Zeichnungen ganz woanders. Die Zeichnungen sind zur Ermittlung des Schusswinkels komplett unbrauchbar.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 16:47
... nur seltsam, dass im Film seine rechte Schulter über Ohr Niveau ist auf den Zeichnungen ganz woanders.
Dann zeichne es doch so, wie es deiner Meinung nach richtig ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 17:03
/dateien/4378,1474902191,IMG 1673http://mcadams.posc.mu.edu/head.htm (Archiv-Version vom 09.10.2016)

....es doch hier ganz gut beschrieben, auch warum die Zeichnungen komplett für die Füße sind, das korrrespondiert auch mit diesem Schusswinkel, im Anhang.

Und Voila, Kopfhaltung, Schusswinkel und Wunde passen zu dem Schuss aus dem 6. Stock.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 17:04
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....es doch hier ganz gut beschrieben, auch warum die Zeichnungen komplett für die Füße sind, das korrrespondiert auch mit diesem Schusswinkel.
Dann zitiere doch bitte auch die entsprechende Stelle. Es geht um den Warren Report.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 17:07
@Lambach
Ich zitiere lieber aus meinem Link.
Warren Commission
The drawing at right, a Warren Commission Exhibit, was done by Naval Corpsman R.A. Rydberg, in colloboration with Commander Humes and Commander Boswell, the autopsists. None of the three had access to the autopsy photos and x-rays, so the drawing is based entirely on memory.
Da hatte wohl die Komission, eine denkbar schlechte Quelle.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 17:13
@Balthasar70

Das was du aus "deinem" Link zitierst, ist nun wahrlich nichts Neues, das ist erst vor ein paar Tagen verlinkt worden.

Du stellst jetzt das fest, was wir ebenfalls schon seit Tagen wissen - daß CE 388 falsch ist.

Meine Bitte an dich (Euch) war daher, es so einzuzeichnen, daß die 15° mit der eurer Meinung nach richtigen Kopfhaltung Kennedys in Z-312 korrespondieren.

Offensichtlich könnt oder wollt ihr das genauso wenig wie damals die Warren Commission.

Aber zugeben, daß es nicht geht, wollt ihr natürlich auch nicht.

Sind das die Methoden der "Skeptiker", die so sehr auf Wissenschaftlichkeit und Fakten pochen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 17:15
@Lambach
....das hab ich drei Beiträge weiter oben gemacht mit Link und Foto gemacht wenn Du nicht fähig bist das zu öffnen lass Dir helfen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 17:18
43781474902191IMG 1673

dox2big


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 17:19
....das können wir dann ja hoffentlich hier abschließen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 17:25
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....das können wir dann ja hoffentlich hier abschließen.
Wieso verwendest du die HSCA-Eintrittswunde, die viel höher liegt??

Es geht um den Warren Report aus dem Jahr 1964. Da lag die Eintrittswunde beim EOP und nicht dort, wo du sie einzeichnest.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 17:27
Soll ich es Dir übersetzen?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Warren Commission
The drawing at right, a Warren Commission Exhibit, was done by Naval Corpsman R.A. Rydberg, in colloboration with Commander Humes and Commander Boswell, the autopsists. None of the three had access to the autopsy photos and x-rays, so the drawing is based entirely on memory.
Weil die Warren Comission, schlechtes Ausgangsmaterial hatte.


Anzeige

1x zitiertmelden