Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:26
@Lambach
Also ich bezog mich ausschließlich auf die gerade laufende Diskussion bezüglich Schussbahn/Schusskanal etc.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:was soll das alles nur?
Genau, was soll das alles nur?

Denk dran, @Groucho , wir spielen hier vor Publikum. Und am Ende entscheidet dieses Publikum, wer "Recht hat" und wer nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:33
Zitat von LambachLambach schrieb:wir spielen hier vor Publikum. Und am Ende entscheidet dieses Publikum, wer "Recht hat" und wer nicht.
Meinst du nicht, dass du es etwas übertreibst? Kannst du nicht mal akzeptieren, wenn jemand anderes Recht hat oder auch nur eine andere Meinung vertritt?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:41
@Aniara
....jedes Mal das Gleiche wenn er bei einem Thema geloost hat, holt er das nächste aus der Versenkung.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du nicht mal akzeptieren, wenn jemand anderes Recht hat oder auch nur eine andere Meinung vertritt?
DAS kann ich akzeptieren.

Was ich allerdings nicht akzeptieren kann, ist, wenn hier Daten und Fakten einfach verleugnet werden, um "zum richtigen Ergebnis" zu gelangen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:51
Zitat von LambachLambach schrieb:Was ich allerdings nicht akzeptieren kann, ist, wenn hier Daten und Fakten einfach verleugnet werden, um "zum richtigen Ergebnis" zu gelangen.
Muss man dazu noch was sagen?

Beitrag von Groucho (Seite 682)

Beitrag von Groucho (Seite 682)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:52
@Lambach
....was sollen wir denn machen, Dir zu Liebe, irgendwelche Anomlien sehen wo keine sind?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 20:11
@Groucho
...mal gespannt wann die zwei Musketiere auftauchen und den Thread mit Textwänden und Linklisten überschwemmen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 20:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Muss man dazu noch was sagen?
Nein, nicht wirklich, wenn du bist jetzt noch nicht verstehst, daß dieser Satz richtig ist:

"Die Rydberg-Schusslinie zeigt aber nach korrekter Übertragung auf den Z-Film nach unten."

Nun ist es aber so, daß du das als Trollerei bezeichnest, obwohl du völlig falsch liegst. Also kann man dazu wirklich nichts mehr sagen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 20:25
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....was sollen wir denn machen, Dir zu Liebe, irgendwelche Anomlien sehen wo keine sind?
Es würde schon vollkommen reichen, wenn du dich an die Fakten hältst:
Winkel: 15°
Eintrittswunde: EOP
Kopfneigung Kennedy bei Z-312

Da du das aber offensichtlich nicht tust und eine viel höhere Eintrittswunde einzeichnest, kann ich auch in deinem Fall nicht mehr machen, als dich halt zu berichtigen, damit der Leser keine Falschinformationen bekommt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 20:32
Zitat von LambachLambach schrieb:Nein, nicht wirklich, wenn du bist jetzt noch nicht verstehst, daß dieser Satz richtig ist:

"Die Rydberg-Schusslinie zeigt aber nach korrekter Übertragung auf den Z-Film nach unten."
Das habe ich nie bestritten
Zitat von LambachLambach schrieb:Nun ist es aber so, daß du das als Trollerei bezeichnest, obwohl du völlig falsch liegst. Also kann man dazu wirklich nichts mehr sagen.
Nein!

DAS habe ich nicht als Trollerei bezeichnet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 20:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein!

DAS habe ich nicht als Trollerei bezeichnet.
Du hast auf diesen Beitrag verwiesen:
Beitrag von Groucho (Seite 682)

Darin steht folgendes:

Dann war das also tagelange bewusste Trollerei von dir, mir immer wieder zu sagen

Die Rydberg-Schusslinie zeigt aber nach korrekter Übertragung auf den Z-Film nach unten.

Das war wieder nur eine weitere bewusste Falschdarstellung der Warren Commission[...]
Und dann veröffentlicht man dieses Bild im Warren Report und führt so die Öffentlichkeit in die Irre.[...]Und dennoch korrigierten sie die Zeichnung nicht und ließen Millionen Menschen, die den Z-Film nicht kannten, im Glauben, sie sei richtig.


Und keine paar Minuten später behauptest du wieder das Gegenteil. Glaubst du echt, daß niemand deine Verwirrspielchen durchschaut?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 21:32
Zitat von LambachLambach schrieb:Glaubst du echt, daß niemand deine Verwirrspielchen durchschaut?
Deine Hoffnung, dass niemand den link anklickt und sieht, dass du das erste Zitat weg gelassen hast und so merkt, dass mein post ganz anders ist, als du es hier darstellst, ist wahrscheinlich nicht ganz unbegründet.
Komm lass stecken.......


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2016 um 06:58
Zitat von AniaraAniara schrieb:Meinst du nicht, dass du es etwas übertreibst? Kannst du nicht mal akzeptieren, wenn jemand anderes Recht hat oder auch nur eine andere Meinung vertritt?
Haha der ist gut. Damit habt ihr OT´ler doch die aller größten Probleme.

Wo und wie kann man bitte anhand des Z-Films einen Rückschluss auf Winkel und Schützenposition ziehen, um diese dann mit dem Oswald-Fenster unmissverständlich in Einklang zu bringen?

Das Einzige (oder eines der wenigen Mittel) was da weiterhelfen würde, wäre die "Abschüssigkeit" des Wundkanals herzunehmen und eine gedachte Linie weiter nach hinten zu ziehen, um dann bei korrekt verwendeter Körperhaltung/Kopfposition Kennedy bei Frame 312/313 einen "Faden" bis zum TSBD / Schützenfenster spannen zu können. Wenn das dann passt (zu vereinbaren ist) hat man den Beleg, dass dieser Schuss von hinten oben und rechts gekommen sein muss. Passt es nicht überein, stimmt die Schützenposition nicht mit dem verursachten Wundkanal überein und der letale Headshot kann dann folglich nicht aus dem Oswald-Fenster des TSBD gekommen sein.

Mir ist leider kein Foto bekannt das ein Panorama ausweist, wo man das Schützennest und die Limousine auf einmal sehen kann, das könnte je nach Perspektive hilfreich bei diesen "Winkel-Diskussionen" sein.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2016 um 07:46
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wo und wie kann man bitte anhand des Z-Films einen Rückschluss auf Winkel und Schützenposition ziehen, um diese dann mit dem Oswald-Fenster unmissverständlich in Einklang zu bringen?
Ist dir entgangen, dass auf @Lambachs Forderung hin genau dies zu tun, so gut wie jeder OTler hier versucht hat, ihm zu erklären, dass das nicht geht?

Strohmann


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2016 um 08:28
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wo und wie kann man bitte anhand des Z-Films einen Rückschluss auf Winkel und Schützenposition ziehen, um diese dann mit dem Oswald-Fenster unmissverständlich in Einklang zu bringen?
Das ist eine gute Frage, ich halte es für fast unmöglich, weil Weitwinkel fehlen, das Gebäude ist nicht im Bild und vor allem fehlt hier die 3.Ebene. Daher solltest du eher @Lambach fragen, da er ja behauptet hat, der Film beweise, dass es niemals Oswald hätte machen können aus dem Gebäude. Daher danke für deine Bestätigung, dass diese Aussage so nicht korrekt ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2016 um 08:32
@Aniara
....es ist eigentlich noch peinlicher, der Film beweist, dass es möglich ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2016 um 08:51
@Aniara
.....Nunja der Weitwinkel ist nicht unbedingt nötig es gab ja das Modell.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2016 um 09:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist dir entgangen, dass auf @Lambachs Forderung hin genau dies zu tun, so gut wie jeder OTler hier versucht hat, ihm zu erklären, dass das nicht geht?

Strohmann
Bitte nicht schon wieder die Wahrheit verdrehen :(

Ich hab niemals davon gesprochen, anhand des Z-Films den Winkel bestimmen zu sollen:
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Zeichnung hat weder was mit der Bestimmung der Eintrittswunde (die erfolgte durch den Autopsiebericht) noch mit der Bestimmung des Schusswinkels vom Schulbuchlager aus (die erfolgte durch FBI-Messungen) zu tun.
Vielmehr sollte der bereits bekannte Winkel (15°) bei Z-312 eingezeichnet werden.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2016 um 12:16
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....es ist eigentlich noch peinlicher, der Film beweist, dass es möglich ist.
Machst Du woran fest? Anhand der explosiven Wirkung bei 313?
Frame 313 sagt nichts über Flugbahn (Winkel) und Herkunft der Kugel aus. Und die anschließende Körperbewegung Kennedy´s, also das Schleudern nach links und hinten, auch eher nicht.


Anzeige

3x zitiertmelden