Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 17:31
Zitat von LambachLambach schrieb:Ja, den Beleg findest du im Zapruderfilm bei Frame 312.
Wow, die erste Behauptung, wird mit der nächsten Behauptung "belegt".

Nein in frame 312 sehe ich Kennedy ganz kurz vor dem letalen Kopfschuss.
Mehr sieht man da erst mal nicht.

Warum da - deiner Behauptung nach - irgendwas nicht passt, musst du schon belegen.

Einfach die nächste Behauptung raus zu hauen, ist kein Beleg

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 17:32
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Weil die Warren Comission, schlechtes Ausgangsmaterial hatte.
Die Warren Commission hatte zur Bestimmung der Eintrittswunde das gleiche Ausgangsmaterial wie das HSCA: Autopsie- und Röntgenfotos.

Könntest du dich bitte wenigstens etwas mit den Grundlagen des JFK-Falles vertraut machen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 17:33
@Lambach
....und die Zeichnung, die sie offensichtlich überbewertet hat. Und? ...um Deinen Unsinn zu entlarven reicht meine Kenntnis des Falles noch allemal.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 18:27
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....und die Zeichnung, die sie offensichtlich überbewertet hat.
Die Zeichnung hat weder was mit der Bestimmung der Eintrittswunde (die erfolgte durch den Autopsiebericht) noch mit der Bestimmung des Schusswinkels vom Schulbuchlager aus (die erfolgte durch FBI-Messungen) zu tun.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Und? ...um Deinen Unsinn zu entlarven reicht meine Kenntnis des Falles noch allemal.
Es ist nicht "mein" Unsinn, es ist der Unsinn der Warren Commission.

Offensichtlich weißt du leider sehr wenig über den Fall, daher bitte ich dich in Zukunft keine Falschinformationen zu verbreiten.


4x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 18:35
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Zeichnung hat weder was mit der Bestimmung der Eintrittswunde (die erfolgte durch den Autopsiebericht) noch mit der Bestimmung des Schusswinkels vom Schulbuchlager aus (die erfolgte durch FBI-Messungen) zu tun.
Dann war das also tagelange bewusste Trollerei von dir, mir immer wieder zu sagen
Die Rydberg-Schusslinie zeigt aber nach korrekter Übertragung auf den Z-Film nach unten.

Das war wieder nur eine weitere bewusste Falschdarstellung der Warren Commission[...]
Und dann veröffentlicht man dieses Bild im Warren Report und führt so die Öffentlichkeit in die Irre.[...]Und dennoch korrigierten sie die Zeichnung nicht und ließen Millionen Menschen, die den Z-Film nicht kannten, im Glauben, sie sei richtig.



2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 18:41
@Lambach
Was kann jetzt ich dafür, dass sowohl Du als auch die WC auf diese schlechten Zeichnungen reinfallen sind? Wie gesagt Schusswinkel, Wunde und Film passen wunderbar mir Oswald als Schützen zusammen wo liegt also das Problem außer dass die WC ein schlechtes Bild hatte und womöglich von einer andere Kopfhaltung ausging, womöglich hatten einige Mitglieder ein ähnlich gutes räumliches und anatomisches Vorstellungsvermögen wie einige Mitposter hier.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 18:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein in frame 312 sehe ich Kennedy ganz kurz vor dem letalen Kopfschuss.
Mehr sieht man da erst mal nicht.
Mehr muss man auch nicht sehen, um festzustellen, daß die Kugel, die in einem Winkel von 15° auf den EOP trifft, bei Kennedys Kopfneigung in diesem Frame dann nicht nach oben wandern kann.
Du musst doch nur logisch nachdenken: Wenn das HSCA 15 Jahre später die Eintrittswunde um eine Handrückenbreite nach oben schiebt, damit Winkel mit Schusskanal (auch nur annähernd) übereinstimmt, dann kann die Behauptung der Warren Commission, daß Oswald den Kopftreffer ausführte, unmöglich wahr sein.
Und genauso hätte es die Warren Commission auch formulieren müssen.

Es muss dir doch klar sein, daß zwei verschiedene Eintrittswunden bei gleichem Winkel einen anderen Schusskanal ergeben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 18:48
Was kann jetzt ich dafür, dass sowohl Du als auch die WC auf diese schlechten Zeichnungen reinfallen, wie gesagt Schusswinkel, Wunde und Film passen wunderbar mir Oswald als Schützen zusammen wo liegt also das Problem außer dass die WC ein schlechtes Bild hatte und womöglich von einer andere Kopfhaltung ausging, womöglich hatten einige Mitglieder ein ähnlich gutes räumliches und anatomisches Vorstellungsvermögen wie einige Mitposter hier.
Das Problem liegt darin, daß du die dir dargebotenen Informationen einfach ignorierst:
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Zeichnung hat weder was mit der Bestimmung der Eintrittswunde (die erfolgte durch den Autopsiebericht) noch mit der Bestimmung des Schusswinkels vom Schulbuchlager aus (die erfolgte durch FBI-Messungen) zu tun.
Nicht die Warren Commission ist auf die Zeichnung reingefallen, sondern die Leser sind auf die Zeichnung der Warren Commission reingefallen. Die Warren Commission - allen voran Arlen Specter - wusste ganz genau, daß die Eintrittswunde beim EOP lag und der Schusswinkel 15° betrug. Es wäre also ein leichtes für sie gewesen, vor Veröffentlichung von CE 388 eine Korrektur vorzunehmen, was aber gleichbedeutend mit dem Eingeständis gewesen wäre, daß Oswald nicht den Kopftreffer beim Z313 gelandet haben kann.

Es nützt zwar nichts, wenn ich dir das schreibe, wenn du es ohnehin ignorierst, aber es kann nicht schaden, deine Falschinformationen immer und immer wieder zu berichtigen, da der stille Mitleser meiner Meinung nach ein Recht darauf hat.

Sonst würde ich schon lange nicht mehr auf deine Postings reagieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 18:58
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....das können wir dann ja hoffentlich hier abschließen.
Sieht für mich absolut schlüssig aus, das passt zusammen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 18:59
@Lambach
....jede dieser Zeichnungen ist eine Annäherung an die vermutete Kopfhaltung (innerhalb einer Zehntelsekunde ist da ja einiges möglich) zum Zeitpunkt des Treffers, genauso kann der Kopf auch schon etwas geneigter gewesen sein, alles andere ist doch Erbsenzählerei, da hilft es auch nichts wenn man den Eibtrittspunkt mit Gewalt möglichst weit nach unten verlegt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:08
....und zur "heiligen" Eintrittswunde.....
"Couldn't see the entry," be replied. "That tissue was all pretty much blown away. . . ." David Osborne

" I don’t think this discussion belongs in this record." Dr George Loquvam


One possible conclusion that might be drawn on this issue is that in reality no bona-fide skull entry wound was ever found. What was found was a rip in the rear hairline (well below the eop) and a shelf of bone bevelled inwards about 2 inches higher a little above the eop. After Lee Oswald was shot [see below] it was perhaps felt that some 'bending' of the evidence to demonstrate an incontravertible entry wound was possible, since there would now be no trial :
Da war nichts mehr zu sehen und die Handbreit scheint mal wieder die der Melonenfäuste zu sein.


2x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:10
Was ist denn nun mit deiner Ankündigung?
@Lambach
Dann solltest du vielleicht noch Windrichtung und -geschwindigkeit mit einberechnen. Dann kommen wir womöglich auf einen gemeinsamen Nenner.
Du hast nun Windrichtung und - geschwindigkeit, wie verlangt.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sieht für mich absolut schlüssig aus, das passt zusammen.
WAS sieht für dich schlüssig aus?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:15
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Da war nichts mehr zu sehen und die Handbreit scheint mal wieder die der Melonenfäuste zu sein.
Und die nächste Falschinformation.

BTW: Könntest du bitte die Quelle für deine Zitate angeben? Man würde doch gerne sehen, in welchem Text diese Sätze eigebettet sind.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:16
Zitat von LambachLambach schrieb:WAS sieht für dich schlüssig aus?
@Balthasar70 eingezeichnete Kugelbahn.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:16
Zitat von LambachLambach schrieb:Mehr muss man auch nicht sehen, um festzustellen, daß die Kugel, die in einem Winkel von 15° auf den EOP trifft, bei Kennedys Kopfneigung in diesem Frame dann nicht nach oben wandern kann.
Du musst doch nur logisch nachdenken: Wenn das HSCA 15 Jahre später die Eintrittswunde um eine Handrückenbreite nach oben schiebt, damit Winkel mit Schusskanal (auch nur annähernd) übereinstimmt, dann kann die Behauptung der Warren Commission, daß Oswald den Kopftreffer ausführte, unmöglich wahr sein.
Und genauso hätte es die Warren Commission auch formulieren müssen.

Es muss dir doch klar sein, daß zwei verschiedene Eintrittswunden bei gleichem Winkel einen anderen Schusskanal ergeben.
Das alles siehst du in frame 312?
Beitrag von Groucho (Seite 682)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:20
Zitat von AniaraAniara schrieb:@Balthasar70 eingezeichnete Kugelbahn.
Aber du weißt doch nun, daß das nicht die Eintrittswunde aus dem Autopsiebericht ist. Du hast doch den Autopsiebericht gelesen, wie du schon mehrfach betont hast.
Wie also kann die "Kugelbahn" schlüssig sein, wenn die Eintrittswunde bei Balthasars eingezeichneter Kugelbahn um eine Handrückenbreite höher ist als im Autopsiereport?

Und was ist nun mit deiner Ankündigung?

@Lambach
Dann solltest du vielleicht noch Windrichtung und -geschwindigkeit mit einberechnen. Dann kommen wir womöglich auf einen gemeinsamen Nenner.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:21
Zitat von LambachLambach schrieb:Nicht die Warren Commission ist auf die Zeichnung reingefallen, sondern die Leser sind auf die Zeichnung der Warren Commission reingefallen.
Das ist die Behauptung, die @Lambach nun seit Tagen vor sich her trägt.

Den Beleg für auch nur einen einzigen Leser (von den früher genannten MIllionen ganz zu schweigen) ist @Lambach bis heute schuldig geblieben.

Zudem hat er seine eigene Aussage widerlegt
Zitat von LambachLambach schrieb:ie Zeichnung hat weder was mit der Bestimmung der Eintrittswunde (die erfolgte durch den Autopsiebericht) noch mit der Bestimmung des Schusswinkels vom Schulbuchlager aus (die erfolgte durch FBI-Messungen) zu tun.
was soll das alles nur?


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:21
@Groucho
......wenn Du es lange genug "blowupst" hast Du wieder genau den Pixelbrei in dem man alles sehen kann, vorallem wenn Dir jedes räumliche Vorstellungsvermögen fehlt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:22
Zitat von LambachLambach schrieb:Und was ist nun mit deiner Ankündigung?
Ich habe keine Ankündigung gemacht.

Und wie bereits gesagt wurde, die Kugel hat die Wunde ziemlich zerfetzt und mit Sicherheit auch den Kanal arg zerstört.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2016 um 19:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich habe keine Ankündigung gemacht.
Nein? Warum wolltest du dann überhaupt Windrichtung- und geschwindigkeit wissen?


Anzeige

melden