Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

01.08.2016 um 22:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wieso schwebt der Daumen ohne Verbindung zur Hand da oben?
Das tut er doch nicht - Ausschnitt aus Z-258:

kennedyhandraster.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 00:14
@Lambach
...litt Kennedy an Elephantitis der Extremitäten?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 02:38
Balthasar70 schrieb:
@sunlay
....die Augen Liegen ziemlich genau in der Mitte des Gesichtes, es passt also alles. Miss doch mal Deine Kopfhöhe mit Deinem eigenen Handrücken.

...ungefähr 3Handrückenbreiten?
handbreit

Hm?

PS: Die Linie im Bild ist nur 5 cm. Spielraum für 1 cm gibt es nach oben und unten


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 07:40
@Lambach
...jetztkomm, wenn Du den Handrücken bei der Monsterklaue an der richtigen Stelle Misst hat er in der Zeichnung mindestens 3 cm..

Wenn Du die Länge der Finger und die des Perspekivisch verkürzten Handrückend der Momsterklaue addierst hätte sich der Mann ja mit einer Hand fast selber um den Kopf fassen können, und da haben wir über den absurden Grössenunterschied zur normalen Hand noch gar nicht gesprochen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 08:17
Zitat von LambachLambach schrieb:Das tut er doch nicht - Ausschnitt aus Z-258:
Klar, und als Beweis nimmt man eine Vergrößerung, auf der man gar nichts mehr erkennen kann.
Und falls doch, kritzelt man da auch noch drüber.

Abgesehen davon sprach ich davon, dass keine Verbindung von Hand und Daumen sichtbar ist.
Wieso nicht?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wenn Du die Länge der Finger und die des Perspekivisch verkürzten Handrückend der Momsterklaue addierst hätte sich der Mann ja mit einer Hand fast selber um den Kopf fassen können,
Perspektivisch.......da geht dann bei Lambach gar nichts mehr.........


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 08:35
Ansonsten mal den Zapruder Film langsam anschauen.
Zuerst mal nur auf Jackies rechten Arm achten.
Dann auf JFKs Hand.


Ergebnis: JFK spreizt seinen Daumen NICHT ab.
Dass was @Lambach für JFKs Daumen hält, ist Jackies nackter Unterarm

https://www.youtube.com/watch?v=iU83R7rpXQY (Video: Zapruder Film Slow Motion (HIGHER QUALITY))


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 08:44
Hier nochmal ein Bild des ominösen "Daumens"

zapruder

Und ein paar frames weiter, wenn Kennedys Kopf mehr von Jackies Arm verdeckt, ist der "Daumen" auf wundersame Weise verschwunden.

Na sowas?

daumenwegOriginal anzeigen (0,4 MB)

Eigentlich sollte es ja reichen, den oben von mir verlinkten Zapruder Film langsam und notfalls mehrmals anzuschauen um zu sehen, dass es sich nur um Jackies nackten Arm handelt.
Es ist himmelschreiend OFFENSICHTLICH, dass es jackies nackter Arm ist.........

Wer da jetzt immer noch einen "Daumen" von Kennedy sieht, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 13:22
@Groucho

Gut, es sieht zwar aus wie ein Daumen, passt nur zu Kennedys Hand und befindet sich an Kennedys rechtem Nasenflügel, aber wir einigen uns auf deine Version.

grarmversion

Daumen hoch für eure Analyse!

Dann können wir das Thema also jetzt tatsächlich ruhen lassen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 15:02
Zitat von LambachLambach schrieb:Gut, es sieht zwar aus wie ein Daumen,
Nein, nur wie ein undefinierbarer Hautfleckt
Zitat von LambachLambach schrieb:passt nur zu Kennedys Hand
Hat keine sichtbare Verbindung zur Hand.
und befindet sich an Kennedys rechtem Nasenflügel,
Daumen, ganz klar Daumen!


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 15:14
@Groucho
.....lustig dass sich @Lambach
Immer das Bild aussucht auf dem die Pixel am breiigsten sind, da entstehen vor seinem inneren Auge Plötzlich Fäuste mit der Größe eines halben Kopfes.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 15:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Daumen, ganz klar Daumen!
Nun, der Daumen von Kennedy kann auf alle Fälle neben Kennedys rechtem Nasenflügel sein. Wie das mit Jackies Arm gehen soll, hast du eigentlich noch nicht erklärt.

Zeichne doch bitte mal ein, wo DU die Faust Kennendys siehst und wie sie mit seinem Unterarm verbunden ist.

Das fände ich fair, dann können wir beide Versionen vergleichen.

@Balthasar70

Nicht ich habe diesen hellen Klumpen dort im Z-Film hingemalt, der ist schon da. Ich habe nur genau die Konturen der Hand nachgezeichnet, die ohnehin ebenfalls schon da sind.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 15:46
@all

Mal eine Frage zwischendurch.

Was wäre die Konsequenz, wenn es jemandem gelänge, den Zapruderfilm als Fälschung nachzuweisen?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 16:02
Zitat von LambachLambach schrieb:Zeichne doch bitte mal ein, wo DU die Faust Kennendys siehst und wie sie mit seinem Unterarm verbunden ist.
Hier
Und nochmals die Frage: warum hat der "Daumen" keine Verbindung zur Hand?

dadaumenOriginal anzeigen (0,3 MB)


Das Auto fährt weiter und je mehr es fährt, desto mehr "schiebt"sich Kennedys Kopf vor Jackies Arm - und schwupps, der "Daumen" ist verschwunden.

daumenwegOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 16:35
@Lambach
...als komplettfälschung, einzelne Frames, anderer Präsident. Anderer Kontinent anderes Universum?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 16:45
@Balthasar70

Kannst du auch mal versuchen, eine vernünftige Antwort zu geben?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 17:03
Zitat von LambachLambach schrieb:Was wäre die Konsequenz, wenn es jemandem gelänge, den Zapruderfilm als Fälschung nachzuweisen?
Das kommt doch darauf an, was gefälscht wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 17:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das kommt doch darauf an, was gefälscht wurde.
Wieso, entweder er ist gefälscht oder nicht.

Aber ich meine nicht lediglich rausgeschnittene Frames sondern tatsächlich Manipulation von Gesichtern, Körperhaltungen etc.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 17:12
Zitat von LambachLambach schrieb:Aber ich meine nicht lediglich rausgeschnittene Frames sondern tatsächlich Manipulation von Gesichtern, Körperhaltungen etc.
Ja, schon klar. Und je nachdem, was da manipuliert wurde fällt dann auch das Urteil oder der Verdacht(wer das gewesen sein könnte, was anders war usw.) aus.

Oder wolltest du nur hören:

Zapruder Film manipuliert => Verschwörung


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 17:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, schon klar. Und je nachdem, was da manipuliert wurde fällt dann auch das Urteil oder der Verdacht(wer das gewesen sein könnte, was anders war usw.) aus.
Wieso WER das gewesen sein könnte?
Der Film war im CIA-Hawkeye-Fotolabor in Rochester/NYC


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2016 um 18:20
Zitat von LambachLambach schrieb:Wieso WER das gewesen sein könnte?
Der Film war im CIA-Hawkeye-Fotolabor in Rochester/NYC
Und damit ist die Frage, wer alles in eine Verschwörung verwickelt war, abschließend für dich geklärt?


Anzeige

melden