Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:43
@Aniara
.....es ist, wie immer, die Skandalisierung des Banalen, da stehen Menschen klatschen, rufen und nur weil sie keine Purzelbäume schlagen, soll das Beweis für eine Verschwörung sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:44
Zitat von LambachLambach schrieb:So. Lassen wir es gut sein
Ich habe auch keine Lust mehr auf diese sinnlose Diskussion.....

@Balthasar70
Ja, aber hauptsache die VT stimmt. *Kopf schüttel*


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:47
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....es ist, wie immer, die Skandalisierung des Banalen, da stehen Menschen klatschen, rufen und nur weil sie keine Purzelbäume schlagen, soll das Beweis für eine Verschwörung sein.
Das stellst du falsch dar. Es geht nicht umPurzelbäume schlagen, sondern darum, daß sich 99% dieser Menge über 11 Sekunden lang überhaupt nicht bewegt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich habe auch keine Lust mehr auf diese sinnlose Diskussion.....
Gut, dann sind wir schon zwei!


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 21:03
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn von 70 Menschen in einem Zeitraum von 11 Sekunden sich zwei oder drei bewegen oder klatschen und viele von diesen Bewegungen suspekt sind (Folie, Überlappung, Farbänderung, Konturen um klatschende Hände),
Folien na klar....... :D

Ich hatte dir gesagt, dass man die meisten nicht klatschen sieht, weil man sie von hinten sieht.
Die deren Hände man sieht, sind höchstwahrscheinlich jene, die winken und es sind mehr als zwei
Zitat von LambachLambach schrieb: noch dazu angebliche Windstille trotz Windstärke 5 an anderen Stellen alles andere als Unsinn sind.
Hier ignorierst du mein Beleg mit der Lady in red und die Tatsache, dass es auch sonst keine "Winddiskrepanzen" zu anderen Filmen gibt.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ihr könnt dieses Verhalten weiterhin als völlig normal darstellen und es meinem angeblich völligem Abgetauchtsein in die VT-Welt zuschreiben, wenn ich eure "Argumente" für nicht besonders überzeugend halte.
Hier drüber sieht man, was du alles ignorierst, um bei deiner Behauptung bleiben zu können.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 21:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hier drüber sieht man, was du alles ignorierst, um bei deiner Behauptung bleiben zu können.
Das trifft auf dich viel eher zu ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 21:14
Zitat von LambachLambach schrieb:Das trifft auf dich viel eher zu
Stell dich vor einen Spiegel und sag den Satz laut in den Spiegel. ;-)

Q.e.d.

=> Ich hatte dir gesagt, dass man die meisten nicht klatschen sieht, weil man sie von hinten sieht.
Die deren Hände man sieht, sind höchstwahrscheinlich jene, die winken und es sind mehr als zwei

Hier ignorierst du mein Beleg mit der Lady in red und die Tatsache, dass es auch sonst keine "Winddiskrepanzen" zu anderen Filmen gibt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 21:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hier ignorierst du mein Beleg mit der Lady in red und die Tatsache, dass es auch sonst keine "Winddiskrepanzen" zu anderen Filmen gibt.
Was soll ich dazu sagen? Ich rede seit Wochen bzw. Monaten von der Menschenmenge auf der Houston und der rechten Elmstreet. Und du kommst stets mit diesem Beispiel von einer ganz anderen Stelle.

Auf allen Fotos und Filmen weht der Wind, nur nicht auf dem Zapruder zwischen 1 und 200. Ist dir aber offensichtlich völlig egal.
Meine Meinung ist und bleibt: Diese Menschenmenge ist nicht real, sie besteht aus einem Frame, der ca. 200 Mal dupliziert wurde und bei manchen Frames wurden Mikrobewegungen eingefügt, um wenigstens ein bisschen den Eindruck von Bewegung zu erwecken. Und genau bei diesen Mikrobewegungen treten auch "zufällig" wieder allerlei Seltsamkeiten auf wie Folien etc., die dir zwar ein Lachen abringen, nichts desto trotz auch von anderen eindeutig gesehen werden.
Sieh dir doch alleine mal die Beinbewegungen an! 140 Beine, die sich 11 Sekunden lang 99,99% der Zeit nicht bewegen? Nö, mein Lieber, das ist nicht normal.
Ganz egal, wie lächerlich du mich machen willst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 21:52
Es bleibt eine interessante Sichtweise, dass das Z-Video manipuliert wurde und dass der ganze Fall etwas anders war, als man es uns letztlich glauben machte. Ich benutzte bewusst diese Worte, weil die Wahrheit, wie so oft, nicht ans Licht kommt.(Kommen darf(Akten auf Jahrzehnte unter Verschluss)...


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 21:53
@schmitz
.....woher weißt Du dass die "Wahrheit" nicht schon lange am Licht ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 21:54
@Balthasar70
Woher kommen Deine Zweifel an dem, was ich zusammenfasste?


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 21:54
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....woher weißt Du dass die "Wahrheit" nicht schon lange am Licht ist?
Weil noch tausende von Dokumenten unter Verschluss sind - logisch, oder?


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 22:14
@Lambach
.....was hat die Wahrheit mit der Anzahl der Dokumente zu tun?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 22:15
@Balthasar70
In solchen Dokumenten, die unter Verschluss gehalten werden, steht grundsätzlich immer DIE WAHRHEIT (TM). ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 22:18
@Aniara
👍 Unbedingt!


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 22:19
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....was hat die Wahrheit mit der Anzahl der Dokumente zu tun?
Ich würde mal sagen, je mehr Dokumente man mehr als 50 Jahre nach dem Ereignis zurückhält, desto mehr hat man auch zu verbergen - logisch, oder?

Dann solltest du dich auch fragen, inwiefern man gewisse Dokumente wegen "nationaler Sicherheit" zurückhält, wenn Oswald doch angeblich ein verrückter Einzelttäter war?

Du solltest dich auch fragen, warum man mehr als 50 Jahre nach dem Ereignis noch immer nicht die Autopsie- und Röntgenbilder freigegeben hat?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 22:22
Zitat von LambachLambach schrieb:Du solltest dich auch fragen, warum man mehr als 50 Jahre nach dem Ereignis noch immer nicht die Autopsie- und Röntgenbilder freigegeben hat?
Schon mal etwas von Pietät und Anstand und ärztlicher Schweigepflicht gehört?
Würdest du wollen, dass man solche Fotos von deinen Angehörigen einfach so veröffentlicht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 22:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Würdest du wollen, dass man solche Fotos von deinen Angehörigen einfach so veröffentlicht?
Auf jeden Fall, wenn sie dazu beitragen, die wahren Täter zu finden!
Und 50 Jahre nach dem Ereignis mit "Pietät" in einem Mordfall zu argumentieren, wobei ohnehin schon inoffizielle Bilder gezeigt wurden, die wohl an "Grausamkeit" nicht übertroffen werden können, na ja ...

Interessant, daß du bei der Veröffentlichung der Oswald- oder Tippitautopsiebilder irgendwie so gar nicht an deren Angehörige denkst, bei Kennedy aber schon!?


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 22:33
Zitat von LambachLambach schrieb:Auf allen Fotos und Filmen weht der Wind,
Nöö, im Muchmore Film sieht man nämlich genau die Windstille, die man auch im Zapruder Film sieht.
In einem Sprockethole des Zapruder Filmes sieht man gerade noch, wie ihr Mantel aufweht.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ganz egal, wie lächerlich du mich machen willst.
1) Ich "mache" gar nichts
2) Ich meine nicht dich
3) sondern deine "Argumente" und angeblichen "Auffälligkeiten" die lächerlich sind
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich rede seit Wochen bzw. Monaten von der Menschenmenge auf der Houston und der rechten Elmstreet. Und du kommst stets mit diesem Beispiel von einer ganz anderen Stelle.
Ja, zum Beispiel der gegenüberliegenden Straßenseite, wo ein Junge mit der Limo mitläuft, ein Mann von der Fahrbahn geht. Beides deutliche Beweise, dass da die Limo kommt.
Wozu (wenn dir die anderen Argumente schon nicht einleuchten) sollte man die auf der einen Seite faken, auf der anderen aber nicht?)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 22:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nöö, im Muchmore Film sieht man nämlich genau die Windstille, die man auch im Zapruder Film sieht.
Das stimmt aber überhaupt nicht:

Beitrag von Lambach (Seite 708)

"Es gab aber keine paar Minuten Windstille, sondern es wehte genau zum Zeitpunkt des Attentates starker Wind, wie der Muchmorefilm beweist -> ab Minute 1:14 mit Geschwindigkeit 0.25 abspielen und zusehen, wie die Mäntel der Frauen im Wind flattern:"

Youtube: JFK Assassination - Marie Muchmore Film
JFK Assassination - Marie Muchmore Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wozu (wenn dir die anderen Argumente schon nicht einleuchten) sollte man die auf der einen Seite faken, auf der anderen aber nicht?)
Abgesehen davon, daß es auch sehr starke Indizien für Fakes "auf der anderen Seite" gibt, die wir noch gar nicht angesprochen haben, befindet sich nun mal die Limousine und demnach auch das dahinterfahrende Secret Service Car eben in der linken Bildhälfte. Dort spielt sich das Geschehen ab, womit es selbstredend ist, daß man dort auch hätte manipulieren müssen, um gewisse Dinge zu verbergen.


Anzeige

1x zitiertmelden