Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 21:44
Zitat von nowaynoway schrieb:Der Winkel würde den Durchschuss (den man eh nicht gefunden hat oder nicth finden durfte) wiederlegen.
dann müssten quasi drei Kugeln im Körper sein.
Zitat von nowaynoway schrieb:Nee - sorry für meine flapsige Ausdrucksart.
Ich meine alle "Jungs" die den Maulkorb verpasst bekommen haben.
Also alle die an der Aufklärung offiziell mitarbeiten mussten.
Der Punkt war nicht deine Formulierung, sondern die Tatsache, dass angeblich viele die bei der Autopsie dabei waren, die Kopfwunde anders beschreiben, als sie laut OT war.
Warum erzählen DIE nichts von einer zweiten Wunde, wenn sie bei der Kopfwunde auch nicht die offizielle Wahrheit erzählen?


Die durften nichts sagen, mag dich überzeugen - mich nicht.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 21:44
@Balthasar70

Hast Angst das ich dein Anime-Comic toppe?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 21:45
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....weil sie sehr viel härter als die Knochen war, das muss ich Dir nicht wirklich auch noch erklären?
Allerdings musst du das erklären!

Warum nämlich Kugeln desselben Typs, nachdem sie durch Handgelenke geschossen wurden, deformiert waren, die Kugel, die aber nicht nur durchs Handgelenk sondern auch noch durch Rippen, durch Kennedy und durch Connally gegangen war, eine völlig intakte Spitze hatte.

Du bist dran ...


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 21:47
@noway
...Angst? ....vor diesem zusammenphantasierten Schwachsinn? .....ja das wird es sein!


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 22:12
Ich habe immer noch keine Röntgenaufnahme vom Oberkörper gefunden.
Nur zu Hauf, die vom Schädel.
Könnte mir bitte jemand ein Link oder was vom Röntgenbild des Oberkörpers schicken?

Das wär echt nett.

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 22:14
@Tanne

Soweit ich weiß, sind die nicht veröffentlicht.
Ich bezog mich auf Aussagen von Leuten, die die Bilder gesehen haben
Zitat von nowaynoway schrieb:Stell ich jetzt hier einfach mal rein zur Diskussion.
O man. :D

Mehr sag ich dazu nicht. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 22:17
@Groucho

Ach Mist.
Damit kann man ja nur Spekulieren.
Ich dachte es könnte eventuell, irgendwo, etwas zu Finden sein, worauf man auf etwas anderes als das Offensichtliche schliessen kann.
Aber so wird das in 100 Jahren nicht komplett abgeschlossen sein.
Schade.

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 22:23
@all
@Groucho

Hier noch mehr Recherche:

http://www.aerzteblatt.de/archiv/149862

Mann, Mann, Mann.

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 22:39
Hier eine Quelle in der eigentlich alles aufgezeigt wird:

Wikipedia: John_F._Kennedy_autopsy
Wo ist das zweite Loch?

JFK posterior back wound


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 22:40
@delta.m

Das ist kein Foto sondern nur eine sehr realistische Zeichnung von Ida Dox. Damit kann man das Problem mit dem zweiten Loch elegant umgehen :troll:


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 22:44
@delta.m

Jupp, dort ist keins, auf dem Jackett sieht es allerdings so aus.
Aber unterschiedliche Bilder gibt es hier auch zu Hauf.
Was natürlich verschiedene Ursachen haben kann.
Z.B.: Jacket-Falte -> soll heissen, wenn man den Rücken zusammen zieht,
entsteht beim Jackett eine Falte/Zusammenstauchung (kanns gerade nicht besser umrschreiben).

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 23:50
Noch mal zur Autopsie selbst:

Die Autopsie wird in der forensischen Literatur als unvollständig bezeichnet. So sei unter anderem das Gehirn zunächst nicht eingehend untersucht worden, vor allem zur Bestimmung der Ballistik der tödlichen Kugel – kein unwichtiger Aspekt angesichts der später diskutierten Frage, ob diese wirklich gemäß offizieller Darstellung von hinten oben (Oswald) oder von vorn rechts gekommen war.

Quelle: http://www.aerzteblatt.de/archiv/149862

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.11.2016 um 07:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn das Bild so eindeutig wäre, würde ich die Einwände nicht gebracht haben.
Selbst @Tanne räumt ein, dass das Bild nicht so dolle scharf ist, und man nicht sicher sagen kann, dass es ein Loch ist.
Ich weiß nicht welchen Schärfegrad du noch vorliegen haben willst, um klare Vertiefungen als solche erkennen zu können und zwar
bei beiden Löchern:

Backwounds Full - Kopie 2Original anzeigen (14,9 MB)
Only Wounds 2Original anzeigen (1,4 MB)
Only Wounds

Ich hatte im Vorfeld extra darauf hingewiesen sich nicht am Farbfoto derart aufzuhängen, da es

1) abfotografiert ist
2) aus einem Buch stammt
3) und damit keine Kopie einer „First Generation“ mehr ist

Back FarbigOriginal anzeigen (4,9 MB)

Selbst Tanne als Fachmann bestätigte doch bereits anhand des S/W-Fotos, dass beide Löcher genau das sind, eben Löcher und keine Blutstropfen oder Blutflecken sein können, wegen der Vertiefungen bzw. der nach „Innenwölbung“.

Beim Z-Film ist es der Pixelbrei der euch die Argumentation bestellt, hier soll es ein "nicht so dolle scharfes" Autopsiefoto sein,
weil ihr nicht akzeptieren könnt, dass die OT eine Lüge ist und Kernelemente unerwähnt und damit unaufgedeckt blieben.

Stichwort: 2. Rückenwunde


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.11.2016 um 09:20
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Selbst Tanne als Fachmann
Und wer würde schon einem "Fachmann" widersprechen wollen?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:bestätigte
Was bestätigen? Er hat gar nichts bestätigt und sogar seine Meinung noch einmal revidiert bei dem Farbfoto, und zwar zu Recht. Man kann anhand der Fotos kein zweites Loch erkennen, es ist nur ein 2D-Bild, ohne Tiefe, da lässt sich gar nichts bestätigen. Und daher verlasse ich mich nun mal auf den Autopsiebericht. Da waren nämlich richtige Fachmänner am Werk. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.11.2016 um 09:31
@Aniara

Ja, es ist ja auch was anderes, ob das Material tatsächlich untersucht werden kann.
Ich habe lediglich meine objektive Meinung zum Bild geäußert, das ist keine fachmännische Analyse bzw. Untersuchung. Also bitte auf dem Teppich bleiben.

Und auch für dich nochmal durchlesen: http://www.aerzteblatt.de/archiv/149862


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.11.2016 um 09:47
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Selbst Tanne als Fachmann bestätigte doch bereits anhand des S/W-Fotos, dass beide Löcher genau das sind, eben Löcher und keine Blutstropfen oder Blutflecken sein können, wegen der Vertiefungen bzw. der nach „Innenwölbung“.
Seit wann ist ein Forensischer Assistent ein Fachmann für Bildinterpretation?
Abgesehen davon ist das ein Autoritätsargument, die interessieren mich eher selten.

( @Tanne diese Kritik richtet sich an @sunlay nicht an dich)
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Beim Z-Film ist es der Pixelbrei der euch die Argumentation bestellt, hier soll es ein "nicht so dolle scharfes" Autopsiefoto sein,
Ich weiß nicht, ob du das wiederholt falsch darstellst, weil du unsere Argumente diskreditieren willst, oder weil du es schlicht und einfach nicht begriffen hast.
HIer ist das Argument nicht allein "das Foto ist nicht so scharf", sondern kombiniert mit dem Fakt, dass es angeblich keine Kugeln in den Röntgenbildern zu sehen gibt und es nicht eine (1) Zeugenaussage zu einem zweiten Loch im Rücken gibt.

Leute mal ehrlich,, es lässt sich in diesem Fall noch zu dem abstrusesten Quatsch eine Zeugenaussage finden, aber zu einem zweiten Loch nicht, weil die nicht reden durften?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:weil ihr nicht akzeptieren könnt, dass die OT eine Lüge ist und Kernelemente unerwähnt und damit unaufgedeckt blieben.
Blablabla und ihr könnt nicht akzeptieren, dass es für die VT keine vernünftigen Beweiseblabla Rharbarberblabla.....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.11.2016 um 10:10
@all

Hab noch was kurioses entdeckt:

Zu Commander James J. Humes ist noch zu sagen, daß er bei seiner Autopsie eine vierte Kugel gefunden hatte, die er in seinem Bericht aber verschwieg.

Quelle:


Ausserdem soll das obduzierte Gehirn garnicht das von Kennedy gewesen sein.

Uhmm.

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.11.2016 um 10:42
Und noch mal ich,
hier gibt es doch noch dieses Bild:

https://www.allmystery.de/i/t69fcd7982_jfk_shirt1.jpg

Habs eben erst gesehen und sehe da lediglich ein Loch.
Warum das in dem S/W Bild so aussieht als wären es zwei, ist mir nicht ganz klar.
Ich tendiere aber dazu das es Blut oder Schädelmasse/Gehirn sein könnte.

Gruß
Tanne


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.11.2016 um 10:50
Zitat von TanneTanne schrieb:Habs eben erst gesehen und sehe da lediglich ein Loch.
Ja, die Hinweise verdichten sich, dass es nur eine Einschusswunde im Rücken gab. ;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.11.2016 um 12:14
Kleines Zwischenfazit nach 53 Jahren:

Niemand kann erklären, warum die Kugel (CE 399), die durch Kennedy und Connally ging, keinerlei Verformung an der Spitze aufweist.


Anzeige

2x zitiertmelden