Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2016 um 23:55
Africanus schrieb:
Du wirst lachen, aber ich habe diese Tests noch nie als Beleg für irgendetwas gewertet. Ich bin ja im Gegensatz zu den VTlern redlich und habe tatsächlich weitere Beweise.
Tja - unglaublich - wir sind uns mal einig :)

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2016 um 23:56
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und wie sieht es mit Deinem allgemein gehaltenen Spruch, dass "die Tests von CBS entsprechend lausig" ausfielen?
Im Gegensatz zu deinen Sprüchen sind die Ergebnisse des CBS-Tests ja frei zugänglich und da ich nicht dein Zivi bin, lies es bitte einfach auf Wiki oder sonstwo nach. Sogar hier im Forum habe ich es schon mal gelesen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 00:00
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Erst nachdem der Paraffin-Test bewies, daß Oswald nicht geschossen hatte (keine Schmauchspuren an der Wange!), spielte die Warren Commission den Wert von Paraffintests runter und behauptete, sie wären unzuverlässig.
Ein Test, der keinen positiven Nachweis von Schmauchspuren bei einem Gewehrschuss liefern kann, kann auch nicht als Entlastung Oswalds herangezogen werden. Schön, dass Du endlich wieder Deine wahre Fratze zeigst!

Auch übrigens: Die Fehlerhaftigkeit des Paraffin-Tests war schon lange vor der Warren Commission bekannt. Ich empfehle dazu die folgende Zusammenstellung von John McAdams:

http://mcadams.posc.mu.edu/factoid2.htm (unter "Early Studies")
Zitat von LambachLambach schrieb:Im Gegensatz zu deinen Sprüchen sind die Ergebnisse des CBS-Tests ja frei zugänglich und da ich nicht dein Zivi bin, lies es bitte einfach auf Wiki oder sonstwo nach. Sogar hier im Forum habe ich es schon mal gelesen.
Nun, im Gegensatz zu Dir sind mir diese Ergebnisse durchaus bekannt, weswegen ich auch weiß, dass es ein Schütze in weniger als 5 Sekunden schaffte das Ziel dreimal zu treffen. Also ehrlich gesagt, unter lausig stelle ich mir etwas anderes vor.

Übrigens: Meine Sprüche sind ebenfalls frei zugänglich, ich erhebe noch nicht einmal Urheberrecht darauf!


3x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 00:07
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Schön, dass Du endlich wieder Deine wahre Fratze zeigst!
Ganz ehrlich? Bei der Wahl deiner Worte bekomme ich Gänsehaut.

Du durfest mir hier ja schon mal ungestraft empfehlen, ich solle mich zuerst erhängen und dann erschießen und selbst danach machtest du trotz Verwarnung immer noch so weiter.

Ist das wirklich notwendig, daß du SO mit deinen Mitdiskutanten umgehst?

Und das nur, weil ich behaupte, Oswald muss Schmauchspuren im Gesicht gehabt haben, wenn er die Rifle abgefeuert haben soll??


Was den CBS-Test anbelangt, bist du schon lange darüber von @bredulino aufgeklärt worden:
Beitrag von bredulino (Seite 691)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 00:08
@Africanus
3 Treffer in weniger als 5 sek sind möglich ? Dieser Test ist mir nicht bekannt - wo kann ich den finden ?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 00:20
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Auch übrigens: Die Fehlerhaftigkeit des Paraffin-Tests war schon lange vor der Warren Commission bekannt. Ich empfehle dazu die folgende Zusammenstellung von John McAdams:
Man fragt sich halt, warum die Warren Commission am laufenden Band allerlei Tests zu allerlei Aspekten durchführen ließ, wenn vorher schon bekannt war, daß sie wertlos sind.

Ich nehme an, die Unzuverlässigkeit solcher Tests wären wohl weniger betont worden, wären die Resultate im Sinne der Commission ausgefallen ...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 07:46
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, an der Wange wurde eben gerade nichts gefunden, allerdings an Oswalds Händen.
Ja, okey. Mir ging es vor allem darum zu zeigen, dass selbst ich, als wahrscheinlich derjenige, der von den hier beteiligten Usern am Wenigsten zu dem Fall gelesen hat (ich habe ja mehrfach erklärt, dass ich den Warren Report bspw nie gelesen habe), dass selbst ich weiß, dass es einen positiven Schmauchspuren Test bei Oswald gab.

Was läuft da schief bei unseren VTlern, dass man solche Sachen wieder und wieder richtig stellen muss?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 08:58
@Groucho

Es ist ziemlich simpel: Keine Schmauchspuren an Oswalds Wange heißt, daß er an dem Tag nicht geschossen haben kann.

Es sind diese einfachen aber starken Fakten, die man wieder mehr in den Blickpunkt rücken sollte.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 12:51
Zitat von LambachLambach schrieb:Es ist ziemlich simpel: Keine Schmauchspuren an Oswalds Wange heißt, daß er an dem Tag nicht geschossen haben kann.
Woher kamen dann die Schmauchspuren an seinen Händen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 13:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Fakt ist: Man kann die tatsächliche Haltung Kennedys während des Treffers nicht sehen.
Fakt ist: Die Zeit hinter dem Schild reicht sogar um mehrmals in diese geneigte Körperhaltung zu kommen.
Na dann begib dich mal mehrfach in weniger als einer Sekunde in solch eine Körper/Kopfneigung.
Solltest Du das können, meld dich beim Supertalent oder beim des Circus Sarrasani an.
Das verdient dann Respekt in höherem Maße.

Fakt ist:
Das man nicht zu 100% weiß, wann der Halstreffer erfolgte und welcher Z-Frame diesem ganz konkret entspricht.
Wenn Du es so interpretierst ist die SBT genauso Spekulation, wie meine Darstellung des Ganzen!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 13:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Woher kamen dann die Schmauchspuren an seinen Händen?
Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Lt. OT ging er nach dem Attentat in seine Wohnung und holte sich einen Revolver und sollte dann noch einen Polizisten erschossen haben.

2) Es war einfach ein fehlerhafter Test so wie bei vielen anderen Test-Aspiranten


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 13:27
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Also geht der Kopf nach hinten, oder? Das funktioniert aber nur, wenn er vorher nach vorne geneigt war.
Quod erat demonstrandum
Schau dir das GIF an, das gibt darauf eine eindeutige Antwort:

www.GIFCreator.me oo4Hh2

Wo hier Kennedy merklich nach hinten geht, bleibt ein Rätsel

Neigung SBT Vergleich

Dann sag mal wo du die nach "Hinten-Bewegung" siehst/ausmachst.
Bitte framegenau, dann können es hier alle möglicherweise nachvollziehen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 13:29
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Na dann begib dich mal mehrfach in weniger als einer Sekunde in solch eine Körper/Kopfneigung.
Solltest Du das können, meld dich beim Supertalent oder beim des Circus Sarrasani an.
Das verdient dann Respekt in höherem Maße.
Mit der Übertreibung war nur gemeint, dass die Zeit hinter dem Schild locker reicht um sich leicht nach vorn zu beugen.
Zitat von nowaynoway schrieb:Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Lt. OT ging er nach dem Attentat in seine Wohnung und holte sich einen Revolver und sollte dann noch einen Polizisten erschossen haben.
Warum sollte er Tippit erschießen, wenn er nicht der Kennedy Mörder war?
Zitat von nowaynoway schrieb:2) Es war einfach ein fehlerhafter Test so wie bei vielen anderen Test-Aspiranten
Genau wie der negative Test der Wangen.
Ergo : Schmauchspuren an Wangen aber nicht an den Händen. ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 13:41
Noway schrieb:
Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Lt. OT ging er nach dem Attentat in seine Wohnung und holte sich einen Revolver und sollte dann noch einen Polizisten erschossen haben.

Groucho schrieb:
Warum sollte er Tippit erschießen, wenn er nicht der Kennedy Mörder war?
Ich sag ja - lt. OT.
Das er schön langsam dahinter kam das er der Sündenbock sein soll und sich dann die Waffe holte könnte man schon implizieren...
Vllt reichte es auch den Revolver in Händen zu halten um sich n paar Stäubchen einzuverleiben.
Noway schrieb:
2) Es war einfach ein fehlerhafter Test so wie bei vielen anderen Test-Aspiranten

Groucho schrieb:
Genau wie der negative Test der Wangen.
Ergo : Schmauchspuren an Wangen aber nicht an den Händen. ;-)
Bei den Tesaspiranten war alles dabei - eine Hand positiv, die andere nicht...


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 13:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mit der Übertreibung war nur gemeint, dass die Zeit hinter dem Schild locker reicht um sich leicht nach vorn zu beugen.
Warum schenkst du der SBT Vertrauen, obwohl diese doch gar nicht bestätigt werden kann anhand der nicht vorhandenen Sicht auf JFK innerhalb des Z-Films, weil sich die Limo hinter dem Schild befand.

Wieso glaubst du das es zu der Kopfneigung/Körperposition gekommen ist, die es braucht um die SBT funktionieren lassen zu können?

Die Treffer bei Connally hätten u.a. vom Dach des Deltax-Gebäudes und dem entgegengesetzten Fenster zum Oswald-Fenster gekommen sein.

Genau das bestätigt doch auch der Zeuge Rowland.

Rowland hat dort genau einen Schützen mit einem Gewehr + Zielfernrohr gesehen.

W3

https://www.youtube.com/watch?v=6ScL39wGxFU (Video: JFK Assassination Witness Arnold Rowland Who Seen Two Men On The Same Floor As Oswald)


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 13:56
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wieso glaubst du das es zu der Kopfneigung/Körperposition gekommen ist, die es braucht um die SBT funktionieren lassen zu können?
Weil es möglich war und am besten in die Gesamthandlung passt.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Die Treffer bei Connally hätten u.a. vom Dach des Deltax-Gebäudes und dem entgegengesetzten Fenster zum Oswald-Fenster gekommen sein.
Das wären dann aber zwei ziemlich unterschiedliche Positionen die Connally hätte einnehmen müssen.
Und wenn du die beiden für möglich hältst, dann MUSST du auch Oswald Position für möglich halten, da sie zwischen deinen beiden Positionen liegt.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Genau das bestätigt doch auch der Zeuge Rowland.

Rowland hat dort genau einen Schützen mit einem Gewehr + Zielfernrohr gesehen.
Ich habe auch schon Dinge gesehen, von denen ich anderen berichtet habe, die es aber so nachweislich nie gegeben hat.
Du solltest doch mittlerweile wissen, dass mich eine Zeugenaussage nicht sonderlich beendruckt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 15:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Woher kamen dann die Schmauchspuren an seinen Händen?
Die können alleine davon kommen, wenn du ein Buch angreifst oder mit Tinte hantierst - beides war in Oswalds Job sehr wahrscheinlich und deutet nicht zwingend darauf hin.

Aber auf der Wange hätte er auf jeden Fall Schmauchspuren haben müssen, hätte er an jenem Tag geschossen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 16:26
Warum benutzte Oswald, um Schmauchspuren und Fingerabdrücke zu vermeiden, keine Handschuhe?
(Ich glaube, Fingerabdrücke wurden erst nach dem Tod von LHO "gefunden")


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 16:37
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Warum benutzte Oswald, um Schmauchspuren und Fingerabdrücke zu vermeiden, keine Handschuhe?
Keine Ahnung, damit er vielleicht sein Hühnchen besser halten konnte.

PS: Eigentlich wollte ich da ein :troll: -Zeichen setzen, aber ist tatsächlich eine Möglichkeit ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2016 um 16:46
Zitat von LambachLambach schrieb:Aber auf der Wange hätte er auf jeden Fall Schmauchspuren haben müssen, hätte er an jenem Tag geschossen.
Aber mit den damaligen Test, hätte man sie nicht nachweisen können müssen.

Oder willst du so tun, als seien die Tests damals sicher gewesen?
Zitat von LambachLambach schrieb:Die können alleine davon kommen, wenn du ein Buch angreifst oder mit Tinte hantierst
Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, aber dann hätte er sehr wahrscheinlich auch welche im Gesicht gehabt. Die meisten Menschen fassen sich nämlich im Laufe eines Vormittages mehrmals ins Gesicht.
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Warum benutzte Oswald, um Schmauchspuren und Fingerabdrücke zu vermeiden, keine Handschuhe?
Die Frage stellt sich ja eigentlich immer, wenn an Tatorten Fingerabdrücke vom Täter gefunden wurden. Was du hier zu insinuieren versuchst, ist falsch.


Anzeige

2x zitiertmelden