Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 15:55
Zitat von UlfUlf schrieb:Es wurde eine Mauser gefunden
Dann zeige das mal, woran du erkennst, dass das gefundene Gewehr eine Mauser sein soll:
JFK - Attentataufdeckung (Seite 40)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 15:58
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was willst du überhaupt mit der Mannlicher?
Es wurde eine Mauser gefunden und ein zweites Gewehr, allerdings auch keine Mannlicher.
da hätte ich mal gerne on DIR eine Quelle zu .
Zitat von UlfUlf schrieb:Aus welcher offiziellen Quelle hast du denn das wieder her?
daher ;
Wikipedia: Cyril Wecht
In 1978 he testified before he House Select Committee on Assassinations as part of a nine member forensic pathology panel. In many of its conclusions, the forensic pathology panel voted 8 to 1, with the dissenting vote being consistently that of Cyril H. Wecht.[3] Wecht requested to testify in person before the committee.
Quatsch das zeigt nur das 8 Pathologen eine andere Meinung hatten als Wecht und Wecht für Geld gerne mal Regeln verbogen hat , es also unsinnig wäre zu behaupten er wäre in der Komission der einzige Unbestechliche gewesen .
Wecht machte übrigens oft und gerne von sich reden in dem er Fälle rein nach den Akten neu bewertete .
Im bis heute ungeklärten Mord an Jon Benet Remsey kam Dr. Wecht zu dem Schluss dass die 6 Jährige bei einem Sexunfall mit ihrem ater ums leben kam .

Wikipedia: JonBenét Ramsey


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 16:02
@voidol
das mit der Mauser hatten wir doch schon , da identifiezierten die Polizeibeamten die Mannlicher als Mauser .
Spricht doch auch gegen die Verschwörung , wenn sie eine Mauser hätten verwenden wollen , hätten sie dem angeblichen Sündenbock auch eine Mauser untergeschoben .
Die gab es damals schliesslich genauso in jedem Waffengeschäft oder Versandhandel wie die Mannlicher .
Interessanter ist die angeblich Zweite gefundene Waffe , die tauchte bisher nämlich noch nicht auf .


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 16:18
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann zeige das mal, woran du erkennst, dass das gefundene Gewehr eine Mauser sein soll:
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:da hätte ich mal gerne on DIR eine Quelle zu .
Officer Weitzman, der Maschinen-
schlosser gelernt und ein Sportartikelgeschäft betrieben
hatte, galt als Waffenfachmann. Dementsprechend bat Will
Fritz, Chef der Mordkommission von Dallas, ihn um sein Ur-
teil über die Waffe. Weitzman identifizierte sie als 7.56er
Mauser, ein deutsches Präzisionsgewehr. Deputy Sheriff
Roger Craig war ebenfalls anwesend und erinnerte sich spä-
ter, das Wort »Mauser« im Metall der Waffe eingraviert gesehen
zu haben. Und Deputy Sheriff Eugene Boone gab eine eides-
stattliche Erklärung ab, in der er das Gewehr als Mauser be-
zeichnete. Noch um Mitternacht des 22. November gab der
Bezirksstaatsanwalt Henry Wade den Medien bekannt, bei der
gefundenen Waffe handele es sich um eine Mauser.
http://www.scribd.com/doc/6847700/Jim-Garrison-JFK (Archiv-Version vom 27.09.2009)
S. 120
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Quatsch das zeigt nur das 8 Pathologen eine andere Meinung hatten als Wecht und Wecht für Geld gerne mal Regeln verbogen hat , es also unsinnig wäre zu behaupten er wäre in der Komission der einzige Unbestechliche gewesen .
Die Pathologen wurden unter Druck gesetzt und waren teilweise Militärangehörige, die Befehle zu befolgen hatten.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 16:20
@Ulf

Erklär mir anhand der Fotos, dass es eine Mauser ist.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 16:34
Zitat von voidolvoidol schrieb:Erklär mir anhand der Fotos, dass es eine Mauser ist.
Die Waffe wurde als Mauser identifiziert. Wenn du da keine Unterschiede sehen möchtest und die Aussagen ignorierst, ist das deine Sache.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 16:39
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das mit der Mauser hatten wir doch schon , da identifiezierten die Polizeibeamten die Mannlicher als Mauser .
Spricht doch auch gegen die Verschwörung , wenn sie eine Mauser hätten verwenden wollen , hätten sie dem angeblichen Sündenbock auch eine Mauser untergeschoben .
Die gab es damals schliesslich genauso in jedem Waffengeschäft oder Versandhandel wie die Mannlicher .
Sie haben keine Mannlicher als Mauser identifiziert, sondern das gefundene Gewehr als Mauser. Vielleicht ist den Leuten da ja ein Fehler unterlaufen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 16:47
@Ulf

Die Waffe am Foto (ein Standbild aus dem Film, der im "Schulbuchdepot" am Tag des Attentats gedreht wurde) ist eindeutig eine Mannlicher-Carcano. Boone hat sich geirrt! Aber das weiß eh jeder, der die Aufnahme kennt.

Die Waffen sind ähnlich, aber nicht gleich.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 16:47
@Ulf
schade das es keine 7.56 gab auch nicht von Mauser .
Die Erklärung folgte wie du sagtest noch am 22. also am Abend des Attentats .

Wie bereits im meinem Beitrag davor gesgat , hätten sie das Attentat mit einer Mauser machen wollen dann hätten sie auch dafür gesorgt das die Spur einer Mauser zu Oswald führt und nicht einfach nach dem Fund und der Erklärung die Waffen ausgetauscht .

Ausserdem fehlt immer noch die angeblich gefundene zweite Waffe .
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Pathologen wurden unter Druck gesetzt und waren teilweise Militärangehörige, die Befehle zu befolgen hatten
ja klar....nur hatte man vergessen den geldgierigen Doktor Wecht zubestechen ..........
Ist schon schlimm was die CIA und das FBi an Geldmangel leiden , haben nichtmal die Kohle dem Oswald eine vernünftige , glaubhafte Waffe unterzuschieben und einen Gutachter zu bestechen .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 16:57
@querdenkerSZ
ach und wie viele waren denn in der Warren Kommission bestechlich ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:02
Zitat von EC145EC145 schrieb:ach und wie viele waren denn in der Warren Kommission bestechlich ?
Du kennst sicher die Zahl und deren Namen. Nenne sie.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:06
@voidol
Warum sollt er das tun.......?


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:07
@querdenkerSZ
@voidol
ok das mit der Mannlicher könnte sich ja wie folgt abgespielt haben. wie ja auf dem film zusehen ist hält da eine person tatsächlich ne Mannlicher in die Kamera. wass aber nicht heissen soll dass die Mannliicher auch wirklich im schulbuchlager gefunden worden ist. das heist dass das Mauser Gewehr in aller eile durch das Mannlicher ausgetauscht wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:08
@EC145
keine Ahnung ,mir ist nur aufgefallen das von den 9 Pathologen 8 den Ergebnissen der Warren Kommission zustimmten , die sollen laut @Ulf beinflussbar gewesen sein .
Der einzige der nicht der Meinung war , war der gute Doktor Wecht und der hat sich später dem Gelde sehr geneigt gezeigt .
Da fragt man sich natürlich warum ausgerechnet der unbestechlich gewesen sein soll.
Im Laufe seiner Karriere tat sich Wecht auch noch durch Expertisen , die er auf Grund der Untersuchungsberichte anderer stellte , hervor .
Dabei kam es öfters zu sensationellen "Enthüllungen " die sich aber dann später leider nicht beweisen liessen ( siehe der JonBenet Ramsey Fall ).


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:11
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb: Du kennst sicher die Zahl und deren Namen. Nenne sie
ich kann keine namen nennen, weil ich keine kenne.
was ich aber im Warren-Report für schwachsinn lesen muss zeugt ja schon von bestechung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:13
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich kann keine namen nennen, weil ich keine kenne.
Aber Bestechlichkeit unterstellen.

Unterste Schublade.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:14
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Waffe am Foto (ein Standbild aus dem Film, der im "Schulbuchdepot" am Tag des Attentats gedreht wurde) ist eindeutig eine Mannlicher-Carcano
Keine Ahnung, was du da siehst. Wahrscheinlich fehlt mir dein Glaube, um das nachzuvollziehen.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:schade das es keine 7.56 gab auch nicht von Mauser .
Die Erklärung folgte wie du sagtest noch am 22. also am Abend des Attentats .
Das wird es wohl sein.
Ja, die Erklärung, dass es eine Mauser ist.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wie bereits im meinem Beitrag davor gesgat , hätten sie das Attentat mit einer Mauser machen wollen dann hätten sie auch dafür gesorgt das die Spur einer Mauser zu Oswald führt und nicht einfach nach dem Fund und der Erklärung die Waffen ausgetauscht .
Wie ich bereits in meiner Antwort auf diese bereits vorgestellte Idee äußerte: Da ist denen möglicherweise ein Fehler unterlaufen.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ja klar....nur hatte man vergessen den geldgierigen Doktor Wecht zubestechen ..........
Ist schon schlimm was die CIA und das FBi an Geldmangel leiden , haben nichtmal die Kohle dem Oswald eine vernünftige , glaubhafte Waffe unterzuschieben und einen Gutachter zu bestechen .
Das hat wohl weniger mit Geld zu tun. Wahrscheinlich ist es ähnlich wie hier gewesen: Die Meisten schwimmen mit dem Strom.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:16
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok das mit der Mannlicher könnte sich ja wie folgt abgespielt haben. wie ja auf dem film zusehen ist hält da eine person tatsächlich ne Mannlicher in die Kamera. wass aber nicht heissen soll dass die Mannliicher auch wirklich im schulbuchlager gefunden worden ist. das heist dass das Mauser Gewehr in aller eile durch das Mannlicher ausgetauscht wurde.
das ist doch der grosse Widerspruch auf den ich schon mehrfach hinwies .
Da sollen mehre Attentäter bezahlt worden sein , Zeugen gekauft usw. aber um ein paar Dollar zu sparen hat man die billigere Mannlicher gekauft und Oswald untergeschoben und damit das Auffliegen der gesammten Verschwörung riskiert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:20
@Ulf
beweis mir doch das es eine 7.56er Mauser gab ........
Komm doch einmal mit einem echten Beweis anstatt Vermutungen und Glauben und äussere dich mal zu widerlegten Beweisen deiner Seite anstatt das einfach zu ignorieren und stattdessen eine neue Vermutung oder Behauptung in die Diskussion zu werfen .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 17:22
@querdenkerSZ
wie hätte die verschwörung auffliegen sollen? Jack Ruby hat dies ja am 24.11.1963 dafür gesorgt dass eben die verschwörung nicht auffliegen kann. denn Oswald wusste um einiges mehr als es den verschwörern lieb gewesen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden