Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 13:38
@Groucho

Was machst du nun mit den frontalem Bruchlinien? Dein Konzept sollte schon konsistent sein. Was machst du mit der Autopsieskizze?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 13:45
te57cc4 t6ea99a tab563e autopsy


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 13:58
@Groucho
@Lambach


du weißt:

small wound at the occiput (Eintrittswunde), bei der external occipital protuberance

also im occipital bone:


occiptal protuberance:

250px-External occipital protuberance -

occiput:

cranial bones

Fragmentspur auf den Röntgenbildern:

wound1


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 14:00
ta05d63 te57cc4 t6ea99a tab563e autopsy


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 14:04
@Groucho


t66d2ef AnnXray2
t38dfeb6c6 t8866cf rybergjustnotright zp


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 14:09
Beitrag von Groucho (Seite 855)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 14:17
@Groucho

kommen da noch Antworten auf meine Fragen?
deine Theorie hat einen großen Defekt


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 21:17
@Lambach
Ja, und ich habe auch die Beweise dafür erbracht.
Du hast nichts gebracht außer deinem "Nein, das ist nicht so!"
Nun, den einzigen Beweis, den Du erbracht hast, war, dass Du einen rechten Schuh nicht von einem linken Schuh unterscheiden kannst.
Wie passt eigentlich diese Aussage

Africanus schrieb:

Doch, den gibt es, "region" (Bereich, Gebiet, Region) ist eben nicht "bone" (Knochen). Und auch für Dich schreibe ich es nochmals: Im Autopsiebericht steht auch, dass sich die Wunde in die "temporal region" erstreckte. Das wäre Deinem Argument zufolge dann bedeutungsgleich mit dem "temporal bone". Der ist allerdings überhaupt nicht von der Wunde betroffen!


mit dieser hier zusammen?

Africanus schrieb:
Das ist nun nachweislich falsch, weil ich immer wieder Autopsiefotos, Röntgenbilder und den Zapruderfilm zur Überprüfung dieser Aussage des Autopsieberichts herangezogen habe, heranziehe und auch zukünftig heranziehen werde.
Sie passen sehr gut zusammen.
Wo ist denn die Wunde hier auf dem Zapruderfilm?
Du siehst das Teil, das an Kennedys rechter Schläfe hängt? Die Wunde befindet sich exakt oberhalb davon. Interessanterweise zeigt der von Dir angeführte Frame eines eindeutig nicht: Einen "large defect" an der Stelle, an der ihn Leute wie Du oder @bredulino immer hinfantasieren.

@sunlay
Im Zusammenhang für einen möglichen Schützen vom Grassy Knoll / Fence aus, könnte seine Funkdurchgabe von größerer Relevanz sein und bestätigt auf eine Weise Beobachtungen anderer Personen.

Er muss ja etwas auffälliges wahrgenommen haben, sonst fordert man nicht "ALL AVAILABLE MEN".
Und dann Frage ich dich, was soll es außer Rauch, einem Knall oder einer auffälligen Person / Personen sonst gewesen sein?

Auf was willst du bei Decker hinaus?
Ganz einfach, seine Aussage befindet sich auch auf der Dictabelt-Aufnahme, welche angeblich vier Schüsse auf Kennedy beweisen soll. Sie ist ein Beweis dafür, dass diese Aufnahme erst nach dem Attentat gemacht wurde und nicht während des Attentats!
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb am 31.12.2016:Nö, ...
Danke, keine weiteren Fragen.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter:
Es würde sehr viel weiterhelfen, wenn Du vom Plagiatsmodus in den Argumentationsmodus schaltetest, d.h. wenn Du Deine Argumente selbst aufbautest und mit den nötigen Quellen unterlegtest, anstatt hier nur irgendwelche Dinge aus Deinen Verschwörungsbüchern und -seiten einzustellen!


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 21:36
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 31.12.2016:und du bestimmst was Fakten sind?
Nein, denn was ein Faktum ist, wird bereits durch das Wort selbst definiert.
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 31.12.2016:Der Wortlaut des Berichts ist nun mal, dass die Wunde über den parietalen Knochen hinausging. Das hat nichts mit "interpretation" zu tun.
Doch, wenn Du behauptest, es gebe eine Wunde im "occipital bone", obwohl das in dieser Weise nicht im Autopsiebericht steht, dann ist das sehr wohl eine Interpretation des Wortlautes!
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 31.12.2016:Was du als "Fakt" ansiehst ist das, was Jahre später andere Panels beschlossen haben.
Wi eist es denn: "Interpretiere ich falsch", wenn im Autopsiebericht eine Eitnrttswunde im Occiput festgestellt wird?
Lenk nicht vom Thema ab, es geht hier um die Stelle, an der der "large defect" sich befunden haben soll.

@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 31.12.2016:Ich sehe hier zumindest keine Ölflecken, wie man es bei einer geölten Waffe, die auseinandergebaut und an die Ränder der Tüte drückt / scheuert, erwartet.
Warum erwartest Du dort Ölflecken und warum sollte die Waffe geölt worden sein?
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 31.12.2016:Wenn ich mir eine Tüte mit z.B. Berlinern oder frittiertem China-Food anschaue, die da schon länger drin lagen, sieht man was ich meine.
Ich nehme nur allerdings an, dass Oswald seine Waffe vor dem Attentat nicht frittiert hat. Ich gehe auch davon aus, dass das noch nicht einmal Schotten machen würden und die frittieren nun wirklich fast alles, incl. Schokoriegel.

@Lambach
"Upon reflecting the scalp multiple complete fracture lines are seen to radiate from both the large defect at the vertex and the smaller wound at the occiput. These vary greatly in length and direction, the longest measuring approximately 19 cm. These result in the production of
numerous fragments which vary in size from a few millimeters to 10 cm. in greatest diameter."
Vollkommen richtig erfasst, dort steht eindeutig, dass sich der "large defect" nicht im Hinterkopf befand, sondern am Schädeldach (vertex).


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 21:45
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Warum erwartest Du dort Ölflecken und warum sollte die Waffe geölt worden sein?
Grundsätzlich hat @sunlay da gar nicht so Unrecht.

Waffenbesitzer, die sich ein wenig um ihr Zeug kümmern, ölen ihre Waffen regelmäßig zur Pflege ein.
Ob Oswald diesbezüglich schlampig oder fanatisch war, wissen wir nicht, aber wie ich zeigen konnte hatte die Tüte Flecken, die durchaus Öl-/Fettflecken sein können.

Dankenswerterweise hat @sunlay dies auch eingesehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 21:52
@Groucho
Grundsätzlich hat @sunlay da gar nicht so Unrecht.

Waffenbesitzer, die sich ein wenig um ihr Zeug kümmern, ölen die regelmäßig zur Pflege ein.
Aber doch sicher nicht die gesamte Waffe, sondern eher die beweglichen Teile, oder?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ob Oswald diesbezüglich schlampig oder fanatisch war, wissen wir nicht, aber wie ich zeigen konnte hatte die Tüte Flecken, die durchaus Öl-/Fettflecken sein können.
Das Argument mit den Ölflecken ist in einer Hinsicht eh vollkommen unsinnig: Die Anwesenheit von Ölflecken beweist eben noch lange nicht, dass diese von der Waffe verursacht wurden.
Zudem hat @sunlay auch nicht die Quelle veröffentlicht, auf Grund derer er zu dieser Einschätzung kam. Meiner Meinung nach hat er das in seiner bekannten Art einfach unkritisch von irgendeiner seiner Verschwörungsseiten oder irgendeinem seiner Verschwörungsbücher übernommen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 22:08
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Aber doch sicher nicht die gesamte Waffe, sondern eher die beweglichen Teile, oder?
Die Metallteile.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das Argument mit den Ölflecken ist in einer Hinsicht eh vollkommen unsinnig: Die Anwesenheit von Ölflecken beweist eben noch lange nicht, dass diese von der Waffe verursacht wurden.
Richtig.
Aber er kann eben auch nicht mehr argumentieren, dass keine Waffe darin transportiert worden sein kann, weil die Tüte keine Flecken hatte.
Die Tüte hatte Flecken.
Komplient @Africanus – jetzt hast Du grad @Groucho
angepisst –
Nicht im Mindesten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 22:14
@noway

Kompliment, Du hast wieder einmal Deinen messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zu den falschen Schlussfolgerungen gekommen!

@Groucho

Bisher fehlt eine Angabe von @sunlay , welche Teile der Waffe geölt waren. Ohne diese Angabe ist es vollkommen sinnfrei über diese Ölflecken weiter zu diskutieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 22:50
@Africanus
@Groucho

Exclusiv für Euch Beide:
Mr. EISENBERG. Now, was there an absence of markings which would be inconsistent with the rifle having been carried in the bag?

Mr. CADIGAN. No; I don't see actually, I don't know the condition of the rifle. If it were in fact contained in this bag, it could have been wrapped in cloth or just the metal parts wrapped in a thick layer of cloth, or if the gun was in the bag, perhaps it wasn't moved too much. I did observe some scratch marks and abrasions but was unable to associate them with this gun. The scratch marks in the paper could come from any place. They could have come from many places. There were no marks on this bag that I could say were caused by that rifle or any other rifle or any other given instrument.

( 4 H 97 )

Cadigan's conclusions were simple. There was no evidence that the "gunsack" ever contained the depository rifle or any other rifle.
Ihr müsstet eigentlich nur die verlinkten Statements lesen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 22:51
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Vollkommen richtig erfasst, dort steht eindeutig, dass sich der "large defect" nicht im Hinterkopf befand, sondern am Schädeldach (vertex).
Na dann zeig mal den Frame im Zapruderfilm, wo man dort eine Abwesenheit von Haut und Knochen sieht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 22:57
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Exclusiv für Euch Beide:
Was hat Dein Zitat eigentlich mit der Frage nach der Anwesenheit von Ölflecken zu tun?

@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Na dann zeig mal den Frame im Zapruderfilm, wo man dort eine Abwesenheit von Haut und Knochen sieht.
Habe ich an irgendeiner Stelle behauptet, dass es solche Anzeichen im Zapruderfilm gibt?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:02
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Habe ich an irgendeiner Stelle behauptet, dass es solche Anzeichen im Zapruderfilm gibt?
Dann stimmst du zu, daß der Z-Film mit dem Autopsiebericht nicht vereinbar ist!?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:03
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Was hat Dein Zitat eigentlich mit der Frage nach der Anwesenheit von Ölflecken zu tun?
Wenn Du das Zitat nicht verstehst, dann lass es Dir von @Groucho erklären - er ist eher auf Deiner Wellenlänge


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:06
@Groucho

Diese Frage ist übrigens auch an dich gerichtet, da der Z-Film ja für dich Fakt ist:
Zitat von LambachLambach schrieb:Na dann zeig mal den Frame im Zapruderfilm, wo man dort eine Abwesenheit von Haut und Knochen sieht.



Anzeige

melden