Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:13
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Wenn Du das Zitat nicht verstehst, dann lass es Dir von @Groucho erklären - er ist eher auf Deiner Wellenlänge
Auf gut Deutsch: Du hast selbst nicht die geringste Ahnung, was Dein Zitat aussagt. Danke, mehr wollte ich nicht wissen!

@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Dann stimmst du zu, daß der Z-Film mit dem Autopsiebericht nicht vereinbar ist!?
Nein!

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:15
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Auf gut Deutsch: Du hast selbst nicht die geringste Ahnung, was Dein Zitat aussagt. Danke, mehr wollte ich nicht wissen!
Na, Dein üblicher Rüchzieher...
Es macht richtig Spaß mit Euch zu diskutieren :)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:17
Zitat von nowaynoway schrieb:Es macht richtig Spaß mit Euch zu diskutieren :)
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 31.12.2016:Nein!



melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 31.12.2016:Nein!
Wieder einmal eine sehr ausführliche und argumentativ hervorstechende Antwort!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:23
Zitat von LambachLambach schrieb:Wieder einmal eine sehr ausführliche und argumentativ hervorstechende Antwort!
Jetzt kommt bestimmt, dass Du mal wieder überhaupt und gleich gar nichts verstanden hast :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:24
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Na, Dein üblicher Rüchzieher...
Wieso mache ich einen Rückzieher? Wenn Du nicht erklären kannst, in welcher Beziehung Dein Zitat zum aktuellen Diskussionsthema steht, dann bist doch eher Du es, der einen Rückzieher macht! Und ehrlich gesagt, es ist genau das Verhalten, das man von Dir erwartet.

@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Wieder einmal eine sehr ausführliche und argumentativ hervorstechende Antwort!
Warum zitierst Du eigentlich in Deinem Beitrag von 23:19 Uhr Deinen Beitrag von 23:17 Uhr?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:27
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wieso mache ich einen Rückzieher? Wenn Du nicht erklären kannst, in welcher Beziehung Dein Zitat zum aktuellen Diskussionsthema steht, dann bist doch eher Du es, der einen Rückzieher macht! Und ehrlich gesagt, es ist genau das Verhalten, das man von Dir erwartet.
Wenn Du das Zitat verstanden hättest, dann würde keine solche Ablenkungsfrage kommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:28
@noway

Erklär doch den Leuten, die hier mitlesen, inwiefern ich das Zitat nicht verstanden hätte! Kommt außer Getrolle noch irgendein sinnvoller Beitrag Deinerseits?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:29
@noway

Oder daß ich auf die 50 zugehe und immer noch Daumen sehe, wo keine sind. Gefolgt von einem Smiley "Tränen vor lauter Lachen".
In weiterer Folge werden unsere Postings wegen Spam gelöscht, während bei den OTlern seitenlanger Spam als Spaß durchgeht:
Beitrag von off-peak (Seite 623)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:29
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Erklär doch den Leuten, die hier mitlesen, inwiefern ich das Zitat nicht verstanden hätte! Kommt außer Getrolle noch irgendein sinnvoller Beitrag Deinerseits?
Jeder hier versteht das - außer Dir.
Wenn Du wissen willst wer trollt, dann schau in den Spiegel.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:32
@Lambach

Ich denke die Mods können den thread hier sowieso zumachen. Die letzten 2 verbliebenen OT-Mohikaner sind sowieso nur im ingnore-modus und nicht wirklich an einer Diskussion interessiert, deswegen lese ich die meiste Zeit auch nur noch mit.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:34
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Warum zitierst Du eigentlich in Deinem Beitrag von 23:19 Uhr Deinen Beitrag von 23:17 Uhr?
Nö, ich habe deinen "Beitrag" zitiert. Daß die Forensoftware ihn dir nicht zuweist, liegt vielleicht daran daß er nur 5 Zeichen lang ist - nur so eine Vermutung ...

Aber nochmal die Frage konkret an dich:

Warum sieht man deiner Meinung nach im Z-Film nicht den Defekt mit "Abwesenheit von Haut und Knochen", den du vorher noch am Vertex verortet hast?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:35
Zitat von LambachLambach schrieb:In weiterer Folge werden unsere Postings wegen Spam gelöscht, während bei den OTlern seitenlanger Spam als Spaß durchgeht:
Das müssen dann die Mod's verantworten ob sie "wieder mal" so einseitig zensieren.
Das liegt leider oder Gott sei Dank nicht in unserer Hand.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:35
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Wenn Du wissen willst wer trollt, dann schau in den Spiegel.
Das wäre im Prinzip eine gute Idee, allerdings erblicke ich dort Dein Gesicht nicht!

@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Nö, ich habe deinen "Beitrag" zitiert. Daß die Forensoftware ihn dir nicht zuweist, liegt vielleicht daran daß er nur 5 Zeichen lang ist - nur so eine Vermutung ...
Kannst Du das beweisen? Ich sehe lediglich, dass dort ein "Nein" steht, welches genausogut aus Deinem Beitrag von 23:17 Uhr stammen kann.
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum sieht man deiner Meinung nach im Z-Film nicht den Defekt mit "Abwesenheit von Haut und Knochen", den du vorher noch am Vertex verortet hast?
Warum sollte ich auf diesen Punkt näher eingehen, wenn ich derartiges nie behauptet habe?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:35
Zitat von nowaynoway schrieb:Die letzten 2 verbliebenen OT-Mohikaner sind sowieso nur im ingnore-modus und nicht wirklich an einer Diskussion interessiert, deswegen lese ich die meiste Zeit auch nur noch mit.
Leider. Außer Trollerei und kategorischer Verneinung des Verneinen wegens kommt nichts mehr.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:37
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Warum sollte ich auf diesen Punkt näher eingehen, wenn ich derartiges nie behauptet habe?
Aha, das war mir nicht bekannt. Ich war davon ausgegegangen, daß du den Z-Film so wie @Groucho als absolut authentisch ansiehst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:43
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Aha, das war mir nicht bekannt.
Das war zu erwarten.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich war davon ausgegegangen, daß du den Z-Film so wie @Groucho als absolut authentisch ansiehst.
Ob man den Zapruder-Film als authentisch ansieht oder nicht, hat nun allerdings überhaupt nichts damit zu tun, ob man dort auch die Kopfwunde erkennen kann. Und genau das ist auch der Grund, warum ich mich nicht auf eine Beweisstück alleine verlasse, sondern mehrere Beweisstücke heranziehe, um zu einer Schlussfolgerung zu kommen. Und es ist genau dieser Umstand, der mich von Leuten wie Dir oder z.B. @bredulino unterscheidet!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:47
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ob man den Zapruder-Film als authentisch ansieht oder nicht, hat nun allerdings überhaupt nichts damit zu tun, ob man dort auch die Kopfwunde erkennen kann.
Hm. Interessante Ansicht. Da fliegen ein paar Riesenstücke Fragmente weg (z. B. das Harperfragment) - angeblich von der oberen Schädeldecke - aber auf dem Z-Film sieht man dort weiterhin eine intakte Stelle. "Zauberei!", fällt mir da nur noch ein ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:53
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Hm. Interessante Ansicht. Da fliegen ein paar Riesenstücke Fragmente weg (z. B. das Harperfragment) - angeblich von der oberen Schädeldecke - aber auf dem Z-Film sieht man dort weiterhin eine intakte Stelle. "Zauberei!", fällt mir da nur noch ein ...
Und das Zauberwort dazu heißt nicht "Avada Kedavra", sondern "Perspektive".


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.01.2017 um 23:59
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und das Zauberwort dazu heißt nicht "Avada Kedavra", sondern "Perspektive".
"Perspektive" lässt also neuerdings in Bruchteilen von Sekunden Haare über Riesenlöcher wachsen ... Musst du selber schmunzeln, ne? ;)


Anzeige

5x zitiertmelden