Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 20:16
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Meinst Du damit das der Zapruder Film gefälscht ist, oder wie darf ich das deuten?
Warum sollte der film den gefälscht sein? o_O Ja, den platzer auf den leichenfotos... Nichts was den bekannten fotos irgentwie wiederspricht. Grad nochmal angesehen.. es platzt oben und seitlich auf.

@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Und wann wurde er von wem korrigiert?
Warum fragst du mich das? du hast das damals doch selber gebracht?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 20:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum fragst du mich das? du hast das damals doch selber gebracht?
Nein, das hast DU damals gebracht und zwar mit einem Link, der das gar nicht hergab:
Beitrag von Lambach (Seite 889)

Das hast du sogar zugegeben:
Beitrag von interrobang (Seite 889)

Du weißt das und behauptest dennoch wieder das Falsche.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 20:23
@Lambach
Also ist laut dir der Schuss nicht oben sondern doch unten???

Sorry aber ich hab einfach keine ahnung was du gerade aussagen willst...

Und auf meine quelle welche deine aussage negiert das bei einem schuss von hinten das Gesicht platzen hätte sollen bist du auch nicht eingegangen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 20:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und auf meine quelle welche deine aussage negiert das bei einem schuss von hinten das Gesicht platzen hätte sollen bist du auch nicht eingegangen.
Du hast ja auch die entsprechende Stelle, die du aus deiner Quelle meinst, nicht zitiert.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also ist laut dir der Schuss nicht oben sondern doch unten???
Nein, nicht laut mir sondern laut Autopsiebericht, den du ja gelesen haben willst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 20:35
@Lambach
Gut. Wen 10 cm für dich nichts ist dan okay... Dan ignorieren wir halt die 10 cm.

Ist das dann okay für dich?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 20:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gut. Wen 10 cm für dich nichts ist dan okay...
Jetzt erfindest du schon Aussagen von mir??


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 20:44
@Lambach
Welche aussagen erfinde ich den schon wieder von dir???

So, damit wir von deinem spam wieder zum thema kommen:

Was sagst du zu meinen Link? Bist du immer noch der meinung das das Gesicht hätte aufplatzen müssen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 20:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was sagst du zu meinen Link? Bist du immer noch der meinung das das Gesicht hätte aufplatzen müssen?
Natürlich.
Nur weiß ich nicht, was dein Link damit zu tun haben sollte. Dort werden vier Fälle geschildert, wo Revolverschüsse aus nächster Nähe abgefeuert wurden.

Wo wird da der Fall eines Gewehrschusses geschildert, wo Kaliber 6.5 aus 80 Meter Entfernung auf einen Kopf aufgetroffen ist?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 21:06
Ich habe hier nun etliche Seiten gelesen.
Mir fällt dabei auf das immer wieder die selben Themen behandelt werden.

Es wäre wirklich schön wenn jemand eine kurze Zusammenfassung des Verlaufes machen könnte.

Meine Meinung bisher ist:

Es bleibt fraglich ob Lee Harvey Oswald der alleinige Täter (oder überhaupt beteiligt) war.
Die bekannten Fotos der Autopsie sind eher als Fake als echt anzusehen.
Es ist unmöglich das sich Ärzte wie z.B. Crenshaw so extrem irren.

Möglich wäre alles.

Aber nur wenn die Leute die JFK zuerst auf dem Tisch hatten ihren Job verfehlt haben


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 21:31
Beim weiteren lesen der Beiträge fällt mir auf das s.g. VT ler extrem angegangen werden.
Ich denke finde dies doch etwas befremdlich.
Bis heute ich nicht geklärt wie sich die Sache abgespielt hat.
Den Warren Report und seine Schlußfolgerungen kann doch nicht wirklich jemand ernst nehmen.

Liebe OT ler, hinterfragt zumindest einige Sachen und überlegt ob alles an dieser Untersuchung 100% korrekt war.

Ich denke da gibt es einige Sachen die nicht korrekt gelaufen sind.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 21:38
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Beim weiteren lesen der Beiträge fällt mir auf das s.g. VT ler extrem angegangen werden.
Das beruht eher auf Gegenseitigkeit, keine Seite ist unschuldig, bitte also keine selektive Wahrnehmung hier kundtun, danke.
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Bis heute ich nicht geklärt wie sich die Sache abgespielt hat.
Da gibt es aber genug Leute, die etwas anderes behaupten, aber bitte, poste deine Meinung und kläre uns auf.
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Den Warren Report und seine Schlußfolgerungen kann doch nicht wirklich jemand ernst nehmen.
Warum denn nicht? Eine Begründung wäre ganz nett.
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Liebe OT ler, hinterfragt zumindest einige Sachen
Das gebe ich an VTler gerne weiter, diesen Strohhut. ;)
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Ich denke da gibt es einige Sachen die nicht korrekt gelaufen sind.
Mag sein, da widerspricht ja auch niemand. An dem Tag ist wirklich viel schief gelaufen. Das Attentat war aber auch sehr heftig und auch wenn es dafür Pläne gibt, in Realität ist das dann doch noch mal eine ganz andere Sache.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 22:09
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da gibt es aber genug Leute, die etwas anderes behaupten, aber bitte, poste deine Meinung und kläre uns auf.
Es wäre hilfreich wenn du mir die Leute nennen würdest die sagen das der Fall JFK ist definitiv geklärt ist.
Zitat von AniaraAniara schrieb: Warum denn nicht? Eine Begründung wäre ganz nett
Nun die Begründung ist ganz einfach:
Beeinflussung von Zeugenaussagen, Unterbrechungen der Aussagen wenn es nicht passt, usw.usw.
Hast du den WR gelesen?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das gebe ich an VTler gerne weiter, diesen Strohhut.
Wer sich wirklich mit dem Thema beschäftigt wird zu einem anderen Ergebnis kommen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Mag sein, da widerspricht ja auch niemand. An dem Tag ist wirklich viel schief gelaufen. Das Attentat war aber auch sehr heftig und auch wenn es dafür Pläne gibt, in Realität ist das dann doch noch mal eine ganz andere Sache.
und auch wenn es dafür Pläne gibt.....

ist es eine VT ;-)


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 22:11
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Wer sich wirklich mit dem Thema beschäftigt wird zu einem anderen Ergebnis kommen.
Wer hier mit selektiver Wahrnehmung ankommt, mit dem brauche ich erst gar nicht anfangen, zu diskutieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 22:27
Wer hier mit selektiver Wahrnehmung ankommt, mit dem brauche ich erst gar nicht anfangen, zu diskutieren.ZITAT]

Oh, entschuldige wenn das nicht zu deiner Meinung passt.

Kannst du deine Meinung zu diesem Thema definieren ?

Wenn ich dich richtig verstehe ist also das Fazit der WR 110% korrekt ?



2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 22:40
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Es ist unmöglich das sich Ärzte wie z.B. Crenshaw so extrem irren.
Warum sollte das nicht möglich sein?
War Dr. Crenshaw Superman?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 22:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wer hier mit selektiver Wahrnehmung ankommt, mit dem brauche ich erst gar nicht anfangen, zu diskutieren.
Deine Meinung ist also nicht SELEKTIV ?
Wer einen Meinungsautausch ablehnt ist offen für alles ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 22:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum sollte das nicht möglich sein?
War Dr. Crenshaw Superman?
Nein,
nur warum sollte er sich geirrt haben ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 22:49
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Nein,
nur warum sollte er sich geirrt haben ?
DAS ist deine Begründung für die Behauptung "es ist unmöglich...." => "warum sollte er..."?

:D


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 22:51
@Groucho
Und wie ist deine Begründung ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 22:52
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Wer einen Meinungsautausch ablehnt
Du lehnst hier doch jegliche andere Meinung ab, darauf habe ich keine Lust, mit dir meine Zeit zu verschwenden.


Anzeige

1x zitiertmelden