Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:32
@noway
Ich habe eine erklährung für diese "CIA" ausbildung gepostet. Bisher hat keiner darauf geantwortet.

@bredulino
Welche erklährung? Na die welche ich gepostet habe. Mit dem rest kann ich nichts amfangen...

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche erklährung? Na die welche ich gepostet habe.
welche hast du gepostet? Dass er zum Militär ging?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Is irrelevant
Ok, sehe ich etwas anders.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:1) Das ist nicht Oswald2) Ist auch dieser nicht-Oswald hinter den Polizisten3) Die Polizisten schauen weder zu Oswald noch zu diesem speziellen nicht-Oswald
Lovelady ist es aber auch nicht.
Da passt die Person eher zu Oswald.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich habe eine erklährung für diese "CIA" ausbildung gepostet. Bisher hat keiner darauf geantwortet.
Ja, hab ich gelesen.
Aber da war doch keine Frage dran geknüpft, außer das Du was suchst, was man besser lesen kann.

Bitte frag einfach nochmal was Du fragen willst, das ist am einfachsten!


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:40
@bredulino
Und welche ausbildung er bekam.

@dozzy-cooper
Warum? Welche relevanz sollte dies den für den fall den haben? Würd mich mal interessieren...

@noway
Ja und? Ist das jetzt eine erklährung für diese "CIA-ausbildung"? 


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du irgentwo sitzt und auf einmal bekommt dein Ehemann neben dir eine kugel in den Kopf dann bezweifle ich das du sagen kannst woher der schuss erfolgte... Dazu kommt noch der Schock der leute so oder so irrational handeln lässt...
Wäre es möglich, einige Satzzeichen zu nutzen?
Es würde das lesen doch erheblich erleichtern.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und welche ausbildung er bekam.
was ist dein Argument?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja und? Ist das jetzt eine erklährung für diese "CIA-ausbildung"?
Was ist eine Erklärung für was?
Gibt Dir halt mal Mühe und schreib mal mehr als eine Zeile, da wird ja niemand schlau draus.
Deine Gedanken können wir nicht lesen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum? Welche relevanz sollte dies den für den fall den haben? Würd mich mal interessieren...
Es würde zeigen, ob du selber eine Ahnung hast, was es bedeuten könnte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:45
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Da passt die Person eher zu Oswald.
Nöö, das ist ganz sicher Lovelady

Aber die Polizisten schauen da trotzdem nicht hin.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nöö, das ist ganz sicher Lovelady
Du hast Fakten und Quellen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:47
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Du hast Fakten und Quellen?
Meine Augen.

oswaldlovelady2

Oswald hatte auch ein anderes Hemd an

O Gewahrsam


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Augen.
Das sind leider keine Fakten.

Ich habe auch Augen:

http://www.oswald-innocent.com/images/Doorman_Lovelady.jpg

It was astonishing to me to learn – not until 2011 – that the Assassination Records Review Board had discovered the handwritten interrogation notes of Will Fritz, the DPD Homicide Detective who had interrogated Lee Oswald, notes that had been released way back in 2007, that said Oswald told Will Fritz that he had been "out with Bill Shelley in front" during the assassination.

http://www.oswald-innocent.com/images/Notes3.jpg


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 20:01
@bredulino
Argument? Ich weis ja nicht was das problem ist... es war eine erklährung für die "CIA-ausbildung". ist das schwer zu verstehen?

@noway
Siehe oben. Es ist eine erklährung für die angebliche "CIA-ausbildung".

@dozzy-cooper
Okay... du kannst also scheinbar auch keine relevanz feststellen.. na dann können wir das ja per seite legen oder?


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 20:48
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Ich habe auch Augen:
Und weil du gesehen hast, dass Oswalds Hemd nicht zu Loveladys Hemd passt, hast das schlechteste Bild, dass zu haben war, eingestellt.
Ein Bild, das so schlecht ist, dass Loveladys Hemd beinahe wie Oswalds aussieht?

:D
notes that had been released way back in 2007, that said Oswald told Will Fritz that he had been "out with Bill Shelley in front" during the assassination.
Echt jetzt?
Oswald hat nicht gestanden, Kennedy ermordet zu haben?

Das ist mir ja ganz neu...und soo überraschend....

Halt dich mal lieber an meinen Hinweis mit den Hemden. ;-)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 21:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Echt jetzt? Oswald hat nicht gestanden, Kennedy ermordet zu haben?Das ist mir ja ganz neu...und soo überraschend....Halt dich mal lieber an meinen Hinweis mit den Hemden.  ;-)
Witzig, witzig.

Im Übrigen orientiere ich mich ( nicht nur) an der Kleidung.

http://www.oswald-innocent.com/images/Collage%20169.jpg
http://www.oswald-innocent.com/images/DeNiro_Lovelady.jpg

Lovelady mit den Klamotten vom Datum des Attentats.

http://www.oswald-innocent.com/images/Lovelady_FBI_r.jpg
Lovelady mit den Klamotten die er angeblich getragen haben will

Lee Harvey Oswald
http://www.oswald-innocent.com/images/Inhandcuffs.jpg

Also für mich ist es etwas "schwierig" Loveladys Klamotten mit Altgens 6 in Verbindung zu bringen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 21:10
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Also für mich ist es etwas "schwierig" Loveladys Klamotten mit Altgens 6 in Verbindung zu bringen.
Und Oswalds Klamotte mit Altgens 6 in Verbindung zu bringen ist schlicht unmöglich


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 21:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Lustg das du erst sagst das ich recht habe da aber auf einmal wieder das gegenteil sagst...Wie gesagt, in einem schockzustand machen leute die merkwürdigsten sachen. Ich bekam mal ein messer in die hand und habe daraufhin witze erzählt.. Schmerz kam erst später.
Dann weißt du darüber aus eigener Erfahrung mehr. 


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 21:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und Oswalds Klamotte mit Altgens 6 in Verbindung zu bringen ist schlicht unmöglich
Ich sehe das eher anders.

Du kannst also das Muster Loveladys Hemd in Altgens wiederfinden?

Sehr schön zu erkennen ist ja auch der V Ausschnitt des T-Shirts.

"The Commission published only poor quality versions of Altgens’s photograph (e.g. Commission Exhibit 900), and failed to publish comparison photographs of Oswald and Lovelady"

Aber schön das du dir 100% sicher bist, ich bin mir absolut nicht sicher das das Lovelady ist.


Anzeige

1x zitiertmelden