Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:49
@Lambach
Tatsächlich da hatte ich mich wohl vertippt.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:51
@Lambach
Weist du dan zu welchem zeitpunkt die Zeichnung entstand? Also in welchem kontext?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 18:03
@Lambach
hm.. wen du nicht antworten willst oder kannst dann eine andere frage:

Weist du was der hauptunterschied ist zwischen der Zeichnung und diesen Bildern hier?
(nein ich meine nicht die "fehlende" wunde.)

hier noch mal die fotos.
Beitrag von interrobang (Seite 879)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 18:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. wen du nicht antworten willst oder kannst dann eine andere frage:
Ich werde niemandem mehr antworten, der absichtlich nach 20 Postings so tut, als wüsste er nicht, daß 17 x 10 cm nicht die Eintrittswunde einer Gewehrkugel sein kann.

Da auch die Vertreter der OT keinerlei Stellung zu deiner Trollerei abgeben, macht es eben keinen Sinn mit dir, zu kommunizieren.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 18:13
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich werde niemandem mehr antworten, der absichtlich nach 20 Postings so tut, als wüsste er nicht, daß 17 x 10 cm nicht die Eintrittswunde einer Gewehrkugel sein kann
Na dan is ja gut das es niemanden hier gibt welcher das glaubt... Ist wieder dein altes Problem das du dinge als fakt darstellst welche kein Fakt sind.
Zitat von LambachLambach schrieb:Da auch die Vertreter der OT keinerlei Stellung zu deiner Trollerei abgeben, macht es eben keinen Sinn mit dir, zu kommunizieren.
Gut dann versuche ich dir mal zu erklähren worauf ich hinaus will.

Der hauptunterschied ist das bei den Fotos der "Skalp" also die Haut drauf ist.

Ich vermute mal das dein Problem (welches ich immer noch nicht genau verstanden habe) darin besteht das du auf der Zeichnung nicht dasselbe siehst wie auf den Bildern.

Die Haut Verdeckt eben auf den Fotos die Schädeldecke also kann man nicht erkennen wie die Schädeldecke aussieht. Jetzt währe interessant zu wissen was genau die Zeichnung darstellt, Den kopf mit haaren oder den kopf wo die weichteile entfernt wurden?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 18:14
Wende dich bitte in Zukunft an @Groucho oder @Africanus.

Die haben erstens ebenso spezifisches Wissen im JFK-Fall und verfügen zweitens vielleicht über mehr Talent als ich, dir Dinge so zu beschreiben oder erklären, daß du es verstehen kannst.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 18:15
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Wende dich bitte in Zukunft an @Groucho oder @Africanus.
Warum sollte ich?
Zitat von LambachLambach schrieb:Die haben erstens ebenso spezifisches Wissen im JFK-Fall und verfügen zweitens vielleicht über mehr Talent als ich, dir Dinge so zu beschreiben oder erklären, daß du es verstehen kannst.
Gut... ich nehme das mal so das du deinen denkfehler erkannt hast und deshalb nicht mehr weiterschreiben willst...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 18:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollte ich?
Zitat von LambachLambach schrieb:Die haben erstens ebenso spezifisches Wissen im JFK-Fall und verfügen zweitens vielleicht über mehr Talent als ich, dir Dinge so zu beschreiben oder erklären, daß du es verstehen kannst.



melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 18:21
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb: Die haben erstens ebenso spezifisches Wissen im JFK-Fall und verfügen zweitens vielleicht über mehr Talent als ich, dir Dinge so zu beschreiben oder erklären, daß du es verstehen kannst.
Is klar... um deine Gedanken zu erfahren soll ich andere fragen was nicht deine Meinung vertreten. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 18:36
@interrobang

Sag mal, willst Du das Niveau hier auf „Ramsch“ drücken, anders kann ich mir Deine Posts leider nicht erklären.
Die Hälfte Deiner Posts sind anmaßend und die andere Hälfte skurril.

Alle OT’ler hier verteidigen auf Messer komm raus das es keine große Wunde gab, damit nicht noch ein weiteres Fell davon schwimmt, da die OT ja eh schon fast ‚nackt‘ da liegt, und Du suchst nach dem „Problem“.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 18:39
@noway
Äh.. tut mir leid das ich nicht deinem Feindbild entspreche...

Wo schwimmt den der OT irgentein Fell davon? Mir kommt es eher vor das die VTler die Fakten nach belieben verdrehen. Gerade deswegen will ich ja nachfragen.

Ich will auch anmerken das ich hier rein meine persönliche meinung vertrete und es mir darum egal ist was zb @Groucho oder @Africanus sagt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 18:44
Zitat von LambachLambach schrieb:Achso, sorry, wusste nicht, daß du nun doch eine Wunde im occipitalen Bereich anerkennst.
Da hast du mal wieder fehl interpretiert.

Die Tatsache, dass ich die Banalität (Wundrand umgibt die Wunde - na was denn auch sonst) einräume, gibt keinen Aufschluss darüber WO ich den Wundrand lokalisiere.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 18:53
@interrobang

Was faselst Du von Feindbild, wir wollen hier eine Diskussion führen und keinen Krieg.
Anscheinend hast Du den letzten Rüffel von univerzal schon vergessen.

Wenn Du Deine Meinung posten willst, dann mach das, aber wenn Du dann einen Eiertanz aufführst weil dir Fakten vor Gesicht gehalten werden, dann ist das nicht zielführend.
Anscheinend ist es mehr ein Zeitvertreib für Dich anstatt argumentativ auch essentielle Teile zu ergründen oder zu belegen.

Mich würde trotz allem interessieren was Du zum Katzenbach-Memo sagst.
Magst Du das mal lesen und Deine Meinung kund tun?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 18:58
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:wir wollen hier eine Diskussion führen
Sehr schön. Das währe mal ein unterschied zum bisherigen. :)
Zitat von nowaynoway schrieb:aber wenn Du dann einen Eiertanz aufführst weil dir Fakten vor Gesicht gehalten werden
Welche fakten meinst du bei denen ich einen eiertanz aufgeführt habe?
Zitat von nowaynoway schrieb:Anscheinend ist es mehr ein Zeitvertreib für Dich anstatt argumentativ auch essentielle Teile zu ergründen oder zu belegen.
Als ich argumentativ und inhaltlich auf aussagen eingehen wollte bekam ich:
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich werde niemandem mehr antworten
Wie soll man da argumentieren?
Zitat von nowaynoway schrieb:Mich würde trotz allem interessieren was Du zum Katzenbach-Memo sagst.
Magst Du das mal lesen und Deine Meinung kund tun?
Kenn ich nicht. Ich bin eher an den fotos interessiert. Was ist an dem Memo so interessant?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 19:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche fakten meinst du bei denen ich einen eiertanz aufgeführt habe?
Vor Deiner „Problemsuche“ war es das zerfetzte Gesicht das du als falschen Beleg deklariertest, obwohl es nur eine logische Implikation war…
Noway schrieb:
Mich würde trotz allem interessieren was Du zum Katzenbach-Memo sagst.
Magst Du das mal lesen und Deine Meinung kund tun?

interrobang schrieb:
Kenn ich nicht. Ich bin eher an den fotos interessiert. Was ist an dem Memo so interessant?
Komm mach mal, das Memo ist auch eine Art Bild – sind halt auch viele Buchstaben drauf;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 19:11
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Vor Deiner „Problemsuche“ war es das zerfetzte Gesicht das du als falschen Beleg deklariertest, obwohl es nur eine logische Implikation war…
Das problem was ich damit hatte war das es als FAKT dargestellt worden ist aber kein fakt war sondern nur eine Meinung.
Zitat von nowaynoway schrieb:Komm mach mal, das Memo ist auch eine Art Bild – sind halt auch viele Buchstaben drauf
Jo... und nun? Warum sollte mich das interessieren?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 19:15
Die Tatsache, dass ich die Banalität (Wundrand umgibt die Wunde - na was denn auch sonst) einräume, gibt keinen Aufschluss darüber WO ich den Wundrand lokalisiere.
Das tut auch überhaupt nichts zur Sache, weil es darum geht, daß eine 17 cm langes Loch automatisch weit nach hinten geht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 19:16
@interrobang
@noway

Noway schrieb:
Vor Deiner „Problemsuche“ war es das zerfetzte Gesicht das du als falschen Beleg deklariertest, obwohl es nur eine logische Implikation war…

interrobang schrieb:
Das problem was ich damit hatte war das es als FAKT dargestellt worden ist aber kein fakt war sondern nur eine Meinung.
Das war keine Meinung, das war eine logische Schlussfolgerung die jeder nachvollziehen kann.
Aber lassen wir das, ich denke Du lernst daraus - hoffe ich zumindest.
Noway schrieb:
Komm mach mal, das Memo ist auch eine Art Bild – sind halt auch viele Buchstaben drauf
interrobag schrieb:
Jo... und nun? Warum sollte mich das interessieren?
Na wenn Du über das alles hier diskutieren willst, dann ist das schon so eine Art "Grundwissen" was durch das Memo vermittelt wird.
Aber ich will Dich nicht nötigen dazu.
Deine Entscheidung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 19:20
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Das war keine Meinung, das war eine logische Schlussfolgerung
Nein das war eine reine meinung ohne jegliche begründung welche als Fakt dargestellt wurde.
Für mich ist das gleichbedeutent mit Lügen.
Zitat von nowaynoway schrieb:Na wenn Du über das alles hier diskutieren willst, dann ist das schon so eine Art "Grundwissen" was durch das Memo vermittelt wird.
Das ist schön das du das glaubst. Inwiefern betrifft es die leichenfotos kennedys und die Schädelskizze?
Zitat von nowaynoway schrieb:Aber ich will Dich nicht nötigen dazu.
Deine Entscheidung.
Du. Im gegensatz zu anderen bin ich verheiratet und habe einen Job plus privatleben. Wen also jemand ohne jegliche erklährung ankommt und mir befiehlt etwas zu lesen aber nicht mal in der lage ist zu erklähren warum mich das auch nur irgentwas interessieren sollte...

dan ist mir das egal. @Lambach kann gerne rumtrollen und antworten verweigern wen er keine antworten darauf hat. das bin ich gewohnt. Aber anpampen lassen.. ne danke.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 19:23
Zitat von LambachLambach schrieb:Das tut auch überhaupt nichts zur Sache, weil es darum geht, daß eine 17 cm langes Loch automatisch weit nach hinten geht.
Nein auch darum ging es nicht.

Ich habe lediglich bestätigt, dass die Wundränder um die Wunde herum gehen.

Keine Aussage über die Größe oder die Lage der Wunde.


Anzeige

1x zitiertmelden