Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 20:11
Zitat von bredulinobredulino schrieb:welche "zweite autopsie"?
Damit ist wohl der Nachtrag vom 06. Dez. 63 gemeint:
A supplementary report will be submitted following more detailed
examination of the brain and of microscopic sections.
http://www.jfklancer.com/autopsyrpt.html (Archiv-Version vom 27.10.2016)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 20:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na weil du das behauptet hast. Dies war allerdings eine Lüge wie wir gesehen haben.
Ich erwarte ja nicht einmal ein Danke, wenn ich dir schon auf jede Frage ausführlich antworte und versuche, die Beiträge so aufzubereiten, damit man sie leicht verstehen kann.

Aber dass du mich stattdessen als Lügner bezeichnest, obwohl jeder User, der hier ein bisschen länger dabei ist oder jene User, die sich ein bisschen in JFK eingelesen haben, wissen, daß die von mir dargebotenen Informationen stimmen, ist nicht sehr nett.

Ich nehme an, daß es keinen Sinn macht dich zu melden, da du hier im Forum eine Art Sonderstellung zu genießen scheinst. Anders kann ich mir nicht erklären, warum du hier Leute am laufenden Band beleidigen und derart herumtrollen darfst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:04
Zitat von LambachLambach schrieb:Aber dass du mich stattdessen als Lügner bezeichnest, obwohl jeder User, der hier ein bisschen länger dabei ist oder jene User, die sich ein bisschen in JFK eingelesen haben, wissen, daß die von mir dargebotenen Informationen stimmen, ist nicht sehr nett.
Aber das ist doch genau das Problem, was ich dir bereits beschrieben habe. Du kannst nicht 5 Variablen aufstellen, und dann behaupten, dass der Autopsiebericht der OT widerspricht. Nur weil du:
Zitat von LambachLambach schrieb:Du hast den Winkel aus dem Schulbuchlager: 17°
Du hast die Kopfneigung Kennedys bei Z(apruder)-312
Du hast die Eintrittswunde aus dem Autopsiebericht: 1 cm über dem EOP
Die resultierende Schussbahn hätte eben Kennedys Gesicht zerfetzt, so wie man es auf der Skizze sieht.
aufgezählt hast: Und plötzlich kommst du zu dem Schluss, dass sein Kopf hätte platzen müssen, auf Grund dieser Variablen, hast dafür aber überhaupt gar keinen Beleg gebracht.

Ich hatte dir bereits gesagt, dass du viele weitere Variablen leider einfach ignorierst, die alle dazu beigetragen haben, dass LHO eben aus seiner Position die Kugeln in Kennedys Schädel platzieren konnte.

Und nur mal so am Rande: Niemand geniesst hier eine Sonderstellung, also spare dir solche Unterstellungen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:aufgezählt hast: Und plötzlich kommst du zu dem Schluss, dass sein Kopf hätte platzen müssen, auf Grund dieser Variablen, hast dafür aber überhaupt gar keinen Beleg gebracht.
Es sind keine Variablen, wie kommst du darauf?
Es sind alles offizielle Daten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:19
Zitat von LambachLambach schrieb:Es sind keine Variablen, wie kommst du darauf?
Ja, ist mir bewusst, alles offizielle Daten, schon klar, aber du hast nicht verstanden, was ich damit meine. Deine Daten kannst du nicht einfach in eine Formel eintragen und dann kommt "Kopf platzen" raus? Wie geht das? :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:Deine Daten kannst du nicht einfach in eine Formel eintragen und dann kommt "Kopf platzen" raus? Wie geht das? :D
Durch logische Überlegungen.

Ein Beispiel und zugleich eine Frage an dich:

Wie soll eine Kugel, die beim EOP eintritt, eine Fragmentspur 10 cm oberhalb von sich selbst produzieren?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:26
Zitat von LambachLambach schrieb:Durch logische Überlegungen.
Na das ist eine schwache Begründung, sorry. Das wäre mal eine tolle Urteilsbegründung in einem Gerichtssaal. :D

Bleiben wir doch erst mal bei meiner Frage, bevor du wieder mit einer Gegenfrage dazwischen grätscht, danke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:33
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bleiben wir doch erst mal bei meiner Frage, bevor du wieder mit einer Gegenfrage dazwischen grätscht, danke.
Wieso, die eine Frage ist von der anderen doch gar nicht abhängig.
Und du hast schon so viele Fragen von mir nicht beantwortet, daß ich es nur gerecht fände, wenn du das hier tust.
Ich hab dir ja bereits anhand der Skizze meine Überlegungen dargestellt.
Was jetzt daran nicht legitim ist, die Schussbahn der Kugel durch den EOP zu einer Gerade zu verlängern, und zwar im Neigungswinkel von 17° - wie ebenfalls bekannt, hast du ja gar noch nicht erklärt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:36
Zitat von LambachLambach schrieb:Wieso, die eine Frage ist von der anderen doch gar nicht abhängig.
Es ist aber nun mal einfach deine lächerliche Art, hier mit Gegenfragen zu antworten, anstatt mal konkret selbst eine Frage zu beantworten. Obwohl, dass doch ein Leichtes für dich sein müsste, du hast ja alle Variablen bereits genannt. Jetzt müsstest du eben noch deine Schlussfolgerung begründen und erklären. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder ist das zu schwierig?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:Obwohl, dass doch ein Leichtes für dich sein müsste, du hast ja alle Variablen bereits genannt. Jetzt müsstest du eben noch deine Schlussfolgerung begründen und erklären. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder ist das zu schwierig?
Hat er doch soeben - einen Post vor Dir - gemacht
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich hab dir ja bereits anhand der Skizze meine Überlegungen dargestellt.
Was jetzt daran nicht legitim ist, die Schussbahn der Kugel durch den EOP zu einer Gerade zu verlängern, und zwar im Neigungswinkel von 17° - wie ebenfalls bekannt, hast du ja gar noch nicht erklärt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:45
@noway
Bist du @Lambach Sekretärin, oder warum eilst du ihm immer zur Hilfe?

Magst du mal diese Schlussfolgerung näher beleuchten oder in eigenen Worten erklären:
Lambach schrieb:
Du hast den Winkel aus dem Schulbuchlager: 17°
Du hast die Kopfneigung Kennedys bei Z(apruder)-312
Du hast die Eintrittswunde aus dem Autopsiebericht: 1 cm über dem EOP
Die resultierende Schussbahn hätte eben Kennedys Gesicht zerfetzt, so wie man es auf der Skizze sieht.



2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:@noway
Bist du @Lambach Sekretärin, oder warum eilst du ihm immer zur Hilfe?
Ich eile nicht Lambach zur Hilfe - ich eile Dir zur Hilfe.
Oder bist Du nur auf Trollerei aus?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bist du @Lambach Sekretärin, oder warum eilst du ihm immer zur Hilfe?
DAS könnte man dich fragen, da du offensichtlich für Interrobang geantwortest hast.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:48
Zitat von nowaynoway schrieb:Ich eile nicht Lambach zur Hilfe - ich eile Dir zur Hilfe.
Dann mach das doch mal und erkläre mir den Zusammenhang in deinen eigenen Worten, danke.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:50
@Aniara
Lambach schrieb:
Ich hab dir ja bereits anhand der Skizze meine Überlegungen dargestellt.
Was jetzt daran nicht legitim ist, die Schussbahn der Kugel durch den EOP zu einer Gerade zu verlängern, und zwar im Neigungswinkel von 17° - wie ebenfalls bekannt, hast du ja gar noch nicht erklärt.
Was verstehst Du an dieser Darlegung nicht?
Gerne versuche ich dann dir das näher zu erklären und Lambach wird mit Sicherheit auch helfen wenn Du das oben geschriebene nicht verstehst.
Also - wo hapert es?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:54
@noway
Bitte trolle jemand anderes, danke, ich werde jetzt nicht nochmal die Frage wiederholen, die zwei Zeilen weiter oben steht....


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2017 um 22:55
@interrobang
@noway
@Aniara
@Lambach
Mehr Sachlichkeit und weniger userbezogene Krittelei würde eurer Diskussion ganz gut tun. Wäre langsam an der Zeit, die Debatte mal wieder etwas fundierter zu führen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.01.2017 um 02:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hier. Das scheint der grund warum man bei der zweiten autopsie zu einem anderen ergebnis gekommen ist. Wird dort begründet. Quelle is dieselbe wie meine letzte.
Hier die Beschreibung aus dem Autopsiebericht, wo die Kugel eingetreten ist:

"Situated in the posterior scalp approximately 2.5 cm. laterally to the right and slightly above the external occipital protuberance is a lacerated wound measuring 15 x 6 mm. "
http://www.jfklancer.com/autopsyrpt.html (Archiv-Version vom 27.10.2016)

Und hier nun die Beschreibung aus deiner Quelle, wo die Kugel eingetreten ist:

"The foregoing observations indicate that the decedent's head was struck from behind by a single projectile. It entered the occipital region 25 mm to the right of the midline and 100 mm. above the external occipital protuberance."
Beitrag von interrobang (Seite 888)

Man ist in der "zweiten Autopsie" also gar nicht zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Auch steht nichts davon in deiner Quelle und nirgends wird die angebliche Berichtigung begründet - es ist mir rätselhaft, wie du darauf kommst.
Und noch rätselhafter, warum du mich auf Grundlage einer von dir erfundenen Behauptung als Lügner bezeichnest.


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.01.2017 um 06:14
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Man ist in der "zweiten Autopsie" also gar nicht zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Gut dan hab ich das wort foregoing missverstanden...

Aber dann passt es ja... Wen laut dir beide zum selben ergebnis kommen...

Denn das von mir verlinke passt sehr gut zu den verletzungen.
Zitat von LambachLambach schrieb:Und noch rätselhafter, warum du mich auf Grundlage einer von dir erfundenen Behauptung als Lügner bezeichnest.
Das lag zum einen am der behauptung das der autopsiebericht die ot wiederlegt und zum anderen daran das du behauptest hast das kennedys gesicht hätte explodieren müssen.


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.01.2017 um 08:25
@interrobang

Es ist eben so, daß der Autopsiebericht die OT widerlegt, deshalb wurde er ja Jahre später für fehlerhaft erklärt, da ein Eintritt in der Nähe des EOP sich unmöglich mit der Fragmentspur in den angeblich authentischen Röntgenbildern vereinbaren lässt.

Ob nun meine völlig legitime Annahme, daß die Kugel dabei Kennedys Gesicht zerfetzen hätte müssen oder nicht, zutrifft, ist hierbei völlig irrelevant, da eben bereits die Fragmentspur unmöglich zu einer Eintrittswunde beim EOP passen kann.

Ich bitte dich als auch @Aniara das zu akzeptieren oder zumindest nicht gegenteilige Information zu verbreiten.


Anzeige

melden