Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du kannst ja noch nichteinmal sagen was daran interessant sein soll...
Ließ halt mit, dann fällt auch bei Dir der Groschen.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:21
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Das ist keine Antwort auf die Frage
Adde mich wieder, wenn du deinen Glauben begründen kannst, ansonsten spare dir bitte weitere Belästigungen und den ganzen OT-Krempel, danke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:21
@noway
Momentan lese ich nur das du dich um antworten herumdrückst und weiter irgentwas behauptest was du nicht belegen kannst/willst...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Momentan lese ich nur das du dich um antworten herumdrückst und weiter irgentwas behauptest was du nicht belegen kannst/willst...
Ach, jetzt kommt die Leier wieder.
Such Dir das Memo raus und ließ es, dann kannst Du mitreden.
Wenn nicht, dann lass es.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:Adde mich wieder, wenn du deinen Glauben begründen kannst, ansonsten spare dir bitte weitere Belästigungen und den ganzen OT-Krempel, danke.
Das ist echt geil..
keine Begründung für die eigene Meinung, gleichzeitig eine Begründung für meine Meinung verlangen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:24
@noway
Warum sollte ich irgentwas suchen was so langweilig und uninteressant ist das du nichts daran benennen kannst was daran auch nur im entferntesten lesenswert ist?

Früher waren trolle besser..

@dozzy-cooper
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:keine Begründung für die eigene Meinung, gleichzeitig eine Begründung für meine Meinung verlangen.
Naja das liegt daran das du mit behauptungen hergekommen bist.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:aja das liegt daran das du mit behauptungen hergekommen bist.
WELCHE ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:29
Zitat von ZilliZilli schrieb:Johnson wurde ja zur Freude aller Beteiligten für das gelungene Attentat gleich noch im Flugzeug vereidigt ;)
Tja, der hatte es wirklich eilig...
Hätte ja jemand anderer sonst noch einen Strich durch die Rechnung machen können.


2x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja das liegt daran das du mit behauptungen hergekommen bist.
He he, das war ihre Meinung, und die hat sie auch begründet - warum schiebst Du immer wieder so falsche Wuchteln ?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:32
@dozzy-cooper
Zitat von nowaynoway schrieb:WELCHE
phu.. wo fangen wir an...
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Es bleibt fraglich ob Lee Harvey Oswald der alleinige Täter (oder überhaupt beteiligt) war.
Die bekannten Fotos der Autopsie sind eher als Fake als echt anzusehen.
Es ist unmöglich das sich Ärzte wie z.B. Crenshaw so extrem irren.
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Bis heute ich nicht geklärt wie sich die Sache abgespielt hat.
Den Warren Report und seine Schlußfolgerungen kann doch nicht wirklich jemand ernst nehmen.
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Beeinflussung von Zeugenaussagen, Unterbrechungen der Aussagen wenn es nicht passt, usw.usw.
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Wer sich wirklich mit dem Thema beschäftigt wird zu einem anderen Ergebnis kommen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:und auch wenn es dafür Pläne gibt.....
Und das waren gerade mal die ersten drei beiträge dich ich grad überflogen habe.

@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Tja, der hatte es wirklich eilig...
Hätte ja jemand anderer sonst noch einen Strich durch die Rechnung machen können.
Wer hätte das den sein sollen?

@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:warum schiebst Du immer wieder so falsche Wuchteln ?
hm? keine ahnung was du mir sagen willst aber hier echte wuchteln extra für dich.
http://www.orangenmond.at/blog/2013/01/16/wuchteln-mit-vanillesose/


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:phu.. wo fangen wir an...
Ja, wo fangen wir an ?
Fangen wir an bei den nicht vorhandenen Figerabrücken.
Machen wir weiter bei den nicht zu schaffenden Zeitabständen.
Es geht weiter bei den fragwürdigen Mailadressen.
Es geht weiter bei den fragwürdigen Postadressen.
Wir machen weiter bei nicht bezahlen Rechnungen für Waffen.

Wir landen immer bei fragwürdigen Ausagen...

Aber die WR ist 100% korrekt ?


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:47
die Liste ließe sich endlos fortsetzten

ich halt es bevorzugt mit den Autopsieärzten und den ersten Zeugenaussagen...


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:47
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Machen wir weiter bei den nicht zu schaffenden Zeitabständen.
Es geht weiter bei den fragwürdigen Mailadressen.
Es geht weiter bei den fragwürdigen Postadressen.
Wir machen weiter bei nicht bezahlen Rechnungen für Waffen.
Kannst du das mal näher erläutern mit Quellen etc.? Du bist Neuling hier und solltest beachten, dass es hier Regeln gibt, danke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:49
@dozzy-cooper
Und wieder reine behauptungen ohne irgentwas...

Recht wertlos...
Am besten liest du dir hier auf allmy ein laar diskussionen duech damit du weist wie man diskutiert.

@Zilli
Also ich bleibe da lieber bei den autopsiefotos und dem film. Das sind dinge welche man mit eigenen augen sehen kann.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:52
@dozzy-cooper
Dozzy-Cooper schrieb:
Es geht weiter bei den fragwürdigen Mailadressen.
Mailadressen? 1963?
Das solltest Du schon etwas genauer ausführen.
Keine Beweise, trotzdem den Lauten machen...
Das ist schon mal der erste richtige Schritt in Sachen Selbsterkenntnis. Oder hast Du inzwischen Beweise für Deine Behauptungen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:54
@off-peak
Also da muss ich @dozzy-cooper wirklich recht geben. Mailadressen sind 1963 wirklich sehr fragwürdig...


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:55
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Mailadressen? 1963?
Das solltest Du schon etwas genauer ausführen.
Was willst diu wissen, was du nicht durch eigene Ermittlung erfahren könntest ?
Schreib notfalls eine PM


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:58
Mein Gott,
Mailadressen - 1963 - Postadressen
Die Adresse an die ihr heute euer Scheiß neues I Phone schicken lasst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 01:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Recht wertlos...
Am besten liest du dir hier auf allmy ein laar diskussionen duech damit du weist wie man diskutiert.
Du meinst sicher " ein paar Diskussionen durch" , damit ich eine Ahnnung bekomme.
ich hoffe ich schreibe dann nicht so schlecht wie du.

Ich diskutiere dann auch gerne mit dir.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 01:17
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Mailadressen? 1963?
Das solltest Du schon etwas genauer ausführen.
Oswald ließ (angeblich) das Gewehr an eine Mailbox schicken.
Ist doch klar, daß diese Box eine Adresse haben muss, warum sollte das 1963 nicht so gewesen sein?


Anzeige

1x zitiertmelden