Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 22:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du lehnst hier doch jegliche andere Meinung ab, darauf habe ich keine Lust, mit dir meine Zeit zu verschwenden.
Ok, die Argumente gehen aus...

Ich dachte wir diskutieren.. und das Ergebnis ist offen

Anzeige
3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 22:56
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Ok, die Argumente gehen aus...
Dann fang du doch mal an und bringe Argumente für deine Behauptungen, dann reden wir weiter. Ich bin schon etwas länger unterwegs und involviert hier in dem Thema als du. Bringe Argumente und wir können diskutieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:00
@dozzy-cooper
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Wenn ich dich richtig verstehe ist also das Fazit der WR 110% korrekt ?
Tja, die Warren Commission – der Verschwörungsclan schlecht hin :D

Das Spiel ist ganz einfach zu erklären.
Nehmen wir mal an bei Dir im Haushalt geht dir persönlich was kaputt.
Deine Frau ruft verzweifelt den Versicherungsheini an und der sagt – alles kein Problem, das regeln wir, es muss nur so aussehen als ob jemand Fremder das kaputt gemacht hat.
Wie wird der Bericht an den Versicherungsheini aussehen?

So in der Art hat das mit der Warren Commission auch funktioniert.
Es stand von vorne herein fest was rauskommen muss und der Befehl dafür kam von ganz oben.
Durch viele mittlerweile unclassified eingestufte Dokumente kann das belegt werden.

Ach ja, und noch ein herzliches Hallo hier im Allmy Wahnsinn ;)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:02
Zitat von nowaynoway schrieb:Durch viele mittlerweile unclassified eingestufte Dokumente kann das belegt werden.
Kannst du diese mal hier verlinken? Diese würden mich brennend interessieren, danke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bringe Argumente und wir können diskutieren.
Ich denke das ich meine Meinung gezeigt habe.
Es wäre nett wenn du deine Argumente für den WR Report bringen würdest.
Ich habe wirklich keine Lust sämtliche 2000 Argumente gegen diesen Bullshit zu mailen.
Zeige mir doch einfach das der WR richtig ist, das LHO der Einzeltäter ist, das keine Aussagen manipoliert wurden, das die Magic Bullet Theorie stimmt....

Und dann kann das hier geschlossen werden.

Case closed

Alles OK


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du diese mal hier verlinken? Diese würden mich brennend interessieren, danke.
Ich antworte in offizieller OT Manier: Hatten wir alles schon geklärt. Such nach dem Katzenbach Memo.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:06
Zitat von nowaynoway schrieb:Es stand von vorne herein fest was rauskommen muss und der Befehl dafür kam von ganz oben.
Durch viele mittlerweile unclassified eingestufte Dokumente kann das belegt werden.
Jepp
genau so !


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:07
@dozzy-cooper
Du versuchst gerade hier die Beweislastumkehr, netter Trick, aber auf das Spielchen werde ich nicht eingehen. Es liegt an dir hier deine Argumente zu belegen, das da etwas nicht stimmt mit dem Bericht.
Zitat von nowaynoway schrieb: Such nach dem Katzenbach Memo.
Du machst so ein großes Trara und dann kommst du nur mit dem Katzenbach-Memo? Was absolut kein Beweis ist, sorry, da muss ich dich enttäuschen. Hast du da nicht mehr anzubieten? Wurde dir aber bereits auch schon erklärt, hast du aber ignoriert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:10
Noway schrieb:
Es stand von vorne herein fest was rauskommen muss und der Befehl dafür kam von ganz oben.
Durch viele mittlerweile unclassified eingestufte Dokumente kann das belegt werden.


Dozzy-Cooper schrieb:
Jepp
genau so !
Und wenn eine Texas Grand Jury – Johnson, den Nachfolger von JFK – in 8 Fällen der Mittäterschaft für schuldig befunden hat, und da auch das Attentat auf JFK mit dabei ist, dann erübrigt sich die Frage nach der Alleintäterschaft.
Leider schaffte es dieses Urteil nicht in die Öffentlichkeit und auch nicht in die Geschichtsbücher – warum ist auch klar.

Johnson hatte mit 3 anderen – einer davon war Wallace dessen Fingerabdruck ja sogar im TSBD gefunden wurde - einige Leute auf dem Gewissen und war auch beim JFK Attentat involviert.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:11
Du versuchst gerade hier die Beweislastumkehr, netter Trick, aber auf das Spielchen werde ich nicht eingehen. Es liegt an dir hier deine Argumente zu belegen, das da etwas nicht stimmt mit dem Bericht.
/ZITAT]

Nein,
keine Umkehr.
Wenn du der Meinung bist das der Fall JFK geklärt ist, musst du auch vertreten das der WR 100% richtig ist.
Vertrittst du diese Meinung ?



3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du machst so ein großes Trara und dann kommst du nur mit dem Katzenbach-Memo? Was absolut kein Beweis ist, sorry, da muss ich dich enttäuschen. Hast du da nicht mehr anzubieten? Wurde dir aber bereits auch schon erklärt, hast du aber ignoriert.
Ach komm, ihr wollt das Memo nicht wahrhaben, das ist alles.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:13
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Und wenn eine Texas Grand Jury – Johnson, den Nachfolger von JFK – in 8 Fällen der Mittäterschaft für schuldig befunden hat, und da auch das Attentat auf JFK mit dabei ist, dann erübrigt sich die Frage nach der Alleintäterschaft.
Also glaubst du das Johnson auf Kennedy geschossen hat?
Zitat von nowaynoway schrieb:Leider schaffte es dieses Urteil nicht in die Öffentlichkeit und auch nicht in die Geschichtsbücher – warum ist auch klar.
Und es hat exestiert... weil..?
Zitat von nowaynoway schrieb:Ach komm, ihr wollt das Memo nicht wahrhaben, das ist alles.
Du kannst ja noch nichteinmal sagen was daran interessant sein soll...

@dozzy-cooper
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Nein,
keine Umkehr.
Doch das ist beweislast umkehr. Wen du sagst das die OT falsch ist dan musst du das begründen bzw belegen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:14
Zitat von nowaynoway schrieb:Ach komm, ihr wollt das Memo nicht wahrhaben, das ist alles.
Das stimmt so nicht, das Memo ist Fakt, da sage ich ja gar nichts. Nur hat es eben nicht die Bedeutung, die du genre hinein interpretierst. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also glaubst du das Johnson auf Kennedy geschossen hat?
Du scheinst echt ein Problem mit Texten zu haben oder voreilige Schlüsse zu ziehen.
Das steht Mittäterschaft...


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch das ist beweislast umkehr. Wen du sagst das die OT falsch ist dan musst du das begründen bzw belegen.
Klare Antwort:

Ich glaube der WR 100%
Ich glaube der WR weniger als 100%


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:17
Zitat von nowaynoway schrieb:Und wenn eine Texas Grand Jury – Johnson, den Nachfolger von JFK – in 8 Fällen der Mittäterschaft für schuldig befunden hat
Johnson wurde ja zur Freude aller Beteiligten für das gelungene Attentat gleich noch im Flugzeug vereidigt ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:17
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Ich glaube der WR weniger als 100%
Und wenn du es jetzt noch schaffst, deinen Glauben zu begründen, dann wird das der Beginn einer vernünftigen Diskussion. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:17
@dozzy-cooper
Mir ist die recht egal. mir geht es um die fakten.

@noway
Die anderen beiden fragen währen wichtiger gewesen.. kommt da eine antwort?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das stimmt so nicht, das Memo ist Fakt, da sage ich ja gar nichts. Nur hat es eben nicht die Bedeutung, die du genre hinein interpretierst.
Die oberste Instanz im Land gibt vor was rauskommen soll...
Da brauch ich nicht interpretieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 23:19
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wenn du es jetzt noch schaffst, deinen Glauben zu begründen, dann wird das der Beginn einer vernünftigen Diskussion. ;)
Das ist keine Antwort auf die Frage


Anzeige

1x zitiertmelden