Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flache Erde

10.885 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde

Flache Erde

22.07.2020 um 12:59
@Cachalot
Und wenn die jetzt die West mit Ost vertauschen, ist das dann eine Polverschiebung oder ein Polsprung 🤯


melden

Flache Erde

22.07.2020 um 14:02
Dawn62
schrieb:
Und wenn die jetzt die West mit Ost vertauschen, ist das dann eine Polverschiebung oder ein Polsprung
Pssst. Das gibt ne neue VT


melden

Flache Erde

22.07.2020 um 15:26
Cachalot
schrieb:
Pssst. Das gibt ne neue VT
Wieso, Sonne, Mond und Sterne sind doch nur Scheinwerfer in der Kuppel, wartet mal ab bis einer runterfällt, das funktioniert doch alles so wie in der Truman Show ... und die Juden/Freimaurer/Spiritisten/Bilderberger steuern alles vom Kontrollraum aus ....


Wenn ihr noch mehr Schwachsinn lesen wollt, nur zu!

Mann bin ich bescheuert, ich sollte Guru werden und nur noch so einen Schwachsinn schreiben, für Geld, dann werde ich bestimmt schnell reich und berühmt :D

Vielleicht sollte ich auch den Markus Kiesling anstellen, dann brauche ich mir den Schwachsinn auch gar nicht selber auszudenken, nur so ein bisschen stilistisch aufarbeiten :D


melden

Flache Erde

22.07.2020 um 15:49
@Wahnfried
Wo Du den Markus Kiesling grad erwähnst.
Abgesehen von seiner Psyche, ist der für mich der Inbegriff eines VT‘lers.
Mit ihm ist so ein "Werdegang“ bestens dokumentiert mMn.


melden

Flache Erde

22.07.2020 um 15:51
@skagerak
Ja, der Junge hat sich da in was reingesteigert, also besser die Drogen aus dem Kopp lassen


melden

Flache Erde

22.07.2020 um 16:57
@Wahnfried
Mein Vater sagte immer : Was genetisch versaut ist kann man mit Prügel alleine nicht richten !!
Das dumme ist also, egal ob Du ihnen zustimmst oder wiederspricht - sie leben von der Aufmerksamkeit die sie bekommen.
Ganz schlimme Sache sowas 🤪🤯


melden

Flache Erde

22.07.2020 um 19:30
Wahnfried
schrieb:
Ja, der Junge hat sich da in was reingesteigert, also besser die Drogen aus dem Kopp lassen
Keine Ahnung ob das drogenindiziert is bei ihm, aber auf jeden Fall was psychotisches oder so.

Und auf jeden Fall das schlimme daran, dass so einer eben mit so’nem Bullshit quasi gefüttert wird im www.


melden

Flache Erde

22.07.2020 um 22:14
skagerak
schrieb:
Keine Ahnung ob das drogenindiziert is bei ihm, aber auf jeden Fall was psychotisches oder so.
vielleicht war er ja auch Naturbreit


melden

Flache Erde

22.07.2020 um 23:04
Wahnfried
schrieb:
vielleicht war er ja auch Naturbreit
Was auch immer das ist, es scheint mir nicht erstrebenswert 😏


melden

Flache Erde

22.07.2020 um 23:27
skagerak
schrieb:
Wo Du den Markus Kiesling grad erwähnst.
Abgesehen von seiner Psyche, ist der für mich der Inbegriff eines VT‘lers.
Mit ihm ist so ein "Werdegang“ bestens dokumentiert mMn.
Der Prototyp ist wohl eher in der veganen Kochszene zu finden.


melden

Flache Erde

23.07.2020 um 11:29
Was mich mal interessieren würde wäre wie die Ebbe und Flut erklären ... :D


melden

Flache Erde

23.07.2020 um 11:47
Thea22
schrieb:
Was mich mal interessieren würde wäre wie die Ebbe und Flut erklären
Die Erde ist eine etwas wellige Schallplatte. Kein Wunder bei der dauernden Hitzeeinwirkung.


melden

Flache Erde

23.07.2020 um 11:57
Thea22
schrieb:
Was mich mal interessieren würde wäre wie die Ebbe und Flut erklären ... :D
Es gibt so vieles, was man meiner Ansicht nach nur schwer mit dem Flache-Erde-Modell erklären kann, die Gezeiten sind einer dieser Aspekte. Aber da hat man sich bestimmt irgendetwas zusammenkonstruiert, um das zu erklären. Kennt jemand die "offizielle" Flache-Erde-Lehrmeinung dazu?


melden

Flache Erde

23.07.2020 um 12:08
Thea22
schrieb:
Was mich mal interessieren würde wäre wie die Ebbe und Flut erklären ... :D
Ebbe und Flut auf der flachen Erde.


Ich habs keine 4 Minuten ausgehalten. So viele Fehler... Zum letztgehörten: Es gibt Gezeiten in Binnengewässern. Es gibt sogar Gezeiten des Festlandes selbst.


melden

Flache Erde

23.07.2020 um 12:27
perttivalkonen
schrieb:
Ich habs keine 4 Minuten ausgehalten. So viele Fehler... Zum letztgehörten: Es gibt Gezeiten in Binnengewässern. Es gibt sogar Gezeiten des Festlandes selbst.
:D
Zum Ende hin wurde es einfach nur äh logisch. Hab als kleines Kind ähnlich logisch grandiose Ideen gehabt.
Z.B. ich kann in einer Wüste nicht verdursten, muss doch nur meine Spucke schlucken.


melden

Flache Erde

23.07.2020 um 12:46
perttivalkonen
schrieb:
Ich habs keine 4 Minuten ausgehalten
Schade. Ab Minute 14 ist die Brunnentheorie vorgestellt, die ich aus Grimmelshausens Simplicissimus kenne :D Flut und Ebbe entsteht, weil das Wasser aus der Tiefe "kommt und geht". Aber wie, weiß man nicht, das wisse nur Gott.

brunnenOriginal anzeigen (0,3 MB)

Völlig wirres Mädchen.

Interessant auch: Nach diesem Modell erklärt sich der Unterschied zwischen Salz- und Süßwasser definitiv nicht, da alles Oberflächenwasser aus der gleichen Tiefenquelle stammt.


melden

Flache Erde

23.07.2020 um 12:48
Narrenschiffer
schrieb:
Aber wie, weiß man nicht, das wisse nur Gott.
Du vergisst das schmelzende Eis. Den Pfropfen sozusagen.
Allerdings erzählt sie nicht wie das Wasser wieder abläuft. Schade. Darauf war ich wirklich neugierig


melden

Flache Erde

23.07.2020 um 12:53
Narrenschiffer
schrieb:
Flut und Ebbe entsteht, weil das Wasser aus der Tiefe "kommt und geht". Aber wie, weiß man nicht, das wisse nur Gott.
Hm, und wie erklärt diese Theorie die umlaufenden Flut- und Ebbewellen, die ja nicht auf der ganzen Erde zur selben Zeit auftreten? Da muss ja irgendein Mechanismus dafür sorgen, dass das Wasser aus der Tiefe je nach geografischer Lage zu unterschiedlichen Zeiten "kommt und geht". Der natürlich auch eine Energieversorgung benötigt, wie eine Art geologischer Pumpe. Vielleicht ist es auch so, dass diese Tidenpumpe das Wasser gleichzeitig immer asu den Ebberegionen "abpumpt", um es in die Flutregion "reinzupumpen"?


melden

Flache Erde

23.07.2020 um 12:54
martenot
schrieb:
wie erklärt diese Theorie die umlaufenden Flut- und Ebbewellen, die ja nicht auf der ganzen Erde zur selben Zeit auftreten?
Das musst du bei Nadja nachfragen. Ich kann's nicht erklären ;) Sie redet sich mehrfach auf Gott aus. Scheint sehr gläubig zu sein, diese Nadja. Aber ob Gott gefällt, dass er zum Bader degradiert wurde ... :troll:


melden

Flache Erde

23.07.2020 um 12:55
Narrenschiffer
schrieb:
Sie redet sich mehrfach auf Gott aus.
Okay, das ist natürlich immer ein guter Ausweg, wenn man keine Erklärung weiß. Gott kümmert sich darum, er weiß, wie es geht, und warum es so ist. Damit ist jede weitere Nachfrage obsolet.


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt