Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

11.386 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde

Flache Erde

17.10.2020 um 12:26
Zitat von SpaceDemonSpaceDemon schrieb:Wenn da tatsächlich etwas dran wäre sollte es Millionen bessere Beweisvideos geben, auf den so etwas tatsächlich auch mal zu sehen wäre. Wo sind die?
Klar, die gibt es doch, da musst du nicht lange suchen. Wie gesagt, das ist kein Geheimnis, weil das jeder für sich nachprüfen kann. Das ist ja das Problem.


Ich wurde verwarnt, weil ich keine "Belege" hinterlegt habe, obwohl ich die natürlichsten Belege überhaupt gebracht habe, und zwar so, dass jeder es mit seinen eigenen Augen sehen kann. Deswegen bekam ich ja auch diese emotionalen Antworten. Wenn jemand seinen eigenen Sinnen nicht traut, sondern stattdessen blind irgendjemandem gehorsam leistet, dann ist das natürlich sein gutes Recht, er kann tun, was er möchte.

Meine ganzen, oder viele Beiträge, wurden dementsprechend gelöscht. Jeder mache sich sein eigenes Bild davon. Es erinnert an die YouTube Zensuren.

Hiermit muss ich mich vom Thread verabschieden, denn es hat keinen Sinn, hier rational und mit gesundem Menschenverstand zu argumentieren, da ja einfach die Posts gelöscht werden. Also nicht wundern, dass nichts mehr von mir kommt.

Es war mir eine Freude. Bis dann!


5x zitiertmelden

Flache Erde

17.10.2020 um 12:31
@genes1s
Zitat von genes1sgenes1s schrieb:Hiermit muss ich mich vom Thread verabschieden, denn es hat keinen Sinn, hier rational und mit gesundem Menschenverstand zu argumentieren, da ja einfach die Posts gelöscht werden. Also nicht wundern, dass nichts mehr von mir kommt.
Keine Belege bringen.
Dafür massive Behauptungen.

Und ich habe dir ein Beispiel gegeben, was man mit seinen Augen selbst prüfen kann.

Also kommt da was oder nur mehr heiße Luft?


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 12:31
@genes1s
Zitat von genes1sgenes1s schrieb:Klar, die gibt es doch, da musst du nicht lange suchen. Wie gesagt, das ist kein Geheimnis, weil das jeder für sich nachprüfen kann. Das ist ja das Problem.
Das sagst du immer wieder. Meine Prüfung ergab aber immer das genaue Gegenteil davon. Schon komisch.
Zitat von genes1sgenes1s schrieb:Ich wurde verwarnt, weil ich keine "Belege" hinterlegt habe, obwohl ich die natürlichsten Belege überhaupt gebracht habe, und zwar so, dass jeder es mit seinen eigenen Augen sehen kann. Wenn jemand seinen eigenen Sinnen nicht traut, sondern stattdessen blind irgendjemandem gehorsam leistet, dann ist das natürlich sein gutes Recht, er kann tun, was er möchte.
Also ich traue meinen Sinnen in dieser Hinsicht. Und da habe ich das genaue Gegenteil gesehen.


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 12:42
Zitat von genes1sgenes1s schrieb:Hiermit muss ich mich vom Thread verabschieden, denn es hat keinen Sinn, hier rational und mit gesundem Menschenverstand zu argumentieren, da ja einfach die Posts gelöscht werden. Also nicht wundern, dass nichts mehr von mir kommt.
:D Für dich macht es scheinbar keinen Sinn mit gesundem Menschenverstand zu argumentieren, denn das hast du hier noch kein mal gemacht. Außerdem vermeidest du Antworten auf die einfachsten Fragen:

- Wenn die Erde Flach ist, warum ist es dann an verschiedenen Orten zur gleichen Uhrzeit hell UND dunkel? Bei einer flache Erde müsste es überall zur gleichen Zeit ENTWEDER hell ODER dunkel sein.

- Wie erklärst du die Jahreszeiten und den Sonnenuntergang?

Kannst du diese Fragen bitte mal beantworten?


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 12:44
Zitat von genes1sgenes1s schrieb:Hiermit muss ich mich vom Thread verabschieden, denn es hat keinen Sinn, hier rational und mit gesundem Menschenverstand zu argumentieren, da ja einfach die Posts gelöscht werden. Also nicht wundern, dass nichts mehr von mir kommt.

Es war mir eine Freude. Bis dann!
hau doch ab. Vermissen wird dein Getrolle hier sicher keiner.


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 13:53
Zitat von genes1sgenes1s schrieb:Schau das Video von mir von zuvor, irgendwann ab 3:20 oder so.
Hallo an alle hier

Mich würde interessieren welches Video du meinst?


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 14:30
@Flyingpower88
Zitat von genes1sgenes1s schrieb:Hier, ab 3:10
Einfach auf das Zitat klicken.


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 15:37
Ja so ist das mit den angeblichen flatties. Sobald ihre Ausführungen hinterfragt werden, werden sie entweder beleidigend oder fliehen. Deswegen meine ich ja, es gibt keine echten Flatties, alles nur Trolle.


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 15:40
@SpaceDemon

Danke @genes1s hat mir das Video schon geschickt


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 15:51
Zitat von genes1sgenes1s schrieb:Hiermit muss ich mich vom Thread verabschieden, denn es hat keinen Sinn, hier rational und mit gesundem Menschenverstand zu argumentieren, da ja einfach die Posts gelöscht werden. Also nicht wundern, dass nichts mehr von mir kommt.
Du bist ganz schön unfair. Es wurden Dir hier viele Argumente gebracht, auf die Du aber gar nicht erst eingegangen bist.
Ganz typisch Flatearther eben. Stattdessen immer neue Absurditäten einbringen, damit man ja keine Gelegenheit hat Deinen Bullshit zu widerlegen.
Du glaubst einfach pauschal niemandem hier, ja kannst Dir sogar nur nicht denken dass es stimmen könnte was wir Dir hier schreiben, Du prüfst es noch nicht mal, und aber glaubst dafür ungeprüft jeden Sch..ß den irgendwer Dahergelaufener in youtubevideos quatscht.
Wie kriegst Du es eigentlich hin einen PC zu bedienen könnte man glatt fragen, aber naja...


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 16:36
@genes1s

Es ist absolut typisch für so einen unmoralischen und fragwürdigen Menschen wie dich, was du hier abgezogen hast.

- Keine Diskussion geführt, sondern eine Behauptung nach der anderen aufgestellt.
- Nichts belegen, nichts erklären.
- Keine Rationalität, keine Logik, kein Verständnis an den Tag gelegt.

Ich bezweifle zu tiefst das du ein FE bist, du bist einfach nur ein Troll, wie man an deinen Posts sehen kann.


2x zitiertmelden

Flache Erde

17.10.2020 um 17:10
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Ich bezweifle zu tiefst das du ein FE bist, du bist einfach nur ein Troll, wie man an deinen Posts sehen kann.
Ja, aber er hat schon wieder seitenweise Publikum gehabt. Merkste was? ;-)


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 18:27
Zitat von genes1sgenes1s schrieb:Nein, von einem Schiff das aus menschlichem Blickfeld schon lange verschwunden ist.
Auch hier gilt, dass der Zoom nur etwas, das noch über dem Horizont ist, vergrößert. Nicht aber vervöllständigt.
Zitat von genes1sgenes1s schrieb:Dass die Sonne viel näher dran ist, kann jeder an sonnig-bewölkten Tagen beobachten.
Quatsch. :D
Sie überstrahlt nur die Wolken und wirkt daher größer.

Du bist doch ein Troll.
Zitat von genes1sgenes1s schrieb:Mit dem ganzen Weltraumkrams macht man eine Menge Geld, sehr sehr viel Geld.
Inwiefern. Wer verdient daran wodurch?


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 19:18
Genes1s wird nicht mehr antworten, er wurde wegen AH-Relativierung ausgeschlossen.


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 19:30
Bestätigt die These, dass sich gewisse braune Elemente überall einschleichen, und mit VTs, Eso-Kram und religiösem Getue versuchen, Leichtgläubige, für ihre Agenda zu fischen.
Früher oder später fallen sie dann doch auf.


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 19:33
@nutricius
Na der hat ja echt mal kein Thema verpaßt! Mal sehen, ob hier wiedr Ruhe einkehrt, oder ob shanson-luka nach seinem gerade ausgelaufenen 7-Tage-Urlaub hier wieder aufschlägt.


1x zitiertmelden

Flache Erde

17.10.2020 um 19:35
@perttivalkonen
Soll ich sonst solange einspringen? 😋


melden

Flache Erde

17.10.2020 um 20:01
@paxito
In zwei Stunden wird auch das Eichhörnchen wieder freigelassen, ich glaub, Du mußt wirklich nicht einspringen. Aber danke für das Angebot...


melden

Flache Erde

18.10.2020 um 10:59
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:oder ob shanson-luka nach seinem gerade ausgelaufenen 7-Tage-Urlaub hier wieder aufschlägt.
der schreibt ja auch seinen namen nicht richtig!


chanson la terre est ronde - so sollte er sich nennen!

:D


melden

Flache Erde

18.10.2020 um 12:18
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Ich bezweifle zu tiefst das du ein FE bist, du bist einfach nur ein Troll, wie man an deinen Posts sehen kann.
Das seh ich in der Tat anders. Schaut man sich seine "Argumentation" an, erinnert das vorgehen schon sehr an Kreationisten und die glauben in der Regel auch an das, was sie so erzählen.
Imho is er/sie einfach nur gläubig, was die flache Erde angeht. Es wurde ja auch versucht zu belegen, mit diversen Videos oder schon mehrfach widerlegten Argumenten, nur is es nachvollziehbarerweise eben nich so leicht zu belegen, dass die Erde flach is. ;)

genes1s war bisher derjenige hier im Fred, der für mich am überzeugensten an einen echten Flatie ran kam.

mfg
kuno


melden