Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Niederreissen aller Pyramiden

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Gottes Wille, Agharti

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 11:08
@Koman
Ein Glück, dass Du und Deinesgleichen nix zu sagen habt :D


melden
Anzeige

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 11:12
@FrankD
ja Herr Professor*g*


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 11:15
Die Pyramioden als Hüter der Hinterlassenschaften einer alten Zivilisation, völlig abwegiger Gedanke..aber halt..hm ja DER ägyptischen Kultur vll.???

Hammer das Rätsel ist gelöst!

Leute, nur weil irgendwelche Eso-spinner und Krieg-der-Welten-Gewinnler a la Däniken und Co, wirre Theorien aufstellen...

Ist die altägyptische Kultur nicht spannend genug? Braucht man dazu wirklich noch mehr?

Man könnte ja auch mal den Kölner Dom abtragen, um zu sehen ob darunter nicht vll. der Heilige Gral liegt, oder die Originalunterwäsche von Indiana Jones?


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 11:27
ok, jetzt lang genug dieses Thema verfolge und mich dazu äußern möchte.

Ich persönlich finde, dass die Pyramiden nicht abgerissen werden sollten. Klar, Neugierde ist in jedem von uns enthalten, befindet sich wirklich was dadrunter und wenn ja was???
Was ist aber, wenn da nichts, rein gar nichts drunter liegt???
Nur um die eigene Neugierde zu befrieden alles abzutragen, nein Danke!!!

Genauso so sehe ich es bei dem Kölner Dom oder anderen Monumentalen Bauwerken.

Auch ich bin Esoterikerin, jedoch behaltet euren gesunden Menschenverstand und gebraucht diesen auch mal, denn dazu haben wir ihn ja bekommen :)

Es ist kein Angriff von mir, sondern nur meine ureigene Meinung dazu.

Greetz waechterin


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 13:09
es geht ja darum was sich unterhalb befindet,überlieferungen einer alten zivilisation?
------------------------------

naja ich tippe mal auf ein Fundament gefolgt von dem dort gewöhnlichem Erdboden.


omg, macht doch erstmal ne Sonaruntersuchung oder Tiefenradarabtastung bevor ihr Dinge wegreißt. Wenn ich morgen bei dir alles wegreißen würde um die Hohle Erde zu suchen wäre auch der Teufel los.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 14:49
@Fedaykin
wurde ja schon gemacht,es wurden auch schon strukturen von gängen gefunden.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 14:58
Das Niederreissen aller Pyramiden
.....

vogel zeig und kopf schüttel


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:05
@Koman
Nö, es wurden keine Gänge gefunden. Nur in den Köpfen von Risi, Retyi und anderen GreWi-Schreibern die von den Fakten keine Ahnung haben.

Retyi schreibt was von einem Labyrinth wo er selbst drin war. Ich habe mit ihm diskutiert, und festgestellt, dass dieses "verborgene und vertuschte Labyrinth" in Wirklichkeit lediglich ein sogenanntes Felsengrab war, dass der Familie eines hohen Beamten gehört und schon seit den 1890ern bekannt ist. Klar, das Teil ist riesig, rund 1 km Gänge auf 3 Etagen, aber nicht desto trotz nur ein eindeutig zugeordnetes Grab. Wie viele andere 1000 auf dem Giza-Plateau auch. Giza war zwischen 2800 und 200 v. Chr. ein gigantischer Friedhof, wo sich 10000de von Leuten haben beerdigen lassen. und da das Fels ist, wurden dazu kleine Kammern und Gänge in den Fels geschlagen.

@Fedaykin
Giza ist ein Felsplateau, die Pyramiden stehen direkt auf dem nackten Fels - und darunter ist gewöhnlicher Fels :)


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:06
...wenn schon abtragen, nicht die Pyramiden oder den Kölner Dom, sondern den Templeberg in Jerusalem. Aber es würde auch langen letzteren mal für archiologische Untersuchungen freizugeben.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:10
das wäre ja so als würde man graceland sprengen und elvis sein grab zu einem rübenacker machen


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:11
Giza ist ein Felsplateau, die Pyramiden stehen direkt auf dem nackten Fels - und darunter ist gewöhnlicher Fels
-------------------

na noch einfacher,


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:12
@FrankD du schreibst das Giza ein Felsplateau ist.
Ich war zwar noch nie dort, bin aber davon ausgegangen das dort nur Sand ist und kein Fels. Tja, so lerne wohl auch ich noch dazu :)
Jetzt im Denken noch weiter gehe, wenn alles Fels ist, dann sollte man ja schon durch Abklopfen hören können, ob es da weitere Gänge, Stollen etc. sind und ich bin wohl nicht die Erste die sich das denkt, dann wurden diese Möglichkeiten mit Sicherheit auch schon erkundet.
Um so mehr ist die Fragestellung nach dem Abreißen der Pyramiden schon beantwortet mit einem klaren Nein.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:19
@waechterin
In der tat hat man da schon haufenweise seismische Messungen durchgeführt :-) Giza ist nicht nur ein Felsplateau, sondern auch noch ein Karstgebiet. Darunter haben sich durch einsickerndes Regenwasser jede Menge natürliche Höhlen gebildet - die sogenannte Grotte unter der Cheopspyramide ist z.B. eine solche natürliche Höhle.

Auch beim Sphinx fand man mit Messmethoden Höhlungen die angebohrt wurden, und die sich als natürliche Karsthöhlen entpuppten.

Aus solchen Höhlungen werden in der GreWi-Literatur dann vertuschte Geheimgänge.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:20
Wenn ich rauskriege dass irgendeine Person hier Erfolg mit dieser idiotischen Idee hat und das Abreissen der Pyramiden vorantreibt so werde ich mich persönlich dafür einsetzen dass er mit dem Tod (und schlimmeren) bestraft wird.

Es ist einfach unverzeihlich solch ein uraltes Relikt der Menschlichen Rasse zu schädigen. Zum Glück werden solch parasitäre Ideen niemals die Oberhand gewinnen. Ein Apell an die Vernunft !


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:22
@FrankD ist das verwunderlich, hier wird immer mit der Neugier der Leute gespielt und dann von manchen noch Geheimnisse drum gemacht.
Wenn man weiter denkt, ein guter Schachzug um die Menschen in den Bann zu ziehen und so Touristen anzulocken. Anders ausgedrückt, eine gute Marketingstrategie ;)


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:31
Ich wär dafür , die Pyramiden mit Schinken und Käse zu belegen und in Alufolie einzupacken .
Oder Nein - warum schmelzen wir die Freiheitsstatue nicht ein - und machen daraus lauter Matchbox-Autos .
Die Unabhängigkeitserklärung könnte man ja recyclen und den Eskimos als Klopapier zukommen lassen .
und wenn wir schon dabei sind , könnte man ja den Kölner dom an die tiefste Stelle im Meer versetzen - damit es eine herausforderung für Hobbytaucher und U-Boote wird .

Ne lasst doch die Pyramiden in Ruh - so bleiben uns ihre Gehemnisse wenigstens noch ne Weile erhalten .


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:34
Die Pyramiden haben eigentlich die Form eines Diamanten. Der untere Teil wurde nur von Atlantern vergraben damit niemand das düstere Geheimnis lüftet dadrin innewohnt. Das war als Atlantis unterging.

Jetzt habe ich das größe Geheimnis offenbart =P


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:35
@du

und du solltest mal dein maul halten,und keine leute mit dem tod bedrohen

wer bist den DU das DU so etwas zu entscheiden hast.
echt lächerlich deine aussage.
das ist ein forum wo wir über alles mögliche diskudieren.
und mehr ned,komm runter und sieh mal das du nur ein kleiner punkr in der masse bist*g*

lg
Koman


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:43
@Koman

Vielleicht hätte ich besser Kopf abreissen oder Hals umdrehen sagen sollen? Und eine Bedrohung ist erst dann eine wenn die Bedingung dazu realistisch ist. Wenn ich sage ich bring dich um wenn meine Scheisse nach Lavendel riecht so ist das Spaß. Also komm runter und lern Posts richtig zu deuten.

Und wir reden ja auch nur von der Zerstörung des ältesten und faszinierenden Relikts der Menschheit das sogar heutige Wissenschaftler in staunen versetzt. Ja ne ist klar.


melden
Anzeige
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

18.03.2009 um 15:47
@Koman

Und dass die Pyramiden abgerissen werden wird NIEMALS geschehen. Niemals, never.

Und weißt du warum das so ist? Weil Leute wie du auf der Welt nicht viel zu melden haben. Eher kommen Aliens mit Ufos aus dem 3.Reich angeflogen und versklaven uns als dass jemand es wagt diese wunderbaren Bauwerke auch nur schief anzugucken.


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt