Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Niederreissen aller Pyramiden

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Gottes Wille, Agharti

Das Niederreissen aller Pyramiden

30.09.2010 um 17:05
pelipal schrieb:und glaubst Du etwa das Deine
Grabräuber denn Schlußstein/die Spitze haben?
Nö der steht im Museum in Kairo. Die Spitze neben der Pyramide ist nur eine Kopie. Man hat die Spitze gefunden, als man ne Straße gebaut hat.


melden
Anzeige

Das Niederreissen aller Pyramiden

30.09.2010 um 17:32
@Thermometer


ja die sind natürlich weg du hast recht.


aber so wie ich gehört habe, sei es nicht möglich, die py. generell zu zerstören,
da ist schutz davor getroffen.


mehr kann ich dir auch nicht sagen.



mfg,


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

30.09.2010 um 17:34
@thomaszg2872
Grabräubereingang .....


Du weisst aber schon was die Spitze einer Pyramide bedeutet?
Also so magisch/esoterisch/glaubensmässig ???


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

30.09.2010 um 17:36
@Thermometer

angeblich war dort oben eine linse zum kraft bündeln oder so was, weißt du darüber etwas genaueres?


interessiert mich.


mfg,


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

30.09.2010 um 17:44
@thomaszg2872
Also ich weiss dass die Spitze der Mykerinios-Pyramide in ihrer Nähe gefunden wurde ...
Einfach vermutet dass beide Pyramiden eine ähnliches Pyramidion hatten.... ist nicht ganz unbegründet!
Wofür eine Linse daoben nutzen würde, wäre mir unklar,
als eine versinnbildlichte Linse könnten aber alle Schlussteine durchaus gedeutet werden...
Eine reale Linse möchte ich bezweifeln (habe aber eben auch keine Fakten drüber)


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

30.09.2010 um 17:45
@thomaszg2872
Überleg mal, wie kann man mit einer Linse "Kraft" bündeln? Das ist so nen schönes Schlagwort in der Esoterik, was alles aber auch nix heißen kann.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

30.09.2010 um 17:53
@Spöckenkieke

naja das kann ich dir auch nicht so genau erklären.

angeblich ist die py. gar keine grabkammer sondern ein rückzugsort der letzten atlanter.


sie birgt verschiedene geheimnisse, manche davon jedoch nicht in der 3. dimension.


unterhalb der py. soll sich ein kraftort befinden, und das was die linse bündelt, dieser kraftstrahl ist dorthin gelenkt.


mfg,


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

30.09.2010 um 18:03
Da kann viel dran sein oder einfach garnichts. Wie wär's. Wir reissen einfach alles Stück für Stück ab, fangen wir bei uns zu Hause an. :D


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

30.09.2010 um 18:32
thomaszg2872 schrieb:angeblich ist die py. gar keine grabkammer sondern ein rückzugsort der letzten atlanter.


sie birgt verschiedene geheimnisse, manche davon jedoch nicht in der 3. dimension.


unterhalb der py. soll sich ein kraftort befinden, und das was die linse bündelt, dieser kraftstrahl ist dorthin gelenkt.
Wo hast du das denn her?


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

30.09.2010 um 19:42
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:angeblich ist die py. gar keine grabkammer sondern ein rückzugsort der letzten atlanter.
na sowas - und was ham die da solange gemacht, bis jetzt?
die könnte man mal nach Niburo (oder so) fragen, ob er nun kommt.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

01.10.2010 um 01:03
@Spöckenkieke
Der Schlussterin neben der Pyramide ist der Originale - aber nicht von der Großen Pyramide, sondern von der kleinen Kultpyramide die man in den 1990ern fand, als man die Straße dort rückgebaut hat...
Man weiß nicht mal, ob die Groeß Pyramide je eine Spitze mit Schlusstein hatte.

@thomaszg2872
Da passen aber nicht viele Atlanter rein, in die Pyramide. Und wo haben die Atlanter denn die 7500 Jahre zwischen dem Untergang und dem Bau der Pyramide gesteckt?


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

01.10.2010 um 14:33
@FrankD

äh, welche 7.500 jahre?

die py. sind 11.000 jahre alt und nicht 4-6.000 jahre wie man uns immer gerne glauben machen möchte.

mfg,


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

01.10.2010 um 14:35
@Felle

also Nibiru kommt eh aller 3.600 jahre hier vorbei,

jedenfalls tat er das seit mehreren 100.000 jahren wohl.

na und der fliegt auch wieder weg.


mfg,


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

01.10.2010 um 14:59
@thomaszg2872
Sorry, die sind nur in Deiner heilen Smaragdtafel-Welt älter als 4500 Jahre :) Und nein, kein Nibiru kommt alle 3600 Jahre vorbei. Aber das verstehst Du nicht.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

01.10.2010 um 15:00
@FrankD

ja ok das nehm ich mal so zur kenntnis.


mfg,


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

01.10.2010 um 15:17
Kaum zu fassen, dass hier das Niederreißen von Weltkulturerbe gefordert wird.Dass sich die Mensschen in Ägypten Material von den Piramiden zum Bau von Kairo "gestohlen" haben ist ja eine Sache, aber was soll es bringen, sie ganz abzureissen.Habe mir jetzt die 7 Seiten durchgelesen und ich komm einfach nicht drauf.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

01.10.2010 um 15:35
thomaszg2872 schrieb:die py. sind 11.000 jahre alt und nicht 4-6.000 jahre wie man uns immer gerne glauben machen möchte.
Achwas das will dich garkeiner glauben machen. Das kannst du ja ganz einfach nachprüfen, da musst du garnix glauben.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

01.10.2010 um 16:16
@Spöckenkieke

wie nachprüfen?


die wissen doch nicht, die vermuten.

sie denken sogar das sind Grabkammern in ALLEN Py.


scheint aber nicht so zu sein, siehe meine meinung weiter oben.

aber du bist ja anderer meinung.


mfg,


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

01.10.2010 um 16:22
thomaszg2872 schrieb:die wissen doch nicht, die vermuten.
Ach quatsch das wird doch nicht einfach nur vermutet, dann wäre das ja genau so schwammig wie die Esoterik. Dann würde das ganze ja nur von Glauben oder nicht Glauben abhängen, das ist aber nicht der Fall.
Eine Meinung brauch man dazu auch nicht haben, da zählen einzig und alleine die Fakten.
thomaszg2872 schrieb:wie nachprüfen?
Naja gehe den einzelnen Aussagen der Wissenschaftler nach. Suche ob es Unstimmigkeiten gibt. Wenn es keine Unstimmigkeiten gibt, dann stimmt es doch oder?


melden
Anzeige
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

01.10.2010 um 18:16
@thomaszg2872

und die
thomaszg2872 schrieb:letzten atlanter.
hocken immer noch da unten?
thomaszg2872 schrieb:unterhalb der py. soll sich ein kraftort befinden, und das was die linse bündelt, dieser kraftstrahl ist dorthin gelenkt.
du liest zu viel EvD!
von wegen - gebündelte linse - alles unfug!


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Oktoberputsch21 Beiträge