Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Niederreissen aller Pyramiden

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Gottes Wille, Agharti
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

23.02.2012 um 14:25
@dante.sunrise
Naja,du weisst ja was passiert wenn du nachts heimlich auf den Eiffelturm kletterst,oder in die Peipyramide steigst,dich bei ner Besichtigung von Sansoussie vom Acker machst und heimlich durchs Gebäude stromerst,auf dem Pergamonaltar Einkriege mit deiner Freundin spielst oder ein wenig Raubgräberei in den kretischen Ruinen der minoischen Zeit betreibst...du landest in der Gesa.Und am nächsten Morgen wird man dir Fragen stellen was du damit bezweckst


melden
Anzeige

Das Niederreissen aller Pyramiden

24.02.2012 um 13:45
xDD alter du hast mir den tag versüßt.

das wärs mir wert glaub ich.

naja also ich hab schon einige bilder gesehen auf denen ganze gruppen auf und um die spitze verteilt standen, kann das sein das es sich dabei um die anderen pyramiden handelt? also auf eeeeine darf man doch wohl rauf..

->sansoussie. eigenerfahrung? ^^


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

05.03.2012 um 01:11
Niederreissen klingt wie der blanke Wahnsinn.
Aber der Idee nach-Wer kann schon garantieren, das diese irgendwann sicher mal einsturzgefährdeten Bauwerke vor dem Hintergrund streng geprägter islamischer Glaubensausrichtung und derzeitiger politischer Wendungen in dieser Region nicht sowieso irgendwann zurückgebaut werden.
Die Buddhastatuen in Afghanistan wurden auch durchsiebt. Einfach so.Hinzu kommt noch, das die Pyramiden neben ihrem touristischem Wert für Ägypten zwar faszinierend, aber auch sehr machtdemonstrativ wirken und das bestimmt nicht nur für die Besucher Ägyptens. Aus dieser Sicht wäre ein durchdachter Rückbau natürlich vorteilhafter, aber wer bitte soll das entscheiden? Fragen über Fragen. Einfach zu gross um zu scheitern/abgerissen zu werden, würd ich mal behaupten.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

08.03.2012 um 04:43
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber abreißen geht nicht! Damit setzt du unsere Zukunft aufs Spiel!
http://www.projekt-cheops.eu/html/presse.html


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

08.03.2012 um 08:44
Ascalon schrieb:Ich habe jetzt nicht alles gelesen
Das ist das Problem...


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

08.03.2012 um 21:55
Och komm, der war doch wohl gut...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt