Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Church Of Euthanasia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 19:08
Na fein, @killerkatze,
hab schon gedacht ich sollte zum Boykott von Mc´Donalds aufrufen!
Jetzt kann ich mich ja wieder zurücklehnen.
Aber selbst als fake ist das Ding widerlich!

Anzeige
melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 19:15
Übrigens Hochhäuser sind Status- und Phallussymbole einer starken Männlichkeit.

Dass ihr nicht mal den deutschen Pressewald auf meiner verlinkten Seite dazu anschaut zeigt, dass ihr von einem Schwanz im Video wunderbar abgelenkt werdet.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 20:42
ich kann mich nur jafrael anschließen, selbst als fake- wovon ich einfach mal ausgehe - ist das einfach nur ekelhaft!!!
es gibt schon kranke leute!


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

19.06.2004 um 05:58
moin

wie gesagt, der name ist gut.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

19.06.2004 um 09:45
Es gibt nichts, dass es nicht gibt...
aber...
das es so etwas gibt, gibt mir doch zu denken.

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

19.06.2004 um 09:59
Tja, @raptoris,
und auf "niederheinsch":
Dat dat dat jivt, dat jivt dat nich!!


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

19.06.2004 um 10:09
ROFLOL
Das ist Satire und zwar vom allerfeinsten.
Das mag uns in Europa zwar mehr als abgedreht vorkommen, aber in den Staaten trifft es die richtigen. Bombenlegende Abtreibungsgegner, pädophile Priester, Fernsehprediger und wird vor allem auch dort verstanden.
Klar haben die von der C.o.E. auch einen gehörigen Schaden , aber es ist auch nicht schlimmer als was in Deutschland in den einschlägigen Satiremagazinen wie Titanic bejubelt wurde....
Satire mutet immer etwas verspult an, wenn einem der Hintergrund nicht gegenwärtig ist.
Ich habe mich köstlichst amüsiert.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

19.06.2004 um 10:47
Sie wollen die Überbevölkerung stoppen. Wer Mitgleid werden will bei denen, darf weder Kinder zeugen noch welche auf die Welt bringen.
Ich nenne es nicht Satire. Die Church versucht mit drastischen Mitteln dem Mainstream zu begegnen. Dass das Bürgertum das eklig und widerwärtig findet, ist ja Absicht. Die Öffentlichkeit soll ja über sich selbst sich aufregen. Und nicht bemerken, dass ihnen der Spiegel vorgehalten wird.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

19.06.2004 um 11:11
Also, @tofri,
Mein erster Eindruck, beim öffnen dieses "links", beim lesen und betrachten der Bilder, war nun auch gleich: "Bäh" und "igitt".
Beim lesen Deines Beitrags, erinnerte ich mich, daß ich den "Titanik-Humor" auch erst mit 10-jähriger Verspätung erfrischend fand. Was um Himmels Willen kommt noch auf uns zu?
Sind wir wirklich schon so abgestumpft, daß man uns so kommen muß? Also immer eingedenk, daß sich das "amerikanische" stets nach etwa 10 Jahren auch bei uns etabliert. Insoweit kann ich auch @Buddhas Beitrag nachvollziehen und die Angelegenheit unter diesen beiden Prämissen nochmal bedenken.


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

19.06.2004 um 12:11
Eigentlich ist es egal was wir denken oder empfinden.
Diese Satire ist nicht an uns gerichtet, sondern schon sehr auf die speziell amerikanischen Empfindlichkeiten zugeschnitten.
Darum ist es durchaus gerechtfertigt, dies als widerlich und abstoßend zu empfinden, da uns hier in Europa die ebenso ekligen Gegenpole aus dem Biblebelt fehlen.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

19.06.2004 um 12:35
Schlingensief ist nicht so drastisch.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

19.06.2004 um 13:58
... aber er robbt sich da ran!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas
Verschwörungen, 386 Beiträge, am 04.01.2014 von Hawkster
Hawker am 23.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
386
am 04.01.2014 »
Verschwörungen: Bugarach 2011-2012 (Frankreich)
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 02.01.2013 von Tian
Jantoschzacke am 24.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 02.01.2013 »
von Tian
Verschwörungen: Christentum - Eine riesige Sekte?
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 21.05.2012 von kbvor4
ich123er am 20.06.2008, Seite: 1 2 3
58
am 21.05.2012 »
von kbvor4
Verschwörungen: Die Sekte von Peter Brunck
Verschwörungen, 18 Beiträge, am 28.10.2012 von Nahtern
RobbyRobbe am 24.10.2012
18
am 28.10.2012 »
Verschwörungen: Alles Sekten !
Verschwörungen, 66 Beiträge, am 24.10.2007 von mcmööp
s4ad0w am 15.12.2005, Seite: 1 2 3 4
66
am 24.10.2007 »