Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 22:23
Als ich 2005 hier im Forum gelesen habe, gab es einen Thread, "Prophezeie 3, Weltkrieg 2006" oder so ähnlich....

In Europa ist in nächster Zeit sicher nicht mit einem konventionellen Krieg zu rechnen. Global weist gerade die Zeit seit den Neunzigern sehr viele Konflikten auf. Was mich allerdings beim Thema stört, ist, dass es Leute zu geben scheint, die eine gewaltätige Ausseinandersetzung herbeisehnen...

Wenn man die Augen offen hat, dann kann man nicht in Deutschland oder der Schweiz sitzen und von einem drohenden kommenden Krieg schwadronieren. Das ist in etwa so, wie wenn ich zu Hause sitze und befürchte, ein Auto könnte mich irgendwann einmal überfahren.

Anzeige
melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 23:38
tja ich denke wenn man ein bißchen aufgepaßt hat (Wirtschaft gehts immer schlechter - wie in den 20er & 30er Jahren des letzten Jahrhunderts oder die ständige Radikalisierung der Gesellschaft oder, oder, oder, oder) KÖNNTE einem schon Angst werden!?!

Ich schreibe jetzt absichtlich KÖNNTE, da man auch davon ausgehen muß, daß kein Politiker sich heutzutage genausoleicht in einen Krieg heineinziehen läßt wie (z.B.) in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts = ES BLEIBT SPANNEND!!)


melden
melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 00:07
o.k- ich verstehe kein wort - gibt es eine deutsche zusammenfassung - mein englisch ist nicht gut - - -


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 00:11
schade , es geht darum das eine angestellte des Staates New York Zeugenaussagen über den Transport von Vogelgrippe Viren schildert und der Fahrer der Ladungen an sie herangetreten ist um sie zu informieren...

ich hoffe nicht das es wahr ist, wenn es wahr ist dann gute nacht und so etwas zu behaupten ist schon mega strafbar und die frau hört sich mega besorgt an...

Ich glaube diese Nachricht ist ziemlich echt ...

FUCK


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 00:19
@kiki1962
n´trucker hat wohl gemerkt, dass er vogelgrippeerreger transportiert und es der amerikanischen außendienststelle von domian erzählt. habs jetzt auch nicht ganz angehört

solche zuhöreranrufe bei irgendwelchen radioshows gibt es bei youtube massenhaft. einmal ist da jemand, der den start von atomraketen irgendwo am horizont beobachtet hat, ein anderes mal ein total verängstigter typ, der irgendwas von den geheimnissen der regierung redet.

man kann natürlich unmöglich sagen, ob da nun etwas dahinter steckt, oder nicht.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 00:24
nun - ich selbst habe wohl zuviele akte x filme gesehen - um unbefangen sagen zu können: das ist nicht möglich

mein gewissen geht davon aus, dass keiner der "machthabenden" seine leute in gefahr begibt mit solchen transporten . . .


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 00:45
Bei diesen ganzen 3. Weltkriegsthreads kriegt man das Gefühl das manche diesen Krieg wollen, bloß kann ich dann nicht verstehen warum?


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 00:51
@Tungdil
weil der mensch nicht ohne krieg leben kann


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 00:54
@Tungdil
weil sie alle durch entsprechende sites und literatur so paranoid geworden sind, dass sie sich mit leichtigkeit jeden nur erdenklichen unsinn einreden.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 01:25
Also ^^ (vorsicht, ich kriegs nicht wirklich gebacken präzise zu formulieren, ggf. nachfragen)

mich erinnert herr obama schon an einen österreicher in den 30 er jahren.

abrüstung? yeah! aber die frage ist ja, was ist abrüstung? meine kleinen kontrollierwütigen ... usa freunde wollen ja garantiert die vernichtung der atomsprengköpfe, wer kontrolliert eigentlich die usa in der hinsicht?

nine eleven ist für mich (für mich persönlich) zumindest soweit abgehakt dass ich keinem mehr glaube, weder den "finsteren theorien" noch "der offiziellen ansagen" das bringt mich zu dem schluss dass USA offensichtlich kein interesse daran hat das zu klären. was für mich kurios ist. die frage ist da für mich nur noch "warum?"
planen die was? (mit sicherheit NICHT obama, fema etc. gabs ja schon n paar jahre vorher) wars wirklich nen inside-job? keine ahnung *g
aber riecht schon nach "vorsicht, da passiert was"

ich selber (ddr kindling, ich hab nich mal mein thälmanntuch bekommen (ärgert mich ^^)) also ich hab weder ahnung vom westen noch vom osten ;) (tatsache)
wurmt nur eins...

früher (pionierzeiten) bin ich durch die gegend gerannt und sollte laut "hurraaaaaaaa sozialismus,sozialismus,sozialismus,sozialismus" schreien

die wessis haben in dem moment übrigens "hurraaa kapitalismus, kapitalismus, kapitalismus, kapitalismus, kapitalismus" geschrien :P

(kein wunder dass sich ossis und wessis nich spontan vertragen haben)

von daher (weil komisch) geht es mir extremst auf die nerven, immer irgend nem land hinterherzurennen... (das hätte dem merkel auch auffallen können)
warum machen wir nich unser eigenes ding? ahso.. eu...
hat obama der türkei nicht versprochen dass sie in der eu landen? zu der eu gesagt "seid lieb zueinander"??
hm... bauen die nicht immer noch ne grenze zu mexiko? *g
warum? soll keiner rein oder keiner raus? dass passt allerdings NICHT zu dem "seid lieb zu einander"

also ich hab angst + bedenken.
an krieg glaub ich nicht (NOCH haben ja einige den atomkram) der soll ja weg.

bleibt abzuwarten....

aber ich glaube, wir, menschen, egal welcher nationalität haben zum ersten mal, zum allerersten mal wirklich die möglichkeit @ freies wissen für alle
haben wir *g internet.
geht aber nicht, weil... internet2 und internetzensur (nur mal googlen) DAS find ich komisch.

soviel menschen, haben sooft um freiheit gekämpft. ich hab keine ahnung was freiheit is... ich bin medienmanipuliert -.-, ich weiss nur das was ich höre.
ABER ich seh die bissl fragmente an freiheit flöten gehen.
WEIL: wir permanent immer beschützt werden. ich weiss gar nicht von wem? glaub momentan vom terror. das internet wird zensiert weil wir von den kinderpornos heinis beschützt werden (was übrigens umstritten ist, weil umgehen kann mans wohl)
das waffengesetz wurde verschärft (mein 15cm "camping messer" kann ich quasi wegwerfen, weil 3 cm zu lang) weil die bösen kriminellen sonst zu lange messer hätten (als wenn die das interessieren würde -.-)
ich habs langsam echt satt beschützt zu werden ^^

und die bösen finden immer nen weg um an so krempel zu kommen. wer is am arsch? die guten. danke fürs beschützen!

denn irgendwann werden die leute auch vor menschen wie mich beschützt... die dumme fragen stellen.

ich hab nich mal was gegen den biochip... forder allerdings dann auch nackig machen für alle. ich hasse datenvorratsspeicherung weil...
ich guck schon ab und zu auf ne sexseite ;) (gibt kostenlose ^^, geld würde ich dafür auch nich bezahlen xD)
ich will einfach nich dass das irgendwann leute mal diskutieren, ich finde das geht keinem was an...., dann würde ich nämlich nen roten kopf bekommen....

aber man will mich beschützen :/ wird gespeichert.

ich bin nen allrounder, ich weiss von allem nen bissl, aber von vielem auch gar nix. aaaber bin mir sicher wenn z.b. das merkel oder sonstige politiker ihre kontoauszüge veröffentlichen müssten, würde sich jemand finden der da langweile hat, drüberguckt und alarm schlägt wenn was los ist.

wer nix zu verbergen hat, kann sich doch auch kontrollieren lassen o.O?!
war das nich auch eine der begründungen für den ganzen krempel der grad meine grundrechte einschränkt?

ich weiss nicht was freiheit ist. ich fand pionier sein toll! (DDR) aber ich kannte ja auch nix anderes.
ich bin mir felsenfest sicher, in 30 - 40 jahren gehts der zivil bevölkerung super gut. echt. egal wie das ganze ausgeht.
aber momentan riechts für mich auch nach ärger... oder warum baut usa 800 internierungslager? (sind eher mehr als weniger)
aaaah, stimmt, um uns zu beschützen.......

tragen deshalb die ganzen usa-polizisten bei demonstrationen da immer automatische waffen? weil ja nen fieser demonstrant dem anderen was antun könnte?

ich sollte mir dringenst das hirn wegsaufen wenn ich am leben hänge, ansonsten krieg ich wohl auch irgendwann ärger, einfach nur weil ich "warum" frage... DAS macht mir sorgen.

(an krieg glaub ich echt nicht, sofern ALLE atombomben haben *g)

meine einzigsten hoffnungen:
global brain und
maya kalender (WECHSEL und NICHT weltuntergang!)

ma gucken was kommt...


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 02:32
wie mans auch dreht und wendet

ES GIBT NICHTS GUTES AN KRIEGEN ABER ES IST NICHTS SCHLECHTES SIE ZU KÄMPFEN


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 02:39
und damit wirs uns richtig verstehn

nur weil ich mich nicht schäme darüber zu diskutieren was alle eig garnicht sehen oder hören wollen, heisst das jetz nicht das ich dafür bin.

ich bin keiner von denen die alles bestreiten nur weil es ihnen überhaupt nicht gefällt oder weils ne schlechte sache ist, oder z.b. um mich gut und schlau gegenüber der **** gesellschaft zu verhalten.

man man
die ganze gesellschaft ist doch heute am arsch. genau wie alles ander z.b infrastruktur


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 02:44
und die türkei zur eu ?
erstma menschenrechte einführen

iwo bei den ***** haben die ein gestetz eingeführt ( oder wollen einführen ) das die männer ihre frauen vergewaltigen dürfen wenn sie keine lust auf sex mit diesen ... haben wolln


ich krieg einen hals keiner sagt mehr das was gesagt werden muss und jeder nimmt ein blatt vor den mund.

zu den politikern ... die hugos sollten sich mal was ordentliches zum disktueiren suchen und nicht so ein scheiss wie "sonntags kein autofahren" oder "nurnoch sparbirnen". ich lache leute ich lache. diese affen werden für so einen scheiss bezahlt und haben das recht und so einen kack aufzuwzingen.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 02:52
@sebii0503

"man man
die ganze gesellschaft ist doch heute am arsch. genau wie alles ander z.b infrastruktur "

Kannst du das beurteilen ? War die Gesellschaft früher besser ? sicher nicht ...



Immer dieses "alles Scheisse, alles Dreck" aber keine Ahnung ....

"männer ihre Frauen vergewaltigen dürfen"

wie kann man nur so nen mist in die Welt setzen ...


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 02:59
mist ? guck nachrichten


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 07:07
Jap früher war die Gesellschaft besser!

Gabs früher Tafeln? (Obdachlosen Speisungen) mitnichten.

Ich glaub 1994 gabs die erste. Mittlerweile haben wir auch 800-900? Tendenz steigend.
Klar! Tolle Sache... "kriegt der Pöbel was zu essen" höhö

Die Frage ist ja nur, warum haben die selber nix mehr zu essen? Warum ist der Bedarf stetig steigend? Warum rutschen immer mehr in die Armut?

Logisch, wenn jetzt Medienverseucht bist und nur Talkshows, Supernanny oder derartige Sendungen kennst...
Frag dich lieber warum man dich im TV mit so Rotz zumüllt. ;)

Solange man den Leuten was zu essen gibt (was sich manche aus eigener Kraft NICHT leisten können) und bei Laune hält, meckern die auch nicht.

... Noch nicht... wenns dann ganz doll am Bröckeln ist, dafür gibts ja dann irgendwann die Internierungslager ;) "um die Gesellschaft zu beschützen"
wake up!


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 07:41
und warum können leute sich nichts mehr leisten ...

wegen den ganzen kanacken hier ...
und die ganze scheisse nur um das heili heili hitler zeugs wieder gut zu machen

ihr träumt von zukunft dabei haben wir keine, die zukunfte is die jugend
die jungend sind russen, türken, und deutsche hiphopschwuchtel die zur schule gehn um ihr scheiss connection aufzubessern und nich um zu lernen. wenn dann schon hakenkreuze an die wand sprüht sollten sie schon richtigrum sein.
heute muss man keine angst mehr vor dem einzelnen haben, heute zählt nurnoch die connection ... da fragt man sich schon was los is wenn se aufeinmal mit 15 leuten nach der schule auf dich warten, und der kleinste dann die fresse aufreist, die ratten

ihr habt keine ahnung ihr jungs
ausländer sollen hartz 4 bekomm ha
XD
*sterb*
X_x


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 07:42
zieht euch das mal rein o.O

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 07:55
@sebii0503

dann mach dein PC aus --> von Ausländern gebaut
zieh dich aus --> Klamotten von Ausländern hergestellt

wieso tust du uns nicht einen gefallen und verziehst dich einfach ?

bevor du eh gesperrt wirst ...

verschone uns bitte mit deiner Weisheit


Anzeige

melden