Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg
hollawaldfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 07:56
@sebii0503

ich sag schon mal tschöö :)

bei Leuten wie dir wünscht ich dein Vater hätte nen gummi benutzt -.-


melden
Anzeige
sebii0503
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 07:56
komm tu ma nich so
ich bin kein nazi und wenn ich kanacken sage mein ich russen kurden


melden
hollawaldfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 07:58
@sebii0503

kanacken ist ein schimpfwort !!!!

und Russen sind auch Menschen stell dir das mal vor genau so wie Kurden

Unglaublich oder ?


melden
sebii0503
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 07:58
ich sag nur wies is


melden
sebii0503
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 07:59
russen sind garnich so schlimm die dealen nur oft mit drogen ...
stell dir vor ich hab sogarn russen als freund
aber kurden sind abschaum ... abknalln


melden
hollawaldfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 07:59
@sebii0503

du bist keinen einizigen getippten Buchstaben mehr wert


melden
sebii0503
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 08:00
heul doch ^^
bist wohl selbstn kurde


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

12.04.2009 um 11:00
Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, das alles was ich in den letzten Jahr gelesen oder recherchiert habe stimmt, aber wenn Ihr wissen wollt wer in den USA und zu einem Gewissenteil in der ganzen Welt die Fäden zieht, sollte sich mal das Finanzsystem der Amis und vor allem die Federal Reserve und Ihre Entstehung genauer ansehen. Insbesondere die Zeit nach dem Bürgerkrieg und was daraus bis heute geworden ist...

Gewisse Namen werden erschreckend oft auftauchen...


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

15.04.2009 um 15:04
Hi ihr!!!!

Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.Wenn man wie ich,1966 geboren,schon jeden Mist gehört hat über Weltkrieg, Ausländerhass und das "die" uns die Arbeit weg nehmen und son Müll kann ich mich nur am Kopf kratzen und sagen:Lassen wir doch mal alles auf uns zukommen.Wenn was passiert können wir nix dran ändern ,und wenn nix passiert..........mein Gott,dann machen wir`s wie die Hunde! Schwanz wedeln und uns freuen!!!!!! LOL


Ne,mal scherz beiseite.Machen können wir eh nix gegen.Wenn die Bombe fällt,fällt sie eben.Friedensbewegung hin und her,ändern können die auch nix.Oder meint ihr wirklich wenn da millionen von Menschen demonstrieren denken die Präsidenten:" Oh,.......da sind so viele Menschen die keinen Krieg net wollen,dann ziehen wir unsere Truppen zurück,es fallen keine Bomben auf ( sagen wir mal Deutschland oder so ) ,Friede.....Freude........Eierkuchen!!"

Es wird keiner Rücksicht auf niemanden nehmen,hauptsache die können ihre fetten Ärsche in Sicherheit (?) bringen,wobei ich net glaube,daß die Nahrung und so für ein halbes Jahr,maximal,ausreichend wär.Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ich denke mal,es wird Kriege geben,aber aus anderen Gründen wie:Hunger,Wassermangel und Ölknappheit.

Iss nur meine Meinung,also net mich gleich in der Luft zerreissen

Und was das Jahr 2012 angeht kann ich nur einen berühmten Kaiser zitieren:"Schaun mer mal"


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

15.04.2009 um 23:16
@Al-Bundy

Genauso, wie Du denkt die große Masse !
Man kann so wieso nichts ändern ....
Demos helfen nicht ?
Und ich sage Dir, wenn der Großteil der Bürger auf die Straße gehen würde, dann würden die "Regierungen" schon zum Nachdenken gezwungen werden.
Aber Mensch macht es sich bequem - glotzt TV - wartet ab .... und zitiert einen aus dem "Brot und Spiele Programm".


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

17.04.2009 um 19:13
Wie ich schon sagte:Das ist nur meine Meinung und ihr sollt mich net gleich zerreissen.iss halt das,was uns damals beigebracht wurde.


melden
iggyswelt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

19.04.2009 um 21:12
@sebii0503
Wenn sie Israel mehr unterstützen würden, gäbe es bald keine Kriege mehr!
Shaloom.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

19.04.2009 um 21:50
@iggyswelt:

NEIN, das ist ein Fehlurteil - meiner Meinung nach gäbe es, falls die Unterstützung für Israel TOTAL gestrichen würde EINEN größeren Krieg & dann wäre Frieden dort unten - vielleicht auch nur Grabesstille aber das könnte einem so ziemlich egal sein, wenn man den Terror bedenkt, den die ganze Welt nur wg. der paar Quadratkilometer dort unten über sich ergehen lassen muß!!

& jetzt schlachtet mich all ihr Jehova Anhänger!!


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

19.04.2009 um 22:08
"NEIN, das ist ein Fehlurteil - meiner Meinung nach gäbe es, falls die Unterstützung für Israel TOTAL gestrichen würde EINEN größeren Krieg & dann wäre Frieden dort unten"

Nur das in diesem einen großen Krieg vermutlich mehr Menschen umkommen würden als in 100 Jahren Israel.

Auch darf man nicht die "einende" Wirkung vergessen, die Israel auf die arabischen Staaten hat. Wie lange würde es wohl dauern nachdem sie "den kleine Satan" Israel erledigt haben, bis die wieder anfangen sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

19.04.2009 um 22:25
Tja, gibt halt immer noch sogenannte "zivilisierte" Völker....


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

19.04.2009 um 22:40
@hisairness23

So würde ich das nicht sagen, bis vor 70 Jahren waren wir hier auf dem selben Niveau und ohne Nato, Kernwaffe und dem Feind im Osten (für manche auch zeitweise Warschauer Pakt, Kernwaffe und den Kapitalismus) wäre wir es wahrscheinlich noch.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

19.04.2009 um 22:47
Aber wir waren immer schon in der Entwicklung weiter als andere Länder....Erfindungen, Forschung etc.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

19.04.2009 um 23:08
"Aber wir waren..."

Wir schon gar nicht. Während meine germanischen Vorfahren noch in ihren Wäldern hockten und sich gegenseitig die Köpfe einschlugen wurden in Rom, China, Ägypten, Persien, ... schon Großreiche geschmiedet. Papier war eine chinesische Erfindung, ebenso wie das Schießpulver (wobei sie außer Feuerwerk keine rechte Anwendung dafür fanden).

Der Vorherrschaft Europas oder des Westens an sich wurde denke ich erst mit der Neuzeit verfestigt, insbesondere durch die Kolonialisierung, wobei die ja am ehesten Ausdruck eines urtümlichen Hegemonialstrebens ist, als eines gesellschaftlichen Fortschritts.

Da ist es kein Wunder das besonders hier die Forschung mehr als woanders blühte, wenn man dort etwa den einheimischen eine anständige Bildung verwehrte.


melden
iggyswelt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 10:23
Ihr vergesst wohl, dass ihr alle von uns Juden abstammt, da könnt ihr es wohl verschmerzen, dass ihr eure Kriege, die ihr in unserem gelobten Land führt, auch selber finanziert...!
Ihr habt uns die Diaspora eingebrockt mit eurer aufgezwungenen Schoah.
Aber Wiedergutmachen wollt´ihr nicht?
Alles Nazis, wie gehabt!


melden
Anzeige

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 12:38
@iggyswelt
iggyswelt schrieb:Ihr vergesst wohl, dass ihr alle von uns Juden abstammt,
Wie bitte? Und unterlasse Deine Pauschalisierungren - sie sind hier nicht angebracht!


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden