Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg
sebii0503
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

10.04.2009 um 23:11
würde ne atombombe in berlin hochgehen würde sicherlich die ganze bevölkerung auch für den krieg :)


melden
Anzeige

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

10.04.2009 um 23:12
neurotikus schrieb:Wenn ich ehrlich sein soll, dann denke ich das wir in den sichersten Zeiten der letzten Hundert Jahre leben.
Jup ,sehe ich genauso , zumindest was Europa betrifft .


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

10.04.2009 um 23:14
"es gab noch keine 100 jahre ohne krieg "

Es ist ja nicht so das kein Krieg mehr herrschen würde.

Siehe: Georgien, Irak, Afghanistan, Libanon, ehemaliges Jugoslawien, Kongo...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

10.04.2009 um 23:15
Würde hier ne Atombombe hochgehen würde das gar nicht auffallen


melden
hollawaldfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 02:24
bei manchen fragt man sich wie sie sich wohl in den 60ern gefühlt hätten ^^

die Welt ist sicherer denn je ...

grade durch die Atombombe , die Bombe des Friedens (grob gesehen )


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 11:33
omg, nicht schon wieder son 3 Weltkriegstread

gewöhnt euch dran , ihr müsst wohl doch noch an die Zukunft denken.


melden
sebii0503
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 14:50
jedes mal wenn wettrüsten stattfindet, findet auch krieg statt ...
bei uns findet es schon lange statt. schaut mal heute ausser zeitung

http://img13.imageshack.us/img13/4061/waffenexport1.jpg

Fortsetzung: "Geschäften direkt hinter den USA und Russland."

was sagt ihr dazu :)


melden
sebii0503
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 14:52
Europa ist demnach im Moment "der Meister des Waffenexportes"
Und Russland und USA machen auch noch mit :)


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 14:54
Nö Russland führt im WAffenexport ect

das aber kein Wettrüsten damit verbunden ist steht auf einem anderen Blatt


war nämlich schon mal alles Größer was die Anzahl an Panzer, Flugzeugen ect ect ect angeht.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 14:58
@sebii0503
das geht doch schon seit jahren so, es kommt nur nicht alles an die öffentlichkeit!!


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 15:04
die,die`s sich leisten können, erneuern ihre waffen und waffensystheme und verschieben ihren alten schrott nach affrika und so !


melden
sebii0503
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 15:10
6km todeszohne sry


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 15:13
@sebii0503
dann stell dir mal vor,was 100kt so alles anrichten...boooooom!


melden
sebii0503
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 15:15
ja das war ja jetz nur ne littleboy :)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 15:17
@sebii0503

Oh ja, wirklich ein bemerkenswerter Gedanke, so was gabs auf Allmy ja noch nie.

jedes mal wenn wettrüsten stattfindet, findet auch krieg statt ...

Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, dass auf Höhepunkt des Kalten Krieges, Europa mit Krieg überzogen wurde. Aber das bilde ich mir bestimmt nur ein, HAARP und so...;)


melden
sebii0503
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 15:19
krieg nicht wegen des wettrüstens sondern andersrum


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 18:28
Klar kommts an die Öffentlichkeit,liest halt keiner die Taz

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/waffen-bauen-sprache-saeubern/


melden
Anzeige

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

11.04.2009 um 22:14
sebii0503 schrieb:Scheinbare Gullideckel. Wenn man jedoch den Deckel abnimmt kann man Panzersperren einsetzen. Komische Kästen an bedeutenden Haupstraßen, wenn man diese öffnen kann man Sprengladungen einführen und die Straße sprengen, sodass sie nichtmehr passierbar ist. Begehbare Autobahnbrücken mit Schienen an bestimmten stellen um Sprengstoff zu befestigen. Ok vieles ist vll aus dem 2. Weltkrieg aber manches vll auch nicht ? Autobahnteile mit abnehmbaren Leitplanken und überdimensionalen Parkplätzen für Flugzeuge. Hatte man nicht genug Zeit die Leitplanken zu ersetzen ? Ich finde immer das die Leitplanken nicht nach 80 Jahren aussehen.
das wurde in deutschland in der nachkriegszeit installiert, zu finden sind sprengfallen und panzersperren an der alten deutschen grenze... da gab es letzte woche eine Doku drüber... alle dieser installationen sind entschärft und bunker werden abgebaut und geschlossen... munitionsvorräte wurden "entbunkert"...

soviel zum 3. weltkrieg ^^... das war die vorsicht nach dem zweiten weltkrieg und die angst vor erneutem ausbrechen


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden