Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.04.2009 um 20:54
@yoyo
Momentan verhält sich die Sonne ungewöhnlich ruhig. Doch das werde sich ändern, warnt die “National Academy of Sciences” (NAS) gemeinsam mit anderen Sonnenexperten. Für 2012 sagen sie einen Höhepunkt bei den Solarstürmen voraus. Dabei würden derartige Mengen elektromagnetischer Strahlung abgesondert wie seit 1859 nicht mehr. Damals brannten alle Telegraphen-Verbindungen durch. Ein kleinerer Sonnensturm knockte 1989 das kanadische Stromnetz aus. In 2005 erlitten US-Systeme aus gleichen Gründen ein paar Ausfälle.
Die heraufziehenden Stürme könnten allerdings die heftigsten werden, die in der Moderne je beobachtet wurden: 1 bis 2 Billionen Dollar Schaden, Zusammenbruch von Transport, Kommunikation, Geldverkehr und Finanzsystem (was davon übrig ist) sowie der staatlichen Einrichtungen sehen die Forscher als mögliche Folge. Sogar der Zusammenbruch der Wasserversorgung aufgrund ausfallender Pumpen wäre denkbar. Selbst die Kühlschränke seien gegen diese elektromagnetische Attacke nicht gefeit. Bei der heutigen Digitalisierung in Küche und Haushalt könnte es für die Versorgung der Familien schwierig werden. In den betroffenen Regionen wären selbstverständlich auch Computer und Internet gefährdet. Nur speziell geschützte Serverfarmen, Datenvaults und Rechenzentren haben eine Chance. Das GPS-System und alle darauf basierenden Services dürften dagegen komplett ausfallen


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.07.2009 um 22:21
Also ich denke alles auf der Welt passiert 3 mal damit man Verständnnis bekommt,es ist doch so machst du einmal Fehler merkst du nicht die Konsequenzen und machst die selbe Fehler nochmal fängst darüber nachzudenken aber hast trotzdem die Neigung wieder es zu machen auch wenn man weiß es ist Falsch und wenn man es zum 3 mal macht dann bekommt man die Erkenntnis was einen Gefählt haben!Die Menschen haben eben 3 Lernstufen,wenn ein 3 Weltkrieg passiert dann wird das bestimmt das schlimmste was je auf der Erde bis jetzt wahr!


melden
Helghast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.07.2009 um 22:31
sebii0503 schrieb am 10.04.2009:Wieviele geheime Kriege wurden bis jetzt um Ölvorkommen geführt von denen wir ganichts wissen. Wieso ? Um sich abzusichern.
so um mal was aus dem hauptext zu erwähnen .

Was soll ein geheimer krieg sein?

also höchstens kleine sabotage akte aber wenn auch nur ein Humwee irgentwo rumfährt kanste schon sicher sein das es morgen die halbe welt weiß...

aber

mein vater arbeitet auf ner airbase und dort haben sie vor ein paar wochen so ein aufklärungsflugzeug der CIA (das hier Wikipedia: Lockheed_SR-71) eingeflogen ....mmm verdächtig


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

22.07.2009 um 14:14
@Helghast
Helghast schrieb:Was soll ein geheimer krieg sein?
Sabotageaktionen, Geheimdienstaufträge, Propaganda und Finanzspritzen/Waffenlieferungen.
Also alles was nicht eine direkte Kriegshandlung darstellt, aber denoch Schaden an einem(r) Land/ Regierung verursacht.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

22.07.2009 um 20:57
Wir haben schon lange einen Krieg! (den Wirtschaftskrieg)


melden
redpirate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

22.07.2009 um 21:23
Megaphone Wars - The Suppression of Free Speech


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

23.07.2009 um 09:39
gg53506,1248334746,monika-bruning-mit-bundesverteidigungsminister-franz-josef-jung-in-der-ch-53-auf-dem-weg-nach-termez-19072006
99 Kriegsminister, Streichholz und Benzinkanister
hielten sich für schlaue Leute
witterten schon fette Beute
riefen "*****" und wollten Macht
Man, wer hätte das gedacht?
Dass es einmal soweit kommt
wegen 99 Luftballons

wegen 99 Luftballons

99 Luftballons
...
Susanne Kerner (NENA)


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

04.08.2009 um 17:31
wenn es schon mit einem grossen knall endet,sitze ich auf meinem dach und trink ein schönes,kaltes pils und gucke mir aus der entfernung den anderen " pilz " an.......


wieso???


kann ich dann noch was dran ändern????also denn mit nem "tittenmagazin " und bier drauf warten!!!!!


spass beiseite....ich glaub mal das die gefahr im moment weit enfernt davon ist in einem atomkrieg zu sterben.ausser das der iran mal denkt:" ok,schmeissen wir mal ne atomrakete auf israel, und mal sehn was da passiert "!

ok,könnte auch nordkorea sein,war halt nur sonè idee!!mal sehn,wer zuerst der " mutige " iss


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

05.08.2009 um 03:13
@Al-Bundy
Vergiss Pakistan nicht. Laut Riedel (Obamaberater) das gefährlichste Land der Welt ;)


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

05.08.2009 um 14:06
Zu Atombomen: Also ich warte nur drauf bis nordkorea (vermutlich) "unabsichtlich" ne Atombombe hochgehn lässt.

Was mich wundert ist, dass keiner was dagegen unternimmt. Die spieln sich da die ganze Zeit damit und keiner tut was -.-
So wie vorm 2.Weltkrieg. jeder sieht was Hitler macht, aber keiner macht was dagegen - und im nachhinein wundert sich jeder warum keiner eingegriffen hat - und so wirds auch sein, wenn das erste "Missgeschick" passiert. Jetzt schaut jeder zu- und nacher wundern sich alle und fragen sich "wie konnte es soweit kommen - blah"...

Und zum Krieg- mal schaun wer schneller ist ;)
@exuria

["....dann wird das bestimmt das schlimmste was je auf der Erde bis jetzt wahr!"]
Dank den Waffen und der heutigen Technologie - Fix! ^.^
(hoffentlich mache ich bis dahin noch was aus meinem Leben - so gut es halt geht)

Lg
Regentropfen


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

16.08.2009 um 12:25
Das Problem bei Hitler !

Keiner wollte was gegen diese Umtriebe machen !
Nein es wurde von Amerika noch Geld gegeben um den Aufstieg Hitlers zu ermöglichen.
Nach dem Motto versuche das mit der Weltmacht ......dann können wir uns immer noch kümmern.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

16.08.2009 um 13:05
wir sind doch eigentlich schon mittendrin.. sozusagen ein lauwarmer krieg ;)


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

16.08.2009 um 13:10
also ich finde absolut nicht das es nach krieg aussieht... alle sitzen im gleichen boot durch dir wirtschaftskrise... wozu sich dann noch um irgendwas kloppen, ist doch blödsinn... wenn es irgendwo krieg geben sollte in nächster zeit, dann merken wir das auch


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.08.2009 um 21:02
Eigentlich sollten wir (die Welt ) seit dem letzten Weltkrieg schlauer sein und nicht jedem "führer"mit geld unterstützen.,siehe bin laden,saddam hussein oder ähnlichen "staatsoberhäupten",b.z.w. "feunden des weltfriedens"!!

Die Geschichte zeigt uns in sehr gruseligen bildern,das sich alles gegen uns wenden kann (oder wird!!!).

Und was kann man daraus lernen?????


Nix,Geschichte wiederholt sich immer wieder,irgendwann (ich hoffe ,dieser tag wird nie kommen ),wird es einen menschen geben,der wie ein "gewisser österreicher" die Menschenmassen regieren kann und ohne jeden widerstand alles durchsetzen kann.Dann gnade uns Gott und lass unser Ende schnell über uns kommen.......


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.08.2009 um 23:17
ich finde schon dass es nach krieg riecht...
ka wer mit wem (und das kann man jetzt extremst philosophisch sehen) aber nichts desto trotz donnerts in afghanistan ganz gewaltig. nicht?

und seit wann werden wir menschen schlauer @Al-Bundy ??
der letzte "krieg von dem wir was merkten" da gibts kaum noch wen der den wirklich miterlebt hat.
btw... hussein + bin laden waren alles vom ami unterstützte leute. und mit verlaub... das amiland interessiert mich n scheiss. wäre nur toll gewesen hätten die ihren dreck weggemacht, ohne mich armen zivilen heini mit ihrer scheisse zu belästigen -.-


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

22.08.2009 um 09:19
@Helghast: Die SR-71 haben die wahrscheinlich nur als Museumsstück eingeflogen - oder könntest Du mir sagen. was die könnte & Google Earth nicht kann??!?


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

22.08.2009 um 09:28
Ein Sattelitendurchlauf ist vorauszusehen und dann kann man verstecken was man auch immer zu verstecken hat.
Allerdings gehe ich auch davon aus, dass sie die SR 71 nicht für Beobachtungsmissionen nutzen. Wofür gibbet Drohnen? Die sind wesentlich schwerer zu entdecken.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

22.08.2009 um 13:48
ich finde schon dass es nach krieg riecht...
ka wer mit wem (und das kann man jetzt extremst philosophisch sehen) aber nichts desto trotz donnerts in afghanistan ganz gewaltig. nicht-
----------------------

Naja, im Vergleich zu dem Feuersturm was mal unter Krieg verstanden wurde ist Afgahnistan eher ein Lagerfeuer


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

22.08.2009 um 15:04
strough schrieb:ich finde schon dass es nach krieg riecht...
ka wer mit wem (und das kann man jetzt extremst philosophisch sehen) aber nichts desto trotz donnerts in afghanistan ganz gewaltig. nicht?
Um die Frage kurz und knapp zu beantworten: NICHT.

Was ist denn da schon los? Die Amis hauen im Süden wie eh und je den Taliban den Schädel ein, die Taliban versuchen es umgedreht auch.
Im Norden scheppert es ab und zu bei Kunduz.
Ist das ein Krieg? Wo im Norden mal gerade VIER Schützenpanzer eingesetzt werden?

Und was läuft auf Krieg hinaus? Ich find soviel Anhaltszeichen dafür gerade nicht


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

22.08.2009 um 17:44
@Fedaykin:

DAS:

http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=12369704&sid=57&fid=21

zum Thema Afgahnistan Krieg!!

Oder wenn selbst die `Welt´ (oder besser Martin Walser darin) schreibt:

"Warum nicht Afghanistan mit Vietnam vergleichen?"

Oder Zitat von bild.de:

"Kann man Kriege am Hindukusch nicht gewinnen?"

Ehrlichgesagt frag ich mich nur - wie will Obama seine Truppen einigermaßen `ehrenvoll´ aus dem Schlamassel wieder rausholden?!?


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt