Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg
iggyswelt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 12:44
@jafrael
Du bist wohl Moses, oder wie?


melden
Anzeige

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 13:54
iggyswelt schrieb:Ihr vergesst wohl, dass ihr alle von uns Juden abstammt, da könnt ihr es wohl verschmerzen, dass ihr eure Kriege, die ihr in unserem gelobten Land führt, auch selber finanziert...!
Wären alle anderen Juden auch Christen geworden hätten wir die Diskussion jetzt nicht.
Aber es ist immer wieder schön zu sehen wie "wir" Deutschen dann als Nazis herhalten müssen wenn man mal anderer Meinung ist...

Wir sind nun mal ein Tätervolk!


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 14:25
@Matze78

Wie einmal mehr hier zu lesen ist wird hier wieder was zusammen gesponnen.

Wer macht aus den Deutschen das ultimative Taetervolk schlecht hin ?

Warum muessen alle Juden Christen werden ? Nur wegen der Diskussion ? Darin liegt das Gefaehrliche . Akzeptanz fuer unterschiedliche Religionen das wird klein geschrieben.

Traurig aber wahr.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 14:40
@asmodee
asmodee schrieb:Wer macht aus den Deutschen das ultimative Taetervolk schlecht hin ?
Na so übertrieben habe ich es mit meiner Wortwahl auch nicht...
asmodee schrieb:Wie einmal mehr hier zu lesen ist wird hier wieder was zusammen gesponnen.
So ist es, und ich wollte eigentlich nur zum Nachdenken anregen.

Aber lies mal die letzten 10 Kommentare vorher.


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 14:47
@Matze78

Danke fuer den Hinweis habe es gerade gemacht , oh Mann . Mehr sage ich nicht dazu.

Was fuer eine Bildung moechte ich rufen gehen . Das ueberzeugt mich noch mehr das etwas mehr Rationalitaet reinkommen mag.

Dein Wunsch mag erhoert werden, aber ich weiss nicht ob er sich erfuellen wird.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 15:01
@iggyswelt

HIER bin ichs und hier darf ich´s sein.
und schenk Dir ein, den Trunk der langen Pausen! :D


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 15:07
@jafrael
jafrael schrieb:"HIER bin ichs und hier darf ich´s sein.
Also doch, Moses ! lol


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 16:39
Möchte ja niemanden enttäuschen, aber es wird in unseren Breiten keinen Krieg geben, es wird nichts Spektakuläres passieren, euer langweiliges Leben wird jahrzehntelang bis zu eurem Ende einfach so weitergehen, mit all den vertrauten Aufs und Abs, findet euch damit ab ;)


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 16:53
@yoyo



Ach Yoyo, Du bist gemein. So einen klitzekleinen niedlichen Weltkrieg, mit putzigen Bömbchen und drolligen Granätchen, der Live-Action-Kracher schlechthin - dafür würde so manch ein Computer-Simulant schon das eine oder andere nicht benötigte Körperteil opfern, beispielsweise das Gehirn.


melden
iggyswelt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 16:53
@jafrael
Ist´s gar oa Kelch?
TextWir sind nun mal ein Tätervolk! @Matze78

Würde sagen, so wie Du hier immer schreibst, dass Du hinter vorgehaltener Hand dunkelbraun-schwarz rüberkommst.Mit Deinem Nazi_Slang im Gramatikalischen.


melden
akula1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

20.04.2009 um 18:52
Wenn jemand den 3. Weltkrieg will braucht er nur die Abschusscods für die US-Atommwaffen und dann ein paar Knöpfe drücken, das wars dann mit der Menschheit....
Ausser jemand schafft es, den Russen innerhalb ner halben Stunde die Radarortung lam zu legen. Aber wenns bei ner Atommacht so richtig knallt dann wirds definitiv auch anderswo knallen, für etwas haben diese Kriegsheinis ja die ballistischen u-boote gebaut. Und was die Abwehr betrifft, so ist diese bei realistischer Anzahl Raketen (über 100) (in einem unrealistischem Krieg) geradezu nutzlos.

Wenn Obama oder Putin oder...oder...oder... (ich glaub net dran) durchdrehen würde, wäre dieses Szenario realistisch.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.04.2009 um 01:48
@akula1
dann wäre es in meinen augen aber keinn weltkrieg sondern ein kurzes scharmützel mit sehr schlechten auswirkungen


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.04.2009 um 01:59
akula1 schrieb:Wenn Obama oder Putin oder...oder...oder... (ich glaub net dran) durchdrehen würde, wäre dieses Szenario realistisch.
Wenn die schlechte Drogen nehmen, gibt es noch genug Sicherheitspuffer, bevor losgeschlagen wird.

Blöder ist, wenn das Satellitensystem Daten falsch interpretiert und einen Angriff meldet. Dann muss zurück geschlagen werden ... oder auch nicht: wie am 26. September 1983.

Der Held? Stanislaw Petrow:
Wikipedia: Stanislaw_Jewgrafowitsch_Petrow


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.04.2009 um 04:11
@iggyswelt

nur weil einer kritisiert, dass nicht alle von euch juden abstammen, gilt er direkt als nazi oder wie soll ich das verstehen?


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.04.2009 um 09:02
TextWir sind nun mal ein Tätervolk! @Matze78

Würde sagen, so wie Du hier immer schreibst, dass Du hinter vorgehaltener Hand dunkelbraun-schwarz rüberkommst.Mit Deinem Nazi_Slang im Gramatikalischen.
Ich werde dich jetzt nicht als irgend etwas titulieren, ich kenne dich ja auch garnicht.
Aber wenn einem die Argumente ausgehen dann sagt man besser garnichts, und versucht nicht noch am Thema vorbei jemanden zu beleidigen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.04.2009 um 09:25
@iggyswelt

Iggy ? Kommt das von Iggy Pop ?
Wie auch immer, von mir kriegst Du jetzt auch noch eine mit....

Ihr vergesst wohl, dass ihr alle von uns Juden abstammt,

Wie kann man nur einen solchen Müll reden ?!
So klingt das wenn Arroganz sich mit Dummheit paart.

da könnt ihr es wohl verschmerzen, dass ihr eure Kriege,

Unsere Kriege ?
Wenn hier einer ständig Krieg auf der Welt spielt, dann doch in erster Linie ihr selbst und euer großer Bruder der euch das Spielzeug dazu gestiftet hat.

die ihr in unserem gelobten Land führt,

Euer gelobtes Land ?!
Sag mal, habt ihr das immer noch nicht geschnallt ?
Euer sogenanntes gelobtes Land ist euch schon vor fast 2000 Jahren wieder angenommen wurden, weil ihr als das Auserwählte Volk versagt hattet.
Es gibt kein gelobtes Land mehr, ihr hattet Zeit genug von Moses an gerechnet...aber dann hattet ihr es endgültig verschissen...Land weg.

Das was da Anfang des letzten Jahrhunderts mit der Gründung Israels gelaufen ist, war nichts als Betrug und Selbstbetrug, das Land ist gestohlen worden und deshalb wird es da auch nie Frieden geben, kein gelobtes Land und nicht von Gott bekommen.

Ein künstliches Volk in einem künstlichen Staat, das von USA künstlich am Leben gehalten wird....aber nicht weil sie so idealistisch sind, sondern auschließlich aus purem Eigeninteresse, irgend einen Vorwand brauchten sie schließlich um sich im Nahen Osten - in der Gegend wo das Öl fließt und der Dollar gemacht wird - festzusetzen.

Denk genau darüber nach, so passt nämlich alles wirklich zusammen.

Du kannst es mir ruhig glauben, ich weiß, daß es so ist.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.04.2009 um 09:49
Ich bin ja auch kein Holocaust-Leugner, aber ich glaube auch, daß einige Juden nicht ganz unbeteiligt daran sind, an den Vorkommnissen.
Wenn ich höre, daß sie 15 Jahre auf den Anschlag auf das World Trade Center gewartet haben, dann werde ich stutzig. Vielleicht haben sie andere dafür arbeiten lassen mit voller Absicht oder auch auflaufen lassen.
Vielleicht ist das aber nur meine Form von Größenwahn und Paranoia, die aus mir spricht.
Hätte auch nie gedacht, daß ich mal so rede, dabei habe ich doch auch mal vor Jahren "Ich jagte Eichmann" gelesen.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.04.2009 um 17:25
hi leutz

hab gelesen das ab 2012 eh alles aus sein soll,wenn die sonne "explodiert" wie die nasa berichtet.Also:"schwingt die keulen leute,die bundy`s sind in der Steinzeit".

Lol,net zu ernst nehmen,wir sind eben die Bundy`s.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.04.2009 um 19:59
Die Bundy's. Nicht eher Familie Hausmeister Krause? Ca..Ca..Ca..Carmen und Sippschaft?


melden
Anzeige

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

21.04.2009 um 20:09
Die Sonne soll explodieren? Erst heute habe ich gelesen, dass ihre Aktivität schon seit Jahren auffällig abnimmt, man erhofft sich dadurch sogar Unterstützung bei der Bekämpfung des Klimawandels.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Black Death Group10 Beiträge
Anzeigen ausblenden