Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

30.05.2016 um 17:58
schluesselbund schrieb:Selbst verständlich die EU (Alle Länder) lebt nicht vom Rohstoffimport. Eine noch dümmer Behauptung gibt es wohl nicht. Und nur von hochgebildete Leute allein Lebt die Gesellschaft nicht.
Und warum tätigst du den völlig Falschen Vergleich?
schluesselbund schrieb:Zur Korruption. ich kenne Ungarn sehr gut. Ein Beispiel: Ein Paket verschickt nach Ungarn Gewicht 2 kg Wehrt 100.- Zollkosten 55.- Es wurde klar gesagt, dies müsse Bezahlt werden Ansonsten keine Auslieferung erfolge.
BItte was soll das für ein Beleg für Korruption sein?

Schau auf den Index, wenn du schon ein Beispiel suchst, dann nimm Griechenland, aber dir ging es ja speziell um Brüssel und damit wohl um die EU Institutionen.
schluesselbund schrieb:Autokratisch nenne ich das politische verhalten im nahen Osten. Wohl auch zum Meiden. Und besteht bei dir die EU nur aus Deutschland, Niederlande
Der Nahe Osten ist ne andere Baustelle, du meinst Osteuropa. Dann auch mal schauen was Merkmale einer Autkratischen Regierung ist und welches EU Land diese Kriterien erfüllt, Vor allem dann auch noch die ganze EU Betrachten.
schluesselbund schrieb:Presse lese ich fast jeden Tag. Da kann ich mich durch klicken wie ich will Einheit's schmarren vom feinsten.
Dann kann es nicht weit her sein. Auch hier bitte schauen woran sich Pressefreiheit bemerkbar macht und auch den INdex anschauen. So gern das manche haben weil die Presse nicht mit deiner Vorstellung der Welt übereinstimmt kann man daraus die Pressefreiheit oder Pressesteuerung erkennen. DA solltest du den Ansatz bei dir suchen, weil ich habe hier auf nur 2 Seiten schon enorme Wissenslücken festgestellt sei es Geographie oder Geschichte.
schluesselbund schrieb:Politisch wohl auch etwas gelenkt, wenn ich mir die AFD Berichte so ansehe. Oder ein möglicher Imunitätsentzug für Petry
Aha, warum. Du kannst ja zeigen im AFD Thread wo die Presse "lügen" über die AFD erzählt. DAs die so einen Scheiß von sich geben ist ja nicht schuld der Presse.


melden
Anzeige

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

30.05.2016 um 19:02
@Fedaykin
Mag ja sein, dass ich Wissenslücken habe. Aber der gesamt Zusammenhang wie die daraus resultiernden Geschehnisse kann ich bestens zu ordnen.

Hah Osteuropa erfüllt sämtliche Kriterien, dass es nicht als Autokratisch gilt. Ansonsten gehören sie ja auch nicht richtig zur EU. So kann man das auch bezeichnen. Selbst Die Paketgeschichte ist für dich nicht Korrupt. Da kann ich nur sagen bei dir fehlt es am IQ Aber macht nichts es gibt genug gebildete in Europa wie du selber schreibst.
Ende der Diskussion.


melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

31.05.2016 um 10:05
schluesselbund schrieb:Mag ja sein, dass ich Wissenslücken habe. Aber der gesamt Zusammenhang wie die daraus resultiernden Geschehnisse kann ich bestens zu ordnen.
Nein konntest du nicht, haben wir hier ja aufgezeigt. Was du gemacht hast ist einfach irgendwas so zusammengeklatscht das es dir passt.

Fakten? Zahlen, Belege? Fehlanzeige.

So läuft das aber nicht mit Geschehnissen in der Geschichte, das ist keine Beliebigkeit.
schluesselbund schrieb:Hah Osteuropa erfüllt sämtliche Kriterien, dass es nicht als Autokratisch gilt. Ansonsten gehören sie ja auch nicht richtig zur EU
Nenn doch einfach mal Länder die Autokratisch ala Russland regiert werden und EU Mitglieder sind. Du hast angefangen ein einzelnes Land mit der EU zu vergleichen. Du hast vorgeschrieben Autokratisch usw träfe auch auf Brüssel zu.
schluesselbund schrieb:Selbst Die Paketgeschichte ist für dich nicht Korrupt.
Kann ich nicht prüfen. Aber wenn das der einfache Zoll ist, dann ist das nicht Korrupt. Kann man das überprüfen?

WIe erwähnt es gibt Indizes für die Korruption da bekommst du einen besseren Überblick.




https://www.transparency.de/Tabellarisches-Ranking.2574.0.html

Transparency international 2015
schluesselbund schrieb:Da kann ich nur sagen bei dir fehlt es am IQ Aber macht nichts es gibt genug gebildete in Europa wie du selber schreibst.
Ende der Diskussion.
Dann sage ich mal Spiel, Satz, Sieg angesichts deines Schwachen abganges und deiner versuchs der Beleidigung.


Tatsache ist einfach du hast nix, aber auch gar nix gebracht um deine Thesen zu Untermauern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden