Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

30.05.2016 um 17:58
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Selbst verständlich die EU (Alle Länder) lebt nicht vom Rohstoffimport. Eine noch dümmer Behauptung gibt es wohl nicht. Und nur von hochgebildete Leute allein Lebt die Gesellschaft nicht.
Und warum tätigst du den völlig Falschen Vergleich?
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Zur Korruption. ich kenne Ungarn sehr gut. Ein Beispiel: Ein Paket verschickt nach Ungarn Gewicht 2 kg Wehrt 100.- Zollkosten 55.- Es wurde klar gesagt, dies müsse Bezahlt werden Ansonsten keine Auslieferung erfolge.
BItte was soll das für ein Beleg für Korruption sein?

Schau auf den Index, wenn du schon ein Beispiel suchst, dann nimm Griechenland, aber dir ging es ja speziell um Brüssel und damit wohl um die EU Institutionen.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Autokratisch nenne ich das politische verhalten im nahen Osten. Wohl auch zum Meiden. Und besteht bei dir die EU nur aus Deutschland, Niederlande
Der Nahe Osten ist ne andere Baustelle, du meinst Osteuropa. Dann auch mal schauen was Merkmale einer Autkratischen Regierung ist und welches EU Land diese Kriterien erfüllt, Vor allem dann auch noch die ganze EU Betrachten.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Presse lese ich fast jeden Tag. Da kann ich mich durch klicken wie ich will Einheit's schmarren vom feinsten.
Dann kann es nicht weit her sein. Auch hier bitte schauen woran sich Pressefreiheit bemerkbar macht und auch den INdex anschauen. So gern das manche haben weil die Presse nicht mit deiner Vorstellung der Welt übereinstimmt kann man daraus die Pressefreiheit oder Pressesteuerung erkennen. DA solltest du den Ansatz bei dir suchen, weil ich habe hier auf nur 2 Seiten schon enorme Wissenslücken festgestellt sei es Geographie oder Geschichte.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Politisch wohl auch etwas gelenkt, wenn ich mir die AFD Berichte so ansehe. Oder ein möglicher Imunitätsentzug für Petry
Aha, warum. Du kannst ja zeigen im AFD Thread wo die Presse "lügen" über die AFD erzählt. DAs die so einen Scheiß von sich geben ist ja nicht schuld der Presse.

Anzeige
melden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

30.05.2016 um 19:02
@Fedaykin
Mag ja sein, dass ich Wissenslücken habe. Aber der gesamt Zusammenhang wie die daraus resultiernden Geschehnisse kann ich bestens zu ordnen.

Hah Osteuropa erfüllt sämtliche Kriterien, dass es nicht als Autokratisch gilt. Ansonsten gehören sie ja auch nicht richtig zur EU. So kann man das auch bezeichnen. Selbst Die Paketgeschichte ist für dich nicht Korrupt. Da kann ich nur sagen bei dir fehlt es am IQ Aber macht nichts es gibt genug gebildete in Europa wie du selber schreibst.
Ende der Diskussion.


1x zitiertmelden

Alles läuft auf den Krieg hinaus...

31.05.2016 um 10:05
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Mag ja sein, dass ich Wissenslücken habe. Aber der gesamt Zusammenhang wie die daraus resultiernden Geschehnisse kann ich bestens zu ordnen.
Nein konntest du nicht, haben wir hier ja aufgezeigt. Was du gemacht hast ist einfach irgendwas so zusammengeklatscht das es dir passt.

Fakten? Zahlen, Belege? Fehlanzeige.

So läuft das aber nicht mit Geschehnissen in der Geschichte, das ist keine Beliebigkeit.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Hah Osteuropa erfüllt sämtliche Kriterien, dass es nicht als Autokratisch gilt. Ansonsten gehören sie ja auch nicht richtig zur EU
Nenn doch einfach mal Länder die Autokratisch ala Russland regiert werden und EU Mitglieder sind. Du hast angefangen ein einzelnes Land mit der EU zu vergleichen. Du hast vorgeschrieben Autokratisch usw träfe auch auf Brüssel zu.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Selbst Die Paketgeschichte ist für dich nicht Korrupt.
Kann ich nicht prüfen. Aber wenn das der einfache Zoll ist, dann ist das nicht Korrupt. Kann man das überprüfen?

WIe erwähnt es gibt Indizes für die Korruption da bekommst du einen besseren Überblick.




https://www.transparency.de/Tabellarisches-Ranking.2574.0.html (Archiv-Version vom 04.03.2016)

Transparency international 2015
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Da kann ich nur sagen bei dir fehlt es am IQ Aber macht nichts es gibt genug gebildete in Europa wie du selber schreibst.
Ende der Diskussion.
Dann sage ich mal Spiel, Satz, Sieg angesichts deines Schwachen abganges und deiner versuchs der Beleidigung.


Tatsache ist einfach du hast nix, aber auch gar nix gebracht um deine Thesen zu Untermauern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »
Verschwörungen: DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025
Verschwörungen, 199 Beiträge, am 03.06.2022 von Lolita87
UnderBlackSun am 26.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
199
am 03.06.2022 »
Verschwörungen: Für wie realistisch haltet ihr das Szenario eines Blitzkrieges durch den IS?
Verschwörungen, 104 Beiträge, am 11.01.2017 von Fedaykin
NormalLife am 20.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.01.2017 »
Verschwörungen: All' die Äpfel
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 28.02.2017 von NeonMouse
AllyTuring am 28.01.2017, Seite: 1 2
38
am 28.02.2017 »
Verschwörungen: Verdeckte Operationen... Was ist davon zu halten?
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 04.08.2017 von Spöckenkieke
Apollyon am 02.06.2015
20
am 04.08.2017 »