weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 17:30
@B-Schlachter
Auch intramuskulär gespritztes Impfserum durchläuft Leber und Niere.
Wie, denkst du wenn nicht durch Blut gelangt das Serum in den ganzen Körper?
Oder glaubst die Leber wird einfach überprungen?


melden
Anzeige
B-Schlachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 17:34
@Enegh
Enegh schrieb:Wenn du hier von dir gibst, dass auch die Impfgegner seriöse Seiten haben und anschließend findet man auf den letzten Seiten nur braune Esoterik, Blink-blink-Blogjournalismus und schön bunte Farben auf von Laien erstellten HTML-Seiten, dann ist das nicht grade förderlich für die Glaubhaftigkeit..
also deine glaubwürdigkeit ist ja auch nicht gerade rosig, vor allem, wenn du seriöse-spirituelle quellen als braune esoterik abstempelst, muss dann denn sein, hast du das nötig?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 17:34
@Enegh
Enegh schrieb:Abseits davon gibt es aber sehr viele andere Autoren und der von mir gelinkte ist beruflich Molekularbiologe und kompetent.
Und was lässt dich zu der Annahme kommen, dass er kompetenter ist, als viele Ärzte. Letzendlich ist er nur einer, der was anderes sagt, als andere. Unzählige Ärzte empfehlen ebenfalls nicht die Impfung. Mag sein dass es auch Ärzte gibt, die die Impfung empfehlen.

Und weil er das sagt, was du hören willst, ist er kompetent.


melden
B-Schlachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 17:38
@emanon
emanon schrieb:Oder glaubst die Leber wird einfach überprungen?
ja klar, du schaffst es auch noch, so ist es, die leber wird erst mal übersprungen, überlege doch nochmal, direkt in die blutbahn, d. h. für mich diese ominösen substanzen richten weit mehr schaden an, da sie sofort im ganzen kreislauf sind.
warum meinst du, haben wir einen mund und zähne zur körperversorgung bekommen?
weil sich der körper dann seine stoffe die er braucht einfach nehmen kann.
bei einer einspritzung wird er praktisch vergewaltigt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 17:41
@B-Schlachter
Was für ein Quatsch.
Belies dich mal über Blutkreislauf. Unwahrscheinlich, dass er ausgerechnet bei dir anders funktioniert.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 17:53
@walter_pfeffer

Nein eben nicht. Es ist jedem selbst überlassen und er empfiehlt niemandem die Impfung. Er sagt, sprecht das mit eurem Arzt ab, ich bin kein Arzt. Aber ich bin soweit kompetent, um sagen zu können, dass alle Verschöwrungsgerüchte zur Schweingerippe und der Impfung Humbug sind. Und darum ging es, nicht dass er oder ich euch die Impfung aufzwingen wollen, sondern dass einfach mit diesen Mythen aufgeräumt wird und zwar mit handfesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und nicht mit "ich sage das ist jetzt so"-Politik der Verschwörer, die damit eine ganze Nation verunsichern.

@B-Schlachter
B-Schlachter schrieb:also deine glaubwürdigkeit ist ja auch nicht gerade rosig, vor allem, wenn du seriöse-spirituelle quellen als braune esoterik abstempelst, muss dann denn sein, hast du das nötig?
David Icke und Secret.tv ist braune Esoterik, in seinen Büchern stehen antisemitische Inhalte. Er predigt, dass die Welt von echsenähnlichen Kreaturen aus dem hohlen Teil der Erde beherrscht wird. Verstehe, total seriös und sperituell oder!!1!elf


melden
B-Schlachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 18:00
@Enegh
Enegh schrieb:David Icke und Secret.tv ist braune Esoterik,
ja? welche denn?
"braune esoterik" ist ein begriff, den solche leute wie du erfunden haben um sich nicht mehr weiter rechtfertigen zu müssen. ha aufgeflogen.
Enegh schrieb:Er predigt, dass die Welt von echsenähnlichen Kreaturen aus dem hohlen Teil der Erde beherrscht wird.
es gibt nichts, was im universum nicht möglich ist


melden
B-Schlachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 18:03
@emanon
emanon schrieb:Was für ein Quatsch.
Belies dich mal über Blutkreislauf. Unwahrscheinlich, dass er ausgerechnet bei dir anders funktioniert.
muss ich nicht wissen, mir reicht die tatsache, das die körperschutzfunktionen übergangen werden


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 18:06
@B-Schlachter
Okay, leider ist dein Wissen da falsch. Macht jetzt aber auch nichts mehr oder?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 18:12
@B-Schlachter

Mensch David Icke ist Schwachsinn, dass wissen hier 90% in diesem Forum. 10% sind Neuankömmlinge, denen man das erst bewusst machen muss.

Ich kann dir ja mal ein paar Sternstunden posten, damit auch du es kapierst.

"Die führenden Familien der Bruderschaft wie die Rothschilds und die Windsors sind vollblutige Reptos, die den physischen Menschenkörper wie einen Mantel tragen, während sie sich völlig bewußt sind, wer sie sind und welchen Plan sie verfolgen. Eine PSI-begabte Frau verriet mir, daß sie in einem veränderten Bewußtseinszustand Hillary Clinton in reptiloider Form gesehen habe, während ihr Gatte, US-Präsident Bill Clinton, nur von einem solchen Wesen überschattet und kontrolliert wird. Dies ist interessant, weil ich in meinen Nachforschungen herausgefunden habe, was andere ebenfalls schon erkannt haben, nämlich daß Hillary Clinton in der Hierarchie viel höher steht als Bill ..."

...."Im Moment des rituellen Todes schießt eine bestimmte Form von Adrenalin durch den Körper und sammelt sich beim Hirnansatz und tritt anscheinend bei Kindern in stärkster Konzentration auf. Dies ist es, worauf die Reptos und ihre Crossbreeds [ihre mit Menschen gekreuzten Nachkommen] scharf sind ... Die alten Opfer wurden den sogenannten Göttern, den Anunnaki-Reptos, dargebracht, und sie finden bis zum heutigen Tag statt. Was bei allen Untersuchungen der Reptiloiden übereinstimmend festgestellt wird, ist, daß sie emotionslos sind. Auf der Ebene der niederen vierten Dimension ernähren sie sich von niederfrequenten menschlichen Emotionen wie Angst, Schuldgefühle und Aggressionen.

... Je mehr diese Emotionen stimuliert werden können, desto mehr Energie steht den Repto-Wesen zur Verfügung. Aus diesem Grund kommt es immer wieder zu Kriegen, Völkermorden, großen Tierschlachtungen und sexuellen Perversionen, durch die hochgeladene negative Energien freigesetzt werden. Aus denselben Gründen finden auch schwarzmagische Rituale und Opfer statt, und zwar in einem Ausmaß, das all jene, die das Thema nicht studiert haben, fast zu Tode schockieren würde."

Der Mann sieht sich selbst als Sohn Gottes, so seine Worte und schreibt gerne über rassistische und antisemitische Inhalte. So und du bist der Meinung, dieser Mensch tickt noch richtig? Kannst dir auch gerne die zahlreichen Threads zu Icke durchlesen.


melden
B-Schlachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 18:15
@emanon
emanon schrieb:Okay, leider ist dein Wissen da falsch.
das sagst jetzt du, was ist es dann, wenn direkt in die blutbahn gespritzt wird?
das ist unnatürlich und der körper läuft dann auf alarmstufe rot.
ach was solls, imfgeschädigte gibts ja genug da kommts auf den einen mehr oder weniger auch nicht an.


melden
B-Schlachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 18:21
@Enegh
Enegh schrieb:Mensch David Icke ist Schwachsinn, dass wissen hier 90% in diesem Forum. 10% sind Neuankömmlinge, denen man das erst bewusst machen muss.
ha ich würde mal sagen das sich 99 % hier nichts mehr schreiben trauen, weil ja mitgelesen werden kann, das gewisse leute hier immer auf der selben schiene fahren und diskriminiert, vorverurteilt werden, ich musste mir meinen auftritt hier auch stark überlegen, denn es gibt ja foren, die von respekt auch schon mal was gehört haben.

ich kenne die bücher von david icke und für mich hat der mann recht.
wie erklärst du dir sonst die finsteren machenschaften auf diesem planeten?
denke doch nur auch mal an die politik, die uns jeden tag aufs neue belügen kann und das war jetzt nur mal ein beispiel von 1000enden.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 18:25
@B-Schlachter
Es gibt einen Unterschied zwischen intramuskulär und intravenös.
Die Impfung wird intramuskulär gespritzt.


melden
B-Schlachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 18:28
@emanon
emanon schrieb:Es gibt einen Unterschied zwischen intramuskulär und intravenös.
Die Impfung wird intramuskulär gespritzt.
jetzt nicht wortglauben, du weißt, wie ich es meine, so viel traue ich dir zu.
was macht den unterschied, gespritzt ist gespritzt und somit auch intramuskulär stark schädigend.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 18:29
@B-Schlachter

Typisch. Vielleicht hätte ich nur antisemitsche Zitate posten sollen, damit du darauf eingehen musst. Du bist also Antisemit, wenn du seine Anschuldigungen gegenüber den Rothschilds und weitere jüdische Familien für voll nimmst. (Illuminati werden laut icke auch von der Dunkelrasse der Juden gesteuert) Du glaubst ihm, dass es Echsen gibt, die sich von den Emotionen der Menschen ernähren, ihre Form wandeln können und dann beispielsweise Amok in Schulen laufen.

Das ist Science Fiction aufgepeppt mit Literatur aus der Nazizeit. Ich würde jetzt liebendgerne seitenlang mit dir diskutieren. Aber hier geht es um die Schweinegrippe und am Ende wird das Geschwurbel dann eh gelöscht. Du kannst aber gerne einen neuen Thread eröffnen und/oder in einen bereits bestehenden reinschreiben und mir dann eine PN zukommen lassen.


melden
B-Schlachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 18:46
@Enegh
Enegh schrieb:(Illuminati werden laut icke auch von der Dunkelrasse der Juden gesteuert)
nur weil man etwas gegen juden sagt, ist man noch kein antisemit, was soll das?
jeder macht mal fehler auch die juden.
nobody is perfekt schon vergessen?
mir sind nationalitäten egal und finde es schon sehr anmaßend von dir solche behauptungen aufzustellen.
ich weiß auch warum du das machst, weil man mich dann leichter wieder los wird indem man einfach auf profil deaktivieren und dann löschen drückt.
hast pech ich habs durchschaut.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 18:56
@B-Schlachter

Oh ja, deine eigene kleine Verschwörung. Nein, ich diskutiere gerne mit dir. Nur so kann man eine Diskussion führen, mit unterschiedlichen Meinungen. Das Judentum ist übrigens eine Religion und keine Nationalität. Und doch, wenn du Icke glaubst, dass die Dunkelrasse der Juden de facto die Welt kontrolliert, dann bist du durch und durch Antisemit. Denk mal drüber nach.


melden
B-Schlachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 19:01
@Enegh
Enegh schrieb:Denk mal drüber nach.
david icke sagt ja nicht alle juden sind schuld an der miesere.
wie du schon zitiert hast, die "dunkelrasse" logischerweise muss es da ja auch lichtvolle gestalten geben.
ich habe nachgedacht, mehr wie dir vielleicht jetzt recht war.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 19:06
@B-Schlachter

Weiter gehts hier: Diskussion: David Icke


melden
Anzeige
B-Schlachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

24.11.2009 um 19:15
@Enegh

musst du jetzt ausgerechtnet zu diesem "warhead" verlinken, der ist doch hier schon bekannst für seinen spam, tut mir leid, davon halte ich nicht viel
der würde nicht mal durchsteigen, selbst wenn man ihm 20 impfungen verpasst und ihm die zähne ausfallen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden