weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 00:28
@reason
okay, werd ich machen... das ist... wow. Wir sind also alle nur noch marionetten von irgnedwelchen oberheinis...


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 00:32
@Sockenzombie

Eben weil wir es nicht sind, schreiben wir hier und versuchen das, was bisher angerichtet wurde wieder zu beheben. Wir sind die Mehrzahl und nicht ein paar Leute deren Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur Großeltern das Geld und die Schuld erfunden haben um die Massen zu kontrollieren. Geld ist wertloses Papier dessen Wert nicht mehr in Rohstoffen wie Gold etc. aufgewogen werden kann. Es basiert auf nichts mehr, außer auf Lügen.


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 00:36
@shadowsurfer
hier kannst du das erlesen: http://thebirdflupandemic.com/archives/mutant-h1n1-swine-flu-or-pneumonic-plague-number-of-people-in-ukraine-with-myster...

hier ist noch mehr info dazu: http://preventdisease.com/news/09/110709_more_cover-ups_ukraine_plague_cases_double.shtml

@Sockenzombie


das von 9/11 hab ich jetzt nicht rausgefischt.... dazu gibts auch dokumente...
reason schrieb:Ich möchte gar nicht wissen, auf welchen Listen wir schon stehen und als Gegner einer gewissen Elite aufgeführt sind?
da müsstest du den typen mit den offenen augen fragen....



hier eine mail die steve quale angeblich aus rumänien bekommen hat:

E-mail from Eyewitness in Romania Concerning Pneumonic Plague

November 4, 2009

It is quite possible that what they are really dealing with is the Pnumonic Plague or black death. There are outbreaks all over Romania now, however they will not give any details on the infection and are still insisting that it is all swine flu. My bravo sierra detector is going off big time. What I am seeing here in Romania and getting reports of in Ukraine, poland, Bulgaria, and Hungary is afast moving disease. If is is the black death, you should be concerned, when the black death wiped out 25% of Europe it took 4 years before the plague subsided. It is virulent however it does NOT burn itself out quickly. Sounds like I need some thieves oil.

It is still early and details are sketchy, but the Romanian authorities and the press here are definitely covering something up.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 00:39
Ich hätte nicht gedacht das an diesen Impfungen so ein großer Ansturm ist. Zumal ja der Impfstoff nicht mal richtig getestet werden konnte.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 00:41
@reason
Ja. Lügen. Was mich immer stört ist dass immer jeder alles glaubt und nicht hinterfragt. Einer der das Sagen hat sagt etwas und alle laufen ihm nach und sagt man selbst etwas dagegen steht man als totaler volltrottel da...
Aber tut mir Leid, ich kommen hier grad ganz vom Thema ab, ich zieh mich jetzt mal zurück, wenn ich weiter in die Richtung rede bekomm ich ein Problem, bin grad in einer nicht so tollen Situation...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 00:41
@Ilvi

der test ist doch gerade im vollen gange :P


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 00:44
@Genosis
genau das selbe hab ich heute auch gedacht :D
Seltsam finde ich auch das seit der Impfstoff bekannt ist, immer mehr Leute bei uns diese Krippe haben.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 00:45
@Ilvi

jo und warum wird um die schweinegrippe so eine panik gemacht
nach allem was ich bis jetzt gehört habe ist sie nicht schlimmer als eine normale grippe


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 00:48
@Genosis
keine Ahnung ob sie schlimmer oder oder genauso schlimm ist wie jede andere Krippe.
Allerdings ist lustig das die Leute denken sie leben länger wenn sie sich impfen lassen, immerhin weiß doch niemand wie alt er/sie wird.
Aber bitte, vielleicht leben sie ja dadurch wirklich länger^^


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 00:50
@Ilvi

hehe tja aber vorbeugen ist halt besser als nachsicht^^

mir egal ich lass mich nicht impfen :P


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 00:51
Morgen gibts die Impfung. Letztendlich hat mich überzeugt, dass selbst der ärztliche Direktor unserer Klinik sich seine Impfung abholt. Alles eine Abwägung der Risiken. Ausserdem ist im Moment eine Trendwende bei der Ansteckungsgefahr zu sehen. Wer sich jetzt mit Grippe infiziert hat mit höherer Wahrscheinlichkeit die Neue Grippe und nicht die Normale.

Also weiter-verschwören und hoffen, dass sich genügend Leute impfen lassen, um das Ansteckungsrisiko genügend zu senken.

mfg, Ronny


melden
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 01:10
Habe gerade mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin aus der Ukraine gesprochen ( Skype ) und muss sagen das ganze ist schon sehr fragwürdig.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 01:16
@tom.1st

was genau ist fragwürdig?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 01:25
@tom.1st

dann erzähl auch was merkwürdig ist.



http://www.welt.de/vermischtes/article5026027/30-Tote-wegen-mysterioeser-Lungenentzuendungen.html Der Link haut hin.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 01:40
naja ....auch die Bevölkerung findet die Situation an sich recht seltsam und erkrante werden überhaupt nicht mehr getestet und gleich mit der Diagnose Schweinegrippe abgestempelt.
Die Sache aber mit den bisher unerklärlichen Lungenerkrankungen ist den Leuten dort schon recht gut bekannt , was aber wiederrum eine entsprechende Angst und Panik bringt.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 04:12
also habe mir jetzt mal einige Zeit Gedanken über die Ukraine gemacht und glaube irgendwie kaum das die dortige Situation mit den bis jetzt "unbekannten" Erkrankungen in irgendeiner Form irgendetwas mit einer Form der Pest o.ä. zu tun haben kann.
Sowas liese sich nicht lange geheim halt und wäre auch relativ leicht erkennbar.

http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2009-11-06-5712&pc=s01

Sollte es sich um irgendwelche absichtlich ausgesetzten Ereger aus einem Labor handeln so frage ich mich dann dennoch warum sollten diese dann nur in der Ukraine ausgesetzt werden und nicht noch an irgendwelchen anderen Orten auf unserem Planeten.'? Ausserdem ist der Verlauf dafür dann irgendwie doch zu langsam............
Dennoch kann es doch wiederum überhaupt nicht sein das sich solche Todesfälle nicht erklären lassen und keiner weiss wieso oder warum!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 04:18
...folgender Artikel passt aber wiederum sehr gut zu den bisher angeblich "unerklärlichen Todesfällen".

http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2009-11-02-1420&pc=s01


Die Ukraine hatte ja bereits im September schon geimpft und dann das ganze wieder aus angeblich finanziellen Gründen ziemlich fallen lassen.
Interessant wäre zu wissen ob die Personen die an den "unerklärlichen Todesfällen" verstorben sind geimpft wurden/waren.

Vllt ist ja alles viel einfacher als es scheint ???


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 10:07
@Ilvi
Ilvi schrieb:immer mehr Leute bei uns diese Krippe haben.
welche "Krippe" meinst Du denn?

Wikipedia: Krippe


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 10:49
Bei dem Guillarin-Barreé-Syndrom müssten allerdings dann auch besonders stark Lämungserscheinungen in der (geimpften) Bevölkerung auftreten und wenn, dann auch anderswo und nicht eben ausschließlich bei den Ukrainern. Also erscheint mir als Erklärung irgendwie nicht so plausibel.

Die Frage warum es ausgerechnet in der Ukraine zu solchen merkwürdigen Krankheitsverläufen kommt, ist recht müßig. Genauso kann man fragen, warum die Schweinegrippe ausgerechnet in Mexico ihren Anfang nahm...

Aber mit der, ich sag jetzt mal, hier inzwischen geläufigen, einfachen Schweinegrippe hat das meines Erachtens wenig zutun. So langsam weiß man überhaupt nicht mehr, was man nun glauben soll.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden