weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:26
@Enegh
Du machst doch genau dasselbe, was du @reason vorwirfst :P
Weisst du, ob @afitna von öffentlichen Geldern lebt? Schonmal was von Rente gehört oder Erbe oder vll bleibt man zu Hause um die Kinder zu erziehen?

Es werden gerade in der Pharmabranche, aber auch sonst überall, tausende von Studien gefälscht.
Selbst von denen die noch einen Funken Wahrheit enthalten werden wir nie wissen was daran wirklich stimmt, weil wir die Teile nicht zu lesen bekommen.

Eine Studie ist IMMER Eigentum eines Pharmaunternehmens. Wenn etwas dabei rauskommt, das ihnen nicht gefällt, werden die Forscher dafür NICHT bezahlt. Das Recht an den Daten und der Studie liegt beim Unternehmen.
Die Forscher dürfen also ihre Ergebnisse nicht mal veröffentlichen.
Einer, ich weiss jetzt leider den Namen nicht mehr (youtube Impfvortrag von Anita Petek ... hab ich den Namen richtig im Gedächtnis?) wurde verklagt weil er es dennoch getan hat.


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:28
@walter_pfeffer

Gebe ich dir durchaus Recht. Grundlegend lässt sich aber sagen: Wenn in der Welt ein Virus auftaucht, dass mutiert und auf den Menschen übertragbar ist, dann schrillen die Alarmglocken und zwar bei allen.

Zu Scienceblogs, ja natürlich haben die auch andere Strömungen. Für dieses Thema gelten allerdings nur meine direkt gelinkten Artikel und nicht alle. Und was die Adjuvanzien angeht, theoretisch sind sie unnötig. Da aber vor allem der Schweinegrippeimpfstoff noch auf Hühnereiern gezüchtet wird, eine sehr alte Methode, versucht man den dadurch zu verstärken, damit man mehr Menschen versorgen kann.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:31
@Ahiru

Selbst wenn es so ist gilt für die Leute die Unschuldsvermutung. Und komm mir nicht mit Anita Petek-Dimmer, die ist Sozialpädagogin und hat von Medizin so viel Ahnung wie der Kioskbetreiber um die Ecke. Die leugnet Viren und tritt zum Beispiel auf den Sektenveranstaltungen von Ivo Sasek auf.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:32
@Enegh


Nobelpreisträger, wie der glaubwürdige OBAMA? Das ist so, als würde mein Chef seinen Sohne (der auch in der Firma arbeitet) mit Mitarbeiter des Jahres auszeichen. Du verstehst das Weltbild überhaupt nicht, sondern gehörst genau zu den Leuten die den Medien einfach alles glauben. Durch die Medien gelten deine Quellen erst als seriös! Und genau das ist es, was ich dir klar machen möchte. Lies zwischen und hinter den Zeilen....


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:32
PS: Mir ist sehr wohl bekannt das Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:35
@reason

Quark, ich kann das doch genau auf dich übertragen. Du prüfst deine Alternativquellen doch überhaupt nicht, nimmst doch Laien alles ab und liest weder zwischen noch hinter den Zeilen. Auf Widerlegungen mit seit Jahrzehnten bestätigtem Wissen reagierst du entweder gar nicht oder blendest und deutest es um.

Und wie du dir vorstellen kannst, schreiben nicht grade Friedens-Nobelpreisträger für einen Wissenschaftsverlag. Sondern eben diese aus Bereichen Physik, Chemie und Medizin..


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:36
@reason

Ich finde es übrigens pervers, dass Verschwörungstheoretiker für sich das richtige Weltbild in Anspruch genommen haben und andere als dumm und nicht der Medienkompetenz fähig ansehen.


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:38
@Enegh

schade das ich keine video kamera hier habe, dann würde ich mir mal ein paar spermien "besorgen" :D :D und die mal mit fluorid bombadieren
und dann als vergleich z.B. mit Milch oder der zahnpasta die ich benutze(ohne fluorid)
und so weiter


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:40
@afitna

Jaja, schwurbel mal weiter. Dass deine mit Flourid behandelten Spermien aber kein voll intaktes Immunsystem haben, weißt du hoffentlich.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:40
@Enegh
Nur weil sie "nur" Sozialpädagogin ist, sie ist immerhin Wissenschaftlerin. Und das heisst auch nicht, das sie lügt.
Und sie nennt eben den Wissenschaftler der dafür verklagt wurde.
Aber du tust wieder GENAU das was du @reason vorgeworfen hast... weil du was gegen die Frau hast hörst du dir ihre Argumente nicht an.
Kannst gerne widerlegen dass das mit den Pharmaunternehmen stimmt...


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:43
ich könnt hier jetzt noch nen paar bomben bezüglich studien zünden aber ich bin wieder am rande von nem nervenzusammenbruch :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:43
@Ahiru

Wenn ich von vornherein weiß, dass diese Frau wissenschaftlich Nonsens faselt und dazu noch jahrhundertealte Erkenntnisse angreift und diese negiert. Dann steht das für mich nicht zur Debatte, dann ist diese Frau unfähig. Und "immerhin mal nen Wissenschaftler sein" nützt aber nichts, wenn es nicht ihr Gebiet ist. Du studierst meinet wegen Psychologie und kannst dann Bodenproben geologisch analysieren?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:44
@Enegh


Wie sieht denn das richtige Weltbild laut "Verschwörungstheorethikern" aus ?

Man kann nicht alles als Verschwörung abtun. Ich weiche keinen Widerlegungen aus ich bin nur nicht jeden Tag online. Auf 4 Tage alte Posts zu antworten ist mir dann auch zu blöde.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:47
@Enegh
Nein, aber ich kann verstehen was in Studien steht und Bücher über Bodenproben lesen und zusammenfassen.
Ausserdem nervt es etwas das du alle hier beleidigst, dich benimmst wie ein Schluck Wasser in der Kurve und im Endeffekt nur das Argument hast das du im Recht bist.
Ausserdem find ich es unverschämt das du alle die nicht deiner Meinung sind als "Verschwörungstheoretiker" betitelst und die automatisch Unrecht haben weil...?
Ich glaub es macht also keinen Sinn mit dir zu diskutieren, weil du nur hören willst:
Du hast Recht, leb dein Leben so weiter, mach dir keine Gedanken, alles ist gut so wie du es jetzt machst.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:50
@reason

Na das Weltbild eines Verschwörers ist generell davon geprägt, dass man Personen oder Organisationen eine Macht zuspricht, die ganze Welt mit ihrer perfiden Taktik zu verarschen und zu unterjochen. Und gleichzeitig sagt, dass diese das auch fleißig tun.

Meist verfolgen diese dann noch höhere Ziele, irgendwas in Richtung Weltregierung und Dezimierung der Bevölkerung. Früher waren das meist die Juden, heute ists Amerika.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:54
@Ahiru

Und? Die Gegenseite betitelte mich in den letzten paar Stunden genauso, dass ich keine Ahnung habe, das gesamte Konstrukt nicht verstehe und generell völlig im Dunkeln tappse. Und wer hier die WHO und Bertelsmann als unseriöse Quelle hinstellt und behauptet, Impfen würde Töten, anschließend noch auf Viren-Leugner verweist, der ist nun mal durch und durch ein Verschwörungstheoretiker. Einen anderen Begriff gibt es da nicht.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:57
Hilfe das ist ja beinahe zu einem Chat mutiert. Da muss ich kucken, dass ich mich beeile. :D

@Enegh
Enegh schrieb:Für dieses Thema gelten allerdings nur meine direkt gelinkten Artikel und nicht alle.
Dann darfst du das aber auch nicht von anderen verlangen, wenn sie was verlinken oder erwähnen, was aus einer scheinbar nicht seriösen Quelle kommt. Dann musst du alles einzeln zerlegen, obs stimmt oder nicht ;).


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.11.2009 um 00:01
puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(

naja werd ich mal ein schönes beispiel nennen bezüglich studien weil ich für heute schon abgebrannt bin hab ich kein bock das ausführlich zu behandeln aber ich habe mich mehrere monate mit diversen "studien" beschäftigt

ich will jetzt hier den Zyprexa Skandal aufführen der aufgeflogen ist wozu auch die Studien gefälscht worden sind....

kann man auch auf wikipedia nachlesen das ist offiziell...

"Hintergrund waren Nebenwirkungen wie zum Teil extreme Gewichtszunahme und Diabetes, die dem Hersteller zwar bekannt waren, in der öffentlichen Darstellung jedoch verschwiegen oder heruntergespielt wurden. Darüber hinaus war das Medikament illegal für Patientengruppen vermarktet worden, für die es keine Indikation besitzt."

Wikipedia: Olanzapin#Zyprexa-Skandal

dann könnte ich jetzt mit dem medikament prozac(fluctin) weiter machen, welches von der gleichen firma stammt

wo auch die studien gefälscht wurden, gibts zig seiten zu

aber um euch mal zu zeigen was z.B. Prozac anrichtet und genau dieser effekt verschwiegen wurde, schaut euch diese seite an.....

http://www.ssristories.com/index.php

die ist mehr als nur erschlagend

und ich habe das zeugs selber genommen und habe davon selbstmord und mord gedanken bekommen ;) schön nech, weil man wie ein zombie durch die gegend läuft und einem ALLES scheiß egal ist

und jetzt ratet mal wer direktor von dieser netten firma war???

werdet ihr NIE drauf kommen....

ich sags euch......

...

...

...

Von 1977 bis 1979 war der spätere US-Präsident George H. W. Bush Direktor von Eli Lilly.

ja da sind mir auch die augen ausgefallen

Der vater von BUSH :D :D :D aber der ist ja der liebste und netteste mensch der welt ;)

und dazu muss ich auch sagen warum sollte man die menschen die depressionen haben und probleme mit dem system haben auch noch helfen??? das könnte dann böse enden die aufzupeppeln ;)

hab jetzt die schanuze voll

MFG


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.11.2009 um 00:02
@walter_pfeffer
@Enegh
@Ahiru
@reason
@emanon


Solltet ihr mal lesen siehe oben ^^


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.11.2009 um 00:10
@afitna

Es ist aber auch etwas anderes, wenn du Studien zu einem neuartigen Medikament fälschst, oder von Adjuvanzien redest, die schon millionenfach ohne Nebenwirkungen verimpft wurden und die seit Dekaden in Gebrauch sind. Wohlgemerkt ohne eine ernstzunehmende Folge.


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden