Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.10.2009 um 23:54
Also ganz so einfach ist das nun doch nicht. Natürlich lösen die Erreger letztendlich eine Krankheit aus. Aber Erreger gibt es überall !

Viren und Pilze sind sogar an sich sehr nützlich und ohne diese wäre Leben gar nicht möglich. Nur, es gibt eben böse Erreger für den Menschen und sogar recht nützliche. Was glaubst du, wie viele Erreger sich in unserem Nasen-Rachenraum dauerhaft befinden? Wie viele Erreger beim Küssen übertragen werden usw?

Die machen uns in der Regel aber alle gar nicht krank ! Und eine total sterile Umgebung würde uns viel eher anfällig machen gegen Erreger, wenn sie denn dann doch mal auftauchen.

Das Millieu muss stimmen ! Wenn der Mensch den Erregern sozusagen das Nest macht, dass sie sich genau da besonders wohl fühlen, ansiedeln und entsprechend vermehren, dann hat man auch die besten Voraussetzungen geschaffen, krank zu werden.

Was meinst du, wie viele Erreger sich auf deiner Haut alleine schon befinden? Sie machen dich in der Regel aber nicht krank. Aber ändere mal den Ph-Wert der Haut und schon gibst du den Erregern eine Eintrittskarte in deinen Organismus. Denk mal drüber nach.

@Makrophage

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 00:01
Und Vitaminmangel kann durchaus Krankheiten hervorrufen. Denk mal an Skorbut - die berühmte Seefahrerkrankheit... Vitamin C-Mangel war die Ursache !

@Makrophage


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 00:02
@Fabiano
Ähm, wo habe ich bitte etwas Gegenteiliges behauptet.

Das habe ich alles in dem Satz mit "notwendig" und "hinreichend" zusammengefasst. Kurz und knapp, aber danke für die Langfassung.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Was meinst du, wie viele Erreger sich auf deiner Haut alleine schon befinden?
Ja, danke, das weiß ich auch ziemlich genau, denn die habe ich schon mehrmals auf diversen Agar-Platten gezüchtet.

Und fakultativ pathogene Erreger, die du da beschreibst, sind in meinem Kurzstatement natürlich auch drin. Da hängt ein langer Rattenschwanz mit dran.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 00:05
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und Vitaminmangel kann durchaus Krankheiten hervorrufen. Denk mal an Skorbut - die berühmte Seefahrerkrankheit... Vitamin C-Mangel war die Ursache !
Fabiano, ich bitte dich, nicht noch eine Binsenweisheit. Ich habe niemals behauptet, dass Vitaminmangel keine Krankheiten hervorrufen kann.

Ich hoffe, es wurde deutlich, dass es mir um die kausale Ursache von Gürtelrose ging...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 00:07
Nur das eine Ärztin mittlerweile klage gegen die Pharma Konzerne die dafür verantwortlich sind eingereicht hat, weil sie gefährliche Viren und keine erreger in den Impfungen entdeckt hat.

In Mexiko gabs hunderte bis tausende von tote AUFGRUND der Impfungen. Mal so nebenbei.

MfG, Kev


1x zitiertmelden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 00:46
Der Plan ist folgendermaßen: Reduzierung der Weltbevölkerung/Population Control.

1.Die Impfung entfaltet erst in mehreren Jahren ihre tödliche Wirkung.(Wie bei HIV ganz langsam aber dennoch tödlich)
2.Die menschen die laut der weltregierung nützlich sind werden nichts besonders schlimmes gespritzt bekommen.Alle "unnötigen" Menschen werden ausgeschaltet mit der "richtigen" killer-impfung.Oder die Menschen werden sterilisiert.
3.Man wird gezwungen sich zu impfen.Und zwar auf intelligente Art und Weise das könnt ihr mir glauben.
4.Game over


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 01:13
@mvp
Darf man mal nach Quellen solcher Behauptungen verlangen...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 01:39
@habiba
Hier haste den Zusammenhang zwischen Windpocken und Gürtelrose...Vitamin B Mangel,ich werf mich weg

Wikipedia: Varizella-Zoster-Virus


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 01:58
@Breezer_T
Was,Quellen willste auch noch,man bist du anspruchsvoll...und dreist.
Naja,die Quellen sind die üblichen Verdächtigen,Infolüg,Hinzdepesche...nur wo Kentdepesche draufsteht ist auch Scientology drin...Koppverklag uswusw


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 02:16
Zitat von habibahabiba schrieb:Komm mal wieder runter Tropenmann und akzeptier, dass es einfach verschiedene Meinungen und Ansichten auf dieser Welt gibt.
Das wird er wohl nie lernen und deswegen wurde er sogar schon aus Allmystery verbannt, was ihm zurecht geschieht. Solche paranoiden Personen die die offiziellen Institutionen und die Wissenschaft als Gott verehren und anbeten, andere beleidigen nur weil sie die Wahrheit über sein labiles Weltbild sagen, sind hier nicht gerne gesehen.

2 Tage sind viel zu wenig, aber vielleicht wird er ja dadurch mal wachgerüttelt ;)


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 06:55
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb: Solche paranoiden Personen die die offiziellen Institutionen und die Wissenschaft als Gott verehren und anbeten, andere beleidigen nur weil sie die Wahrheit über sein labiles Weltbild sagen, sind hier nicht gerne gesehen.
Schön, dass gerade Du das vorbringst. Was "paranoid" bedeutet weisst Du aber schon, oder?

Und, in diesem Kontext - wie hiess doch gleich der Titel dieses Threads?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 06:57
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Nur das eine Ärztin mittlerweile klage gegen die Pharma Konzerne die dafür verantwortlich sind eingereicht hat, weil sie gefährliche Viren und keine erreger in den Impfungen entdeckt hat.
Du meinst doch wohl nicht Jane Bürgermeister, oder?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 07:01
Ghostie verehrt Gott als Gott und setzt den Glauben anstelle des Wissens,das vereinfacht kompliziert scheinende Dinge,komplexes einfach ignorieren und Denkprozesse auf ein Minimum reduzieren


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 11:13
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ghostie verehrt Gott als Gott und setzt den Glauben anstelle des Wissens,das vereinfacht kompliziert scheinende Dinge,komplexes einfach ignorieren und Denkprozesse auf ein Minimum reduzieren
Schöne Selbstdarstellung von dir. Dafür das du hier andere Leute beurteilst, obwohl du sie garnicht kennst, bekommst du auch mal ein paar Tage Bann wie Tropenmann ;)


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 11:22
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Dafür das du hier andere Leute beurteilst, obwohl du sie garnicht kennst, bekommst du auch mal ein paar Tage Bann wie Tropenmann
und du ghostie, kennst du tropenmann und warhead so genau, dass du sie verurteilst?? und bist du jetzt mod oder was?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 11:24
Mit RFID CHips wird das ganze noch nicht viel zu tun haben, viel eher könnnte ich mir vorstellen das im Falle eines tatsächlichen Ausbruchs einer zweiten, evtl. devastöseren, Infektionswelle viel eher die Polizeistaatagenda vorangetrieben wird.

@OpenEyes

In für Europa bestimmte Grippeimpfungen der Firma Baxter sind erst vor kurzem lebendige Vogelgrippeviren gefunden worden, vllt spricht Kev davon.

Es ist übrigens recht unwahrscheinlich das diese Kontamination zufällig stattgefunden hat. So wurde nähmlich eine weiterentwickelte Kombination, sowohl aus Strängen der H5N1 Voggelgrippe und der H3N2 saisonüblichen Grippe in den Impfungen gefunden was fafür spricht das es sich um eine modoifizierte sogenannte "weaponised" Form der Vogelgrippe handelt . Die Chance einer versehentlichen Kontamniation stehen also quasi gleich Null, vor allem wenn man bedenkt das es normalerweise vernünftige Testverfahren geben sollte um derartige Gefahren zu verhindern.

http://www.torontosun.com/news/canada/2009/02/27/8560781.html (Archiv-Version vom 06.10.2009)
http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/story/CTVNews/20090227/Bird_Flu_090227/20090227 (Archiv-Version vom 09.09.2009)
http://www.smh.com.au/news/world/indonesia-accuses-us-of-bird-flu-plot/2008/02/19/1203190823829.html

Ich persönlich werde mich auf keinen fall Impfen lassen, selbst wenn das ganze in neher Zukunft verpflichtend werden sollte werde ich mir notfalls mögliche allergische Reaktionen oder derartiges Attestieren lassen um mich nicht mit dem Softkill Zeug vollspritzen zu lassen.

Man bedenke die vorherigen Ausbrüche der Schweinegrippe, die zumindest in den letzten beiden großen fällen merkwürdigerweise IMMER von amerikanischen Millitärbasen ausging, übrigens kostete die Massenimpfung in den USA beim Ausbruch 1976 unverhältnissmäßig mehr Menschenleben als die tatsächliche Grippe.

Das dank der momentan wohlgemerkt noch absolut ungefährlichen Schweinegrippe, weitere gesetzliche Grundlagen für die Ausrufung des Martial Law geschaffen werden und Polizei und Millitär offen trainieren um mit Impfverweigerern umzugehen, ja sogar Impfkarten der Bevölkerung anlegen, stört dank jahrzentelanger Konditionierung inzwischen ja irgendwie eh keinen mehr.


(Mainstream quellen im Artikel)
http://www.boston.com/news/local/massachusetts/articles/2008/11/21/boston_launches_flu_shot_tracking/ (Archiv-Version vom 03.10.2009)

Im Rahmen der neuen Health Care Bill können dann sogar "Impfteams" Impfverweigerer zu Hause besuchen um sogenannte "Interventionen" zu ermöglichen, da fühlt man sich zwar ein weing an Stalin erinnert aber natürlich gleich sicherer.Wer braucht schon sein recht auf körperliche Unversehrtheit und/ oder Privatsphäre.
“Authorizes a demonstration program to improve immunization coverage. Under this program, CDC will provide grants to states to improve immunization coverage of children, adolescents, and adults through the use of evidence-based interventions. States may use funds to implement interventions that are recommended by the Community Preventive Services Task Force, such as reminders or recalls for patients or providers, or home visits.”
http://help.senate.gov/Maj_press/2009_07_15_b.pdfText

Das auch die Schweinegrippeimpfung, neben anderen ungetesteten und potentiell gefährlichen Inhaltsstoffen wie ua. das mit dem Golfkriegssynndrom in Verbindung gebrachte "Squalene", wieder Bleihaltig ist und somit langfristig äussert gefährlich, für Kinder und alte Menschen sein dürfte, wird inzwischen zwar sogar von der WP bestätigt vor einem Jahr war ich aber noch der Verschwörungsspinner als ich darauf aufmerksam gemacht habe. :D


http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/07/29/AR2009072903607_2.html?wpisrc=newsletter&wpisrc=newsletter&wpisrc=newsletter&sid=ST2009072903827 (Archiv-Version vom 13.09.2013)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 11:24
Was mir hier im laufe der zeit auffiel, daß es hier user gibt, die ohne einen
spitzenden kommentar unglücklich sind.
Ich finde das auch nicht ok, denn auch wenn die sogennannte meinung
nicht in das bild in das anders denkenden passt, hat man sie respektieren
und muss nicht immer seinen kontrabildenden senf abgegeben...


2x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 11:35
@rayman71
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Was mir hier im laufe der zeit auffiel, daß es hier user gibt, die ohne einen
spitzenden kommentar unglücklich sind.
Ich finde das auch nicht ok, denn auch wenn die sogennannte meinung
nicht in das bild in das anders denkenden passt, hat man sie respektieren
und muss nicht immer seinen kontrabildenden senf abgegeben...
Kurz auf den Punkt gebracht: dei Glübigen dürfen predigen und die Anderen sollen den Mund halten. Verstehe ich das richtig?


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 11:46
OpenEyes: Kurz auf den Punkt gebracht: dei Glübigen dürfen predigen und die Anderen sollen den Mund halten. Verstehe ich das richtig?

Kurz gesagt: nee


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.10.2009 um 11:47
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kurz auf den Punkt gebracht: dei Glübigen dürfen predigen und die Anderen sollen den Mund halten. Verstehe ich das richtig?
quatsch, nein. Das ist ja okay, wenn man anderer meinung, nur wie sie zum ausdruck gebracht wird, daß hab ich damit gemeint... :)


Anzeige

melden