weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 10:54
Schweinegrippe-Impfung: Polnische Gesundheitsministerin warnt vor möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen

http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-impfung-polnische-gesundheitsministerin-warnt-vor-moeglicherweise-toedlic...
Schweinegrippe? Die Polen werden überleben. Und zwar weil sie von ihren Politikern vor dem neuen Bioterrorismus geschützt werden. Während deutsche Medien und Politiker für die Schweinegrippe-»Impfung« trommeln, steht Polen gegen den von oben verordneten Impfterror auf. Die polnische Gesundheitsministerin Ewa Kopacz warnte bei einer Sondersitzung des Parlaments zur sogenannten »Schweinegrippe« vor möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen der Impfung. Prominente polnische Abgeordnete sprachen von einem »riesigen Betrug«.


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:04
Also... ich glaube, dass das ganze mit der Schweinegrippe eine einzige Panikmacherei ist... aber wie kommt ihr jetzt auf diese Chips?? vorallem können die das ja auch nicht eifach machen, wenn man sich für die Schweinegrippe impfen lässt... und ausserdem, müsste man dafür nid zustimmen, bevor sie das machen können???


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:06
@Wandermönch

zu Deinem zitierten "Kopp Verlag"

http://esowatch.com/index.php?title=Kopp_Verlag


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:11
@wissenschaft

ach naja - die freien zeitungen sind dafür manipulierbare pseudozeitungen - also wem soll man glauben ?
ich glaub kaum , dass der artikel erfunden ist - da wirds schon was entsprechendes gegeben haben .
und das hier klingt doch nicht schlecht
Der Kopp Verlag gibt als Ziel an, auf "unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinzuweisen. Die Ausweitung von Tabuthemen, Political Correctness und Zensur in unserer Gesellschaft und den Medien soll untersucht und mit enthüllenden Büchern und Artikeln auf die Unterdrückung bedeutender Fakten und Tatsachen hingewiesen werden."
so whats the problem


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:14
Was ich nur nicht versteh , wieso ist hier in den Medien nichts davon bekannt geworden??


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:17
weil die medien das sagen was ich will hahah


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:20
@polarhead
Wandermönch schrieb:ich glaub kaum...
genau da liegt der Hund begraben.

Glauben heisst nicht Wissen ;)

genau davon (Leichtgläubigkeit) ernähren sich solche Seiten.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:25
@wissenschaft

was weiß du denn schon ;)
du ratest doch auch nur wie WIR alle!

fakt ist das zuviel komerz über die schweine grippe gemacht wird, obwohl wir viel schlimmere probleme haben!


von daher stehen deine Medien gegen seine Medien, jetzt die Frage wer hat recht?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:28
@göttlicher

Und ich frage mich immer, wieso hier auf allmy so viel geheimes wissen veröffentlicht wird. Gib mal Schweinegrippe und Polen in Google ein und siehe da, alles nachzulesen. Wenn es dich dann auch interessiert hätte, wüsstest du es. Es gibt unzählige Meldungen zu dem Thema im Netz, einzelne wirst du vielleicht in einer Zeitung oder in einer Nachrichtensendung wiederfinden. Aber von dem selbstverständlich, dass jedem jede Nachricht nachgetragen wird, solltest du dich verabschieden. So wichtig ist das, was eine polnische Ministerin sagt nicht für die deutschen Medien.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:35
Deswegen sag ich ja auc immer, das man "Wiki Pedia" nur eingeschränkt benutzen kann.

Weil es auch zu einer Masseninformationsquelle geworden ist.

@wissenschaft , unter den so zweifelhaften Autoren, steht auch "Dietrich Grönemeyer".
Bei Wiki findet man das über "D. Grönemeyer"
http://esowatch.com/index.php?title=Dietrich_Grönemeyer
Was Grönemeyer als Neuigkeit verkaufe, sei entweder medizinische Platitüde oder aber Hokuspokus - und zudem teilweise gefährlich. Ärzte werfen dem Dampfplauderer schlichten Populismus und Geldschneiderei vor.
Steht dann auch unter - "Esowatch" !

Ist denn noch keinem Aufgefallen, das - "Scheiß egal" - wer etwas GEGEN Konvenzionelle
Praktiken macht und dann auch noch Prominent ist, verunglimpft wird.

Selbst Prinzessin Diana, wurde sehr stark Angegriffen, weil sie gegen die Waffenindustrie
aufklären wollte..."Das hat sie wohl ins Grab gebracht" .

Es gibt da so viele Beispiele.

Wenn sich Menschen in die Öffentlichkeit stellen und "AUFKLÄREN" wollen, GEGEN
bestimmte Machenschaften, dann behaupten unsere Offiziellen Medien immer sehr
schnell,; "Das wären Esoteriker, Schwindler, Rechtsextremisten, Brauner Eso Schrott,
uns so weiter uns so fort."

Ich finde das schon sehr Auffällig.

Aber wenn es um Massenimpfungen geht, dann wollen alle nur unser bestes, auch
wenn schon Geimpfte daran Verrecken...unsere Medien sehen darin nur das gute.

Sehr Seltsam.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:37
Hier mal was zur Ukraine, wenn man nicht nur auf VT-Seiten sucht:

http://www.nrcu.gov.ua/index.php?id=475&listid=104149

http://www.aktuell.ru/russland/panorama/ukraine_64_schweinegrippe_tote_hilfe_angelaufen_2860.html - wenn man den Artikel richtig liest: 200.000 Menschen an der Grippe / Erkältungen erkrankt, aber nur bei 22 Menschen wurde die Schweinegrippe diagnostiziert

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/11/02/international/ukraine_schlachtet_schweinegrippe_aus

Es mag ja sein, dass in der Ukraine tausend an der Grippe oder grippalen Infekten erkrankt sind, aber es sind bestimmt nicht alles Schweinegrippe-Fälle.

Gruß
Thrion


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:38
@intruder

Vielleicht ist es auch wichtiger für die Ukrainer die haben ja gerade diese Masse von Erkrankten in ihrem Land . Man sollte halt schon ein wenig auf Hygiene achten.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:40
Mir fällt dazu auch ein das Schweinegrippe vielleicht durch Schweineorgane in Menschen verursacht werden könnte.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:44
@göttlicher
Du solltest dich mal von deinen Vorurteilen befreien.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:45
@wissenschaft
@RigorMortis

Na ja esowatch ist sicherlich keine Seite, die man als neutral bezeichnen kann und als brauchbaren Link und Informationsquelle benutzen kann. Die Seite hat ein klares Ziel alle pharmakritischen Personen und Aktivitäten an den Pranger zu stellen, darüberhinaus unbequeme Glaubenssysteme.

Alleine das Impressum erscheint mir zumindest nach dem deutschen Recht nicht korrekt. Und wenn ich dann lese ...
Darum agiert EsoWatch anonym, um die Autoren vor Belästigungen und Schlimmerem zu schützen.
dann frage ich mich, vor was haben die Angst?

Und dann auch gleich einen Anwalt erwähnen:
Linh Wang, 3617 Tower 1, Lippo Centre Hong Kong Queensway 89, Tel +852.367.89941, Fax +852.367.89941
Das ist womöglich auch nötig, bei den negativen Darstellungen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:55
lolololololol

leute hier ist die lösung!


wenn die schweine grippe natürlichen ursprung hätte, würden wir in den Medien noch nix darüber hören. da die toten kein verdacht auf schweine grippe hätten! da noch zu wenige gestorben sind, um zu behaupten es wär die SCHWEINEGRIPPE!

nehmen wir mal an die schweinegrippe wär entwickelt worden um die menschheit zu vergiften und und und und....
dann würde mann versuchen das in allen köpfen zu kriegen, und qouten schaffen!
es würde ein rummel gemacht, bevor die SCHWEINEGRIPPE überhaupt erst ausgebroche ist.

ich wundere mich nur das mann mehr über die schweinegrippe weiß bevor sie überhaupt richtig ausgebrochen ist, es gibt sogar schon den angeblichen schutz (impfung)

was für ein zufall!!!!!!!!!!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:57
@Termi

Private Webseiten sind von der Impressumpflicht befreit. Das nur am Rande.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 11:59
@Termi

Natürlich ! Das wollte ich damit sagen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 12:30
@RigorMortis
RigorMortis schrieb:Aber wenn es um Massenimpfungen geht, dann wollen alle nur unser bestes, auch
wenn schon Geimpfte daran Verrecken...unsere Medien sehen darin nur das gute.
Es zwingt Dich doch keiner, impfen zu lassen, oder irre ich mich da?


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.11.2009 um 12:58
@intruder
intruder schrieb:Private Webseiten sind von der Impressumpflicht befreit.
Das glaube ich nicht, bestimmt gibt es da unterschiedliche Rechtspositionen:

Wikipedia: Impressumspflicht


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden