weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 11:24
OpenEyes schrieb:Dafür hast Du eigentlich eine Meldung verdient - aber ich bin ja nicht so...
Mit hirnverbrannt ist die Frau gemeint und nicht du. lol


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 11:58
@walter_pfeffer

Ups, da hab ich etwas missverstanden - bitte um Entschuldigung :)

Hätte mir bei dem was Du sonst hier schreibst eigentlich auffallen müssen, aber bei allem was man sonst hier lesen muss sind kurze Anfälle von Gehirn - Crash unvermeidlich.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 12:42
OpenEyes schrieb:aber bei allem was man sonst hier lesen muss sind kurze Anfälle von Gehirn - Crash unvermeidlich.
Müssen Nebenwirkungen der Impfung sein :)


Was ist eigentlich los mit der Grippe.

Man hört ja gar nichts mehr in den Nachrichten oder in der Zeitung.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 13:10
@warneverends

und das wunderbare : man hört auch nichts von der saisonalen grippe

buddel


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 14:01
@OpenEyes

Jo, Ich hätts auch besser formulieren können.

@buddel

gut das es die Schweinegrippe gibt, die verdrängt die gefährlichen viren.

Das die Viren mutieren könnten, ist meiner Meinung nach auch wieder nur Panikmache ala Axel Springer. Die Viren haben bei einem sehr schlimmen Verlauf viel kürzere Verbreitungsmöglichkeiten, da die Leute im Schnitt schneller dahinraffen. Die milderen Viren verbreiten sich also besser bzw. mehr als die anderen ;). Siehe auch die aktuelle Grippesaison mit Schweine und normaler Grippe.

Das ist übrigens auch beim AIDS-Virus festzustellen.
Aber das wird wieder mal verschwiegen, sonst kauft keiner die Impfspritzen!!!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 18:21
Hallo,

Thread kann geschlossen werden - wer macht den neuen auf?

http://polskaweb.eu/ziegengrippe-loest-schweinegrippe-ab-76465367637.html


The show must go on!

Schönen Abend noch - und viel Spaß beim Impfen!

BuBu28


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 20:35
@BuBu28

Ein sehr interessanter Link.


Wenn alle Menschen schon so weit wären wie du, könnte man das Thema wirklich abhacken.
Leider kann der Thread nicht geschlossen werden, da es immer noch Leute gibt, die sich vor der Wahrheit verstecken ;). Wie man diesen Leuten helfen kann ist mir ein Rätsel o_O. Das heißt aber nicht, dass man die Leute in ihrem Pharmairrglauben lassen soll !!!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 21:06
Die Pharmaindustrie ist der Gesellschaftskiller Nummer eins, in den entwickelten Ländern.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 21:08
@walter_pfeffer
blueavian schrieb:Siehe auch die aktuelle Grippesaison mit Schweine und normaler Grippe.
Sollte es Dir tatsächlich entgangen sein, dass die aktuelle Grippesaison gerade erst beginnt? Lass uns ende April weiter darüber reden...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 21:27
@walter_pfeffer

Da hast Du absolut recht, mir fällt dazu aber auch noch keine Lösung ein - bin aber mal gespannt wie ein altes Regendach, ob sich die Impffreunde jetzt auch noch gegen die Ziegengrippe impfen lassen werden.

Somit sollte man auch die Aktien der Pharma im Auge behalten - kann man vllt. kurzfristig einsteigen, wenn bekannt ist, von welchem Riesen der Impfstoff schon im voraus entwickelt wurde. Daher könnte es dann auch mit der nächsten Impfaktion schnell los gehen.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 23:19
Ziegengrippe in den Niederlanden: Tausende Tiere werden getötet

http://de.euronews.net/2009/12/10/ziegengrippe-in-den-niederlanden-tausende-tiere-werden-getoetet/

in dem Link ist auch ein Video von euronews.




Vogel,Schweine und jetzt auch die Ziegengrippe.
Ich glaube zu wissen, wer sich gleich eine Impfung verpassen lassen wird :) määäk määäk


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 23:31
Was für ein Zufall... die Vogelgrippe ist im Sande verlaufen, von der Schweinegrippe hört man auch nicht mehr viel und jetzt kommt die Ziegengrippe...

So ein Zufall aber auch :D

Was kommt wohl als nächstes? Hundegrippe, Pferdegrippe... Ach so, ja die Frage hatte ich mir ja schon vor Monaten gestellt...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 23:42
Hahaha! Oh man wie dumm...

Wer weiss was alles so für Viren rumfliegt und kreucht und fleucht. :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.12.2009 um 23:43
Ich kann einfach nicht verstehen das plötzlich die Ziegengrippe da ist,
aufeinmal,also dennen glaube ich nichts mehr!"


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

14.12.2009 um 09:57
So viele tierische Grippeviren die urplötzlich alle auf den Menschen überspringen wollen ?... LOL

Entweder haben die Viren urplötzlich einen Quantensprung in der Evolution gemacht, oder an der ganzen Sache stimmt was nicht. Vielleicht doch alles Laborviren??? :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

14.12.2009 um 10:13
Hört sich das nach Panikmache an?
"Es ist wichtig, zu betonen, dass das Risiko, sich zu infizieren, relativ gering ist. Um diese Jahreszeit bekommen Schafe und Ziegen keine Jungen, daher haben wir vom gesundheitspolitischen Standpunkt genug Zeit, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.”
Nein.

Hat man hier den Eindruck es soll zu einer weiteren Impfaktion mobil gemacht werden?
"Im Vorjahr starben sechs Menschen an den Folgen des “Q-Fiebers”."
Nein.

Hat man den Eindruck, dass ein Verschwörungstheoretiker seine Paranoia pflegt?
"So viele tierische Grippeviren die urplötzlich alle auf den Menschen überspringen wollen ?... LOL
".... oder an der ganzen Sache stimmt was nicht. Vielleicht doch alles Laborviren??? "
Ja. :D


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

14.12.2009 um 10:31
Wird mir allmählich einfach zu dumm mit den ganzen Tiergrippen...

Wie war deine Grippe? - Tierisch :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

14.12.2009 um 10:58
@Fabiano
Das Query-Fieber ist schon mehr als 70 Jahre bekannt.
Um dir ein bisschen Futter zu geben, es wurde auch als biologische Waffe getestet.
Wikipedia: Q-Fieber


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

14.12.2009 um 12:08
Ich würd aber nicht sagen, dass die Medien die Ziegengrippe nicht wieder für Panikmache nutzen. Wenn man mal an den Anfang der Schweinegrippe denkt. Erst waren es zig Tote und dann haben sie alles wieder nach unten korrigiert.

Und der Sarkasmus von Fabiano finde ich sehr berechtigt und auch lustig. Da man hier immer wieder Argumente bringt, die einfach von den Pharmagläubigen ignoriert werden. Dann wird man eben auch mal sarkastisch.

@emanon

Also wenn es keine Hysterie verursachen will, sollte man vielleicht sagen, dass sich das Virus nur in Ausnahmefällen von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, was auch in wikipedia steht. Die Ziegenkinder von denen der Höllander erzählt sind eher zweitranig o_O.

Andererseits freut es mich für dich, dass du dich dadurch nicht in Panik versetzen lässt, dann bist du schon einen Schritt weiter als andere Impfer.
emanon schrieb:Hat man den Eindruck, dass ein Verschwörungstheoretiker seine Paranoia pflegt?
Und das Wort Paranoia ist hier total unangebracht. Wenn jemand paranoid wird dann die Impfbefürworter. Der Rest weis gottseidank, dass das Ganze nur Hysterie ist.
Die Impfbefürworter werden doch jetzt wieder hysterisch in die Praxen rennen und sich auch gegen Ziegengrippe impfen lassen.

In ein paar Jahren haben wir wohl 10 Grippeimpfungen in einem Jahr. lol


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

14.12.2009 um 12:13
@walter_pfeffer
Wenn du dich noch ein bisschen in den Unterschied von Glauben und Wissen einliest, wird der Post noch besser.
Falls du nicht ein Augur von Gottes Gnaden bist, bist du wahrscheinlich bei Vorgängen die noch in der Zukunft liegen, bei der Ein- und Abschätzung auf Vermutungen angewiesen.
Das hat, selbst wenn es sich bewahrheiten sollte, nichts mit Wissen zu tun.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden