Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 01:22
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,657146,00.html

robert koch institut,
was für ein verein,
ein bundesinstitut beschäftigt einen lobbyisten

fuck die scheisse

buddel


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 03:25
@walter_pfeffer
blueavian schrieb:Eine Frau in Amerika hatte leier schlechte Erfahrungen mit der Schweinerippeimpfung gemacht :
So tragisch das ist - es wa _nicht_ die Schweinegrippe - Impfung sondern die normale Impfung gegen dies saisonale Grippe ("seasonal flu shot")


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 06:10
hab die schweinegrippe nun endlich überstanden :D ich hasse es eine verstopfte nase zu haben :)

naja, dann will ich mal meine erfahrungen mit der schweinegrippe mit euch teilen :D

also erhlich gesagt war der verlauf der krankheit nichtmal annähernd so schlimm wie die eine normalen grippe. es war zwar trotzdem nerfig aber für einen gesunden menschen absolut kein problem.

ich werde mich auf keinen fall impfen lassen egal viel schlimm die nebenwirklungen nun sind.

hat sie noch jemand hier gehabt oder hat sie grade? mich würde interesieren obs bei jemandem schlimmer war als bei mir.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 12:57
Eine israelische Firma arbeitet an einer universellen Grippeimpfung, die sowohl gegen die normale Influenza als auch gegen die Schweine- und Vogelgrippe schützen soll. Eine Sprecherin der Firma Biondvax, Tamar Ben Jedidia, teilte mit, bislang sei der Impfstoff an mehr als 60 Patienten geprüft und für sicher befunden worden. Ob er auch wirksam ist, werde man vermutlich erst im Dezember wissen. Für die Herstellung des Impfstoffs seien Teile von Viren verwendet worden, die alle Grippearten gemeinsam hätten, erklärte sie.

newsletter bild


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 13:45
@Kabalzer0
Kabalzer0 schrieb:ich werde mich auf keinen fall impfen lassen egal viel schlimm die nebenwirklungen nun sind.
Musst du das denn überhaupt? Ich meine du hast sie schon gehabt.

Das ist sowieso nur Panikmache ala Verschwörunstheoretiker.
jährlich sterben etwa 10 000 menschen an Grippe in Deutschland.

bis jetzt sind es nur 3.

Selbst wenn man die deutschen Zahlen auf Amerika projiziert sind das nur etwa 37 000 jährliche Tote.

Für das das in Amerika die 1000 toten so aufgepusht werden muss man sagen, dass es ihnen in den Vorjahren völlig egal war. Hier wird mit zweierlei Mastäben gemessen.

Das stinkt gewaltig.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 13:50
Obama ruft den Notstand aus

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/9177456-H1N1-Nationaler-Notstand-in-den-USA.html

naja ! ich sag mal nix dazu


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 15:07
Ohaa - ob es bei uns auch so weit kommen wird Ooooo :/



Obama ruft nationalen Notstand aus

http://www.news.de/gesellschaft/855029976/obama-ruft-nationalen-notstand-aus/1/

Während in Deutschland noch über die Schweinegrippenimpfung debattiert wird, sind die USA schon weiter: Dort bereitet man sich auf die Pandemie vor. Präsident Barack Obama hat den Ausbruch der Schweinegrippe zum nationalen Notfall erklärt.


Dies erlaubt den Mitarbeitern der Gesundheitsbehörden, sich über Regierungsrichtlinien hinwegzusetzen. Wie das Weiße Haus mitteilte, unterzeichnete Obama bereits am Freitagabend das entsprechende Dekret.

Die Gesundheitsbehörden können sich nun über bestimmte Regierungsrichtlinien hinwegzusetzen, wenn sie dies im Interesse der Gesundheitsversorgung der Bevölkerung für nötig halten.


melden
holde84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 16:08
@foursa

Was soll ich da noch begründen?! Das waren die Erreger die z.B. die Masern auslösen. Das kann man im Blut und anhand von Symptomen festellen.

Das mit dem unter 1% habe ich aus diverser Fachliteratur.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 18:04
"Weil schon über 1000 leute gestorben sind und die auslieferung des Impfstoffes nur schleppend vorangeht"

ähm ja, Obama is schon ne Dramaqueen ne xD

Stellt euch mal vor wir hätten jedesmal alarmstufe rot wenn die normale grippewele kommt :D

Was für ein Quatsch!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 18:06
Ehm,ja ganz komisch die Sache?! Ich bleibe skeptisch. :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 18:10
Ich weiß nicht ob hier schon jemand diese Clips gepostet hat.
Ich hatte nicht vor mich impfen zu lassen und so langsam, wird es mir unheimlich.




melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 18:12
- entweder ist eine Pandemie im Vormarsch, dann wäre aber die normale Grippe auch eine
- oder es ist die Abwrackprämie für die Pharmaindustrie

- oder die Bilderberggruppe kommt voran.

Die Infos sind so uneinheitlich, insbesondere sterben an der normalen Grippe viel mehr Menschen jedes Jahr, dann hat man vor einiger Zeit auch die Voraussetzungen für das Bestehen einer Pandemie herabgesetzt; ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll und werde mich nicht impfen lassen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 18:12
Und noch eines hinterher.





Es gibt so und soviele Ampullen, werden die nicht aufgebraucht, bin ich der Meinung, dass es zu Zwangsimpfungen kommen wird.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 18:24
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:dass es zu Zwangsimpfungen kommen wird.
niemand könnte Millionen von Menschen Zwangsimpfen!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 18:26
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,655762,00.html

Und Punkt!


xpq101

:>


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 18:41
Also, ich möchte einiges berichten.
Neulich war ich beim Arzt, bin eben allergisch Chemtrailswolken.
Da sagte mir mein Hausarzt, ich mache ihnen eine Spritze und es wird gehen.
Als ich ihn gefragt habe, was es ist, hat er mir nicht beantwortet.
Ich habe es trotzdem zugelassen. Die Spritze habe ich im Schulter bekommen. Die hat mir gar nicht geholfen, spüre ich aber seitdem, dass ich im Arm was habe.

Also, weiss ich nicht, ob ich ein Chips schon habe,..so ein mist.

Niemandem kann man heutzutage vertrauen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 18:46
Wenn Du einen RFID-Chip im Arm hättest, würdest Du ihn sogar selbst fühlen können. Er ist viel zu groß, als dass man es nicht bemerken würde!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 18:48
Also gabs es schonmal eine Schweinegrippe? Im jahr 1976?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 18:50
@skyryder
danke, du hast mich beruhigt
was großes habe ich nicht, bin aber mir nicht sicher, vlt. sitzt es tief im muskelngewebe fest.


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

25.10.2009 um 18:56
Freut mich, dass ich Dich beruhigen konnte. Der RFID-Chip wird direkt unter die Haut und nicht ins Muskelgewebe plaziert. Die Impfung gegen Grippe wird allerdings ins Muskelgewebe gespritzt. So aber auch viele andere Medikamente. Es kommt darauf an, mit welchen Beschwerden Du zum Arzt gegangen bist.


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden