Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.12.2009 um 12:10
ältere sollen ja angeblich genügend antikörper haben,laut berichten der medien...


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.12.2009 um 12:13
@andreasko
andreasko schrieb:ältere sollen ja angeblich genügend antikörper haben,laut berichten der medien...
Wo hast Du denn das wieder her? Kopp-Verlag? Klein-Verlag? Polskaweb?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.12.2009 um 12:19
@OpenEyes
mal als beispiel

http://www.mensvita.de/2009/11/23/schweinegrippe-manche-sind-immun/

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/news/h1n1-infektion-immun-gegen-die-schweinegrippe_aid_454744.htm...

musst mal googeln,es gibt etliche seiten davon...


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.12.2009 um 12:29
@andreasko

Hast gewonnen - ich kannte nur die Erklärung, dass das Immunsystem junger Menschen in manchen Fällen überrreagiert und es daher zu schweren Fällen kommt.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.12.2009 um 14:50
Sitzen ein Löwe, ein Bär und ein schwein im Zoo!!
Sagt der Löwe:"Ich bin so stark, wenn ich brülle zittert die ganze Steppe!"
Sagt der Bär:"Pah,das ist doch nix, wenn ich brülle zittert der ganze Wald!"
Da lacht das Schwein nur und sagt: "Wenn ich nur huste, zittert die ganze Welt!"


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.12.2009 um 15:22
warneverends schrieb:Wenn ich nur huste, zittert die ganze Welt
eher die medien :)

ich ganz bestimmt nicht


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 12:58
@warneverends

lol. Der Witz ist echt gut.

Ich bin mal gespannt wie sich die mildeste Pandemie aller Zeiten weiterentwickelt. Da haben wir dieses Jahr echt Glück, dass die gefährlichere normale Grippe dadurch ausgeschaltet wurden.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 14:51
Ist hier eigetlich noch jemand davon überzeugt, dass die Impfung wichtig und richtig war ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 15:45
@warneverends
warneverends schrieb:Ist hier eigetlich noch jemand davon überzeugt, dass die Impfung wichtig und richtig war ?
klar..unser werte OpenEyes aka "Gott des Forums"


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 15:56
@Sekko
Sekko schrieb:klar..unser werte OpenEyes aka "Gott des Forums"
Na endlich siehst Du es ein. Also auf die Knie, aber mit Reißnägeln darunter
:D :D :D


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 15:58
Seit wann lassen sich Götter impfen ? :)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 17:48
@warneverends

Ach, die machen das nur um die Impfgegner zu ärgern :D
Außerdem machen sie sich wegen eines kleinen Pieks nicht gleich vor Angst die Unterwäsche nass.


melden
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 18:04
@warneverends
Ist hier eigetlich noch jemand davon überzeugt, dass die Impfung wichtig und richtig war ? /ZITAT]


sicher war sie wichtig--für alle die armen aktionäre die ihr geld in der finanzkrise eh schon verloren hatten :-),

ob sie richtig war? wird man erst in ein paar jahren wissen,
wenn man weiss wie die ganzen "guten zutaten" vom organismus angenommen worden sind .

für mich persönlich ,kommt impfen überhaupt nicht in frage,

muss aber jeder mit sich selber ausmachen.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 18:42
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Außerdem machen sie sich wegen eines kleinen Pieks nicht gleich vor Angst die Unterwäsche nass.
Fragt sich nur, ob es um die Angst vor dem Pieks geht oder eher darum wie sinnvoll und notwendig dieser Unpfug ehhh diese Impfung ist.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 18:47
@warneverends

Etwa so sinnvoll wie beim Autofahren den Gurt anzulegen. Als die Gurtenpflicht eingeführt wurde kamen Gegner mit praktisch wörtlich den gleichen Argumenten daher wie jetzt die Impfgegner.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 18:50
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Etwa so sinnvoll wie beim Autofahren den Gurt anzulegen. Als die Gurtenpflicht eingeführt wurde kamen Gegner mit praktisch wörtlich den gleichen Argumenten daher wie jetzt die Impfgegner.
Wie viele Menschen sterben täglich weltweit weil sie sich nicht anschnallen

und

wie viele Menschen sterben täglich weltweit weil sie sich gegen die Oinkoink-Grippe nicht geimpft haben ?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 18:53
@warneverends
Das ist kein Argument. Denk mal drüber nach, warum.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 18:57
@OpenEyes


Na ?

Autos sind weltweit verbreitet.

Die Grippe auch :=)


Lets put H1N1 death statistics into perspective compared with other deaths around the world since January 1st 2009




Ein Video in dem die Anzahl der Toten verschiedner Ursachen mit der Anzahl der Schweinegrippetoten innerhalb von 322 Tagen verglichen wird (seit dem 1.Jan 2009 - 09 Nov. 1009)


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 18:57
Sehr gut ausgedacht @OpenEyes !

Nur, der Vergleich mit der Gurtpflicht im Verhältnis zu einer Impfpflicht hat noch etwas anderes, verborgenes an sich: Beim angurten entstehen einem keine nennenswerten Schäden durch eventuelle Risiken. Beim Impfen schon. Zumindest sind diese nicht gänzlich bei jedem generell auszuschließen. Beim Gurt besteht keine Gefahr, kein Risiko dieser Art.


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

19.12.2009 um 19:01
@Fabiano
Fabiano schrieb:Nur, der Vergleich mit der Gurtpflicht im Verhältnis zu einer Impfpflicht hat noch etwas anderes, verborgenes an sich: Beim angurten entstehen einem keine nennenswerten Schäden durch eventuelle Risiken. Beim Impfen schon. Zumindest sind diese nicht gänzlich bei jedem generell auszuschließen. Beim Gurt besteht keine Gefahr, kein Risiko dieser Art.
Falsch. Es gibt tatsächlich Verletzungen, auch tödliche, welche durch dan Gurt verursacht werden können.

@warneverends

Du hast offensichtlich meinen Beitrag nicht verstanden. Lies ihn nochmals, und diesmal genau.


melden
72 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden