Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

26.10.2009 um 23:55
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wie wäre es mit Karpfengrippe
du triffst da den nagel, de Koi-Karpfenkrankheit hat dieses Jahr neue Ausmasse gehabt. In einigen Zuchtteichen sind massig Fische verendet. Es es selbst gesehen

Anzeige
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 00:01
Die Schweinegrippe hat auch Frankreich fest im Griff. Pünktlich zum Impfstart ist die halbe Mannschaft von Paris erkrankt.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/PSG-Fans-randalieren-article563071.html


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 07:40
Nachdem Obama den Nationalen Notstand ausgerufen hat, denke ich, daß jeder kapieren muß, daß die Schweinegrippe gefährlicher ist (?!?) als wir uns gedacht hatten!!?!?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 09:00
Hier mal was zum entspannen, die neue Pandemie-Hymne von Leo Wundergut:

http://www.youtube.com/user/LeoWundergut#p/a/0/qLXMH6Vaa1s


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 12:19
@Werwie

schon seltsam, in den letzten Wochen war es fast ruhig geworden um diese Schweinegrippe.

Pünktlich zum Impfsstart in Europa und Amerika auf einmal folgende meldungen:

- Obama verhängt Notstand
- Virus kann zum megavirus mutieren
- überall greift die Schweinegrippe um sich blabla

--> wer diese billige Volksverdummung nicht erkennt tut mir leid. Ich verwette meinen allerwertesten das gerade in der jetzigen einige an Grippe erkranken und als Schweingerippeopfer dargestellt werden.

Und wenn ihr lieben Leut nicht impfen geht, bleiben Bund und Länder auf den Kosten sitzen. Also geht fein impfen. Man sieht sich zur nächsten Pandemie, die kommt bestimmt bald... keine Bange.


2x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 12:26
Schweinegrippe-Impfung: Deutsche Medien schweigen verdächtige Todesfälle tot

Während man in Deutschland die Todesfälle durch die sogenannte »Schweinegrippe« zählt, zählt man in Schweden die Toten nach der Impfung. Und tatsächlich scheinen mindestens ebenso viele Menschen nach der Impfung zu sterben, wie hierzulande durch die angebliche »Schweinegrippe«. Kaum ein Tag vergeht in Schweden, an dem nicht neue Todesfälle nach der Schweinegrippe-Impfung öffentlich werden. Nun kam heraus: Außer einem 53-jährigen Mann und einer 65-jährigen Frau starben auch noch eine 74- und eine 90-Jährige. Doch die deutschen Medien schweigen die Todesfälle tot.

Oder hier was in den USA passiert ist mit einer hübschen Cheerleaderin, kann nicht mehr gescheid reden weder laufen:

http://www.youtube.com/watch?v=nP2e2...layer_embedded

Desire Jennings ist eine junge 26 jährige amerikanische Frau die viel Sport trieb und kern gesund war. Sie trainierte sogar für den Halbmarthon bevor sie sich gegen die saisonale Grippe am 23. August 2009 impfen lies. 10 Tage danach bekam sie einen massiven Nervenschaden. Sie kann wegen Muskelkrämpfe nicht mehr richtig sprechen, nicht mehr normal gehen und auch nicht mehr selber essen, ihr ganzer Körper ist betroffen. Schaut euch das als Warnung an:

http://www.youtube.com/watch?v=TvFC3...layer_embedded


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 12:28
hiernochmal die lins

https://www.youtube.com/watch?v=nP2e2B84r30

https://www.youtube.com/watch?v=TvFC3nxnEHg


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 12:38
Ich habe mir jetzt für morgen einen Termin beim Arzt geben lassen, damit ich mich zu meinem Schutz impfen lassen kann


2x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 13:04
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:wer diese billige Volksverdummung nicht erkennt tut mir leid.
Mir mittlerweile nicht mehr, die meisten wollen sie garnicht erkennen.

@SamuelDavid2
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Ich habe mir jetzt für morgen einen Termin beim Arzt geben lassen, damit ich mich zu meinem Schutz impfen lassen kann
Um so wie diese Frau zu enden die Shadowsurfer eben hier gepostet hat ? :D

@OpenEyes:

Na, wie siehts aus ? Hast du dich schon gegen die Schweinegrippe impfen lassen ? /dateien/gg55392,1256645098,smilie ugly 003


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 13:17
@Ultimatix

Jede Impfung birgt Risiken aber das Risiko an der Schweinegrippe selbst zu sterben sehe ich als ein viel größeres Risiko.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 13:44
ich lass mich sicherlich nicht impfen !

Das ganze ist mir zu unsicher, will hier 1976 erwähnt haben.. Swine Flue 1976

Es kommt mir vor, als ob Sie dieses Zeug einfach mal testen und das ist das gemeine Volk genau richtig..

Auch wenn ich mir 99,99% sicher bin, dass was ganz anderes dahinter steckt !

Aber einst ist klar, irgendjemand oder irgendwelche Leute machen sehr sehr sehr viel Geld damit.

mfg
doh


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 13:48
Neues aus Kanada:

Indianer dürfen dort angeblich keine medizinische Behandlung ablehnen.
Nach den ersten H1N1 Impfungen in Reservaten werden jetzt Leichensäcke in die Freiluftlabore geschickt !

Die Quelle habe ich beim stöbern gefunden und ist wohl ein wenig voreingenommen.;)
Aber die Verlinkung zu Reuters Canada gibt mir soweit zu denken das ich es mal hier reinstelle.

http://kochministry.wordpress.com/2009/09/23/schweinegrippe-kanada-menschen-werden-nach-impfung-krank/


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 13:51
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,655762,00.html

Der Bericht im Spiegel ist wohl kaum durch irgendwelche hysterische und unkompetente Impfgegnern entstanden, die null Ahnung von der Medizin haben.

Ich frage mich, was Leute wie OpenEyes etc. von diesem Bericht halten, wie sie darauf reagieren und ob sie immer noch absolut davon ueberzeugt sind, sich impfen zu lassen?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 13:54
@SamuelDavid2
Dann berichte mal in der Zukunft ob du noch lebst !


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 13:56
Zitat von leopoldleopold schrieb:Neues aus Kanada:

Indianer dürfen dort angeblich keine medizinische Behandlung ablehnen.
Nach den ersten H1N1 Impfungen in Reservaten werden jetzt Leichensäcke in die Freiluftlabore geschickt !
Ich lebe in Kanada, aber das ist mir absolut neu, dass Indianer medizinische Behandlung nicht ablehen duerfen (nicht mehr oder weniger, als andere Kanadier)...
Sicher ist aber, dass die Indianer, die in Reservaten leben, eine Massenimpfung kaum hinterfragen oder ablehen werden. Die Arbeitslosenrate in den Reservaten ist extrem hoch, die Leute sind ungebildet und ohne Eigeninitiative. Das ist der Regierung noch so recht.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 14:12
@Prometheus

Da ich zu der sogenannten Hochrisikogruppe gehöre, werde ich mich, wie bereits geschrieben, morgen impfen lassen und dann werden wir ja sehen, wieviel Stunden mir noch bleiben...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 14:18
niemand hat gesagt du wirst jetzt sterben @SamuelDavid2

Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden, es geht hier um was ganz anderes


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 14:19
@SamuelDavid2
In Schweden sind 2 oder 3 aus der Risikogruppe gestorben, viel Glück Mensch :-)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.10.2009 um 14:22
@SamuelDavid2
Das Risiko ist mir jedenfalls zu groß, ich meine Quecksilber ist nicht ohne grund ein Nervengift. Aber je jeder muss das selber FREI entscheiden !


Anzeige

melden